Jan Schlaudraff Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
olav
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 24.11.2010 01:18 |
|
|
Ich hatte heute ein sehr interessantes Erlebnis mit meinem um Jahre jüngeren Bruder. Sein Auto war kaputt und ich habe ihn zur Werkstatt begleitet und ihn dann den restlichen Tag mitgenommen auf meine Termine.
Was mir auffiel war, dass er fast pausenlos mit seinem Handy am werkeln war, ob man dieses Gerät überhaupt Handy noch nennen kann weiß ich nicht, er war auf jeden Fall auch irgendwie im Internet unterwegs und zeigte mir öfters was wer bei facebook eben mal geschrieben hat.
Was ich damit eigentlich sagen will ist, dass auch die Spieler die alle oder zum großen Teil im Alter meines Bruders sind sicherlich das ein oder andere mal hier reinschnuppern und gucken was Volksseele so über sie denkt. Bestimmt wird mal das ein oder andere mal über eine derbe Kritik gelächelt, geht es dann aber in Bereiche wo einem Spieler psychische Erkrankungen untergeschoben werden kann ich mir kaum vorstellen das da noch ein Spieler drüber lachen kann.
Ich habe mir mal die Mühe gemacht und so nachgelesen was man alles über Jan Schlaudraff lesen kann im World Wide Web, vieles fand ich einfach nur jenseits sämtlichen guten Geschmacks, dass die ein Spieler sich auf der virtuellen Ebene mit sowas auseinandersetzen muss ist schon schlimm genug, dass er aber in Gewisser Art und Weise dann auch noch so vereinsintern sich mit solchen Diagnosen auseinandersetzen soll finde ich sehr beschämend.
Ich würde mir für Schlaudraff am Samstag gegen Freiburg ein ähnliches Feuerwerk wünschen wie damals gegen Gladbach, ob das was ändert weiß ich nicht, nur würde ich mir im Erfolgsfall eine emotionslosere Antwort nach dem Spiel wünschen als Hanke, denn sonst wird wieder jemand über Tage an den Pranger gestellt, der es doch eigentlich verdient hätte zumindest für ein paar Tage die Wärme der Fans zu spüren.
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 24.11.2010 03:55 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
die spieler werden wohl mehr damit zu knapsen haben wie der trainer über sie befindet, als wenn irgendeine leuchte im forum seine weltsicht preisgibt. wenn das eine rolle fürs wohl der spieler darstellt dürfte wohl auch keiner der empöhrten mehr was schreiben.
als faustregel: je unzutreffender - desto egal.
also weitermachen.
|
|
Nach oben |
|
 |
G-Stajner-W
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 24.11.2010 12:21 |
|
Registriert: 08.08.2006 16:38 Beiträge: 1715 Wohnort: Hildesheim
|
fachwerk hat geschrieben: die spieler werden wohl mehr damit zu knapsen haben wie der trainer über sie befindet, als wenn irgendeine leuchte im forum seine weltsicht preisgibt. wenn das eine rolle fürs wohl der spieler darstellt dürfte wohl auch keiner der empöhrten mehr was schreiben.
als faustregel: je unzutreffender - desto egal.
also weitermachen. Du meinst also tatsächlich, das so pauschal sagen zu können?! Ein Spieler ist ein Profi also isst er Müsli und geht früh zu Bett. Ist das einfach. Weitermachen.... 
_________________ Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers.
|
|
Nach oben |
|
 |
Willi
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 25.11.2010 10:11 |
|
|
ich hab jan s mit freundin, einem spieler kollegen und dessen begleiterin vor ca 3 wochen inner stadt gesehen, um 19:30 !!!!! von wegen früh ins bett  rofl aber mal ehrlich, man darf nicht vergessen, dass sich die zeiten ändern und gerade bei auswärtsfahrten haben unsere spieler viel zeit zum lesen oder surfen.
|
 |
Alexander96
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 25.11.2010 11:16 |
|
|
Wünsche ihm ein Tor gegen Freiburg 
|
|
Nach oben |
|
 |
sArnie
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 25.11.2010 11:28 |
|
|
Ich wünsche jedem Spieler von Hannover 96 in jedem Spiel, mindestens ein Tor!
Jan Schlaudraff wünsche ich, dass er seine Leistung auf dem Niveau von Mainz stabilisieren kann und in der Scorer-Liste nach oben steigt. Mir ist völlig egal, ob er selbst trifft oder auflegt - das Ergebnis zählt.
Strengt er sich weiter an, hat er (sich) den Erfolg auch verdient.
_________________ Nicht jammern, nörgeln, nölen - hingehen, anfeuern und unterstützen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Gothia
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 26.11.2010 17:00 |
|
Registriert: 24.07.2005 13:48 Beiträge: 2256 Wohnort: Wernigerode
|
Lustig, dass Schlaudraff bei der PK hinten in der Ecke steht und zuhört. Ob er wohl erfahren wollte, wie seine Chancen stehen zu spielen? 
|
|
Nach oben |
|
 |
kevin96
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 26.11.2010 17:31 |
|
|
hehe, jo, da musst ich auch schmunzeln. Vor allem wie er selbst darüber lachen muss, weil er bei der Szene über die gerade gesprochen wurde, ja unmittelbar beteiligt war. Und dann schnell Zeitschrift weg und gerade hinstellen 
_________________ Ich wage mal eine Prognose: Es könnte so oder so ausgehen.
>>Editiert von mir, alle Schweinereien entfernt<<
|
|
Nach oben |
|
 |
Robert Enke 96
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 27.11.2010 18:02 |
|
|
Klasse Tor und gut aufgelegt für Didier.ich glaube er macht Mirko die Entscheidung im Sturm jetzt wieder schwerer 
_________________ Tor: Zieler Abwehr: Cherundolo-Pogatetz-Haggui-Schulz Mittelfeld: Ya Konan-Stindl-Pinto-Pander Sturm: Abdellaoue-Schlaudraff
|
|
Nach oben |
|
 |
Speckfettbemme
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 27.11.2010 18:02 |
|
|
Wie Schlaudraff sich darüber freut, dass er einen Treffer VORBEREITET!... Der Mann ist neu..
_________________ Pro Medienverbot für Martin Kind!
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 27.11.2010 18:21 |
|
Moderator |
 |
|
Was ist denn da in Hannover passiert? Die Auferstehung?
Freue mich für seine Leistung. Tolle Leistung, klasse Einstellung. Weiter so!
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
Taschi1811
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 27.11.2010 18:35 |
|
|
hey schlaufiiii, ich liebe dich... du bist ist der man of the match, ich freue mich sooo für dich
_________________ Sage deine Wahrheit immer ruhig und klar und höre die anderen auch an, selbst die Unwissenden, Dummen - sie haben auch ihre Geschichte. Danke Flo http://www.96chat.de.vu
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 27.11.2010 18:53 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Super starke Leistung! Da hat er sein Potential gezeigt! Klasse Jan! Dann bei der Auswechslung kurz vor Schluss die Umarmung mit Slomka  - Herrlich 
|
|
Nach oben |
|
 |
aussiedler
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 27.11.2010 18:57 |
|
|
Ein Superspiel von ihm! Schnell, gute Übersicht schöne Laufwege und Einsatzwillen! Perfekt. Ein gefühlter Neuzugang! Bitte weiter so 
_________________ Wenn dir deine Träume keine Angst machen, dann sind sie nicht groß genug.
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 27.11.2010 19:03 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
only96 hat geschrieben: Super starke Leistung! Da hat er sein Potential gezeigt! Klasse Jan! Dann bei der Auswechslung kurz vor Schluss die Umarmung mit Slomka  - Herrlich  Du sprichst mir aus der Seele. Heute auch echt spitze, wenn Didi noch besser mit Jan eingespielt ist, wohin soll das führen? 
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
rotallica
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 27.11.2010 19:09 |
|
Registriert: 08.03.2005 01:47 Beiträge: 255 Wohnort: Big-Bookwood
|
Alexander96 hat geschrieben: Wünsche ihm ein Tor gegen Freiburg  Wunsch erfüllt Hat hier noch jemand Wünsche? Es geht ja auf Weihnachten zu.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nieder96sachse
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 27.11.2010 19:23 |
|
|
Ganz stark Jan!
Endlich wieder gezeigt was Du kannst, freue mich echt für Dich:-D Ich hoffe das Dein Comeback weitergeht.
_________________ Im Leben geht es nicht darum, gute Karten zu haben, sondern mit den gegebenen Karten gut zu spielen....
|
|
Nach oben |
|
 |
Sparckatze
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 27.11.2010 20:23 |
|
|
Fand ihn heute noch stärker als gegen Hamburg. Wenn er sich so weiter entwickelt, wird es für Moa nicht leicht, in die Startelf zu kommen. Bei weiter ansteigender Form und Durchschlagskraft stellt sich die Frage, ob er wirklich weggehen sollte. Wird mehr als interessant in den letzten 3 Spielen bis zur Pause...  Drücke ihm die Daumen, dass er die notwendige (innere) Stabilität hat. 
_________________ http://www.youtube.com/watch?v=a5sSm_6XkCs&feature=player_embedded http://www.youtube.com/watch?v=UCG9W9LVysk http://www.youtube.com/watch?v=-dZBTvAlqQ4&feature=related
|
|
Nach oben |
|
 |
aussiedler
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 27.11.2010 20:31 |
|
|
In dem Interview bei der Sportschau hat er abermals sehr besonnen geantwortet. Bescheiden, die Mannschaft in den Vordergrund gestellt, einfach top. Kann mich nur wiederholen: Bitte weiter so  So wirst du für uns ein ganz wichtiger Spieler!
_________________ Wenn dir deine Träume keine Angst machen, dann sind sie nicht groß genug.
|
|
Nach oben |
|
 |
silverdollar
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 27.11.2010 20:33 |
|
|
Was hat bei ihm nur den Hebel umgelegt. Seine technischen Fähigkeiten kennt man. Aber endlic, endlich zeigt er Einsatz. Mal links mal rechts, hinten und vorn. Eine-wiederentdeckte- Bereicherung. Hoffentlich auf stabilem Niveau. Klasse!
|
|
Nach oben |
|
 |
|