Mainz 0:1 Hannover (nach dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
KeeperNo1
|
Betreff des Beitrags: Re: Mainz 0:1 Hannover (nach dem Spiel) Verfasst: 13.11.2010 21:50 |
|
|
Jiehaa!!!
Gute Mannschaftsleistung!
Ein Hoch auf den Adidas-(Flatter-)Ball!!!
_________________ Offense wins games, Defense wins championships!
|
|
Nach oben |
|
 |
Janrik
|
Betreff des Beitrags: Re: Mainz 0:1 Hannover (nach dem Spiel) Verfasst: 13.11.2010 21:53 |
|
|
19 Punkte aus 12 Spielen. Absolut 
|
|
Nach oben |
|
 |
fanatic.
|
Betreff des Beitrags: Re: Mainz 0:1 Hannover (nach dem Spiel) Verfasst: 13.11.2010 21:53 |
|
|
Heute wird gefeiert! 
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Re: Mainz 0:1 Hannover (nach dem Spiel) Verfasst: 13.11.2010 21:54 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6404 Wohnort: Solothurn (CH)
|
der rote hat geschrieben: ... Bei allem Lob für Slomka, ich fand den Bergmann auch ziemlich gut. Das ging auch mir eben durch den Kopf. War das wieder aufregend zum Schluss. Nix für mein altes Herz. Gekämpft haben die Jungs aber und so war der Sieg letztendlich verdient. Ärgerlich mal wieder die erneute Karte. Trotzdem fand ich den Kircher nicht so schlecht, wie er hier zum Teil hingestellt wird. Wäre es so gewesen, hätten wir auch verloren. Schön, dass Schlaudraff wieder Tritt gefasst und eine nicht so schlechte Leistung gezeigt hat. Vielleicht wird er ja noch wertvoll für uns. Anstonsten gefielen mir Ya Konan, Stindl und Fromlowitz. Auch wenn der seine Abstöße und -schläge ab und zu auch mal besser postionieren könnte. Im Spielfeld z.B. So, jetzt lehne ich mich zufrieden zurück und genieße ein Günzburger Weizen auf unseren Auswärtssieg. Prost!
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mainz 0:1 Hannover (nach dem Spiel) Verfasst: 13.11.2010 21:56 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
fachwerk hat geschrieben: freiburg 0:1 verloren, davor zuhause gegen dortmund 0:2, aber davor in leverkusen 1:0 gewonnen. mainz ist zuhause ganz schwer zu schlagen, mir rätzelhaft wie man da auf einen sieg hoffen kann. du schränkst das ja in sofern ein "wenn wir dort eine gute leistung bringen", nur diesbezüglich habe ich wenig dieser hoffung. fachwerk hat geschrieben: ja gut - ich arbeite weiter an "meinem" schachbild - da ist noch mehr drin, wie ich gerade erkenne - was ich momentan auf dem platz sehe ist noch nichtmal romantisch, sondern wirkt einfach hilflos.
gegen mainz verkacken wir mit ansage! Mensch Fachwerk, das Schachspiel haste aber schon gnadenlos mit der Eröffnung verloren. Man heute deutlich gesehen, dass wir mit Mainz auf Augenhöhe sind. Der bessere Holtby war heute z.B. Kocka Rausch. Stark der Junge. Auch Stindl war richtig gut. Die Defensive allgemein stand verdammt gut. Fromlowitz heute ein sicherer Rückhalt, strahlte endlich mal Ruhe aus. Das war ein verdienter Sieg, der nicht völlig unerwartet kam. Bemerkenswert auch die Aussage von Wetklo, der sein eigenes Publikum runter gemacht hat. Allerdings war von den Mainzer Super Fans auch früh Pfiffe zu hören, bereits in Minute 20. Erfolgsfans halt Aber wir hatten ja auch wieder mal Chaoten vor Ort. Und, abschließend, bin ich froh hier so einen Trainer zu haben!
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Mainz 0:1 Hannover (nach dem Spiel) Verfasst: 13.11.2010 21:56 |
|
|
fanatic. hat geschrieben: Heute wird gefeiert!  aber sicher doch....schnell noch mit dem Hund raus und dann das Fläschchen geköpft und nachher Sportstudio. Schöner, schöner Abend wird das 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
|
|
Bis zur ultraharten, übertriebenen Gelb-Roten hat der Schiri sehr gut gepfiffen, dann hats ihn verlassen. 3 Minuten Nachspielzeit für nix war ein witz, die Wetklo-Farce auch.
Super gekämpft haben unsere Jungs. Und Schlaudraff darf mit dieser Einstellung gerne wiederkommen!
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
ScuderiaF
|
Betreff des Beitrags: Re: Mainz 0:1 Hannover (nach dem Spiel) Verfasst: 13.11.2010 21:58 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: Mainz 0:1 Hannover (nach dem Spiel) Verfasst: 13.11.2010 22:00 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Klago
|
Betreff des Beitrags: Re: Mainz 0:1 Hannover (nach dem Spiel) Verfasst: 13.11.2010 22:01 |
|
Registriert: 01.03.2010 17:30 Beiträge: 587 Wohnort: 44651 Herne
|
Glückwunsch - geht doch. Der Sieg war verdient, der Negativlauf wurde gestoppt, bevor er richtig begann, 19 Punkte im Sack - was will die im Vorjahr so arg gebeutelte Hannoveraner Seele noch mehr ? 
_________________ Fussball ist so einfach - man muss nur gewinnen !
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Re: Mainz 0:1 Hannover (nach dem Spiel) Verfasst: 13.11.2010 22:02 |
|
|
Ach ja, hab ich ganz vergessen. Geiles Tor von meinem Lieblingsportugiesen. 
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
Sunny96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mainz 0:1 Hannover (nach dem Spiel) Verfasst: 13.11.2010 22:04 |
|
|
Einfach super!!!! Tolles Tor von Pinto und klasse Spiel von Schlaudraff. HOffentlich darf er nächste Woche wieder von ANfang an spielen. Er hat echt ordentlich Schwung in die MAnnschaft gebracht! Nur der Platzverweis trübt das ganze etwas... DAS Wochenende ist gerettet 
_________________ Robert, wir vermissen dich<3
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Mainz 0:1 Hannover (nach dem Spiel) Verfasst: 13.11.2010 22:04 |
|
|
Ach Leute ,laßt den Schiri heute in Ruhe,den fand ich gar nicht so schlecht. Wenn man das heute in der Sportschau bei andern Spielen gesehen hat. ( habe so neben bei hingeschaut ) , oh Mann, oh Mann waren da Fehlentscheidungen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kaier
|
Betreff des Beitrags: Re: Mainz 0:1 Hannover (nach dem Spiel) Verfasst: 13.11.2010 22:06 |
|
|
Danke Pinto,wir sind oben zurück Glückwunsch an Florian,mal ein Spiel ohne Gegentor. Glückwunsch an Schlaudraff,der von Beginn an gespielt hat,viel Glück weiterhin für ihn. Glückwunsch an Hanke,der auch spielen durfte.
_________________ Hannover 96 du wirst niemals untergehn! Pro Fromlowitz!
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Re: Mainz 0:1 Hannover (nach dem Spiel) Verfasst: 13.11.2010 22:08 |
|
|
Kaier hat geschrieben: ... Glückwunsch an Hanke,der auch spielen durfte. An seinem Gemächt oder wo? 
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Mainz 0:1 Hannover (nach dem Spiel) Verfasst: 13.11.2010 22:08 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
ich find´s so goil, freue mich riesig und bin einfach glücklich. super gespielt, gekämpft bis zum umfallen und auch mit 10 mann noch die bessere truppe gewesen. zu den schiri´s fällt mir nichts mehr ein. m.e. müsste der dfb eingeschaltet werden, denn die entscheidungen gegen uns sind schon mehr als grenzwertig.
und zum schluss noch einen schönen gruß an die miesepeter und schwarzmaler unter unseren fans. totgesagte leben eben doch länger.
19 punkte sind der hammer
p.s.: tolle leistung auch von schlaudraff. endlich hat er mal seine chance genutzt !
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
Kaier
|
Betreff des Beitrags: Re: Mainz 0:1 Hannover (nach dem Spiel) Verfasst: 13.11.2010 22:10 |
|
|
carpaccio hat geschrieben: Kaier hat geschrieben: ... Glückwunsch an Hanke,der auch spielen durfte. An seinem Gemächt oder wo?  Hast Recht,meinte Forsell aber Hanke war immerhin nicht wieder aussortiert 
_________________ Hannover 96 du wirst niemals untergehn! Pro Fromlowitz!
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Mainz 0:1 Hannover (nach dem Spiel) Verfasst: 13.11.2010 22:19 |
|
|
Unsere Stürmer haben mir gut gefallen.Schlaudraff besonders.Sollte Slomka gegen HSV wieder auf dieser Position bringen.Grosses Lob auch an Flo. Slomka sollte Spieler mit Gelb lieber vorsichtshalber auswechseln.Das Gelb Rot war überhart,aber die Schiris pfeifen einfach zu viel und schauen bei uns vielleicht sogar überkritisch hin. Forssell hätte ich nicht gebracht,der ist einfach zu laufschwach. Schön,dass Stindl erstmals einigermassen mithalten konnte und Eggi konzentriert war und Djakba`s Fehler/Fehlpässe nicht so ins Gewicht fielen. Gute Leistung der gesamten Mannschaft.Glücklicher aber verdienter Sieg.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ikarus
|
Betreff des Beitrags: Re: Mainz 0:1 Hannover (nach dem Spiel) Verfasst: 13.11.2010 22:20 |
|
|
Kaier hat geschrieben: Danke Pinto,wir sind oben zurück Glückwunsch an Florian,mal ein Spiel ohne Gegentor. Glückwunsch an Schlaudraff,der von Beginn an gespielt hat,viel Glück weiterhin für ihn. Glückwunsch an Hanke,der auch spielen durfte. Du hast Lala vergessen 
|
|
Nach oben |
|
 |
mainzer24
|
Betreff des Beitrags: Re: Mainz 0:1 Hannover (nach dem Spiel) Verfasst: 13.11.2010 22:20 |
|
|
hey - Glückwunsch zum Sieg! Ihr habt gut gespielt und auch auf den Rängen gute Stimmung gemacht! ist uns Mainzern irgendwie rätselhaft was da los ist... von den Rängen kam nix und auch von der Mannschaft nicht! naja, freue mich schon auf das Rückspiel..  Lg aus Mainz 
|
|
Nach oben |
|
 |
|