Forumstippspiel https://www.kicktipp.de/h96forum/ Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein/Unser Forumstippspiel! - auf www.kicktipp.de ! Verfasst: 20.11.2010 23:46 |
|
|
fraufachwerk hat geschrieben: .... aber welche konsequenzen zieht ein humanistisch sozialisierter mensch daraus?  OmG. Es ist halb elf, wir sind vor Braunschweig, haben die Hamburger geschlagen, sind auf dem 5 Platz, Hanke hat uns zum Sieg verholfen und das Sportstudio steht auch noch an. Muss ich mich jetzt fragen, welche Konsequenzen ein humanistisch sozialisierter Mensch daraus zieht Kleiner Scherz
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Erdbeere
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein/Unser Forumstippspiel! - auf www.kicktipp.de ! Verfasst: 20.11.2010 23:58 |
|
Moderatorin |
 |
|
einwerfer hat geschrieben: Es ist halb elf, wir sind vor Braunschweig, haben die Hamburger geschlagen, sind auf dem 5 Platz, Hanke hat uns zum Sieg verholfen und das Sportstudio steht auch noch an. Nö, 4. Platz.
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein/Unser Forumstippspiel! - auf www.kicktipp.de ! Verfasst: 20.11.2010 23:59 |
|
|
Erdbeere 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein/Unser Forumstippspiel! - auf www.kicktipp.de ! Verfasst: 21.11.2010 19:35 |
|
|
Der Bericht im Spottstudio war eher dünne und vor dem Pfiff des Tages hat mich der Schlaf eingeholt!
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein/Unser Forumstippspiel! - auf www.kicktipp.de ! Verfasst: 24.11.2010 11:26 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Über Wochen bringe ich blitzsaubere Leistungen, habe mich oben festgesetzt. Europa kann Realität werden, villeicht sogar die europäische Königsklasse.
Warum lobt mich für diese formidable Saison niemand?
Ich glaube, ich bin das 96 der Tippliga.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein/Unser Forumstippspiel! - auf www.kicktipp.de ! Verfasst: 24.11.2010 12:20 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27071 Wohnort: Mönchengladbach
|
Oh je!
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Alter96er
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein/Unser Forumstippspiel! - auf www.kicktipp.de ! Verfasst: 24.11.2010 12:31 |
|
|
Stimmt. Selbst Tipps die das Zeug zum Tipp des Monats hätten, werden in diesen sauberen Talk-Runden der Tipp-Kommentatoren und Pseudo-Fachleute gern als Zufalls-Tipp abgetan.
Stattdessen dreht sich alles um die vermeintlichen Top-Tipper, wie z.B. den Köllschen Tipper am Tabellenende und um die anderen, die jetzt im Mittelfeld rumdümpeln. Auch dynamische, junge Aufsteiger mit ihren jungen Tipp-Trainern und entsprechenden Tipp-Plänen werden dagegen nicht ausreichend gewürdigt.
Bei El Filigrano weiß dagegen jeder, dass er irgendwann eh da landet, wo er sowieso hingehört. Ist aber auch typisch, für diesen Tipp-Trainer, schon beizeiten von Europa zu träumen. Alle anderen halten noch die Tipps flach oder tippen in der Kirche im Dorf.
_________________ Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein/Unser Forumstippspiel! - auf www.kicktipp.de ! Verfasst: 24.11.2010 12:49 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4446 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein/Unser Forumstippspiel! - auf www.kicktipp.de ! Verfasst: 26.11.2010 23:34 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
ich spür es ganz deutlich, dies wird mein tipptag. mein konzept fängt nun zu greifen an.
|
|
Nach oben |
|
 |
androgine
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein/Unser Forumstippspiel! - auf www.kicktipp.de ! Verfasst: 28.11.2010 10:12 |
|
|
_________________ Ehemalige fraufachwerk!
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein/Unser Forumstippspiel! - auf www.kicktipp.de ! Verfasst: 28.11.2010 20:37 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Glückwunsch - furiose Fortuna-Treffer von AndréMeistro, Alter96er und inscene161. Damit ist Euer Anspruch auf Glück für diese Saison abgehakt, meine liebe Tippkameraden.
Ich selber beweise erneut mentale Stärke und lasse mich auch vom Last-Minute-Pech (SAP Hoppelheim usw.) nicht von meinem Weg abbringen. Ich bin zufrieden und gratuliere mir selbst. Jetzt wird die Sache durchgetippt. Europa, ich komme.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein/Unser Forumstippspiel! - auf www.kicktipp.de ! Verfasst: 28.11.2010 21:13 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27071 Wohnort: Mönchengladbach
|
Glückwunsch an den Meistro. Ein Konzept kann ich zwar nicht erkennen, aber mit Glück kann man eben auch mal gewinnen. Und der alte 96er als Tabellenführer? Kein Wunder. Er hat den fettesten Etat, ist also praktisch unser Bayern München. Auch wenn sein Stinkefinger z.Z. nicht tippt, ist das nicht schlimm, weil er dann eben auf den Russenmafiafinger zurückgreifen kann. Ich habe den kleinsten Etat, dafür aber ein tolles Konzept. Wieder 2 Plätze rauf. Da kann ich mich nur beglückwünschen. Tipper der Herzen bin ich sowieso schon lange.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
B'Elanna
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein/Unser Forumstippspiel! - auf www.kicktipp.de ! Verfasst: 28.11.2010 21:20 |
|
Registriert: 12.10.2007 23:56 Beiträge: 556 Wohnort: Delta-Quadrant
|
Nun machen Sie mal halblang, meine Herren! Wer kann, der kann.
_________________ potlhbe'chugh yay qatIh pe''eghlu'?
|
|
Nach oben |
|
 |
Taschi1811
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein/Unser Forumstippspiel! - auf www.kicktipp.de ! Verfasst: 28.11.2010 21:26 |
|
|
abwarten jungs und mädels, mal schaun wer am ende oben steht 
_________________ Sage deine Wahrheit immer ruhig und klar und höre die anderen auch an, selbst die Unwissenden, Dummen - sie haben auch ihre Geschichte. Danke Flo http://www.96chat.de.vu
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein/Unser Forumstippspiel! - auf www.kicktipp.de ! Verfasst: 29.11.2010 01:25 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Die Leistung meiner Finger ist eine Frechheit. Das waren Disziplinlosigkeiten, die nicht akzeptiert werden können.
Der Trainingsfreie Montag ist gestrichen. Sofern die nach der häufigen Nutzung überhaupt noch verwendbar sind, werde ich mir die Strafmedizinbälle von Elfi ausleihen.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein/Unser Forumstippspiel! - auf www.kicktipp.de ! Verfasst: 29.11.2010 01:40 |
|
|
medizinbälle von elfi? warum machst du es nicht wie Alter96er? seine finger, wie ich aus sicherer quelle weiß, werden von einer klingonin angetrieben. da läuft jeder finger freiwillig so schnell wie ya konan. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Alter96er
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein/Unser Forumstippspiel! - auf www.kicktipp.de ! Verfasst: 29.11.2010 12:38 |
|
|
Herzlichen Glückwunsch an den Meistro und inscene zu ihren Befreiungsschlägen. Da zeigt sich, was möglich ist, wenn die Tipp-Trainer die Ruhe bewahren und den Tippfingern Vertrauen schenken. Da hauen dann auch die Joker-Tippfinger am Ende noch mal einen raus.
Gunther beweist ebenfalls erstaunlichen Durchblick. Mit seinem analytischen Sachverstand hinsichtlich der Klingonen-Taktik steht er nicht umsonst ganz weit mit vorn.
Ganz anders als RoterKlaus. Also ährlich. Tipp-Wurstfinger haben bei mir keinen Platz im Tipp-Team.
Ich schätze vielmehr, dass bei RoterKlaus jetzt langsam mal eine Krisensitzung im Sauerland fällig ist. Keiner seiner Finger erfüllt die hochgesteckten Erwartungen. Sein „Konzept“, uns mit Fehltipps zum Leichtsinn zu verleiten, um uns dann auszukontern, ist mal wieder nicht aufgegangen. Ich tippe mal, dass sein „Konzept“ auf Abstiegskampf gar nicht ausgerichtet ist. Das kann noch ein böses Erwachen geben. Ich sehe dunkelschwarz für RoterKlaus.
Genau wie für El Filigrano. Die dünne und kalte Luft in der Höhe der Tipp-Tabelle ist ihm gar nicht bekommen. Da springen auch Harleys nicht mehr an. Fingerkuppen hoch, El Filigrano. Das wird schon wieder.
_________________ Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)
|
|
Nach oben |
|
 |
inscene161
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein/Unser Forumstippspiel! - auf www.kicktipp.de ! Verfasst: 29.11.2010 13:42 |
|
|
Danke für die Anerkennung der getätigten Arbeit. Lange Zeit hat es nun gedauert, dass sich mein auf Nachhaltigkeit angelegtes Konzept in den Köpfen der Tippfinger festgesetzt hat. Nicht unbedingt als Feuerwehrtipper bekannt, scheint sich mein konzeptionelles Tippen nun hoffentlich auf Dauer zu etablieren. btw: Glückwunsch an alle, die sich an der Tabellenspitze schon ein solch großes Punktepolster erarbeitet haben. Ihr seid ja wohl beKLOPPt! 
_________________ "Ya Konan eiskalt - als würde er Eiswürfel urinieren!" Frank Buschmann am 10.12.2010 bei LIGAtotal! nach dem 2:1-Siegtreffer gegen den VFB Stuttgart 
|
|
Nach oben |
|
 |
kevin96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein/Unser Forumstippspiel! - auf www.kicktipp.de ! Verfasst: 04.12.2010 19:37 |
|
|
gängigster Kraftausdruck nochmal, ich habe vergessen zu tippen, wieso erinnert mich da auch niemand dran 
_________________ Ich wage mal eine Prognose: Es könnte so oder so ausgehen.
>>Editiert von mir, alle Schweinereien entfernt<<
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Re: Mein/Unser Forumstippspiel! - auf www.kicktipp.de ! Verfasst: 04.12.2010 20:55 |
|
|
stell dir einfach vor...deine finger hätten heute eh alles verstolpert. 
|
|
Nach oben |
|
 |
|