Hannover 96 - SC Freiburg (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Alexander96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Freiburg (vor dem Spiel) Verfasst: 25.11.2010 14:13 |
|
|
Habe eben noch 2 Karten gekauft. Muss mich wohl bei den Temperaturen warm trinken:) Bekommt man Glühwein im Stadion?
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Freiburg (vor dem Spiel) Verfasst: 25.11.2010 14:21 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
eine aufstellung könnte aus meiner sicht so aussehen: -----------------flo------------------------- usa---------eggimann---pogatetz------djakpa ---------schmiedebach ---schulle------------- stindl----------------------------------rausch ---------schlaufi------------ya konan--------- hätte den vorteil, dass eingespielte system beizubehalten. die freiburger offensive könnte so besser in schach gehalten werden. ich glaube ich rufe gleich mal ms an und mache ihm den vorschlag 
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
reneR
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Freiburg (vor dem Spiel) Verfasst: 25.11.2010 15:03 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Celler_96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Freiburg (vor dem Spiel) Verfasst: 25.11.2010 15:22 |
|
|
reneR hat geschrieben: http://sportbild.bild.de/SPORT/telegram ... 89106.html
Das wäre doch schon mal sehr gut. Naja bei 50:50 wird er wohl spielen. Allerdings hat er im Frühjahr gegen uns eine 1000% liegen gelassen 
|
|
Nach oben |
|
 |
96-fanaticus
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Freiburg (vor dem Spiel) Verfasst: 25.11.2010 15:27 |
|
Registriert: 11.02.2010 17:08 Beiträge: 1914 Wohnort: Duisburg geb.Hannover
|
Zitat: [b]von Hunv[/b ]Freue mich schon auf die Start-Elf-Rückkehr des albanischen Kampfzwergs.  Dein albanischer Kampfzwerg ist das nicht mehr was er vor 5-10 Jahren einmal war.Auch an Ihn geht das Alter und die Verletzungen nicht spurlos vorbei.Er isr für die BL nur noch ein albanischer Däumeling. Da hat Mirko zum Glück doch noch andere Altenativen .Dein Kampfzwerg könnte Mirko gut für das Team als Motivationszwerg gebrauchen.
_________________ Einmal HSV96---immer HSV96!
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Freiburg (vor dem Spiel) Verfasst: 25.11.2010 15:35 |
|
|
fanaticus, mich wundert, wie Du meinst, Altins Leistungsvermögen zu beurteilen, obwohl er in dieser Saison (fast) noch gar nicht gespielt hat. Andererseits forderst Du immer wieder Bearsley, der auch kaum gespielt hat und sich in diesen wenigen Minuten eher nicht aufgedrängt hat. Wenn Altin in etwa so spielt, wie vor seiner Verletzung, weiß man, was man hat. Mir reicht das.
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Freiburg (vor dem Spiel) Verfasst: 25.11.2010 16:24 |
|
|
Alexander96 hat geschrieben: Bekommt man Glühwein im Stadion? Ja, den bekommt man... Allerdings nur in kleinen Portionen... 
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
trinkteufel
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Freiburg (vor dem Spiel) Verfasst: 25.11.2010 16:25 |
|
Registriert: 02.02.2009 16:04 Beiträge: 2859 Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Freiburg (vor dem Spiel) Verfasst: 25.11.2010 17:06 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
ach, dass ist doch wieder typisches mediengelabere. so stopfen die ihre löcher der trostlosigkeit und machen auch noch die fan-lager heiß. alles nur ablenkungsmanöver. ich wette, dass keiner der beiden ausfallen wird (bitte pn an mich, wenn jemand die wette gegen mich eingehen will).
wer freiburg schlagen will, darf sich nicht auf deren, sondern muss sich vielmehr auf die eigenen stärken besinnen.
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
Gothia
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Freiburg (vor dem Spiel) Verfasst: 25.11.2010 17:24 |
|
Registriert: 24.07.2005 13:48 Beiträge: 2256 Wohnort: Wernigerode
|
Hmm, da war die Pressekonferenz schon um 12:15 Uhr und noch immer ist nix auf der Homepage. Die Zeiten haben sich definitiv zu meinem Nachteil geändert. Früher kam ich um 14 Uhr vom Frühstücken aus der Mensa und die PK war on, heute bin ich um 16:30 Uhr noch auf der Arbeit und kann mich nicht mit der PK ablenken. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Freiburg (vor dem Spiel) Verfasst: 25.11.2010 19:34 |
|
|
Gunther hat geschrieben: Peter Später hat geschrieben: Vielleicht zwanzig Minuten Zurückhaltung, ... wozu 20 gedächtnisminuten für den ex-ex-trainer hecking? sehe ich nicht ein. volldampf von der 1. minute an, bitte. @ Gunther und auch noch andere, denen meine 'zwanzig Minuten Zurückhaltung' auch nicht so recht gefallen haben: So sind aber doch schon einige Spiele in dieser Saison gelaufen: zunächst eine Viertelstunde oder so recht ausgeglichen oder sogar mit Vorteilen für den Gegner, dann haben wir es mehr und mehr in den Griff bekommen, ein paar mal dann auch gleich mit einem der ersten Angriffe ein Tor gemacht - und am Ende gewonnen. Das mit dem Volldampf erinnert mich zu sehr an das, was man sich gegen St. Pauli erhofft hatte. Die Idee, Schulz im defensiven Mittelfeld aufzustellen - ja, vielleicht ist das gut. Obwohl - links hinten sehe ich ihn eigentlich gerne. Da kann er immer noch genug nach vorne bewegen. Variante 1: Fromlowitz - Cherundolo, Eggimann, Pogatetz, Djakpa - Schmiedebach, Schulz - Stindl, Rausch - Schlaudraff, Ya Konan Variante 2: Fromlowitz - Cherundolo, Eggimann, Pogatetz, Schulz - Schmiedebach, Chahed - Stindl, Rausch - Schlaudraff, Ya Konan phonetisch noch reizvoll: Tsch-, Tsch-, Sch-, Sch-, Sch-, Sch- (Cherundolo, Chahed, Schulz, Schmiedebach, Stindl, Schlaudraff)
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
kevin96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Freiburg (vor dem Spiel) Verfasst: 25.11.2010 19:47 |
|
|
DerRoteCoyote hat geschrieben: Alexander96 hat geschrieben: Bekommt man Glühwein im Stadion? Ja, den bekommt man... Allerdings nur in kleinen Portionen...  du kannst dir auch nen "doppelten" in ein Bierbecher füllen lassen, schmeckt aber nicht wirklich weil er etwa ab der Hälfte ziemlich schnell abkühlt. Zumindest ging das letztes Jahr.
_________________ Ich wage mal eine Prognose: Es könnte so oder so ausgehen.
>>Editiert von mir, alle Schweinereien entfernt<<
|
|
Nach oben |
|
 |
ROTHI
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Freiburg (vor dem Spiel) Verfasst: 25.11.2010 20:26 |
|
|
Die Abwehr sollte bis auf USAs Rückkehr nicht modifiziert werden. Also USA - Schulle - Mad Dog - Kocka. Wer den 2. Sechser geben wird, werden wir sehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Freiburg (vor dem Spiel) Verfasst: 25.11.2010 20:31 |
|
|
ROTHI hat geschrieben: Die Abwehr sollte bis auf USAs Rückkehr nicht modifiziert werden. Also USA - Schulle - Mad Dog - Kocka. Wer den 2. Sechser geben wird, werden wir sehen. Stevie auf RV und dann nicht weiter modifizieren hieße aber: Cherundolo - Eggimann - Pogatetz - Schulz Rausch spielt linkes Mittelfeld.
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Freiburg (vor dem Spiel) Verfasst: 25.11.2010 21:17 |
|
|
Peter Später hat geschrieben: Das mit dem Volldampf erinnert mich zu sehr an das, was man sich gegen St. Pauli erhofft hatte. eben. weil nicht mit volldampf gegen pauli gespielt wurde, wurde verloren. bei gegnern wie schalke, bayern und wie sie alle heißen (  ) habe ich für anfängliche zurückhaltung verständnis. aber auch nur, wenn diese gegner ihre normalform haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
wolfgang
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Freiburg (vor dem Spiel) Verfasst: 26.11.2010 11:24 |
|
|
Bei den letzten Verletzungsmeldungen fragt man sich inzwischen wer soll da überhaupt noch spielen ?
_________________ Saison 19/20, 96 zurück in die 1 Liga ?!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Ari235
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Freiburg (vor dem Spiel) Verfasst: 26.11.2010 12:29 |
|
|
In der HAZ stand was von möglicher Raute. Also Manu alleine auf der 6 und Schlauffi hinter Forssell und Didier. Das wär ja wie in Elversberg  Sonst, und davon bin ich fest überzeugt, wird er mit Stindl und Manu auf der sechs spielen lassen. Das halte ich für die beste Lösung WEIL wir die doppel Sechs einfach brauchen um die Freiburger vom Strafraum fernzuhalten. Da sind die nämlich richtig gefährlich (18 von 19 Toren von innerhalb des Kastens) ..
|
|
Nach oben |
|
 |
kevin96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Freiburg (vor dem Spiel) Verfasst: 26.11.2010 12:51 |
|
|
Aber dann fehlt dir Stindl auf rechts. Und da war er für uns bisher am wertvollsten. Darum würde ich an ihm eigentlich nicht rütteln. Für Pinto kann man auch Lala oder Chahed oder ggf. auch Schulz spielen lassen (Djakpa dann als LV, aber das fände ich weniger gut)
|
|
Nach oben |
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Freiburg (vor dem Spiel) Verfasst: 26.11.2010 13:11 |
|
|
kevin96 hat geschrieben: Aber dann fehlt dir Stindl auf rechts. Und da war er für uns bisher am wertvollsten. Darum würde ich an ihm eigentlich nicht rütteln. Für Pinto kann man auch Lala oder Chahed oder ggf. auch Schulz spielen lassen (Djakpa dann als LV, aber das fände ich weniger gut) Wie auch immer...weghauen, 3 Punkte nehmen und gut isses... 
_________________ "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud)
|
|
Nach oben |
|
 |
kevin96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Freiburg (vor dem Spiel) Verfasst: 26.11.2010 13:16 |
|
|
Da ist was dran Und hier noch etwas mediales Interesse an dem Spiel einer überregionalen Seite: sportal.de hat geschrieben: 4. Wann duellierten sich die Überraschungsteams jemals auf so hohem Niveau?
Hannover 96 und der SC Freiburg überraschen derzeit viele Experten, tummeln sie sich doch als 4. und 6. in für die Clubs eigentlich völlig atypischen Tabellenregionen - sogar vor dem FC Bayern. „Wir sollten uns nicht so kleinreden", brachte 96-Coach Mirko Slomka die neuen Ambitionen seines Clubs im kicker auf den Punkt. Ein Sieg im Duell der Überraschungsteams würde beide Teams vorübergehend weiter im Konzert der Großen mitmischen lassen.
Ein Duell Vierter vs. Sechster zwischen den beiden Kontrahenten ist zumindest in der Bundesliga bisher einzigartig. Sechs Vergleiche gab es zwischen beiden bisher im Oberhaus, nie waren beide dabei derart hoch gerankt. Hannover war am 21. Spieltag der Saison 2004/05 zwar als Sechster in die Partie gegangen, Freiburg stand zu diesem Zeitpunkt jedoch nur auf Rang 17, im Rückspiel waren es die Plätze 8 und 17. Ansonsten fand die Partie immer auf Augenhöhe statt - jedoch vornehmlich im Niemandsland der Tabelle: 2003/04 (10. vs. 8. bzw. 11. vs. 12.), 2009/10 (14. vs. 10 bzw. 15. - 17.). http://www.sportal.de/sportal/generated ... 00000.html(Kategorie: 5 Fragen an den XX. Spieltag, Hannover taucht dort normalerweise 2-3x in der Saison auf)
|
|
Nach oben |
|
 |
|