Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 173 von 229 | [ 4569 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 170, 171, 172, 173, 174, 175, 176 ... 229  Nächste
 Florian Fromlowitz Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz
BeitragVerfasst: 01.12.2010 15:40 

Fanaticus, was bringt dir das, so über Fromlowitz zu schreiben.

Es sollte doch auch beim letzten angekommen sein, dass er ein Torwart in der Reife ist, dem immer mal wieder Fehler unterlaufen und auch im Schlimmsten Falle spielentscheident sein können.

Aber auch die ganz großen ihrer Zunft neigen mal zu unerklärlichen Aussetzern, die dann auch gut und gern mal den einen und andern Titel kosten können. Aber es sind halt alles Menschen und die machen Fehler und denen muss man diese Fehler auch zu gestehen, besonders wenn es sich wie bei Fromlowitz und all den anderen jungen Torleuten darum geht, dass sich diese erst im Aufbau befinden.

Nimmt man die Nationalmannschaft als Spiegel, so ist immer ein erfahrender Torhüter im Kasten auf einen ebenfalls erfahrenden Torhüter gefolgt.
Warum das vor der letzten WM nicht eingetreten ist wissen wir alle nur zu gut.

Nur hat diese Schnitt halt auch bewirkt, das auf den alten Haudegen Lehmann Leute folgten die fast 20 Jahre jünger sind und die Erfahrung auch fehlt und sie diese erst machen müssen.
Wir haben ja jetzt schon ein gutes Angebot an jungen Torleuten mitten in der Entwicklung, warte doch mal noch 5-7 Jahre ab, dann sind vielleicht 10-15 Torhüter aus Deutschland im besten Alter.
Wenn bei jedem eine normale Leistungssteigerung erfolgt, möchte ich zu dem Zeitpunkt nicht Bundestrainer sein müssen.

BeitragVerfasst: 01.12.2010 15:47 

olav hat geschrieben:
Aber auch die ganz großen ihrer Zunft neigen mal zu unerklärlichen Aussetzern, die dann auch gut und gern mal den einen und andern Titel kosten können.

Vielleicht ist es ja genau das, was einige befürchten :wink: ...

BeitragVerfasst: 01.12.2010 15:49 

Zitat:
Wenn bei jedem eine normale Leistungssteigerung erfolgt, möchte ich zu dem Zeitpunkt nicht Bundestrainer sein müssen.

bundestrainer schon - aber stürmer will dann wohl keiner mehr sein. :mrgreen:

BeitragVerfasst: 01.12.2010 17:45 

Zitat:
Von olaf

Fanaticus, was bringt dir das, so über Fromlowitz zu schreiben.

Ich texte so wie ich es empfunden habe das ist eben bei Floh seinen wechselhaften Leistungen so.

Ein Trost kann ich dir geben,habe Jens Lehmann seiner Zeit auf Schalke auch als Fliegenfänger bezeichnet.

BeitragVerfasst: 01.12.2010 19:21 

Da Markus Miller nun mehrere Wochen verletzt ausfällt, ist (hier) jede Diskussion über den Torwart derzeit müßig. Im Gegenteil: Jetzt heisst es hoffen, dass Flo sich nicht auch noch verletzt.

BeitragVerfasst: 01.12.2010 20:09 

Fanaticus, ich muss also davon ausgehen das du nichts von dem Verstanden hast, was ich geschrieben habe.

Aber deiner Aussage, Florian Fromlowitz sei ein Fliegenfänger fehlt doch jegliche sachliche Begründung. War das so aus einer Laune heraus, wenn ja, dann lass es doch lieber.

Oder ist deine Begründung dafür, darin zu finden das du Jens Lehmann auch so betitelt hast.
Vielleicht ist es dir ja möglich deine Aussage in irgendeiner Form zu rechtfertigen.
Ansonsten hätte ich dazu dann noch eine weitere Frage, wer ist für dich denn kein Fliegenfänger und wie beurteilst du Spieler die noch etwas weiter zurück in ihrer sportlichen Entwicklung sind, wie Ron-Robert Ziegler zum Beispiel.
Macht er auch grad die Ausbildung zum Fliegenfänger, oder ist es bei ihm noch schlimmer.

Danke, olav.

BeitragVerfasst: 01.12.2010 23:34 

:nuke: Olav

Guter Beitrag, oben.

Für mich hat ein Torwart sowieso eine Klatsche. Sonnst wäre er nicht im Tor. Das fängt auf dem Bolzplatz an, dass der Torwart derjenige ist, der kein Fußball spielen kann. Da er das aber nicht einsieht und die anderen ihn nicht aus grenzen wollen von der Ballsportart, muss er ins Tor.
Zu Fromlo:
Zeigt er Paraden wo keine angebracht sind, ist er zu unsachlich. Ist er besonnen und sicher in der Ballbeobachtung fehlt im das Temperament.

Der eine bezeichnet unsere aktuelle Nr. 1, die ihre Teil dazu beigetragen hat; da zu stehen wo wir jetzt stehen, als Fliegenfänger. Schöner Fan.
Andere sehen das so wie Olav.

Ich sehe doch die Spiele und die angeblichen, wie realen Fehler auch. Aber ich sehe auch seine Weiterentwicklung und wie die Mannschaft ihm vertraut. Das war letztes Jahr noch ganz anders.

Abgedroschen; aber ich mag den Satz: Wir jammern auf hohem Niveau

Bild

BeitragVerfasst: 02.12.2010 18:40 

Einwerfer: prima geschrieben!
Mitterlerweile finde ich es echt beschämend, wie hier geschrieben wird und auf Fehler gelauert wird - die ja auch passieren, das will ich nicht bestreiten! Dennoch: gerade ein Torwart braucht unsere Uneterstützung und nicht jede Woche wieder einen drauf bzw. Ungeduldsreaktionen des Publikums. Leute, beruhigt euch jetzt mal. Wir stehen nicht auf einem Abstiegsplatz, sondern im Gegenteil sehr gut da und daran hatte Florian auch seinen Anteil, auch wenn Patzer dabei waren. Lasst ihn mal in Ruhe machen.

BeitragVerfasst: 02.12.2010 18:43 

unidad hat geschrieben:
Einwerfer: prima geschrieben!
Mitterlerweile finde ich es echt beschämend, wie hier geschrieben wird und auf Fehler gelauert wird - die ja auch passieren, das will ich nicht bestreiten! Dennoch: gerade ein Torwart braucht unsere Uneterstützung und nicht jede Woche wieder einen drauf bzw. Ungeduldsreaktionen des Publikums. Leute, beruhigt euch jetzt mal. Wir stehen nicht auf einem Abstiegsplatz, sondern im Gegenteil sehr gut da und daran hatte Florian auch seinen Anteil, auch wenn Patzer dabei waren. Lasst ihn mal in Ruhe machen.

:nuke:

Danke Flo

http://www.96chat.de.vu

BeitragVerfasst: 04.12.2010 17:05 

Gewohnte Leistung, klebt beim 1:0 (bei dem der Ball gefühlt ne halbe Stunde in der Luft ist) auf der Stelle und 4 Minuten später schafft er es doch glatt mit dem Ball ins Aus zu rennen:-(

BeitragVerfasst: 04.12.2010 17:11 

Die Kritiker werden sich natürlich nach dem Spiel an dem Fehler zum 1:0 aufgeilen,wie immer.Natürlich sieht er da unglücklich aus,aber so Freistoßtore gibts doch öfters....Den hätten die meisten anderen Buli-Keeper auchnet gehalten

Sturm: Abdellaoue-Schlaudraff

BeitragVerfasst: 04.12.2010 17:26 

Robert Enke 96 hat geschrieben:
Die Kritiker werden sich natürlich nach dem Spiel an dem Fehler zum 1:0 aufgeilen,wie immer.Natürlich sieht er da unglücklich aus,aber so Freistoßtore gibts doch öfters....Den hätten die meisten anderen Buli-Keeper auchnet gehalten

Den halten 7/10 und 2 von den Anderen bewegen sich zumindest;-)

Hat nichts mit aufgeilen zu tun...bin nur nicht Erfolgsblind durch die Punkte!

BeitragVerfasst: 04.12.2010 17:30 

Ich halte Fl auch für einen unterdurschnittlichen BL-Keeper,aber da mache ich ihm keine großen Vorwürfe,da solche Bälle sehr fies für den TW sind.Man muss selber mal im Tor gestanden haben um das beurteilen zu können.

BeitragVerfasst: 04.12.2010 18:30 

Ich halte Flo auch für einen unterdurschnittlichen BL-Keeper,aber da mache ich ihm keine großen Vorwürfe,da solche Bälle sehr fies für den TW sind.Man muss selber mal im Tor gestanden haben um das beurteilen zu können.

EDIT:Gut für Flo das wir heute gewonnen haben,sonst hätten wir mal wieder 10 Seiten rumgenörgel.Aber jetzt freie Bahn für die Hater. :roll:

BeitragVerfasst: 04.12.2010 18:36 

Falsch, So haben wir nur zehn Seiten Genörgel. Sonst wären es zwanzig.

BeitragVerfasst: 04.12.2010 18:40 

[quote="Robert Enke 96"]Ich halte Flo auch für einen unterdurschnittlichen BL-Keeper,aber da mache ich ihm keine großen Vorwürfe,da solche Bälle sehr fies für den TW sind.Man muss selber mal im Tor gestanden haben um das beurteilen zu können.

EDIT:Gut für Flo das wir heute gewonnen haben,sonst hätten wir mal wieder 10 Seiten rumgenörgel.Aber jetzt freie Bahn für die Hater. :roll:[/quote]

Also auch freie Bahn für Dich??? :roll:

BeitragVerfasst: 04.12.2010 18:57 

In meinen augen hat Flo an dem Tor heute keine Schuld... er stand bis zu letzt auf der linie klar... aber wäre er vorher schon in die ecke gegangen wäre von den gladbachern bestimmt noch einer an den Ball gekommen... bin Selber Torwart und hätte es nicht anders gemacht... und wie meine Vorredner schon sagten "den hätten andere auch nicht gehabt" schaut euch mal die tore letzte woche von Lautern an gegen S04... bei den kopfball toren bewegt sich der Neuer nicht ein stück.. und der ist Nationaltorwart...

BeitragVerfasst: 04.12.2010 18:59 

Das war ein ganz fieser Ball für einen Torwart, da gebe ich ihm keine Schuld.

BeitragVerfasst: 04.12.2010 19:04 

In der Zusammenfassung eben konnte man schön sehen wie Ya Konan unter dem Ball durschspringt. Aber ihm einen Stellungsfehler anzulasten ist ja Hochverrat.

BeitragVerfasst: 04.12.2010 19:08 

Ist noch nichtmal Ewigkeiten her, da haben wir selbst noch ausgiebig gleich mehrmals über derartige Tore für uns gejubelt. Schon vergessen?

Freistoß und/oder Ecke Brugg, und Mike hat die dann gepflegt durchrutschen lassen. Unberechenbar, unhaltbar.

I said that. (Dylan)

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 173 von 229 | [ 4569 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 170, 171, 172, 173, 174, 175, 176 ... 229  Nächste