Florian Fromlowitz Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Sparckatze
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 27.11.2010 20:43 |
|
|
Mensch verflucht, hatte so in der 1. Halbzeit (glaube ich) meinem Nachbarn gerade gesagt, dass Flo irgenwie abgeklärter und ruhiger wirkt, so ohne Starallüren, und dann so viele Klopse ..... Wann laüft eigentlich sein Vertrag aus?
_________________ http://www.youtube.com/watch?v=a5sSm_6XkCs&feature=player_embedded http://www.youtube.com/watch?v=UCG9W9LVysk http://www.youtube.com/watch?v=-dZBTvAlqQ4&feature=related
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 27.11.2010 20:46 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Man sollte ihm auch mal verzeihen können.Bei einem Enke hätte man gesagt das er einen schlechten Tag hatte und er es beim nächsten mal wieder besser macht.Wieso kann man das Fromlowitz nicht auch zugestehen? 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Taschi1811
|
Betreff des Beitrags: Re: Floria..n Fromlowitz Verfasst: 27.11.2010 20:48 |
|
|
wiso machst du das jetzt von einem spiel aus...? ich lobe flo heute auch nicht ... aber das was du jetzt hier schreibst, zwecks vertragsverlängerung, bist halt echt ein erfolgsmensch, waaa...???
_________________ Sage deine Wahrheit immer ruhig und klar und höre die anderen auch an, selbst die Unwissenden, Dummen - sie haben auch ihre Geschichte. Danke Flo http://www.96chat.de.vu
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 27.11.2010 20:55 |
|
|
rotsticker hat geschrieben: @pagelsdorf solange seine unsicheren Aktionen ein Luxusproblem bleiben ( ist mir auch recht so ) steht man hier relativ ziemlich allein da. wenn mal ein Klops von ihm zur Niederlage führt,dann bekommst du auch mehr Fürsprecher. Uuups, da habe ich wohl etwas missverstanden: Ist das hier Facebook und ich brauche Freunde oder Fürsprecher ? Dann agiere ich wirklich falsch. Ich sehe aber die Mannschaft voller guter Spieler und einen TW, der einfach über die Saison betrachtet schlecht spielt. Ich bin kein Fan von Flo, sondern der Gesamtkonstruktion Hannover 96. Und da gibt es meines Erachtens Spieler und Akteure, die 96 eher hindern, als helfen. Vergleiche ich Flo mit Butt, Neuer, Adler, Drobny oder Enke, dann steht 96 trotz Flo oben. So wie S04 trotz Neuer da unten steht. Aber um das Feuer etwas runterzukühlen: Weder Du noch ich haben die Möglichkeit Einfluss zu nehmen. Ist doch nett, wenn wir unterschiedlicher, aber engagierter Meinung sind. Immerhin sind wir im Forum und viele andere nicht. Wir haben also mehr Gemeinsamkeiten als Gegensätze. Übrigens beeinflusst es mein Leben kaum, ob 96 gewinnt oder nicht. Ich habe pro Woche ein paar Stunden Spaß mit dem Spiel und dem Forum. Aber meinen Gehaltseingang beeinflusst der Ausgang eines Spieles nicht ! 
_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 27.11.2010 20:56 |
|
|
nocci96 hat geschrieben: Man sollte ihm auch mal verzeihen können. Bei einem Enke hätte man gesagt das er einen schlechten Tag hatte und er es beim nächsten mal wieder besser macht.Wieso kann man das Fromlowitz nicht auch zugestehen?  Bei Enke gab es so etwas nicht !!!! 
_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 27.11.2010 21:01 |
|
|
Hätte es aber Klöpse von Enke gegeben,hätte man ihm diese verziehen.Ein Top-Torhüter kann man nämlich nur werden wenn man die Fans im Rücken hat.Ich finde man sollte Fromlowitz nicht schwächen sondern stärken.Die Konstanz kommt denn auch mit den Jahren.
|
|
Nach oben |
|
 |
Taschi1811
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 27.11.2010 21:04 |
|
|
Pagelsdorf hat geschrieben: nocci96 hat geschrieben: Man sollte ihm auch mal verzeihen können. Bei einem Enke hätte man gesagt das er einen schlechten Tag hatte und er es beim nächsten mal wieder besser macht.Wieso kann man das Fromlowitz nicht auch zugestehen?  Bei Enke gab es so etwas nicht !!!!  und das sagst duuuu??? woher willst duuu das wissen??? ist schon wirklich frech von dir das zu sagen... aber was soll,s... du hast deine meinung , ich meine... und das ist auch gut sooo... lg
_________________ Sage deine Wahrheit immer ruhig und klar und höre die anderen auch an, selbst die Unwissenden, Dummen - sie haben auch ihre Geschichte. Danke Flo http://www.96chat.de.vu
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 27.11.2010 21:05 |
|
|
nocci96 hat geschrieben: Hätte es aber Klöpse von Enke gegeben,hätte man ihm diese verziehen.Ein Top-Torhüter kann man nämlich nur werden wenn man die Fans im Rücken hat.Ich finde man sollte Fromlowitz nicht schwächen sondern stärken.Die Konstanz kommt denn auch mit den Jahren. "Wäre das Pferd eine Katze, könnte man die Bäume hinaufgalloppieren" Heiner Geißler während der Schlichtung zu S21. 
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 27.11.2010 21:08 |
|
|
 ich gebs auf!
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 27.11.2010 21:10 |
|
|
@ pagelsdorf eigentlich hatte ich vor damit deine Meinung zu Stärken , es ist nicht ( wie überall ) einfach in der Minderheit gegen den Strom zu schwimmen. also für mich ist das ok wenn meine erstmal alleinige Meinungen immer mehr Leute überzeugen können. weiter so
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 27.11.2010 21:10 |
|
|
wenn man die anderen Torhüter so betrachtet, sieht Fromlowitz wirklich gut aus diese Saison. Unsere Nationaltorhüter haben dieses Jahr auch kein überragendes Jahr und der Rest der Bundesligatorhüter dümpelt so vor sich hin. Fromlowitz liegt also im "guten" Bereich (der Entwicklung). Also mich freut das 
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
19Sören96
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 27.11.2010 21:11 |
|
|
Ich frag mal anders: Welcher Torwart ist diese Saison noch Fehlerfrei ?
_________________ "Ich habe keine Skrupel, dich bei wiederholter Nichtbeachtung meiner Aufforderung zu sperren. Da wird dann auch niemand trauern."
|
|
Nach oben |
|
 |
Taschi1811
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 27.11.2010 21:11 |
|
|
nocci96 hat geschrieben: :roll: ich gebs auf! niemals aufgeben... und wenn es das letzte ist wofür man kämpft...
|
|
Nach oben |
|
 |
19Sören96
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 27.11.2010 21:22 |
|
|
Taschi1811 hat geschrieben: nocci96 hat geschrieben: :roll: ich gebs auf! niemals aufgeben... und wenn es das letzte ist wofür man kämpft... Nocci hat aber Recht. Pagelsdorf ist ein Sturkopf. Ignore.
_________________ "Ich habe keine Skrupel, dich bei wiederholter Nichtbeachtung meiner Aufforderung zu sperren. Da wird dann auch niemand trauern."
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 27.11.2010 21:43 |
|
|
Heute war Florian Fromlowitz wirklich schlecht und den Anschlußtreffer der Freiburger nicht zu geben, war ein Fehler des Schiedsrichters. Ihn aber nun gleich wieder in Frage zu stellen, ist mal wieder total übertrieben! Ich bin nach wie vor sicher, dass wir von ihm noch viele gute Spiele sehen!
|
|
Nach oben |
|
 |
KeeperNo1
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 27.11.2010 21:46 |
|
|
Buh unser Torwart hatte ein schwächeres Spiel nach 4 richtig starken! Absolut nicht bundesligatauglich. Alle Gegentore heute gehen auf ihn. Er fällt gegenüber allen anderen Bundesligatorhütern deutlich ab, schließlich ist er der einzige, der dieses Jahr bisher einen Fehler gemacht hat. Schon ein ganzes Gegentor hat er verschuldet!!! Wir sollten sofort reagieren und Miller ins Tor stellen. Der war zwar bisher in keinem Testspiel oder Training, dass ich gesehen habe besser, aber mit solchen Fakten sollte man sich nicht belasten. Oder gleich Zieler. Der hat schon oft im Profifussball gezeigt was er kann, war 6. Torwart bei ManU und hatte dort sogar seinen eigenen Trainingsanzug. Im Winter sollte man reagieren und Tremmel, Rensing, Seaman, Green, Tremmel, Vardovic, Tremmel oder aber Tremmel holen! Das Einzige was mich optimistisch stimmt, ist das die Creme de la Creme der Torwart-Kompetenz sich hier im Forum dieser Sache annimmt. Glück auf! 
_________________ Offense wins games, Defense wins championships!
|
|
Nach oben |
|
 |
Taschi1811
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 27.11.2010 21:56 |
|
|
KeeperNo1 hat geschrieben: Buh unser Torwart hatte ein schwächeres Spiel nach 4 richtig starken! Absolut nicht bundesligatauglich. Alle Gegentore heute gehen auf ihn. Er fällt gegenüber allen anderen Bundesligatorhütern deutlich ab, schließlich ist er der einzige, der dieses Jahr bisher einen Fehler gemacht hat. Schon ein ganzes Gegentor hat er verschuldet!!! Wir sollten sofort reagieren und Miller ins Tor stellen. Der war zwar bisher in keinem Testspiel oder Training, dass ich gesehen habe besser, aber mit solchen Fakten sollte man sich nicht belasten. Oder gleich Zieler. Der hat schon oft im Profifussball gezeigt was er kann, war 6. Torwart bei ManU und hatte dort sogar seinen eigenen Trainingsanzug. Im Winter sollte man reagieren und Tremmel, Rensing, Seaman, Green, Tremmel, Vardovic, Tremmel oder aber Tremmel holen! Das Einzige was mich optimistisch stimmt, ist das die Creme de la Creme der Torwart-Kompetenz sich hier im Forum dieser Sache annimmt. Glück auf!   ich liebe deinen humor... 
|
|
Nach oben |
|
 |
user96
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 27.11.2010 22:19 |
|
|
Junge, wo bist Du nur immer mit Deinen Gedanken?
Fokus, Fokus, Fokus. Der Kahn-Olli hat schon immer davon gesprochen: Wenn Du auf den Platz gehst, dann gibt es nur noch Dich und den Ball. Totale Fokussierung. Tunnelblick sozusagen. Konzentration bis in die Haarspitzen. Ollis Haaren hat man das wie ich finde immer angesehen wie konzentriert er gerade war. Da konnten auch umherfliegende Bananen und Primaten im Publikum nichts dran ändern. Nur Olli und der Ball, der Ball und Olli.
In diesem Sinne, Flo.
_________________ Unterm Strich zähl ich
|
|
Nach oben |
|
 |
19Sören96
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 27.11.2010 22:25 |
|
|
KeeperNo1 hat geschrieben: Schon ein ganzes Gegentor hat er verschuldet!!! Heute fast ein Zweites! Sowas darf einem Profi nicht passieren. Der Nikolov hat allein heute Schuld an zwei Gegentoren. Wieso haben wir den noch nicht gekauft ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Cherek
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 27.11.2010 22:37 |
|
|
Also zwei Dinge:
Doch, Enke hatte auch Böcke. Ich erinnere mich daran, wie er einen Abschlag gegen einen Gegenspieler gespielt hat und der Ball um ein Haar im Tor eingeschlagen wäre.
Hier aber nicht Thema.
Ja, Fromlowitz hatte heute Böcke drin. Aber nicht nur. In einigen Situationen hat er den Strafraum nach vertikalen Pässen der Freiburger richtig gut beherrscht, ist in genau den richtigen Situationen heraus gekommen und hat Cissé somit mehrere gute Chancen genommen.
Zugegebenermaßen war nichts davon "richtig stark", sondern lediglich solide.
Aber hier wird immer nur schwarz oder weiß gemalt. Das Leben besteht aus Grautönen! (Und bevor mit wieder jemand das Wort im Mund umdreht und mit Afrikanern kommt, das ist metaphorisch gemeint, ich kann Farben sehen...)
|
|
Nach oben |
|
 |
|