Mike Hanke Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Bananenfehlpass
|
Betreff des Beitrags: Re: Mike Hanke Verfasst: 20.11.2010 19:38 |
|
|
96-Oldie hat geschrieben: Bitte sofort den Vertrag verlängern.  Aus! Böses Oldie! Aus!
|
|
Nach oben |
|
 |
19RGBG92
|
Betreff des Beitrags: Re: Mike Hanke Verfasst: 20.11.2010 20:09 |
|
Registriert: 09.01.2008 23:09 Beiträge: 1423 Wohnort: Regensburg
|
Bananenfehlpass hat geschrieben: 96-Oldie hat geschrieben: Bitte sofort den Vertrag verlängern.  Aus! Böses Oldie! Aus! Ich denke sein ARD Interview sagt dazu alles 
|
|
Nach oben |
|
 |
96elzefan
|
Betreff des Beitrags: Re: Mike Hanke Verfasst: 20.11.2010 20:51 |
|
|
Was sagte er denn im Interview?
|
|
Nach oben |
|
 |
19RGBG92
|
Betreff des Beitrags: Re: Mike Hanke Verfasst: 20.11.2010 20:53 |
|
|
96elzefan hat geschrieben: Was sagte er denn im Interview? Ich sags jetzt mal nicht im O-Ton. Aber die Kernaussage war, dass das Tor jetzt nicht alles besser macht - er ist nicht wirklich zufrieden mit seiner Lage.
|
|
Nach oben |
|
 |
96elzefan
|
Betreff des Beitrags: Re: Mike Hanke Verfasst: 20.11.2010 21:05 |
|
|
Wie ich schon immer sagte,
er ist der Buhmann, kommt dann alle 4-5 Spiele rein und hat 20min. Zeit das gesamte Stadion zu verzaubern.
Heut ist es ihm gelungen, aber eine Möglichkeit bei den Fans Kredit zurückzuerlangen sicher nicht.
Mike ist und bleibt ein guter Strafraum-Stürmer, eine Topoption für unsere beiden etatmäßigen Stürmer Moa und Didi. Ist einer der beiden außer Form brennt Mike auf seinen Einsatz.
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Mike Hanke Verfasst: 20.11.2010 21:05 |
|
|
19RGBG92 hat geschrieben: 96elzefan hat geschrieben: Was sagte er denn im Interview? Ich sags jetzt mal nicht im O-Ton. Aber die Kernaussage war, dass das Tor jetzt nicht alles besser macht - er ist nicht wirklich zufrieden mit seiner Lage. na ja,was soll er sagen, für Ihn war ja die Vergangenheit bescheiden. aber nach neuen Aufbruch,heute war der Knackpunkt,jetzt greife ich an, klang es nicht so. Sehr ruhig und sachlich argumentiert das er seine Situation bei den Roten als nicht befriedigend sieht. Was bleibt ? Abschied ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Erdbeere
|
Betreff des Beitrags: Re: Mike Hanke Verfasst: 20.11.2010 21:29 |
|
Moderatorin |
 |
|
Danke, Hanke! Freut mich für ihn, dass er dies wichtige Tor gemacht hat, dass sollte ihm auch Selbstvertrauen geben.
|
|
Nach oben |
|
 |
SuperS24
|
Betreff des Beitrags: Re: Mike Hanke Verfasst: 20.11.2010 21:43 |
|
Registriert: 04.02.2007 15:19 Beiträge: 190 Wohnort: nahe Hildesheim
|
Glückwunsch zum Tor. Gönne es ihm wirklich.
Schönes Interview, seine Aussage trifft es wirklich.
Hoffe es kommen mehr Einsätze und dann verwandelt er auch wieder solche 100%igen!!
_________________ Wir sind die Roten, wir sind die Besten ...
Jiriiiiiiii Stajner
Robert Enke, für immer in unserem Herzen. R.I.P
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Mike Hanke Verfasst: 20.11.2010 21:50 |
|
|
SuperS24 hat geschrieben: Glückwunsch zum Tor. Gönne es ihm wirklich.
Hoffe es kommen mehr Einsätze und dann verwandelt er auch wieder solche 100%igen!! durch was denn, in dem sich Moa, Konan verletzen oder ausfallen,das wollen wir doch alle nicht.Nur dann darf er wohl ran. Er bleibt wohl Stürmer 3 oder 4. Das will er ja nicht. Schwierige Situation für Ihn.
|
|
Nach oben |
|
 |
19RGBG92
|
Betreff des Beitrags: Re: Mike Hanke Verfasst: 20.11.2010 21:58 |
|
|
rotsticker hat geschrieben: SuperS24 hat geschrieben: Glückwunsch zum Tor. Gönne es ihm wirklich.
Hoffe es kommen mehr Einsätze und dann verwandelt er auch wieder solche 100%igen!! durch was denn, in dem sich Moa, Konan verletzen oder ausfallen,das wollen wir doch alle nicht.Nur dann darf er wohl ran. Er bleibt wohl Stürmer 3 oder 4. Das will er ja nicht. Schwierige Situation für Ihn. Für mich beklagt er eher sein Standing, als wirklich die sportliche Situation. Er kommt rein, wird sofort ausgepfiffen und hätte hier wohl jetzt jede menge Hetzberichte abbekommen wenn er den zweiten Ball nicht reingemacht hätte. Einen Schlaudraff kann man doch auch vergeben, wieso also fällt es einen bei Hanke so schwer? Auch vermisse ich bei ihn immer die klare Bekenntniss vom Trainer, entweder er wird kritisiert oder er wird einfach gar nicht beachtet - ist das wirklich fair?
|
|
Nach oben |
|
 |
T0r4x_96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mike Hanke Verfasst: 20.11.2010 22:00 |
|
Registriert: 22.11.2008 20:02 Beiträge: 77 Wohnort: Region Hannover
|
Danke Mike für deinen tollen Treffer. Mike hat absolut recht mit dem was er sagt in seinen Interviews. Man pfeifft die eigenen Spieler nicht aus! Da gibt es nichts zu diskutieren! Es tut mir leid wenn ich das jetzt mal krass dahin schreibe aber bei einer Einwechslung oder bei den Ballkontakten den eigenen Spieler auszupfeiffen, aber ihn dann nachher an den Zaun holen zum "HUMBA" singen finde ich absolut beschämend und asozial !!! Das es ausgerechnet Mike ist der das historische Tor erzielt und uns an den Ost-Peinern vorbei schießt finde ich sensationell. Ein wahres Fussball-Märchen. Rein zufällig hatte ich heute mein schwazes 96 Trikot der Saison 08/09 angezogen welches mit der 9 und Hanke beflockt ist. Allerdings nur weil die anderen Trikots in der Wäsche waren Zufälle gibts ... naja ... Danke Mike für dein tolles historisches Tor, danke Schulle für das Tor des Monats, danke Lars für den Beginn eins tollen Abends. Ich werde jetzt weiter mit meinen Hamburger Freunden feiern =)))
_________________ Sex vor dem Spiel? Das können meine Jungs halten wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts! (Berti Vogts)
|
|
Nach oben |
|
 |
SuperS24
|
Betreff des Beitrags: Re: Mike Hanke Verfasst: 20.11.2010 22:03 |
|
Registriert: 04.02.2007 15:19 Beiträge: 190 Wohnort: nahe Hildesheim
|
[/quote]durch was denn, in dem sich Moa, Konan verletzen oder ausfallen,das wollen wir doch alle nicht.Nur dann darf er wohl ran. Er bleibt wohl Stürmer 3 oder 4. Das will er ja nicht. Schwierige Situation für Ihn.[/quote]
Hab ich irgendetwas in der Richtung geschrieben?? NEIN. War auch nicht darauf gemünzt, dass ich ihn als Stürmer Nr. 1 haben möchte. Aber er hat mehr gebracht als z.B. Forsell bei seinen Einsätzen, oder liege ich da falsch.
Wenn er wirklich wieder Stürmer mit Stammplatzgarantie sein möchte, dann sollte er lieber den Verein verlassen.
_________________ Wir sind die Roten, wir sind die Besten ...
Jiriiiiiiii Stajner
Robert Enke, für immer in unserem Herzen. R.I.P
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Mike Hanke Verfasst: 20.11.2010 22:27 |
|
|
SuperS24 hat geschrieben: durch was denn, in dem sich Moa, Konan verletzen oder ausfallen,das wollen wir doch alle nicht.Nur dann darf er wohl ran. Er bleibt wohl Stürmer 3 oder 4. Das will er ja nicht. Schwierige Situation für Ihn.[/quote] Hab ich irgendetwas in der Richtung geschrieben?? NEIN. War auch nicht darauf gemünzt, dass ich ihn als Stürmer Nr. 1 haben möchte. Aber er hat mehr gebracht als z.B. Forsell bei seinen Einsätzen, oder liege ich da falsch. Wenn er wirklich wieder Stürmer mit Stammplatzgarantie sein möchte, dann sollte er lieber den Verein verlassen.[/quote]letzteres scheint wohl die beste Lösung zu sein,Forrsell sehe ich auch nur als Nr. 4
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Mike Hanke Verfasst: 20.11.2010 22:38 |
|
|
Außerdem hat Mike sein Buhmann Image dadurch wohl bekommen als Hanke und auch Forrsell anfingen nicht gerade mit Top Leistungen aufzuwarten. Forrsell blieb da sehr bedeckt und ruhig wirkt also für Außenstehende als ein einsichtiges Verhaltensmuster. Mike Hanke hatte da ein nicht gerade Glückliches Händchen mit seinem recht vollmundigen Auftreten in Sachen Selbstdarstellung.
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: Mike Hanke Verfasst: 20.11.2010 23:07 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Das sehe ich auch so. Sein Tor heute hat am grundsätzlich zu diskutierenden Thema "Mike Hanke und Hannover 96" nichts geändert. Wie sollte es auch?
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Re: Mike Hanke Verfasst: 20.11.2010 23:16 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
ach oldie - genug geärgert! der doofe hanke hat zwar getroffen, und der blöde schlaudraff auch nicht schlecht gespielt, aber als entschädigung gab es doch auch für dich 3 punkte.
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Re: Mike Hanke Verfasst: 21.11.2010 00:15 |
|
|
T0r4x_96 hat geschrieben: Mike hat absolut recht mit dem was er sagt in seinen Interviews. Man pfeifft die eigenen Spieler nicht aus! Da gibt es nichts zu diskutieren! Es tut mir leid wenn ich das jetzt mal krass dahin schreibe aber bei einer Einwechslung oder bei den Ballkontakten den eigenen Spieler auszupfeiffen, aber ihn dann nachher an den Zaun holen zum "HUMBA" singen finde ich absolut beschämend und asozial !!! Und weißt Du was? Ich sehe es ganz genauso!!Hanke hat hier doch schon polarisiert, bevor er überhaupt das erste Spiel absolviert hatte. Eine hundertprozentige Rückendeckung der Fans hat er hier nie gehabt. Und das ist eigentlich ärgerlich. Als seine Verpflichtung für 96 bekannt gegeben wurde, habe ich mich auch sehr kritisch darüber geäußert. Schon weil mir klar war, daß Hanke so stark polarisierend wirkt. Letztlich braucht er aber bei uns auch das Vertrauen der Fans. Man kann nicht erwarten, daß jemand bei Mobbing durch die Fans Topleistungen bietet. Ich freue mich für Hanke, daß er in der letzten Saison am Schluß geholfen hat, daß wir nicht absteigen, und daß er jetzt das historische Tor in Bezug auf Ostpeine gemacht hat. Ich hoffe wirklich, daß sich unter Slomka einige dieser Probleme demnächst lösen lassen, denn was haben wir davon, unseren eigenen Ex-Nationalspieler zu dissen? Auch mich haben die Pfiffe der Fans gegen Hanke heute geärgert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Alter96er
|
Betreff des Beitrags: Re: Mike Hanke Verfasst: 21.11.2010 02:07 |
|
|
Im Presse-Fred hat jemand verlinkt, wie Mike Hanke im Interview in der „Welt“ zitiert wird:
„Bei der Mannschaft läuft es riesig, bei mir sieht es nicht so rosig aus. Daran ändert auch das Tor nichts“, meinte der 27-Jährige, der in der laufenden erst magere 52 Minuten auf dem Platz stand und von Teilen der 96-Fans mehr als kritisch gesehen wird. „Wenn ich treffe, bin ich hier der Held. Sonst bin ich hier der Depp. Das kann es nicht sein“, sagte Hanke.
Dass Pfiffe gegen einen eigenen Spieler schon bei seiner Einwechslung unmöglich sind, darin stimme ich tauri völlig zu. Und dass ein Stürmer im Eins gegen Eins gegen einen Keeper auch mal den Kürzeren ziehen kann, ist auch normal. Aber sein selbstmitleidiges Gejammer über sein Standing geht mir auf den Sack.
Selbstredend ist man der Depp, wenn man als Stürmer nicht trifft. Natürlich kann es das sein. Das können ihm seine Kollegen in allen Vereinen der Welt jederzeit bestätigen. Das ist nunmal das Los der Stürmer-Zunft. Ich habe nicht den Eindruck, dass Mike Hanke verinnerlicht hat, dass er für sein Standing in erster Linie selbst verantwortlich ist. Wenn er sich immer derart reinknien würde wie heute gegen den HHSV, käme auch Mirko Slomka nicht an ihm vorbei. Und die Fans hätten ihn alle lieb.
Beleidigte Leberwürste, hingegen, schmecken mir persönlich garnicht. Aber jetzt wird weiter gefeiert.
_________________ Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)
|
|
Nach oben |
|
 |
S.Kirk
|
Betreff des Beitrags: Re: Mike Hanke Verfasst: 21.11.2010 02:15 |
|
|
Wenn mann ehrlich ist, dann hat er doch immer nur die Neider auf den Plan gerufen ... gut, er hatte auch sehr schwache Spiele, aber er hatte auch sehr gute!
Die Pfiffe gegen Ihn sind wirklich mieß und völlig unnötig ... hoffe das er jetzt von diesen Leuten sein Denkmal bekommt. Es bleibt in den 96 Geschichtsbüchern ... Mike Hanke schießt uns in der ewigen Tabelle an Braunschweig vorbei ... na wenn das nicht nach dem Geschmack der Fans ist!
_________________ 100% Fan
100% Unterstützung
|
|
Nach oben |
|
 |
chris4uhannoi1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Mike Hanke Verfasst: 21.11.2010 02:24 |
|
|
Alter96er hat geschrieben: Selbstredend ist man der Depp, wenn man als Stürmer nicht trifft. Natürlich kann es das sein. Das können ihm seine Kollegen in allen Vereinen der Welt jederzeit bestätigen. Das ist nunmal das Los der Stürmer-Zunft. Ich habe nicht den Eindruck, dass Mike Hanke verinnerlicht hat, dass er für sein Standing in erster Linie selbst verantwortlich ist. Wenn er sich immer derart reinknien würde wie heute gegen den HHSV, käme auch Mirko Slomka nicht an ihm vorbei. Und die Fans hätten ihn alle lieb.
Beleidigte Leberwürste, hingegen, schmecken mir persönlich garnicht. Aber jetzt wird weiter gefeiert.
Sorry aber das ist doch einfach falsch. Wo hat er sich denn heute mehr reingekniet als die letzten Male, die er gespielt hat. Oder andersrum, wo hat er sich die letzten Male weniger reingekniet als heute? Hätte er den nicht reingeköpft, hätte es doch nur wieder geheißen "bloß weg mit dem!" "der blinde Hanke" etc...Natürlich ist es als Stürmer seine Aufgabe Tore zu schießen, aber hier hat er nie die Chance bekommen seit er einmal draußen war. Einen Ya Konan kritisiert hier absolut niemand, dabei ist es auch schon länger her, dass der getroffen hat. An seinem Standing hat sich jedoch nichts geändert. Ich fand schon letzte Saison, dass man MH nichts vorwerfen konnte, was Einsatz und Laufbereitschaft angeht. Natürlich ist er nunmal hinter Didi und Moa nur Ersatzmann, und natürlich ist er da weitestgehend selbst für verantwortlich, wenn er die Tore nicht macht. Aber fair behandelt wurde Mike Hanke in Hannover zu keiner Zeit (Stichwort "Rasenallergie")
|
|
Nach oben |
|
 |
|