Jan Schlaudraff Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 29.11.2010 01:13 |
|
|
der rote hat geschrieben: .... Aber Kind redet natürlich *gängigster Kraftausdruck*. Er wollte Jan möglichst schnell loswerden und nix anderes. Sollte auch den *menschlicher Rektalbereich mit fünf Buchstaben* in der Hose haben, das jetzt zuzugeben. Eine Schande wäre es nicht, viele von uns hier haben seine Einschätzung ja geteilt. Ich auch. So ist es  Und jetzt hat Kind Schaum vor dem Mund weil die Erfolge wieder da sind. Ekelig und so durchschaubar dieses Gebaren. 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
96 maus
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 29.11.2010 02:51 |
|
Registriert: 06.12.2006 23:52 Beiträge: 291 Wohnort: sievershausen
|
danke jan,bitte weiter so! 
_________________ robert enke für immer in meinem herzen!♥
schwarz,weiss,grün ein leben lang! hannover96 4-ever!♥ ╔══╗ ╚╗╔╝ ╔╝(¯`v´¯) ╚══ . ¸. HANNOVER 96 ♥
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 29.11.2010 09:43 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4116 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
nun ja, die frage muss erlaubt sein, was schlaudraff wohl gemacht hätte, wenn moa sich nicht verletzt hätte! so hat er die plötzliche chance erhalten und genutzt. nach der rückrundenvorbereitung werden wohl viele karten neu gemischt, da außer moa noch andere spieler evt. zurückkehren könnten. sehr interessant, wie es dann weitergeht und ob gerade die vieldiskutierten stürmer forssell, hanke und schlaudraff bleiben oder eine neue herausforderung annehmen. auch wenn geld eine wichtige rolle spielt, sollte man keinen der genannten an einen direkten konkurrenten um die vorderen plätze abgeben, es sei denn , als maulwurf! 
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 29.11.2010 10:40 |
|
|
Ich gönne es ihm.
Die Hoffnung auf diesen Neustart habe ich nie aufgegeben, man musste manchmal schon dagegen ankämpfen, aber sie blieb immer.
Die ganzen Verletzunge, die Meinungen von Aussen, das Mobbing der Presse (lässt sich von Mutti zum Bus bringen), vielleicht hat ihn das alles Stark gemacht, und er musste nur mal seine Chance kriegen. Nun hoffe ich auf noch 3 tolle Spiele unseres neuen Sturmduos, eine verletzungsfreie Vorbereitung und schon sollten wir eine ganz, ganz entspannte restliche Saison genießen können.
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
96-fanaticus
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 29.11.2010 12:29 |
|
Registriert: 11.02.2010 17:08 Beiträge: 1914 Wohnort: Duisburg geb.Hannover
|
Zitat: Von Einwerfer
So ist es Und jetzt hat Kind Schaum vor dem Mund weil die Erfolge wieder da sind. Ekelig und so durchschaubar dieses Gebaren . Ein bissel Zurückhaltung lieber einwerfer,mit diesen Hass Gebaren.Wie würdest du reagieren wenn du Millionen Summen von € ausgegeben und ausgibst,und siehst dass du aber auch gar nichts dafür an Leistung einiger Spieler(Schlaudraff Hanke Forssell) zurück bekommen hast. Man wird wohl oder übel mit allen verfügbaren Mitteln versuchen bei besagten Spielern Leistung heraus zu kitzeln oder sie los zu werden. Bei Schlaudraff hat es vielleicht gefruchtet,die anderen beiden Spieler passen nicht mehr ins System. Vielleicht war es tatsächlich der letzte  Versuch von M-K&M-Sch&J-Sch-GmbH eine Leistungsexplosion hervor zu rufen. Wenn es denn so klappt haben die drei eine sportlich-finanziell-strategisch-psychologische Meisterleistung vollbracht.
_________________ Einmal HSV96---immer HSV96!
|
|
Nach oben |
|
 |
olav
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 29.11.2010 12:53 |
|
|
Fanaticus, du verkennst glaube ich die Situation. Martin Kind ist eine öffentliche Person, der in seiner Funktion als Präsident erklärt hat, das der Spieler Schlaudraff nie wieder für 96 spielen wird. Am besten Zugticket in die Hand und weg. Ich weiß nicht wie er seine Firma führt, aber so kann er dort nicht mit einem, auch von ihm Angestellten Spieler, dort dann Mitarbeiter umgehen. Er kann sich jetzt nicht nach 3 Siegen mit Jan hinstellen und so tun, als wäre das alles ein großer Masterplan gewesen um einen so großen Druck aufzubauen, das Jan eine Leistungsexplosion wie jetzt hat, heraus zukitzeln. Man hätte ihn damit auch für immer brechen können, sowas sollte grade bei uns nicht der Fall sein.
Aber ich denke nicht das die Aussagen von Kind damals so gemacht wurden um wie oben genannt etwas zu fördern, sie wurden gemacht um ganz deutlich zu zeigen das er unten durch ist und fertig.
Ich würde mir wünschen das Martin Kind einfach mal für eine Gewisse Zeit keine Interviews gibt, einfach das Slomka und Schmadtke mal machen können, ohne sich dann noch mit Aussagen ihres Präsidenten rumzuärgern. Und er ist auch nicht ihr Arbeitgeber, das ist immer noch Hannover 96 und nicht der SV Hörgeräte Kind von 1896. Fußball und der Erfolg darin sind nicht planbar, aber man kann konzeptionell Arbeiten um Erfolg zu haben und das hat lange Zeit bei uns gefehlt. Jetzt haben wir ein Team was so arbeitet und es immer wieder schafft Verstoßene wieder zu integrieren. Aber dieser Erfolg gehört nicht an den Hut von Martin Kind gesteckt, den haben andere zu verantworten und zu feiern.
|
|
Nach oben |
|
 |
Car Dealer 96
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 29.11.2010 13:16 |
|
Registriert: 08.12.2007 23:38 Beiträge: 891 Wohnort: 60km südlich
|
Dem schließe ich mich an. Kind ist die Unkonstante, in einem zur Zeit funktionierendem Team.
_________________ Als Gott sah, dass er die Menscheit nicht mit Seuche, Pest und Sintflut bestrafen konnte, ........ schickte er mich !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 29.11.2010 13:33 |
|
|
96-fanaticus hat geschrieben: M-K&M-Sch&J-Sch-GmbH öhhh 
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 29.11.2010 13:50 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
96-fanaticus hat geschrieben: M-K&M-Sch&J-Sch-GmbH Hatte hier jemand Mathematik studiert und kann mir das aufschlüsseln?
|
|
Nach oben |
|
 |
Janrik
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 29.11.2010 13:52 |
|
|
bei fanaticus heißt das halt Mirko S chlomka, gehe ich mal davon aus. 
|
|
Nach oben |
|
 |
96-fanaticus
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 29.11.2010 14:13 |
|
Registriert: 11.02.2010 17:08 Beiträge: 1914 Wohnort: Duisburg geb.Hannover
|
Na ja das ist mir alles zu einfach,läuft es schlecht mit unseren HSV96 hat MK alles verkehrt gemacht und ist der böse Bube. Läuft es gut mit HSV96 waren es die anderen,bloß nicht MK. Er war es ganz alleine mit sein Mitarbeiter-Stab der den Karren HSV96 aus den Dreck gezogen hat,und wo HSV96 heute steht. Er war es mit seinen Vertrauten der die BL Mannschaft HSV96und das Nachwuchsleistungszentrum mit Mannschaften aus den Mutterverein herausgelöst hat,und zur Lizensspieler Abteilung GmbH.Co,KG.aG HSV96 gemacht hat.
Da sitzen die Leute und Kapitalgeber die die Gesschicke von HSV96 über die Investitionen von Manager Trainer und Spieler bestimmen. Als Mäzen und Chef setzt nun mal MK seine Unterschrift unter Verträge von Sponsoren Investoren Manager Trainer Spieler demnach hat er doch auch ein Verdienst wo die Mannschaft zur Zeit steht.
Ach noch die Aufschlüsselung Martin Kind&Mirko Schlomka&Jörg Schmadtke GmbH
_________________ Einmal HSV96---immer HSV96!
|
|
Nach oben |
|
 |
kevin96
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 29.11.2010 14:26 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: 96-fanaticus hat geschrieben: M-K&M-Sch&J-Sch-GmbH Hatte hier jemand Mathematik studiert und kann mir das aufschlüsseln? Martin Kind & Mirko Schlomka & Jan Schlaudraff GmbH  //edit: haha ich hatte auch noch recht  hm mist, ich sollte nicht erst alles in Tabs öffnen und dann nach und nach abarbeiten, da gehen zuviele Antworten an mir vorbei 
_________________ Ich wage mal eine Prognose: Es könnte so oder so ausgehen.
>>Editiert von mir, alle Schweinereien entfernt<<
Zuletzt geändert von kevin96 am 29.11.2010 14:30, insgesamt 3-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
kevin96
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 29.11.2010 14:27 |
|
|
sorry, wollte editieren
_________________ Ich wage mal eine Prognose: Es könnte so oder so ausgehen.
>>Editiert von mir, alle Schweinereien entfernt<<
|
|
Nach oben |
|
 |
hannover_enke96
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 29.11.2010 15:39 |
|
|
Bitte auch nicht überbewerten, gegen den HSV war er extrem schwach und wenn Moa wieder da ist wird er auch um seinen Platz kämpfen müssen.
|
|
Nach oben |
|
 |
troptard
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 29.11.2010 17:48 |
|
Registriert: 23.09.2007 20:32 Beiträge: 1936 Wohnort: 30210 Vers Pont du Gard
|
hannover_enke96 hat geschrieben: Bitte auch nicht überbewerten, gegen den HSV war er extrem schwach und wenn Moa wieder da ist wird er auch um seinen Platz kämpfen müssen. Gibt es noch eine Steigerung von extrem schwach ? Aber vielleicht sollte man das auch nicht überbewerten. Heute morgen fühlte ich mich extrem schwach, aber heute nachmittag bin ich schon wieder ganz gut drauf! Warten wir's doch einfach mal ab, wie es weitergeht. Leider mag ich nicht mehr so weit in die Zukunft schauen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kaier
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 29.11.2010 20:47 |
|
|
Jan Schlaudraff "Tui Man of the Match" 
_________________ Hannover 96 du wirst niemals untergehn! Pro Fromlowitz!
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 29.11.2010 21:00 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
kevin96 hat geschrieben: Martin Kind & Mirko Schlomka & Jan Schlaudraff GmbH  Und ich dachte es gibt nur die ich-AG Martin Kind. 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Bin ich Platzwart?
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 29.11.2010 23:29 |
|
Registriert: 09.11.2010 22:57 Beiträge: 485 Wohnort: Die schöne Wedemark
|
olav hat geschrieben: Fanaticus, du verkennst glaube ich die Situation. Martin Kind ist eine öffentliche Person, der in seiner Funktion als Präsident erklärt hat, das der Spieler Schlaudraff nie wieder für 96 spielen wird. Am besten Zugticket in die Hand und weg. Ich weiß nicht wie er seine Firma führt, aber so kann er dort nicht mit einem, auch von ihm Angestellten Spieler, dort dann Mitarbeiter umgehen. Er kann sich jetzt nicht nach 3 Siegen mit Jan hinstellen und so tun, als wäre das alles ein großer Masterplan gewesen um einen so großen Druck aufzubauen, das Jan eine Leistungsexplosion wie jetzt hat, heraus zukitzeln. Man hätte ihn damit auch für immer brechen können, sowas sollte grade bei uns nicht der Fall sein.
Aber ich denke nicht das die Aussagen von Kind damals so gemacht wurden um wie oben genannt etwas zu fördern, sie wurden gemacht um ganz deutlich zu zeigen das er unten durch ist und fertig.
Ich würde mir wünschen das Martin Kind einfach mal für eine Gewisse Zeit keine Interviews gibt, einfach das Slomka und Schmadtke mal machen können, ohne sich dann noch mit Aussagen ihres Präsidenten rumzuärgern. Und er ist auch nicht ihr Arbeitgeber, das ist immer noch Hannover 96 und nicht der SV Hörgeräte Kind von 1896. Fußball und der Erfolg darin sind nicht planbar, aber man kann konzeptionell Arbeiten um Erfolg zu haben und das hat lange Zeit bei uns gefehlt. Jetzt haben wir ein Team was so arbeitet und es immer wieder schafft Verstoßene wieder zu integrieren. Aber dieser Erfolg gehört nicht an den Hut von Martin Kind gesteckt, den haben andere zu verantworten und zu feiern. Kann ich so unterschreiben. Ich hatte schon immer den Gedanken, dass Herr Kind zwar ein guter und erfolgreicher Geschäftsmann ist, jedoch vom Fussball nicht all zu viel versteht. Er sieht es mehr unter dem geschäftlichen Aspekt, wie bei seinen Angestellten in seiner Hörgeräte Firma. Da kann ich es schon verstehen,wenn einer über einen gewissen Zeitraum keine Leistung bringt, dass er dann weg ist vom Fenster. Im Fußball läuft das doch oft anders.
_________________ ________________________________________________________ Deutsche Funktionäre wissen nicht einmal, dass im Ball Luft ist. Die glauben doch, der springt, weil ein Frosch drin ist. ( Max Merkel )
|
|
Nach oben |
|
 |
Andy_K
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 29.11.2010 23:57 |
|
|
olav hat geschrieben: ... Jetzt haben wir ein Team was so arbeitet und es immer wieder schafft Verstoßene wieder zu integrieren. Aber dieser Erfolg gehört nicht an den Hut von Martin Kind gesteckt, den haben andere zu verantworten und zu feiern. Das ist nicht ganz richtig! Selbstverständlich könnte er sich den Erfolg an den Hut stecken. In oberster Instanz entscheidet er, er setzt strategisch seine Führungskräfte (Sportliche Leitung) ein. Im Idealfall machen die dann Schiff flott! Wie bei uns scheinbar geschehen. Ob es nun ein geschickter Schachzug war etwas mehr Leistung bei Jan heraus zu kitzeln oder nur Gerede im Nachhinein, werden wir nicht aufklären können. Es weiß einzig und allein MK. Ich möchte ebenfalls noch zu bedenken geben, dass er Trainer und Manager in der sehr kritischen Anfangsphase scheinbar so zusammengebracht hat, dass sie jetzt funktionieren. Aber egal, Jan mach weiter so! 
_________________ Alles im Leben hat seinen Preis; auch die Dinge, von denen man sich einbildet, man kriegt sie geschenkt. Theodor Fontane
|
|
Nach oben |
|
 |
Pessimist
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 30.11.2010 03:27 |
|
|
Warum macht ihr es euch so schwer.... Jan hat einfach,wenn auch spät, begriffen, dass seine Mitspieler durchaus in der Lage sind,die Ergänzung zu seinen überragenden fußballerischen Qualitäten zu sein. Es muß nicht immer Bayern München sein, um sich dekorativ ins Schaufenster zu stellen. Hoffentlich hält diese Erkenntnis noch lange an!
_________________ moin,moin!
|
|
Nach oben |
|
 |
|