Hannover 96 - SC Freiburg 3:0 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Freiburg 3:0 (nach dem Spiel) Verfasst: 28.11.2010 19:07 |
|
|
fredhaegar hat geschrieben: ...Moppelchen Hanke hat sein drittes Tor gemacht in der laufenden Saison, hat mittlerweile fast eine Stunde Spielzeit in dieser Saison. Das gleiche Spiel hat er bei den letzten Vertragsverhandlungen auch gemacht. Als er nen neuen Vertrag hatte, hatt er seine Arbeit total verweigert. Ich hoffe das die Vereinsverantwortlichen nicht wieder auf dieses Schmierentheater reinfallen. Für das Gehalt was dieser übergewichtige Spielverweigerer bekommt kann der Verein ganz andere Spieler holen die sicher motivierter sind. Aber sonst ist alles klar?
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
ScuderiaF
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Freiburg 3:0 (nach dem Spiel) Verfasst: 28.11.2010 19:10 |
|
|
......so...... 25 pkte nach dem 14 Spieltag sind Rekordverdächtig für die " ROTEN " ......das sollten WIR alle genießen jetzt...... und bis zur Winterpause sind ja nun noch pkte zu vergeben,und wenn noch welche dazukommen wäre das ja wohl nur noch G..L .....und vielleicht eine Saison wo WIR uns mal richtig entspannt zurücklegen können Ohne irgendwelche ABSTIEGSÄNGSTE  ....wäre doch super....!!!! und wenn dann noch mit viel Glück ein kleines internationales Plätzchen dazu kommt,kann Ich nur noch sagen ........ DANKEEEE für die G..LE Saison " 96 " !!!!!!!!!!!!! Für immer die " ROTEN " 
|
|
Nach oben |
|
 |
Taschi1811
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Freiburg 3:0 (nach dem Spiel) Verfasst: 28.11.2010 19:24 |
|
|
Zitat: Für das Gehalt was dieser übergewichtige Spielverweigerer bekommt kann der Verein ganz andere Spieler holen die sicher motivierter sind.
hast du letzte nacht in der kakaodose geschlafen oder was???
_________________ Sage deine Wahrheit immer ruhig und klar und höre die anderen auch an, selbst die Unwissenden, Dummen - sie haben auch ihre Geschichte. Danke Flo http://www.96chat.de.vu
|
|
Nach oben |
|
 |
Klago
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Freiburg 3:0 (nach dem Spiel) Verfasst: 28.11.2010 20:17 |
|
Registriert: 01.03.2010 17:30 Beiträge: 587 Wohnort: 44651 Herne
|
darkmanx_72 hat geschrieben: fast noch geiler finde ich Schalke 05  Ich weniger, aber dennoch freue ich mich für Euch. Nach dieser letzten Saison müsst Ihr doch jetzt glauben, dass Ihr träumt. Ich hoffe, dass es so weiter geht, vielleicht erreicht Ihr ja tatsächlich einen europäischen Wettbewerb - ich drück die Daumen. 
_________________ Fussball ist so einfach - man muss nur gewinnen !
|
|
Nach oben |
|
 |
Mikele
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Freiburg 3:0 (nach dem Spiel) Verfasst: 28.11.2010 20:40 |
|
|
fredhaegar hat geschrieben: Dann noch der Oberhammer. Moppelchen Hanke hat sein drittes Tor gemacht in der laufenden Saison, hat mittlerweile fast eine Stunde Spielzeit in dieser Saison. Ganz schön fies. Anstatt sich zu freuen, dass wir so eine gute Mannschaft haben und die Stürmer, die schon aussortiert waren, wieder zurück ins Spiel finden!
|
|
Nach oben |
|
 |
18Hildesheimer96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Freiburg 3:0 (nach dem Spiel) Verfasst: 28.11.2010 20:51 |
|
|
Taschi1811 hat geschrieben: Zitat: Für das Gehalt was dieser übergewichtige Spielverweigerer bekommt kann der Verein ganz andere Spieler holen die sicher motivierter sind.
hast du letzte nacht in der kakaodose geschlafen oder was??? Mhhh ... das ich mal Taschi zitiere und ihr 100% zustimme hätte ich auch nicht erwartet 
_________________ Ich ziehe mir mein Trikot an, geh Rot Schwarz aus dem Haus - Das trägt man so ... Blau-Gelb sieht Scheiße aus ... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Sparckatze
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Freiburg 3:0 (nach dem Spiel) Verfasst: 28.11.2010 21:00 |
|
|
Habe mir auch mal wieder den "Doppelpaß" angetan. OK, Hannover 96 spielte kaum eine Rolle... Und die überregionale Presse.... zum Teufel mit Ihr! Eigentlich doch nur positiv, dass H96 noch nicht so im Fokus steht und alles verrückt gemacht wird. Laßt uns so bis zur Winterpause - so im Stillen  - noch den einen oder anderen Punkt sammeln! 
_________________ http://www.youtube.com/watch?v=a5sSm_6XkCs&feature=player_embedded http://www.youtube.com/watch?v=UCG9W9LVysk http://www.youtube.com/watch?v=-dZBTvAlqQ4&feature=related
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Tobi96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Freiburg 3:0 (nach dem Spiel) Verfasst: 28.11.2010 21:14 |
|
|
Klago hat geschrieben: darkmanx_72 hat geschrieben: fast noch geiler finde ich Schalke 05  Ich weniger, aber dennoch freue ich mich für Euch. Nach dieser letzten Saison müsst Ihr doch jetzt glauben, dass Ihr träumt. Ich hoffe, dass es so weiter geht, vielleicht erreicht Ihr ja tatsächlich einen europäischen Wettbewerb - ich drück die Daumen.  Schlake 05 is auch noch gut  t
|
|
Nach oben |
|
 |
hannoversch_dynamite
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Freiburg 3:0 (nach dem Spiel) Verfasst: 28.11.2010 21:26 |
|
|
das Spiel hat mir sehr gefallen. Nur die Chancenverwertung war ne 3, hätten 7 schießen können. Aber dennoch bin ich zufrieden.
Ich frage mich nun ob gegen Nürnberg Haggui zurück in die Mannschaft kommt. Denn seine tätlichen Aussetzer mochte ich gar nicht. Und Eggimann macht seine Sache da recht gut. er hat in der zweiten Hälfte sogar nen Fallrückzieher gemacht. Schulle ist ja noch ganz wendig aber der Eggimann. Bravo! Ich würde Eggi erstmal weiterhin bringen.
Und zu unseren eigentlich aussortierten: Wieso wird denen immer wieder ne scheiß Einstellung nachgesagt. Ihr tut so als wenn der liebe Gott bei Schlaudraff und Hanke "doofe Einstellung" draufgeschrieben hat und die das nicht mehr losbekommen. Menschen sind mal so und mal so. Schaludraff hat mal ne egomane Phase und die is jetzt nicht mehr da. Schön so und so spielt er auch gut. Wieso jetzt immer auf vor nem halben Jahr draufhauen. Der macht das schon.
|
|
Nach oben |
|
 |
eule78
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Freiburg 3:0 (nach dem Spiel) Verfasst: 28.11.2010 21:29 |
|
Registriert: 15.03.2009 20:56 Beiträge: 25 Wohnort: Höhle des Löwen
|
Klago hat geschrieben: Nach dieser letzten Saison müsst Ihr doch jetzt glauben, dass Ihr träumt. Ich hoffe, dass es so weiter geht, vielleicht erreicht Ihr ja tatsächlich einen europäischen Wettbewerb - ich drück die Daumen.  Nach der letzten Saison, bin ich davon ausgegangen, das ich 2011/2012 eine Auswärtsfahrt nach Oberhausen machen darf... Etwas unheimlich finde ich den Erfolg noch. Dafür hätte ich erwartet, dass ihr mit S04 Meister werdet. Ich hatte mit den Magath-Effekt gerechnet. Fußball ist halt nicht vorhersagbar. Wäre sonst auch langweilig 
|
|
Nach oben |
|
 |
Taschi1811
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Freiburg 3:0 (nach dem Spiel) Verfasst: 28.11.2010 21:40 |
|
|
Zitat: Fußball ist halt nicht vorhersagbar. Wäre sonst auch langweilig
und das ist auch gut so, diese saison ist alles möglich 
_________________ Sage deine Wahrheit immer ruhig und klar und höre die anderen auch an, selbst die Unwissenden, Dummen - sie haben auch ihre Geschichte. Danke Flo http://www.96chat.de.vu
|
|
Nach oben |
|
 |
Alexander96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Freiburg 3:0 (nach dem Spiel) Verfasst: 28.11.2010 21:51 |
|
|
Danke für den Sieg und der tollen Stimmung im Stadion.
|
|
Nach oben |
|
 |
Taschi1811
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Freiburg 3:0 (nach dem Spiel) Verfasst: 28.11.2010 22:10 |
|
|
18Hildesheimer96 hat geschrieben: Taschi1811 hat geschrieben: Zitat: Für das Gehalt was dieser übergewichtige Spielverweigerer bekommt kann der Verein ganz andere Spieler holen die sicher motivierter sind.
hast du letzte nacht in der kakaodose geschlafen oder was??? Mhhh ... das ich mal Taschi zitiere und ihr 100% zustimme hätte ich auch nicht erwartet  und du glaubst gar nicht wie sehr mich das freut 
|
|
Nach oben |
|
 |
andi30
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Freiburg 3:0 (nach dem Spiel) Verfasst: 28.11.2010 22:14 |
|
Registriert: 12.07.2007 23:34 Beiträge: 2229 Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96
|
Was für eine Saison...  mehr davon! (Extrem schade dass ich momentan wenig bis keine Zeit für das Forum habe. Zum Tippen reicht's immerhin, und das läuft ja auch nicht schlecht.  )
|
|
Nach oben |
|
 |
kevin96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Freiburg 3:0 (nach dem Spiel) Verfasst: 28.11.2010 22:30 |
|
|
hannoversch_dynamite hat geschrieben: Und Eggimann macht seine Sache da recht gut. er hat in der zweiten Hälfte sogar nen Fallrückzieher gemacht. das war doch wieder Schulz Ich könnte mir vorstellen das Eggimann noch bis zur Winterpause spielen darf, also das eine Spiel gegen Nürnberg, in dem Haggui nicht mehr gesperrt ist, dennoch gesetzt ist - sofern er sich weiterhin so gut macht in der IV. Nach der Winterpause aber wird es schwer, dann wird wahrscheinlich die Vorbereitung und die aktuelle Form entscheiden. Eggimann ist ja trotz allem nicht besser als Haggui. Haggui hat rein fußballerisch die Nase vorn.
_________________ Ich wage mal eine Prognose: Es könnte so oder so ausgehen.
>>Editiert von mir, alle Schweinereien entfernt<<
|
|
Nach oben |
|
 |
olav
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Freiburg 3:0 (nach dem Spiel) Verfasst: 28.11.2010 23:48 |
|
|
Ich freue mich sehr für Schlaudraff für das tolle Spiel was er gezeigt hat und auch für sein Tor. Auch für Hanke freut es mich sehr, da ich ihm das Tor auch gewünscht habe. Eine ganz tolle Sache war das gestern. Es hätte eigentlich nur gefehlt das DaMarcus Beasley auch ein Tor erzielt oder Forssell einen Treffer auflegt. Bei Slomka ist halt keiner unten durch sondern kann sich immer wieder in die Mannschaft kämpfen, ganz toll.
|
|
Nach oben |
|
 |
cheVelle
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Freiburg 3:0 (nach dem Spiel) Verfasst: 29.11.2010 00:13 |
|
Registriert: 26.08.2007 01:43 Beiträge: 739 Wohnort: Hildesheim/Hemmingen
|
kevin96 hat geschrieben: hannoversch_dynamite hat geschrieben: Und Eggimann macht seine Sache da recht gut. er hat in der zweiten Hälfte sogar nen Fallrückzieher gemacht. das war doch wieder Schulz Schulz war in der ersten Hälfte, in der zweiten wars in der Tat Eggimann. Slomka macht noch aus allen Spielern halbe Brasilianer, passt bloß auf 
|
|
Nach oben |
|
 |
kevin96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Freiburg 3:0 (nach dem Spiel) Verfasst: 29.11.2010 00:48 |
|
|
ok danke, das kommt davon wenn man gezwungen ist das Spiel über einen Konferenz Stream zu verfolgen 
_________________ Ich wage mal eine Prognose: Es könnte so oder so ausgehen.
>>Editiert von mir, alle Schweinereien entfernt<<
|
|
Nach oben |
|
 |
96 maus
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Freiburg 3:0 (nach dem Spiel) Verfasst: 29.11.2010 02:32 |
|
Registriert: 06.12.2006 23:52 Beiträge: 291 Wohnort: sievershausen
|
das war spitze! 
_________________ robert enke für immer in meinem herzen!♥
schwarz,weiss,grün ein leben lang! hannover96 4-ever!♥ ╔══╗ ╚╗╔╝ ╔╝(¯`v´¯) ╚══ . ¸. HANNOVER 96 ♥
|
|
Nach oben |
|
 |
warrior
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - SC Freiburg 3:0 (nach dem Spiel) Verfasst: 29.11.2010 05:00 |
|
|
Sparckatze hat geschrieben: Habe mir auch mal wieder den "Doppelpaß" angetan. OK, Hannover 96 spielte kaum eine Rolle... Und die überregionale Presse.... zum Teufel mit Ihr! Eigentlich doch nur positiv, dass H96 noch nicht so im Fokus steht und alles verrückt gemacht wird. Laßt uns so bis zur Winterpause - so im Stillen  - noch den einen oder anderen Punkt sammeln!  Das wir im Doppelpass kaum eine Rolle spielen liegt wohl daran das die meisten "Experten" da vor der Saison 96 als Absteiger Nr.1 vorausgesagt haben auch Udo Lattek war der Meinung. Will jetzt natürlich keiner zugeben wie falsch man lag. Das es so gut läuft hat bestimmt kaum einer erwartet aber wenn sich diese "Experten" mal mit Hannover beschäftigt hätten besonders was die Arbeit von Slomka angeht wären wir nicht als schlechteste Bundesligamannschaft abgestempelt worden.
|
|
Nach oben |
|
 |
|