1. FC Köln Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Köln Verfasst: 12.11.2010 16:07 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Och, schade. Aber Du hast ja, menzel96, noch ein paar Fehlerchen „extra“ eingebaut.  Kommas und Fragezeichen fehlen, Doppelpunkte auch, von falschen Bezügen mal gar nicht zu reden.  Ist alles auf den ersten Blick zu erkennen. Na, so schwer ist das ja auch nicht. Der Preis ist heiß. 
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Köln Verfasst: 12.11.2010 16:33 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
El Filigrano Meine Bewunderung für dich wächst immer mehr, was du so alles erkennst, du bist bestimmt der Klassenprimus gewesen ? Aber du hast recht es soll alles seine " Ordnung " haben, du hast das mit deiner deutschen Gründlichkeit sofort erkannt. Aber verstanden hast doch alles, was ich in meinen Beiträgen so geschrieben habe ? Was für eine dumme Frage von mir, bei deiner Intelligenz. Wenn du beim studieren meiner Beiträge, mal fehlende Kommas, Doppelpunkte u.s.w. findest dann melde dich doch einfach per PN bei mir und teile mir das mit, ich werde dann für Abhilfe sorgen. Aber wir wollen das hier nicht in die Länge ziehen, sonst gibt es Ärger mit den Mods. P.S. Schönen Tag noch und viel Spaß beim " Suchen " nach Kommas u.s.w., wenn es mal Fragen geben sollte einfach, eine PM an mich, ich helfe gern 
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
Zuletzt geändert von menzel96 am 12.11.2010 22:02, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Köln Verfasst: 12.11.2010 16:40 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Oha Menzel, Dein letzter Beitrag ist wieder sehr kreativ und sprüht nur so von Sachverstand.
Ist mir mal so aufgefallen. RoterKlaus Danke, erst El Filigrano und jetzt auch du, soviel Lob ich werde ja ganz verlegen, aber euer Sinneswandel freut mich wirklich,es macht jetzt auch wirklich Spaß eure Beiträge zu lesen. Macht weiter so ihr seid auf einem guten Weg. 
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Köln Verfasst: 13.11.2010 09:58 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
Ich möchte jetzt bitte meinen Preis haben. Na gut, noch ein Tipp. "Helau", menzel96, fängt mit einem Großbuchstaben an.  Genau wie "Alaaf" und wird ebenfalls nur mit einem "l" geschrieben.  Meine Güte, das hatten wir doch gestern schon. Du musst Dir aber auch mal ein bisschen Mühe geben. So, kriege ich jetzt meinen Preis? 
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Köln Verfasst: 14.11.2010 22:06 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Du erhälst das goldene Schaufelchen. Könnten wir nach dem Angefrotzel bitte wieder zurück zum Thema kommen? 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Köln Verfasst: 15.11.2010 12:47 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4445 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
Nein, lieber nicht! 
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Köln Verfasst: 15.11.2010 14:06 |
|
|
Wenn ein Moderator etwas sagt, dann sollte man sich auch daran halten. Also zum Thema des FC Köln fällt mir nur ein, da stehen wohl bald Wahlen an und jetzt gibt es eine neue Kandidatin für das Amt des Präsidenten, es ist die Volksschauspielerin Lotti Krekel sie soll es nun mit ihrer Bühnenerfahrung dafür sorgen, das es kein Theater mehr um den FC gibt. Wenn ich mir die Bundesligatabelle so anschaue,: 18 . 1. FC Köln 12 2 2 8 13:26 -13 8 Abstieg
Dann muss ich sagen viel schlechter kann sie es auch nicht machen. Aber etwas erfreuliches für den FC gibt doch noch, meine Glaskugel sagt mir für den FC voraus, nächstes Jahr haben sie wieder ein Derby und das ist gegen Fortuna Düsseldorf und ich glaube nicht das die Fortuna in die 1. Liga aufsteigt. 
|
|
Nach oben |
|
 |
kevin96
|
Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Köln Verfasst: 15.11.2010 14:10 |
|
|
Dann geht Podolski vllt auch mal zu einem gescheiten Verein wo er seine Qualitäten auch einbringen kann. Am besten schon in der Winterpause 
_________________ Ich wage mal eine Prognose: Es könnte so oder so ausgehen.
>>Editiert von mir, alle Schweinereien entfernt<<
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Köln Verfasst: 15.11.2010 15:01 |
|
|
Ich glaube wenn Poldi wirklich die Kölner verlassen sollte und das wird spätestens am Ende der Saison sein, dann wird er ins Ausland gehen, die Bundesliga wird er sich nicht mehr antun. Bei den Bayern nicht so richtig Fuß gefasst, beim FC hat er auch nicht gerade gute Zeiten gehabt, seine Leistungen waren vorsichtig ausgedrückt eher bescheiden, bis auf einige gute Länderspiele kann er mit seiner Leistung auch nicht zufrieden sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Köln Verfasst: 15.11.2010 15:34 |
|
|
menzel96 hat geschrieben: Ich glaube wenn Poldi wirklich die Kölner verlassen sollte und das wird spätestens am Ende der Saison sein, dann wird er ins Ausland gehen, die Bundesliga wird er sich nicht mehr antun...... Das glaube ich auch. Kann er eigentlich russisch Im ernst. Ich denke nicht, dass er nach Südeuropa oder auf die Insel wechseln würde. Wir werden sehen.
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Köln Verfasst: 15.11.2010 16:27 |
|
|
Ist eigentlich schade wenn er gehen würde, seine Sprüche würde ich vermissen, habe mal ein paar gesammelt,: Zitat: "Jetzt müssen wir die Köpfe hochkrempeln. Und die Ärmel natürlich auch."
"Rein das Ding, fertig und ab nach Hause."
"Ich denke nicht vorm Tor- das mach ich nie!"
"Doppelpass alleine? Vergiss es!"
"So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere."
"Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel" Er gehört aber zu den" Typen " von denen wir viel zu wenig in der Bundesliga haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Köln Verfasst: 15.11.2010 22:56 |
|
|
Lotti for Präsident.... Dann schlage ich für den BTSV vor: Präsident Teddy Wiener und als Trainer Ernst Menzel. menzel96, passt -oder? 
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Köln Verfasst: 15.11.2010 23:52 |
|
|
Eule
Deinen Humor in allen Ehren, aber dein Beitrag ist" unangebracht und pietätlos", man macht über tote Personen keine Späße.
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Köln Verfasst: 16.11.2010 00:17 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Na Eule, da hats Dir aber einer gegeben. Ansonsten, Köln steigt ab. Holt dann in Liga zwei Bruno L. als Trainer. Damit wären dann sowohl Trainer als auch Verein wo sie hingehören Im Ernst, ich glaube Köln schafft es diese Saison wirklich nicht, das rettende Ufer zu erreichen.
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Köln Verfasst: 16.11.2010 00:34 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Bei einem Abstieg darf Poldi für 5 Millionen gehen.Wenn das passiert haben die Kolner sich verzockt. Außerdem sieht es finanziell sehr schlecht um Kölle aus. Zitat: Finanzielle Schieflage
Mit über 20 Millionen Euro Schulden gerät der Verein neben der sportlichen zunehmend auch in eine finanziell immer schiefere Lage. Dabei wurden bereits Fan-Anleihen in Höhe von rund fünf Millionen Euro ausgegeben und die Rechte an Spielertransfers teilweise abgetreten. Bei einem Abstieg darf Nationalspieler Lukas Podolski den Verein verlassen. Weitere große Einschnitte müssten aus finanziellen Gründen folgen.
http://www.koeln-journal.de/index/seite ... -fans.html
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Köln Verfasst: 16.11.2010 09:58 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
Aantracht ist toter als tot – insofern passt da das Duo Teddy Wiener / Ernst Menzel ganz wunderbar hin.
Daran können auch keine moralingesäuerten, belehrend sein sollenden Beiträge à menzel96 etwas ändern.
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Köln Verfasst: 16.11.2010 10:17 |
|
|
menzel96, ich verstehe. Du hättest sonst statt Lotti Krekel den Namen Trude Herr genannt. Picard96, gerade mal im Endspiel in Bochum den Hintern weggezogen - und dann die Klappe aufmachen......  Ich habe die ganze Rückrunde über - völlig unabhängig von Slomka und Schmadtke- im internen Umfeld (nicht im Forum), die Meinung vertreten, der Verein Hannover 96 muss absteigen. Nur über den Abstieg ist eine Durchlüftung der Strukturen und Konzepte möglich. Nun spielt die Bundesliga total verrückt (von Hamburg bis München) und wir sind hier im Glückstaumel. Für mich, mit Verlaub, gefährlich. Diese Platzierung ist nicht nur ein Ergebnis von Hannover 96. Es werden jetzt Dinge unter den Teppich gekehrt, die schneller wieder hoch kommen als vielen bewusst und klar sein dürfte. Der FC macht über viele Jahre nur noch Fehler. Lassen sich von Daum (der ein Spitzentrainer ist und bleibt) vorführen, machen eine fürchterliche Personalpolitik auf allen Ebenen und kriegen auch die einfachsten Baustellen nicht geschlossen. Wer zum Beispiel über viele Jahre mit einer "Bahnschranke" und Linien-Kleber im Tor antritt, den guten Kessler nach Pauli lässt und....... hat nur den letzten Platz verdient. Wer diesem Verein eine gute Zukunft wünscht, was ich tue, muss den Abstieg geradezu herbeisehnen. Bruno L.? Picard96, kennst du ihn? Kennst du seinen Weg als Trainer? Aus der Zeitung? Eigene Beobachtungen? Verlange ich nicht, um über ihn eine Meinung zu haben. Nur, eine totale Abneigung setzt mehr "Futter" voraus. Jetzt keine Frauengeschichten, die soll auch dein Lieblingstrainer haben .... 
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Köln Verfasst: 16.11.2010 10:20 |
|
|
El Filigrano Ich hatte wirklich etwas Niveau von dir erwartet, aber du entwickelst dich so richtig zum Forums - P..... !! Wetten das hier gleich auch wieder dein " Kumpel" auftaucht und seine Meinung mitteilen muss ? ? Aber provozieren kann du mich nicht, so wie du es bei anderen Usern geschafft hast, da für fehlt dir etwas und ich überlege  was das sein könnte.
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Köln Verfasst: 16.11.2010 10:28 |
|
|
Eule hat geschrieben: menzel96, ich verstehe. Bitte keine Versprechungen die du dann nicht halten kannst. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: 1. FC Köln Verfasst: 16.11.2010 10:48 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Eule hat geschrieben: Picard96, gerade mal im Endspiel in Bochum den Hintern weggezogen - und dann die Klappe aufmachen......  Ich habe die ganze Rückrunde über - völlig unabhängig von Slomka und Schmadtke- im internen Umfeld (nicht im Forum), die Meinung vertreten, der Verein Hannover 96 muss absteigen. Nur über den Abstieg ist eine Durchlüftung der Strukturen und Konzepte möglich. Nun spielt die Bundesliga total verrückt (von Hamburg bis München) und wir sind hier im Glückstaumel. Für mich, mit Verlaub, gefährlich. Diese Platzierung ist nicht nur ein Ergebnis von Hannover 96. Es werden jetzt Dinge unter den Teppich gekehrt, die schneller wieder hoch kommen als vielen bewusst und klar sein dürfte. Du hast völlig recht, man muss weiter kritisch alles beäugen! Ich denke, dass das die Verantwortlichen auch tun. Im Umfeld gibt es sicher ein paar Träumer, aber auch das ist o.k. Wenn es gut läuft, macht man die meisten Fehler. Nur habe ich wirklich das Gefühl, dass Slomka und Schmadtke hier wirklich nachhaltig arbeiten. Ganz im Gegensatz z.B. zu Michael Meier. Allerdings ist der Platz auf dem 96 steht natürlich das Produkt guter Arbeit in der Saisonvorbereitung. Sie haben den Vorteil, ähnlich wie Mainz, Freiburg und ganz besonders Dortmund (hier steckt auch noch mehr Nachhaltigkeit drin) gegenüber den "großen" Mannschaften genutzt, im Sommer vernünftig arbeiten zu können. Natürlich werden da noch ein paar Mannschaften 96 überholen, keine Frage. Aber ob Kölle das schafft? Das glaube ich nicht, Köln hat vielmehr bereits jetzt den Nachteil, das potenzielle Konkurrenten wie eben 96, Freiburg und Nürnberg schon so weit weg sind. Eule hat geschrieben: Der FC macht über viele Jahre nur noch Fehler. Lassen sich von Daum (der ein Spitzentrainer ist und bleibt) vorführen, machen eine fürchterliche Personalpolitik auf allen Ebenen und kriegen auch die einfachsten Baustellen nicht geschlossen. Wer zum Beispiel über viele Jahre mit einer "Bahnschranke" und Linien-Kleber im Tor antritt, den guten Kessler nach Pauli lässt und....... hat nur den letzten Platz verdient. Wer diesem Verein eine gute Zukunft wünscht, was ich tue, muss den Abstieg geradezu herbeisehnen. Über Daum habe ich eine komplett andere Meinung, aber lassen wir das hier. Bei der Trainerfrage kommen wir nicht überein Meinst Du wirklich, das ein Abstieg wirklich das Heilmittel ist? Ich glaube, es ist nämlich verdammt schwer, wieder aus der 2. Liga raus zu kommen. Eule hat geschrieben: Bruno L.? Picard96, kennst du ihn? Kennst du seinen Weg als Trainer? Aus der Zeitung? Eigene Beobachtungen? Verlange ich nicht, um über ihn eine Meinung zu haben. Nur, eine totale Abneigung setzt mehr "Futter" voraus. Jetzt keine Frauengeschichten, die soll auch dein Lieblingstrainer haben ....  Ich kenne seinen Weg. Er hat gute Arbeit in Darmstadt geleistet. Das weiß ich von einem guten Freund, der am Böllenfalltor arbeitet. Auch in Fürth war es sehr ordentlich (wobei ich glaube, in Fürth sieht jeder Trainer gut aus, jedes Jahr spielen die eine ordentliche Rolle in Liga zwei.). Dann kam Leverkusen und das erste mal der Umgang mit den "Stars". Da hat er meiner Meinung nach erhebliche Defizite, aus Leverkusener Zeiten kann ich da nur über die Presse-Artikel berichten, aber in Hamburg habe ich ihn selbst beim Training gesehen und habe dort auch gute Freunde die das ebenfalls berichten. Das Frauenproblem ist aber auch nicht ohne, Du kennst sicher die ganzen Gerüchte, die es dort gab. Wenn da nur etwas dran ist, kannst Du kein Standing in der Mannschaft haben. Mein Lieblingstrainer kennst Du gar nicht oder schaust du fußball in den unteren Klassen in Bereich Hannover-Land 
|
|
Nach oben |
|
 |
|