Mainz 0:1 Hannover (nach dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Re: Mainz 0:1 Hannover (nach dem Spiel) Verfasst: 14.11.2010 18:33 |
|
|
Eule hat geschrieben: Bestes Saisonspiel!
Sensationell gute Grundordnung. Gutes Tempo und besonders gut im Spiel gegen den Ball. Kein Ausfall - alle mit bester Einstellung. Ersteres teile ich nicht, da ich im Spiel gegen Werder insbesondere unsere Offensivaktionen deutlich besser fand als gestern... Das Flügelspiel war besser und die Angriffe wurden größtenteils durchgespielt weil die finalen Aktionen funktioniert haben (was gestern oft nicht der Fall gewesen ist). Zweiteres würde ich allerdings unterstreichen.
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Alter96er
|
Betreff des Beitrags: Re: Mainz 0:1 Hannover (nach dem Spiel) Verfasst: 14.11.2010 20:18 |
|
|
Am Wochenende wech gewesen. Nichma Radio. Wir haben Chor geprobt. Noch hinter den sieben Bergen. Herr Filigrano weiß, wie weit da die Zivilisation entfernt ist. Nur ein sehr ordentliches Bier tröstet über die hügelige, grüne Ödnis hinweg.
Feinste Gesänge aus alter Zeit. Mittendrin – ausgerechnet ein Pastor – mit dem einzigen IPhone im ganzen Haufen. Und mitten im schönsten Gesang vom alten Schütz: „Pinto – eins null 96!“ Schön, erlebt zu haben, wie so eine 100-köpfige Schar dann plötzlich kreischen und klatschen kann, um sogleich wieder ganz und gar harmonisch zu werden. Mit Grinsen in den Gesichtern. Potenziert um die Sprüche bei Gelb-Rot und den Jubel beim Abpfiff. Auch Maestro Pachelbel hatte sicher Verständnis.
Im Spochtstudio ganz klar: Stevie hätte die zweite Gelbe nicht bekommen dürfen. Einigkeit, dass die Schiris unserer Spiele schon mit der Zielsetzung auflaufen, dass wir auf keinen Fall am Spielende vollzählig sein dürfen.
Ach ja. Und schön, dass Sergio unmissverständlich klar gemacht hat, wie man als 96er damit umzugehen hat, wenn ein Karnevalsverein glaubt, gegen uns die Favoritenrolle zu haben. Ha! So und nich anders. Peng. Bumm! Torfabrik.
_________________ Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)
|
|
Nach oben |
|
 |
96 maus
|
Betreff des Beitrags: Re: Mainz 0:1 Hannover (nach dem Spiel) Verfasst: 14.11.2010 21:09 |
|
Registriert: 06.12.2006 23:52 Beiträge: 291 Wohnort: sievershausen
|
klasse! 
_________________ robert enke für immer in meinem herzen!♥
schwarz,weiss,grün ein leben lang! hannover96 4-ever!♥ ╔══╗ ╚╗╔╝ ╔╝(¯`v´¯) ╚══ . ¸. HANNOVER 96 ♥
|
|
Nach oben |
|
 |
wolfgang
|
Betreff des Beitrags: Re: Mainz 0:1 Hannover (nach dem Spiel) Verfasst: 14.11.2010 23:10 |
|
|
Ich bin wirklich von der gezeigten Leistung unserer Roten überrascht. Hatte mich schon auf das erste Tor der Mainzer eingerichtet dachte ist nur eine Frage der Zeit wie gegen Dortmund. Dann im Laufe des Spiels sahen wir gar nicht so schlecht aus und dann kam der Hammer von Pinto ! Es war kein überragender super herausgespielter und wenn man wirklich ehrlich ist auch ein bischen mit Glück. Fragt aber hinterher keiner mehr. 3 Punkte sind 3 Punkte. Fromlowitz war super und auch Schlaudraff hat mich überrascht, vielleicht kann er ja doch noch eine Geheimwaffe werden. Jetzt aber blos nicht wieder die totale verklärte Fansichtweise wir schlagen beim nächsten Spiel Hamburg mit 5 :0 bitte auf dem Teppich bleiben. Freuen über der Sieg gegen Hamburg unterstützen fest die Daumen drücken aber den Tatsachen ins Auge sehen.
_________________ Saison 19/20, 96 zurück in die 1 Liga ?!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Re: Mainz 0:1 Hannover (nach dem Spiel) Verfasst: 15.11.2010 09:32 |
|
|
DerRoteCoyote hat geschrieben: Drei eher unerwartete Punkte eingefahren und damit den Abwärtstrend gestoppt. Wunderbar... zumal der Rest des Spieltages auch recht 96-freundlich gewesen ist.
Anmerken sollte man noch, dass Mainz heute ein recht dankbarer Gegner gewesen ist. Das hatte praktisch nichts mehr mit dem zu tun, was man von den Karnevalisten in den ersten acht BuLi-Spielen gesehen hat.
Ärgerlich natürlich die Gelb-Rote gegen Cherundolo... Dass man die nicht geben mußte, sehe sicher nicht nur ich so... Mainz konnte aufgrund unserer Taktik nicht besser spielen, wir haben es nicht zugelassen, Mainz hätte, bei einer anderen Taktik und weniger Laufbereitschaft unsererseits, sein Spiel schon aufgezogen. Cherundolos Karte, man kann sie geben, aber nicht zwangsläufig, da dass nicht unbedingt den Ramen eines geringen Fauls überschritten hat.
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
kevin96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mainz 0:1 Hannover (nach dem Spiel) Verfasst: 15.11.2010 12:30 |
|
|
wird langsam echt nervig, das wir STÄNDIG Kandidaten für das Tor als auch den Spieler des Tages stellen und auf Bundesliga.de abstimmen müssen Schon ne harte Last die man als 96 Fan da trägt...
_________________ Ich wage mal eine Prognose: Es könnte so oder so ausgehen.
>>Editiert von mir, alle Schweinereien entfernt<<
|
|
Nach oben |
|
 |
G-Stajner-W
|
Betreff des Beitrags: Re: Mainz 0:1 Hannover (nach dem Spiel) Verfasst: 15.11.2010 12:58 |
|
Registriert: 08.08.2006 16:38 Beiträge: 1715 Wohnort: Hildesheim
|
Was mich am meisten freut neben den Punkten - es war hoch verdient.
Pinto war nach dem Spiel im Sky Gespräch mit Sammer und dem Moderatoren erst aufgeregt und dann sehr authentisch und sympathisch. Nachdem Sammer ihn und sein Spiel über den Klee gelobt hat, hat er sich gefreut wie hulle. Hat mich für ihn auch gefreut. Pinte der Symathieträger, Sachen gibts.
_________________ Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers.
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Re: Mainz 0:1 Hannover (nach dem Spiel) Verfasst: 15.11.2010 13:10 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4113 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
also ich hatte zu keiner phase des spiels das gefühl, daß die mainzer gewinnen könnten. das gesamte 96-team hatte diszipliniert gespielt und das spiel, auch nach dem platzverweis für stevie, voll im griff. erstaunt war ich über die leistungen der spieler, die ich am letzten spieltag noch so kritisiert habe. djakpa ohne größeren fehler, stindl anscheinend außen besser aufgehoben als im zentrum. und schlaudraff im zusammenspiel mit schmiedebach eine echte option in der offensive, weiter so! die jungnationalspieler der mainzer über 90 minuten nicht zu sehen, das sagt eigentlich alles. die einwechselung von forssell kann ich mir nur so erklären: slomka brauchte am ende einen kopfballstarken spieler, falls es noch zu standards der mainzer gekommen wäre. ansonsten vorne völlig wirkungslos. ach ja: der treffer von pinto war einfach nur oberrattengeil, genau so ein tor haben wir mal wieder gebraucht. danke dafür, ganz klar in der auswahl zum tor des monats.
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
kevin96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mainz 0:1 Hannover (nach dem Spiel) Verfasst: 15.11.2010 13:23 |
|
|
alle reden von Sergios Interview, kann man sich das irgendwo nochmal anschauen? Ich habs nicht gesehen
_________________ Ich wage mal eine Prognose: Es könnte so oder so ausgehen.
>>Editiert von mir, alle Schweinereien entfernt<<
|
|
Nach oben |
|
 |
der ROTE Deister
|
Betreff des Beitrags: Re: Mainz 0:1 Hannover (nach dem Spiel) Verfasst: 15.11.2010 17:22 |
|
|
18. TSV 1860 München 20 672 238 170 264 1022:1059 -37 884 19. Eintracht Braunschweig 20 672 236 170 266 908:1026 -118 878 20. Hannover 96 23 756 227 195 334 1057:1300 -243 876
ja ja der blick in die ewigen tabelle......bald ist es geschaft nach so vielen jahren.....lol
_________________ Vergiss Chuck Norris, Spongebob grillt unter Wasser!
|
|
Nach oben |
|
 |
mikas1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Mainz 0:1 Hannover (nach dem Spiel) Verfasst: 15.11.2010 18:40 |
|
Registriert: 01.05.2009 18:12 Beiträge: 1833 Wohnort: Hövelhof (NRW)
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Re: Mainz 0:1 Hannover (nach dem Spiel) Verfasst: 15.11.2010 19:43 |
|
|
Sergio führt! Wow!
Am meisten beeindruckt hat aber am Samstag die Mannschaftsleistung. Kompaktheit, Geschlossenheit, Disziplin, alles richtig gemacht, Hut ab!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|