Didier Ya Konan Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Basti387
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 15.11.2010 14:11 |
|
|
Da muss ein Stürmer trotzdem fallen. Klar ist's jetzt nicht weiter schlimm, wir haben ja schließlich gewonnen. Aber diese Cleverness fehlt uns ab & an. Das sind auch Sachen die mit Erfahrung zu tun haben, genau wie die Roten und Gelbroten Karten..
Aber solange alles so weiterläuft sollten wir uns nicht beschweren.
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 19.11.2010 00:18 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
|
Nach oben |
|
 |
Jake
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 19.11.2010 10:24 |
|
|
Was für ein unsegliches Gelaber.... hat er das wirklich selbst so gesagt, ist er der deutsche Sprache bereits so mächtig, daß er weiß, was er gesagt hat - oder hat die "BLÖD" da nur viel hineininterpretiert? Ya Konan setzt sich da selber mit so was von unter Druck - da bin ich mir (leider) heute schon fast sicher, daß das Spiel bei solchen Hirngespinsten gegen den blauen HSV glatt 0-3 in die Hose geht - ohne jeglichen Treffer von Ya Konan. Ich kann soetwas nicht verstehen. Wir haben noch nichts erreicht; der Klassenerhalt ist noch längst nicht gesichert und noch nicht einmal in Aussicht und der Boulevard baut schon wieder Schlösser für das Wolkenkukucksheim... ...für wie blöd halten die ihre Leser eigentlich? Klar ist jedoch: Für Ya Konan ist 96 nach eigenem Anspruch nur eine "Durchlaufstelle" um an die europäischen Geldtöpfe zu kommen. Vielleicht hat die "BLÖD" diese "Wunsch" von Ya Konan auch nur eigenmächtig eigenwillig interpretiert. Als Trainer würde ich jetzt jedenfalls dem Stürmer diesen Wunsch nach jeder abgelieferten "Leistung" vor die Nase halten... Ya Konan will irgendwann mal für viel Geld bei einem europäischen Topclub spielen... Wenn er sich da man nicht täuscht... 
_________________ Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es !
|
|
Nach oben |
|
 |
G-Stajner-W
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 19.11.2010 11:56 |
|
Registriert: 08.08.2006 16:38 Beiträge: 1715 Wohnort: Hildesheim
|
Jake hat geschrieben: (...)Klar ist jedoch: Für Ya Konan ist 96 nach eigenem Anspruch nur eine "Durchlaufstelle" um an die europäischen Geldtöpfe zu kommen.(...) Was ich ihm aber auch nicht übel nehme. Wenn wir durch so einen Spieler den Ruf bekommen ein gutes Sprungbrett zu sein, immer gerne. Auch das gehört zu der Entwicklung nach oben dazu. Wenn wir in Afrika oder wo auch immer eine dem ensprechende Reputation vorweisen können, kann das nur von Vorteil sein, für alle Beteiligten. Viele ivorische Freunde von Konan kicken bereits in der englischen Liga, wo es ja bekannter Dinge etwas mehr zu holen gibt und nebenbei ist es da ja auch ligatechnisch nicht ganz soooo schlecht... Also, alles normal.
_________________ Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers.
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 19.11.2010 18:14 |
|
|
Bin weiterhin der Meinung, das man ihn im Falle einer Anfrage für gutes Geld abgeben sollte, bevor er ablösefrei gehen kann. Sollte es Schmaddel allerdings gelingen, seinen Vertrag nochmal zu verlängern, würde ich den Hut sowohl vor Ya Konan und auch Schmadtke ziehen.
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jake
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 19.11.2010 18:14 |
|
|
G-Stajner-W hat geschrieben: ... Was ich ihm aber auch nicht übel nehme. Wenn wir durch so einen Spieler den Ruf bekommen ein gutes Sprungbrett zu sein, immer gerne. Auch das gehört zu der Entwicklung nach oben dazu. Wenn wir in Afrika oder wo auch immer eine dem ensprechende Reputation vorweisen können, kann das nur von Vorteil sein, für alle Beteiligten. ...
Absolut richtig, und ich kann den Wunsch für jeden Afrikaner auch logisch nachvollziehen. Übel nehme ich das dem Ya Konan auch nicht. Es gehören allerdings immer Zwei dazu - Einer der das Geld haben will, und Einer, der es auch tatsächlich bezahlt! Man darf dann aber doch nicht so blauäugig sein und glauben, weil man einen guten Lauf hat (besser: guten Start), das das so weitergeht. Wir werden sehen, was am 34.Spieltag ist, wo wir stehen, wieviel Tore Ya Konan bis dahin geschossen hat und ob es Angebote gibt. Wenn alles mit ja und/oder positiv beantwortet ist, ist beiden Seiten geholfen. Trifft Ya Konan allerdings nicht ins ausreichend ins Tor und die Ernüchterung allerortens ist eingetroffen, darf man Ya Konan die "Ansprüche" allerdings ruhig auch vor die Nase halten.
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 19.11.2010 18:33 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
da mal einer ordentlich ehrgeiz, dann ist das auch wieder falsch - zum verzweifeln.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jake
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 19.11.2010 21:54 |
|
|
Wenn Du nicht verstehen willst, worum es mir geht - tja , dann must Du wohl halt verzweifeln. Mal sehen, was ich morgen so vom ehrgeizigen Ya Konan so live zu sehen bekomme 
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 19.11.2010 21:58 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Ehrgeiz hat mal gar nichts mit überflüssigen Interviews für die Zeitung zu tun.
|
|
Nach oben |
|
 |
androgine
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 20.11.2010 08:16 |
|
|
zuviel langeweile? oder bastelt ihr euch schon den neuen hanke-nachfolger? 
_________________ Ehemalige fraufachwerk!
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 20.11.2010 11:17 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
fraufachwerk hat geschrieben: zuviel langeweile? oder bastelt ihr euch schon den neuen hanke-nachfolger?  Manchmal habe habe ich das Gefühl, das einige sonst keine anderen Probleme haben, als sich immer sofort auf die nagativen Berichte einiger Medien zu stürzen. Abwarten und Tee trinken, oder Kaffee, oder ........... ! Dann wird alles gut. 
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
96-fanaticus
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 20.11.2010 12:21 |
|
Registriert: 11.02.2010 17:08 Beiträge: 1914 Wohnort: Duisburg geb.Hannover
|
Didier setz dich nicht mit ich schieße heute wieder Tore unter Druck,denn dann klappt meistens überhaupt nichts.Aber des Menschen Wille ist ei Himmelreich.
_________________ Einmal HSV96---immer HSV96!
|
|
Nach oben |
|
 |
kevin96
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 20.11.2010 13:08 |
|
|
96-fanaticus hat geschrieben: Didier setz dich nicht mit ich schieße heute wieder Tore unter Druck, nach dem 6. mal lesen habe ich dann auch verstanden was du uns mitteilen willst... echt mal, einmal mehr drüber lesen oder auch Satztzzeichen zu nutzen, würde vor dem Absenden nicht schaden
_________________ Ich wage mal eine Prognose: Es könnte so oder so ausgehen.
>>Editiert von mir, alle Schweinereien entfernt<<
|
|
Nach oben |
|
 |
19Sören96
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 20.11.2010 13:10 |
|
|
96-fanaticus hat geschrieben: Didier setz dich nicht mit ich schieße heute wieder Tore unter Druck, Alter...
_________________ "Ich habe keine Skrupel, dich bei wiederholter Nichtbeachtung meiner Aufforderung zu sperren. Da wird dann auch niemand trauern."
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 25.11.2010 22:50 |
|
|
Zitat: Didier Ya Konan macht Sorgen
Die Miene von Mirko Slomka änderte sich schlagartig. Der Blick des 43-jährigen Trainers von Hannover 96 wurde plötzlich ganz sorgenvoll. Sein erfolgreichster Stürmer, Didier Ya Konan, krümmte sich nämlich stöhnend am Boden. Der Ivorer war gestern Vormittag beim Training nach einem Zweikampf mit Christopher Avevor umgeknickt und hatte sich eine Sprunggelenkverletzung zugezogen. Ya Konan wurde umgehend mit Eis behandelt, humpelte mit hängendem Kopf in die Kabine und klagte über arge Schmerzen.
Zitat: Rund eineinhalb Stunden später gab es zumindest eine Teilentwarnung. „Auch wenn natürlich ein Restrisiko besteht: Ich gehe derzeit davon aus, dass Didier am Freitag wieder trainieren kann und am Sonnabend spielt“, sagte Trainer Slomka, nachdem Ya Konan näher untersucht worden war. Auf Kernspintomographie oder Röntgen der Verletzung wurde verzichtet, weil die 96-Mediziner meinten, dass weder Bänder noch Knochen des Stürmers in Mitleidenschaft gezogen worden seien.
http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Fus ... festsetzen
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Bin ich Platzwart?
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 25.11.2010 23:38 |
|
Registriert: 09.11.2010 22:57 Beiträge: 485 Wohnort: Die schöne Wedemark
|
kevin96 hat geschrieben: 96-fanaticus hat geschrieben: Didier setz dich nicht mit ich schieße heute wieder Tore unter Druck, nach dem 6. mal lesen habe ich dann auch verstanden was du uns mitteilen willst... echt mal, einmal mehr drüber lesen oder auch Satztzzeichen zu nutzen, würde vor dem Absenden nicht schaden Bist ein helles Köpfchen mir gegenüber, denn ich habe min. 8 mal gelesen um die Aussage zu verstehen. 
_________________ ________________________________________________________ Deutsche Funktionäre wissen nicht einmal, dass im Ball Luft ist. Die glauben doch, der springt, weil ein Frosch drin ist. ( Max Merkel )
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 26.11.2010 00:15 |
|
|
Er schreibt so wie er denkt. Aber Gedanken kann man schlecht lesen 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Mikele
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 26.11.2010 21:55 |
|
|
Ihr müsst den Satz laut sprechen. Dann klappt´s 
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 26.11.2010 22:12 |
|
|
Zitat: Didier setz dich nicht mit ich schieße heute wieder Tore unter Druck,
Didier setz dich nicht mit ich schieße heute wieder Tore unter Druck,
So ich hab es 3mal laut gelesen. 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
kevin96
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 26.11.2010 23:03 |
|
|
nocci96 hat geschrieben: Zitat: Didier setz dich nicht mit ich schieße heute wieder Tore unter Druck,
So ich hab es 3mal laut gelesen.  ich habe Angst das wenn ich das tue der 96- fanaticus vor meiner Tür steht 
_________________ Ich wage mal eine Prognose: Es könnte so oder so ausgehen.
>>Editiert von mir, alle Schweinereien entfernt<<
|
|
Nach oben |
|
 |
|