Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 255 von 271 | [ 5407 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 252, 253, 254, 255, 256, 257, 258 ... 271  Nächste
 Mike Hanke Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Mike Hanke
BeitragVerfasst: 25.11.2010 15:49 

Vorweg: Ich kann jeden verstehen, der anderer Auffassung ist, als ich. Ich kann verstehen, dass wenn man Geld für eine Leistung bezahlt hat, und diese nicht erbracht wurde, dass man sauer ist.

Während des Spiels sehe ich es wirklich so: Wer dort pfeift, tut der Mannschaft keinen Gefallen. Da würde ich mir eher einen "Fangesang" wie "Wir wollen euch kämpfen sehen" wünschen. Gut - Leben ist kein Wunschkonzert. Gerade wenn man einzelne Spieler auspfeifft, und nicht die Mannschaftsleistung, dann heißt das für mich, dass man den Spieler für etwas bestrafen will. Diese Bestrafung erfolgt meiner Meinung nach durch seelische Gewalt. Wer lässt sich schon gern vor 40.000 Leuten bestrafen? Jaja, Profis, bezahlt, blalblah. Aber jetz schaut doch wirklich mal in euch hinein. Möchtet ihr, dass ihr vor tausenden bestraft werdet? Ich nicht. Die Anwendung von seelischer Gewalt nennt man in der Erziehung auch schwarze Pädagogik. Hat genauso wenig mit der CDU/CSU wie mit Afrika zu tun.

Nach dem Spiel würde ich persönlich auch gern ohne Pfiffe auskommen, sehe aber ein, dass dies weitaus schwieriger ist. Normalerweise sollte man die Spieler auf ihre Fehler hinweisen (dürfen) und ihnen erklären, was sie besser machen sollen. So ziemlich jeder User hat gesagt - solang sie sich den allerwertesten aufreißen, würden sie auch nicht pfeiffen. Warum also nicht wieder mit dem oben schon angemerkten Mittel "Wir wollen euch kämpfen sehen", genau diese Forderung an die Spieler heran treten? Warum mit Pfiffen, was als "Generalschelte" zu sehen ist, agieren?

Ich erkenne keinen plausiblen Grund. Aber vielleicht kann den mir ja jemand erklären. Im Besonderen jemand mit der Phantasie, dass man Afrikaner einfliegt... :wink:

BeitragVerfasst: 25.11.2010 16:20 

T0r4x_96 hat geschrieben:
Wie Kaier schon schreibt, so langsam drehen wir uns hier im Kreis.

Ich wär dafür wenn wir sagen das man ruhig pfeiffen, oder sich sonst irgendwie lautstark bemerkbar machen, darf wenn die Mannschaft nicht kämpft und sich gehen lässt.
Wiederum sollte man unsere eigenen Spieler oder einzelne Charaktere des Teams nicht auspfeiffen, und schon gar nicht vor deren Einwechslung oder bei Ballkontakten. Da waren sich hier ja so gut wie alle einig!
Festzuhalten wäre noch das unsportliche persönliche Abneigungen gegen einzelne Spieler absolut nicht ins Stadion gehören. Pfiffe oder Beschimpfungen von einzelnen Spielern fördern weder den jeweiligen Spieler noch stärk es die Mannschaft. Wir als Fans im Stadion haben dafür zu sorgen das sich die Mannschaft sicher sein kann das wir lautstark hinter ihr stehen anstatt sie zu zerpfeiffen!

Irgendwie schade und komisch das man sowas immer noch schreiben muss, aber was für den Einen eine Selbstverständlichkeit ist, ist für den Anderen wohl absolutes Neuland.

Ich hab schon ein Pfeifen im Ohr.
Pfeifen wird nur mit einem f geschrieben,mit einem !! :noidea:

BeitragVerfasst: 25.11.2010 16:52 

noryg96 hat geschrieben:
T0r4x_96 hat geschrieben:
Wie Kaier schon schreibt, so langsam drehen wir uns hier im Kreis.

Ich wär dafür wenn wir sagen das man ruhig pfeiffen, ... zerpfeiffen!

Irgendwie schade und komisch das man sowas immer noch schreiben muss, aber was für den Einen eine Selbstverständlichkeit ist, ist für den Anderen wohl absolutes Neuland.

Ich hab schon ein Pfeifen im Ohr.
Pfeifen wird nur mit einem f geschrieben,mit einem !! :noidea:

"Pfeifen" schreibt sich mit zwei Effs. :laugh:

Bei etwaigen Zweifeln empfehle ich Heinrich Spoerls "Feuerzangenbowle".

BeitragVerfasst: 25.11.2010 20:16 

Kaier hat geschrieben:
Ganz im Ernst.Hier wird seit Tagen immer über das selbe geschrieben und alles doppelt und dreifach wiederholt :noidea2:

Der beste Beitrag seit circa 5-6 Seiten :nuke:

BeitragVerfasst: 25.11.2010 20:24 

Mal etwas zum schmunzeln für die Statistiker unter den Fans.

Minuten / Tor
Moa: 194 Min. / Tor
Konan: 212 Min. / Tor
Hanke: 54 Min. / Tor
Schulle: 540 Min. / Tor

Von dieser Statistik her müsste Hanke Stürmer Nr. 1 sein. Aber es sind nur Zahlen, die die hier gerne als wichtigstes Kriterium eines Stürmers zitierte Torquote mal vor Augen führt.

In dieser Saison kann Hanke, wenn er fit und willig ist, die Jokerrolle gut ausfüllen. Es kommen in der Schlussphase viele lange Bälle und Flanken Richtung Strafraum, das ist Hankes Stärke. Mit einer stabilen und kompakten Defensive hat man mit Hanke, vielleicht auch mit Forsell, eine interessante Option, aus dem "nach vorne schlagen" von Bällen auch was Zählbares zu machen.

Sehen Hanke als Nr. 3, Forsell als Nr. 4. Hanke soll zeigen, dass er will und er soll von den Fans auch fair behandelt werden. Aber die Hand voll Fans, die hier lesen, werden sicher nicht das Problem sein.

BeitragVerfasst: 26.11.2010 00:20 

Hankeschön oder Danke, Hanke :?: Egal, 3 Punkte für die alte Messestadt :!: :fan: :dance: :nuke:

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 27.11.2010 18:19 

Wieder eingewechselt-und wieder getroffen.

Damit heitzt er den Kampf um den Platz des zweiten Stürmers neben Ya Konan weiter an.Moa hat vor seiner Verletzung immer stark gespielt,Schlaufi auch ganz stark gegen Freiburg...Nächstes Spiel wird er sich wohl trotz der Tore wieder auf der Ersatzbank wiederfinden

Sturm: Abdellaoue-Schlaudraff

BeitragVerfasst: 27.11.2010 18:23 
Moderator

Der neue Topjoker der Liga. Wer hätte das gedacht? Auch wenn's heute mehr Zufall war, dass der Ball von Ya Konan direkt vor seine Füße fällt.

Alle ~30 Minuten ein Tor. Wer kann schon so eine Quote vorweisen. Jogi übernehmen sie! :mrgreen:

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

BeitragVerfasst: 27.11.2010 18:30 

yeah mikeeee,
ich hab immer an dich geglaubt...
i love you babyyyy... :dance:

Danke Flo

http://www.96chat.de.vu

BeitragVerfasst: 27.11.2010 19:29 

Oh oh, wenn da nicht bald jemand von der Nationalmannschaft spricht;-)

Schönes Tor...Glückwunsch!

BeitragVerfasst: 27.11.2010 20:29 

Hallo Mike, drücke Dir die Daumen, dass Du weiter Deinen Marktwert erhöhst... zum Nutzen von H96 und zu Deinem Nutzen! (absolut ohne Hintergedanken geschrieben!!!)
Ich freue mich für MH und für H96!!! :!: :!:

BeitragVerfasst: 27.11.2010 21:22 
Moderatorin

Freut mich sehr für ihn, dass er wieder getroffen hat und dass bei nur so kurzer Einsatzzeit! :nuke:

BeitragVerfasst: 27.11.2010 21:50 

Ich glaube der Mike könnte mit seiner Jokerrolle (sollte sie denn sich auf dauer als wirklich nützlich erweisen) in Hannover hier doch noch auf einen grünen Ast steigen. Lasst ihn mal noch 3-4 Treffer so machen und schon ist erst erstens für uns (Verlängerung?) und auch für andere Vereine wieder interessanter. Ich glaube ein Moa kann sich die ganze Hinrunde noch ausruhen...schadet ihn sicherlicht nicht ;)

BeitragVerfasst: 27.11.2010 22:16 

Zitat:
Joker-Torschütze Mike Hanke: "Ich habe wie letzte Woche nur fünf Minuten gespielt, von daher bin ich nicht zufrieden. Das weiß der Trainer und das weiß auch der Verein. Ich bin hierher geholt worden, um Tore zu machen. Der Sechszehner ist mein Bereich, da bin ich gefährlich. Es freut mich riesig, dass wir gewonnen haben. Mit meiner persönlichen Situation hat das aber nichts zu tun. Es geht um die Mannschaft und nicht um mich. Jan Schlaudraff hat auch heute wieder riesig gespielt und hat ein Tor gemacht. Das freut mich sehr für ihn."

mike... du bekommst sicherlich noch mehr chancen... your the best... f... the rest...

Danke Flo

http://www.96chat.de.vu

BeitragVerfasst: 27.11.2010 22:19 

Er kann gerne weitermotzen wenn er so eine gute Quote hält... :lol:

BeitragVerfasst: 28.11.2010 00:35 

Ist er im Winter weg?

Zitat:
Hanke war trotz seines Tores mit der Einwechslung für lediglich fünf Minuten unzufrieden. „Mein Berater und ich werden demnächst mit der 96-Führung über meine Zukunft reden“, sagte Hanke.

http://www.neuepresse.de/Sport/Hannover ... ten-Bilder

BeitragVerfasst: 28.11.2010 02:40 

Wenn er so weiter trifft wird sich Hannover das nochmal überlegen,ob sie Hanke,wenn er will,einfach so ziehen lassen :fan:

Glückwunsch zum erneuten Tor,genau so zurück wie Schlaudraff :wink2:

BeitragVerfasst: 28.11.2010 10:30 

nocci96 hat geschrieben:
Ist er im Winter weg?

Zitat:
Hanke war trotz seines Tores mit der Einwechslung für lediglich fünf Minuten unzufrieden. „Mein Berater und ich werden demnächst mit der 96-Führung über meine Zukunft reden“, sagte Hanke.

http://www.neuepresse.de/Sport/Hannover ... ten-Bilder

Von meiner Seite aus gerne - ich glaube, da ist mittlerweile so bitteres Blut, dass sich nichts so leicht wieder einrenken lässt.

Weder 96 mit Hanke noch Hanke mit 96 hat eine wirkliche Zukunft und ich würde eine voreilige Vertragsverlängerung aufgrund der beiden letzten Spiele und der durchaus angemessenen Euphorie wegen des Tores gegen den HSV für einen Fehler halten. Hanke hat durchaus Potenzial, aber kann das denke ich sehr viel eher bei einem anderen Club abrufen, wo der Druck nicht so schwer auf ihm lastet.

Ob mit Ablöse oder ohne, sinnvoll wäre es auf jeden Fall, im Winter getrennte Wege zu gehen.

BeitragVerfasst: 28.11.2010 12:04 

der beste joker der welt...... glückwunsch mike :fan:

BeitragVerfasst: 28.11.2010 12:51 

Wenn man ihn nach dem Spiel beobachtet hat auf dem Feld, kam er mir schon recht distanziert vor. Die Mannschaft ging am Zaun der Kurve lang und wurde gefeiert. Mike Hanke stand da mit seiner dicken Jacke auf dem Feld mit den kleinen Kids (Seine ?).

Auf mich machte das den Eindruck als hätte er sich innerlich schon verabschiedet. Ich denke es wird auch zu einer Trennung kommen (evtl. schon im Winter ?) und wünsche Mike aufrichtig alles gute und das er wenn er denn wechseln sollte bei seinem neuen Verein mehr Wertschätzung erfährt.

Bild

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 255 von 271 | [ 5407 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 252, 253, 254, 255, 256, 257, 258 ... 271  Nächste