DSC Arminia Bielefeld Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: DSC Arminia Bielefeld Verfasst: 07.11.2010 17:47 |
|
|
Bielefeld ist mir nun so was von egal. 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Re: DSC Arminia Bielefeld Verfasst: 08.11.2010 11:11 |
|
|
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
trinkteufel
|
Betreff des Beitrags: Re: DSC Arminia Bielefeld Verfasst: 08.11.2010 11:28 |
|
Registriert: 02.02.2009 16:04 Beiträge: 2859 Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn
|
Wenn einer die retten kann, dann er!
Aber echt mal ne miese Chose vom Vorstand gegenüber dem ehemaligen Cheftrainer!
_________________ Einmal am Rhein ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Jake
|
Betreff des Beitrags: Re: DSC Arminia Bielefeld Verfasst: 08.11.2010 14:35 |
|
|
...wenn sich der Ewald da man nicht in Bielefeld "verzettelt"... Und hier noch meine ganz persönliche Wertung der Sache: Merke, mit "Schnitz" macht man keine Geschäfte... 
_________________ Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es !
|
|
Nach oben |
|
 |
Anorie
|
Betreff des Beitrags: Re: DSC Arminia Bielefeld Verfasst: 08.11.2010 22:57 |
|
Moderatorin |
 |
|
Naja, schlechter kann es doch nicht mehr werden  Nein, im Ernst. Mal wieder ein Vorstand der unseriös und unfair gehandelt hat.
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Re: DSC Arminia Bielefeld Verfasst: 09.11.2010 09:43 |
|
|
einwerfer hat geschrieben: Bielefeld ist mir nun so was von egal.  Ohne deine wunderhübschen, schon fast lyrischen Kommentare wäre dieses Forum nicht annährend so schön. An dieser Stelle mal ein dickes Dankeschön an dich, einwerfer. Ich persönlich bedaure den Zusammenbruch der Arminia aus Bielefeld außerordentlich. Auswärtsfahrten dorthin waren für mich immer ein Highlight. Das wird nicht einfach für Lienen, ich wünsche ihm Glück.
|
|
Nach oben |
|
 |
Willi
|
Betreff des Beitrags: Re: DSC Arminia Bielefeld Verfasst: 09.11.2010 10:07 |
|
|
marVin hat geschrieben: Ohne deine wunderhübschen, schon fast lyrischen Kommentare wäre dieses Forum nicht annährend so schön. An dieser Stelle mal ein dickes Dankeschön an dich, einwerfer.
das gleiche kann man über dich sagen, marvin... so wie der einwerfer seine persönliche meinung kundtut, so machst du es auch.. wo ist jetzt für andere leser der unterschied???? ontopic: bratwurst war lecker da, verein ist egal.. deren verschulden, schade um die fans.
|
 |
Das Gewissen
|
Betreff des Beitrags: Re: DSC Arminia Bielefeld Verfasst: 09.11.2010 10:36 |
|
|
@Willi: Ich finde, der Unterschied ist gar nicht so schwer zu finden. Einer der beiden schreibt etwas völlig Destruktives, der andere bewertet es. Um auch noch was zum Thema zu schreiben: Lienen sollte ja eigentlich wissen, worauf er sich mit dem Schnitzel einlässt. Ich wünsche ihm jedenfalls viel Erfolg bei seiner Mission in der nicht-existenten Stadt, weil ich wie marVin die Spiele auf der Alm immer sehr angenehm fand und mir die Arminia in der BuLi tausendmal lieber ist als beispielsweise Lautern. In dem Sinne: http://www.youtube.com/watch?v=FhoVBDNbdjo
_________________ Scheiß andere Vereine!
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Re: DSC Arminia Bielefeld Verfasst: 09.11.2010 15:14 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
marVin hat geschrieben: einwerfer hat geschrieben: Bielefeld ist mir nun so was von egal.  Ohne deine wunderhübschen, schon fast lyrischen Kommentare wäre dieses Forum nicht annährend so schön. An dieser Stelle mal ein dickes Dankeschön an dich, einwerfer. Ich bin nicht angesprochen worden, aber wenn ein User mit einer Mannschaft nichts am Hut hat, sollte man das akzeptieren und nicht auf Satire machen und den Forumscomedian geben für mich total unpassend. Aber zurück zum Thema, meine besten Wünsche an Ewald Lienen und viel Erfolg,
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
kevin96
|
Betreff des Beitrags: Re: DSC Arminia Bielefeld Verfasst: 09.11.2010 15:25 |
|
|
naja wenn man so mitteilungsbedürftig ist und sich über einen Verein äußert, wie egal ihm eben dieser ist, muss man eben auch mit einer Reaktion rechnen. Vor allem frage ich mich wieso man soetwas überhaupt sagt, wenn es einem denn so egal ist 
_________________ Ich wage mal eine Prognose: Es könnte so oder so ausgehen.
>>Editiert von mir, alle Schweinereien entfernt<<
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Re: DSC Arminia Bielefeld Verfasst: 09.11.2010 16:29 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
Ich habe so das Gefühl, das es einigen in diesem Forum einfach zu ruhig und langweilig ist und das sie sich doch irgendwie den 96Sachsen zurück wünschen, da war doch Stimmung in der Bude, jetzt wird sich daran hochgezogen, wie hoch die Sympathiewerte für Arminia Bielefeld sind. Na ja wer es braucht und keine anderen Sorgen hat. Wenn ich Ewald Lienen viel Erfolg wünsche,hat das nichts mit Arminia Bielefeld zu tun, sondern weil der Mensch Ewald Lienen mir sympathisch ist.
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: DSC Arminia Bielefeld Verfasst: 09.11.2010 16:30 |
|
|
MarVin für Dich gern auch nochmal ausführlicher. Ich bin seit 50 Jahren Fußballfan da entwickeln sich Sympathien oder Antipathien für einen Verein, eine Mannschaft, für ein Umfeld. Vielleicht auch mal nur für einen Trainer oder einen Spieler. Vielleicht hat man auch nur mal eine Freundin ( wie ich in Bremen) oder einen Freund ( wie ich einen Paulifan) aus einer Stadt mit Fußballverein und guckt deshalb genauer hin. Zu Bielefeld ist das nicht so. Weder mag ich sie besonders noch lehne ich sie ab. Ich habe keinen Bezug zu Bielefeld. Bielefeld ist mir egal. Besser so? 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: DSC Arminia Bielefeld Verfasst: 09.11.2010 17:28 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Im Zweifel wäre mir aber Bielefeld lieber als Pauli.
Tja, Ewald, wenn man keinen anderen Job mehr bekommt geht man halt nach Bielefeld und verkauft es als Herzensangelegenheit. Vielleicht kannst ja ein paar Punkte ermaueren. Vom Potenzial der Mannschaft her, dürfte der nicht-abstieg allemal machbar sein. Falls doch, wäre ich dafür den Torwart zu verpflichten.
|
|
Nach oben |
|
 |
trinkteufel
|
Betreff des Beitrags: Re: DSC Arminia Bielefeld Verfasst: 09.11.2010 19:08 |
|
Registriert: 02.02.2009 16:04 Beiträge: 2859 Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn
|
Dennis Eilhoff ist in der Tat ein absolut Bundesligatauglicher Keeper. Was macht der eigentlich noch in Bielefeld?
_________________ Einmal am Rhein ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Robert Enke 96
|
Betreff des Beitrags: Re: DSC Arminia Bielefeld Verfasst: 10.11.2010 16:58 |
|
|
trinkteufel hat geschrieben: Dennis Eilhoff ist in der Tat ein absolut Bundesligatauglicher Keeper. Was macht der eigentlich noch in Bielefeld? Hab ich mich auschon gefragt. Ich glaube er ist einfach sehr treu und sein Herz schlägt für die Arminia,aber wenn es so weiter geht und Arminia in die 3.Liga runter muss,wird er wohl weg sein
_________________ Tor: Zieler Abwehr: Cherundolo-Pogatetz-Haggui-Schulz Mittelfeld: Ya Konan-Stindl-Pinto-Pander Sturm: Abdellaoue-Schlaudraff
|
|
Nach oben |
|
 |
Kaier
|
Betreff des Beitrags: Re: DSC Arminia Bielefeld Verfasst: 11.11.2010 22:56 |
|
|
trinkteufel hat geschrieben: Dennis Eilhoff ist in der Tat ein absolut Bundesligatauglicher Keeper. Was macht der eigentlich noch in Bielefeld? Ein treuer Torwart,der seinen Verein anscheinend liebt und mit ihm alles durchmacht Aber irgendwann lockt das Geld auch mal.
_________________ Hannover 96 du wirst niemals untergehn! Pro Fromlowitz!
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: DSC Arminia Bielefeld Verfasst: 11.11.2010 23:37 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Im Zweifel wäre mir aber Bielefeld lieber als Pauli. Ja, ja, Du magst St. Pauli nicht, weiß ich doch....Ist ja gut Picard96 hat geschrieben: Tja, Ewald, wenn man keinen anderen Job mehr bekommt geht man halt nach Bielefeld und verkauft es als Herzensangelegenheit. Das ist fies aber vielleicht richtig Picard96 hat geschrieben: ....Vom Potenzial der Mannschaft her, dürfte der nicht-abstieg allemal machbar sein. Falls doch, wäre ich dafür den Torwart zu verpflichten. Als Ersatz für Nebenbei: Fromlo macht seine Sache sehr gut, finde ich.
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: DSC Arminia Bielefeld Verfasst: 12.11.2010 12:23 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Tja, Ewald, wenn man keinen anderen Job mehr bekommt... Nix gegen Zettel! Ein integerer Mensch und fähiger Trainer. Und besonders lange arbeitslos war er im Gegensatz zu einigen anderen Trainern noch nie.
|
|
Nach oben |
|
 |
Dennis im Bett
|
Betreff des Beitrags: Re: DSC Arminia Bielefeld Verfasst: 18.11.2010 23:02 |
|
|
Bielefeld wird sich irgendwann wieder erholen! Aber Ewald Lienen kann auch nicht zaubern! Die jahrelange Misswirtschaft hat leider ihre Folgen! Und die Mannschaft hat einfach zur Zeit nicht die Stärke für die 2. Liga. War letztens im Stadion beim Spiel gegen den VFL Osnabrück und man merkte, dass die Stimmung Fans sich sehr gewandelt hat. Plötzlich ist wieder Enthusiasmus er erkennen! Dass sie dann noch gewonnen haben, tat natürlich sein übriges. Da sieht man gern mal darüber hinweg, dass sie gewonnen haben, ohne ein eigenes Tor zu schießen. Unglaublich, was der VFL da gebracht hat. Das hat man selten gesehen: 2 Eigentore und dann noch ein Elfmeter verschießen 
_________________ Allergiker Bettwäsche rettet mir den Schlaf!
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: DSC Arminia Bielefeld Verfasst: 19.11.2010 21:10 |
|
|
0-3 gegen Oberhausen Ticker: Zitat: RWO gewinnt das Duell der unteren Tabellenränge. Nach gefühlten 20 Spielen ohne Sieg endlich mal wieder ein Dreier für die Oberhausener. Für Bielefeld hingegen kommt nach den Hoch der letzten Woche direkt wieder ein Dämpfer. Bielefeld nun ganz tief im Strudel gen dritte Liga und ganz ehrlich, wer so spielt, steigt ab
|
|
Nach oben |
|
 |
|