Jan Schlaudraff Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Trivium1984
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 20.11.2010 20:05 |
|
|
Hatte heute echt Pech und unglückliche Situationen. Ich denke aber, das wir ihn in nächster Zeit weiterhin im Kader sehen werden. Kopf hoch, weiter machen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 20.11.2010 20:17 |
|
|
Ist Fußball nicht Emotion ? Die Saison ist lang. Und wenn Schlau (und die übrigen teuren Spieler) sich entscheidend in Szene setzen, wird hier im Forum um Verlängerung gebettelt ! Spieler wie Schlau und Hanke auch in Hannover und davor bewiesen, dass sie sehr gute Spieler sind. Wer dies abstreitet, kann sich abmelden. Denn mindestens deshalb sind sie teuer gekauft und bezahlt. Also Minimum sollte sein, dass diese Spieler endlich ihre Leistung bringen.Und dann werden Schmadtke und Slomka entscheiden, zu welchem Preis oder ob überhaupt man diese Spieler halten will. Das ist Fußball. Das ist das Geschäft. Emotionen zu bedienen und am Ende gut auszusehen. Die Arbeit des Managers und Trainers ist es, zu schauen, ob diese Spieler charakterlich und spielerisch in den Kader passen. Fazit: Jede Entscheidung und Meinung heute ist emotional kurzfristig. Die Führung muss aber langfristig entscheiden. Und ich denke, eine Entscheidung ist gefallen. Ob, und wenn ja, man zu welchem Preis weitermachen möchte. 
_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
Kaier
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 21.11.2010 03:40 |
|
|
Trivium1984 hat geschrieben: Hatte heute echt Pech und unglückliche Situationen. Ich denke aber, das wir ihn in nächster Zeit weiterhin im Kader sehen werden. Kopf hoch, weiter machen! So wird es sein Es geht bergauf 
_________________ Hannover 96 du wirst niemals untergehn! Pro Fromlowitz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Taschi1811
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 21.11.2010 11:54 |
|
|
Super gespielt weiter so Schlaufi... 
_________________ Sage deine Wahrheit immer ruhig und klar und höre die anderen auch an, selbst die Unwissenden, Dummen - sie haben auch ihre Geschichte. Danke Flo http://www.96chat.de.vu
|
|
Nach oben |
|
 |
96-fanaticus
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 21.11.2010 12:45 |
|
Registriert: 11.02.2010 17:08 Beiträge: 1914 Wohnort: Duisburg geb.Hannover
|
Zitat: Von Taschi1811
Super gespielt weiter so Schlaufi. Taschi1811 tritt mal auf die Euphorie-Bremse.Gegen über den Mainz-Spiel sah er wieder mehr oder weniger Saft und kraftlos aus. Wir haben zur Zeit aber leider keinen Besseren.
_________________ Einmal HSV96---immer HSV96!
|
|
Nach oben |
|
 |
19RGBG92
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 21.11.2010 12:49 |
|
Registriert: 09.01.2008 23:09 Beiträge: 1423 Wohnort: Regensburg
|
96-fanaticus hat geschrieben: Zitat: Von Taschi1811
Super gespielt weiter so Schlaufi. Taschi1811 tritt mal auf die Euphorie-Bremse.Gegen über den Mainz-Spiel sah er wieder mehr oder weniger Saft und kraftlos aus. Wir haben zur Zeit aber leider keinen Besseren. Ich fand ihn eher glücklos als Saft- und Kraftlos 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 21.11.2010 13:22 |
|
|
Annähernd doppelt so viele gewonne Zweikämpfe und Ballkontakte wie sein Sturmpartner. Ließ sich immer wieder als Ballverteiler ins Mittelfeld zurückfallen, um seine Mitspieler einzusetzen. Kein Wunder, dass er bei dem Pensum irgendwann rausgenommen wurde. Wird gegen Freiburg zurecht wieder in der Startelf stehen.
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
Speckfettbemme
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 21.11.2010 20:31 |
|
|
Leute... Schaut euch mal das Interview von Schlaudraff auf der homepage bei den Stimmen zum Spiel an. Großartig! So hab ich es mir gewünscht und es ist, als hätte er meinen Beitrag gelesen  Ehrlich gesagt hab ich schon wieder befürchtend die Augenbrauen hochgezogen, als ich ihn vorm Mikro sah.. Aber dann wurde alles gut  Er spricht immer vom "wir" bleibt sachlich und analytisch.. Dann kam die Frage, zu seiner Person... der Puls fängt an zu rasen... Speckfettbemme denkt: "oh nein, jetzt kommt wieder die arrogante ich-wusste-immer-das-man-an-mir-nicht-vorbeikommt-Art".. Doch Schlaudraff probt understatement. Man merkt, dass er überlegt, bevor er was sagt, er schaut reumütig zum Boden, geht nur kurz auf sich ein, ist selbstreflektiert und selbstkritisch und lenkt das Gespräch schnell wieder auf die Mannschaft! Meine Herren.. ich bin beeindruckt. Der Junge ist gewachsen. Und zwar in die Schuhe, die alle ihm vor der Saison hingestellt haben. Wenn die drastischen Maßnahmen davor dafür nötig waren, dann waren sie es alle mal wert. Herr Schlaudraff, bitte machen Sie genauso weiter! 
_________________ Pro Medienverbot für Martin Kind!
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 21.11.2010 20:33 |
|
|
Wird er tatsächlich doch noch ein Phönix aus der Asche??? 
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 21.11.2010 20:46 |
|
|
Speckfettbemme hat geschrieben: Leute... Schaut euch mal das Interview von Schlaudraff auf der homepage bei den Stimmen zum Spiel an. Großartig! So hab ich es mir gewünscht und es ist, als hätte er meinen Beitrag gelesen  Ehrlich gesagt hab ich schon wieder befürchtend die Augenbrauen hochgezogen, als ich ihn vorm Mikro sah.. Aber dann wurde alles gut  Er spricht immer vom "wir" bleibt sachlich und analytisch.. Dann kam die Frage, zu seiner Person... der Puls fängt an zu rasen... Speckfettbemme denkt: "oh nein, jetzt kommt wieder die arrogante ich-wusste-immer-das-man-an-mir-nicht-vorbeikommt-Art".. Doch Schlaudraff probt understatement. Man merkt, dass er überlegt, bevor er was sagt, er schaut reumütig zum Boden, geht nur kurz auf sich ein, ist selbstreflektiert und selbstkritisch und lenkt das Gespräch schnell wieder auf die Mannschaft! Meine Herren.. ich bin beeindruckt. Der Junge ist gewachsen. Und zwar in die Schuhe, die alle ihm vor der Saison hingestellt haben. Wenn die drastischen Maßnahmen davor dafür nötig waren, dann waren sie es alle mal wert. Herr Schlaudraff, bitte machen Sie genauso weiter!  na ja ,vielleicht wird man auch ein bisschen dünnhäutiger wenn man immer näher an den Tag X rückt in dem eine eventuelle Abgabe des Vereins ins Ungewisse anliegt. Ansonsten hoffe ich auf eine ehrliche Aussage von Schlaudraff
|
|
Nach oben |
|
 |
Alter96er
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 21.11.2010 21:38 |
|
|
Jan Schlaudraff ist in der ersten Halbzeit nicht viel, eigentlich gar nichts gelungen. Wackelfuß, sage ich dazu immer. Mit jedem Fehlpass steigt die Angst, wieder aussortiert zu werden. Und dann gelingen selbst selbstverständliche Bälle nicht.
Aber dann passierte etwas sehr Schönes, von dem ich nicht weiß, ob das die TV-Kameras überhaupt eingefangen haben. Nach einem erneuten unbedrängten Pass ins Seitenaus schimpfte er über sich selbst, und ein Mitspieler (wer, weiß ich nicht mehr) eilte auf ihn zu, legte ihm den Arm um die Schulter und klatschte sich anschließend mit ihm ab.
Und danach hat sich Jan Schlaudraff nicht etwa versteckt, sondern war auch weiterhin mittendrin, griffig im Zweikampf und stets anspielbereit. Und es wurde auch deutlich besser.
Jan Schlaudraff wird, wenn er so weiter macht, einen festen Platz in der Mannschaft finden. Der zuletzt sehr beeindruckende Teamgeist unserer Jungs ist da bestimmt förderlich.
_________________ Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)
|
|
Nach oben |
|
 |
Alexander96
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 22.11.2010 09:10 |
|
|
Er braucht noch mehr Einsätze. Die Ideen sind schon gut.
|
|
Nach oben |
|
 |
Guinnes03
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 22.11.2010 09:44 |
|
|
Also ich kann nur sagen, das ich bei meiner Meinung bleibe. Der Schlaufi hatte massive pshychische Probleme von dem nix aus den Verein getragen wurde. Ich vermute die ärztliche Betreuung hat das mit Ihm jetzt im Griff und er kann sich jetzt wieder besser um seinen Job kümmern. Bei Bayern nicht durchgesetzt, Verletzungen, hohe Erwartungen in Hannover und hohe Ablöse bzw. Gehaltskosten wer würde da nicht Druck spühren. Als Diddier ein Interview gegeben hat, ich Schlaufi dazwischen gegangen als Spaßvogel. Der stimmt es jetzt mit dem Klima. Schlaufi weiter so 
_________________ [b]Vfl Bückeburg bei Hattrick :)[/b]
|
|
Nach oben |
|
 |
Nieder96sachse
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 22.11.2010 10:42 |
|
|
Gegen Hamburg bemüht, aber leider sehr unglückliche Aktionen. Beim nächsten Spiel wird es hoffentlich wieder besser, die technischen Voraussetzungen sind bei ihm ja gegeben. Schlaufi´s Problem liegt wohl bei ihm selbst, einfach mal positiv denken und es wird wieder laufen;-)
_________________ Im Leben geht es nicht darum, gute Karten zu haben, sondern mit den gegebenen Karten gut zu spielen....
|
|
Nach oben |
|
 |
Nieder96sachse
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 22.11.2010 16:50 |
|
|
Speckfettbemme hat geschrieben: Leute... Schaut euch mal das Interview von Schlaudraff auf der homepage bei den Stimmen zum Spiel an. Großartig! So hab ich es mir gewünscht und es ist, als hätte er meinen Beitrag gelesen  Ehrlich gesagt hab ich schon wieder befürchtend die Augenbrauen hochgezogen, als ich ihn vorm Mikro sah.. Aber dann wurde alles gut  Er spricht immer vom "wir" bleibt sachlich und analytisch.. Dann kam die Frage, zu seiner Person... der Puls fängt an zu rasen... Speckfettbemme denkt: "oh nein, jetzt kommt wieder die arrogante ich-wusste-immer-das-man-an-mir-nicht-vorbeikommt-Art".. Doch Schlaudraff probt understatement. Man merkt, dass er überlegt, bevor er was sagt, er schaut reumütig zum Boden, geht nur kurz auf sich ein, ist selbstreflektiert und selbstkritisch und lenkt das Gespräch schnell wieder auf die Mannschaft! Meine Herren.. ich bin beeindruckt. Der Junge ist gewachsen. Und zwar in die Schuhe, die alle ihm vor der Saison hingestellt haben. Wenn die drastischen Maßnahmen davor dafür nötig waren, dann waren sie es alle mal wert. Herr Schlaudraff, bitte machen Sie genauso weiter!  Für mich ein absolut zutreffender Beitrag! Schlaufi ist auf besten Weg doch noch in Hannover anzukommen.
_________________ Im Leben geht es nicht darum, gute Karten zu haben, sondern mit den gegebenen Karten gut zu spielen....
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 22.11.2010 17:01 |
|
|
Der Auftritt von Schlaudraff war absolut in Ordnung. Nach unkonzentriertem Beginn steigerte er sich rein in die Partie. Zudem gut gekämpft, oft sogar am eigenen 16er. Hat sich m.E. gegen Freiburg eine neue Chance verdient.
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 22.11.2010 18:02 |
|
|
Mein SMS-Infodienst meldet soeben, dass Aachen an einer Rückkehr von Schlaufdraff interessiert sei...
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
Kaier
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 22.11.2010 19:06 |
|
|
96-fanaticus hat geschrieben: Zitat: Von G-Stajner-W
Ey 96-fanaticus, was Du in Deinen letzten beiden Postings hier vom Stapel lässt, sagt viel über Deinen Sachverstand aus. Ich bin auch nicht Beckenbauer aber dem seine* 3 jährige Tochter hat mehr Ahnung als Du. Vielleicht solltest Du mal Dein Phlegma ablegen und Schlaudraff objektiv beurteilen. Ansonsten hat Dr. 1893 alles gesagt.
Erstmal danke fürs * . Sorry wer hat hier wohl Monate lang über Schlaufi hergezogen,doch wohl die die Ihn jetzt nach einer guten Leistung reumütig über den Klee loben. Man sieht immer wieder das Borderline oder wie auch immer noch ein tabu Thema ist. Bei mir kommt eben Jan Schlaudraff seine Körpersprache außer den Mainz Spiel wie vorher beschrieben eben so an. Ich finde es auch sehr gut das einige Spieler beim letzten Spiel Ihn Mut gemacht haben. Wir sind ein Team  Da gehört das dazu 
_________________ Hannover 96 du wirst niemals untergehn! Pro Fromlowitz!
|
|
Nach oben |
|
 |
96-fanaticus
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 23.11.2010 11:24 |
|
Registriert: 11.02.2010 17:08 Beiträge: 1914 Wohnort: Duisburg geb.Hannover
|
Zitat: Von Patches.o.Houlihan
Mein SMS-Infodienst meldet soeben, dass Aachen an einer Rückkehr von Schlaufdraff interessiert sei...
_________________ Es ist alles möglich nicht möglich 
_________________ Einmal HSV96---immer HSV96!
|
|
Nach oben |
|
 |
Suerick
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 24.11.2010 00:04 |
|
|
Ich kann mir nicht vorstellen, daß Spieler hier mitzulesen. Und wenn, dann um sich zu amüsieren. 
_________________ Das Internet hat ausgedient! 13.01.2014
|
|
Nach oben |
|
 |
|