Forumsstammtisch - Planungsthread Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Paco96
|
Betreff des Beitrags: Re: Forumsstammtisch - Planungsthread Verfasst: 28.11.2010 13:07 |
|
|
1893 hat geschrieben: Picard96 hat geschrieben: Wenn der einwerfer kommt und Eule mit mir auch ein Bier trinkt wäre ich im Januar auch dabei. Dezember geht nicht, da muss das Geld gespart werden, diese Familie will Geschenke haben  Auch wenn es derzeit so aussieht, daß ich nicht mit dabei sein kann, finde ich "Picard reloaded" echt super!!  Nein, ab in den Safe mit der Tastatur und anschließend den Schlüssel verschlucken. Bitte um Enthuldigung, das ist ja mal wieder nicht zum aushalten... Ich kann leider nicht. Vermutlich redet ihr genau den gleichen Unsinn wie im Forum und Biertrinken kann ich auch zu Hause. 
_________________ Gruß Paco
|
|
Nach oben |
|
 |
Soccerfriend
|
Betreff des Beitrags: Re: Forumsstammtisch - Planungsthread Verfasst: 28.11.2010 19:21 |
|
|
Paco96 hat geschrieben: (...) Bitte um Enthuldigung,das ist ja mal wieder nicht zum aushalten...
Freud lässt grüßen! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Taschi1811
|
Betreff des Beitrags: Re: Forumsstammtisch - Planungsthread Verfasst: 28.11.2010 19:25 |
|
|
könnt mir aber sehr gut vorstellen das es auch lustig wird...
_________________ Sage deine Wahrheit immer ruhig und klar und höre die anderen auch an, selbst die Unwissenden, Dummen - sie haben auch ihre Geschichte. Danke Flo http://www.96chat.de.vu
|
|
Nach oben |
|
 |
Paco96
|
Betreff des Beitrags: Re: Forumsstammtisch - Planungsthread Verfasst: 28.11.2010 20:19 |
|
|
Soccerfriend hat geschrieben: Paco96 hat geschrieben: (...) Bitte um Enthuldigung,das ist ja mal wieder nicht zum aushalten...
Freud lässt grüßen!  Nicht ganz, die Enthuldigung war eine kreative Wortschöpfung vom alten 96er, die er an anderer Stelle verlauten lies. Ich habe es nur dankenswerterweise aufgegriffen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Forumsstammtisch - Planungsthread Verfasst: 28.11.2010 20:27 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Tja, wer lieber einsam daheim rum sitzt, sicher hinter seiner Tastatur versteckt, ja der darf da auch gern bleiben. Aber warum nur, musst Du das hier mitteilen, Mr. Klima?
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Re: Forumsstammtisch - Planungsthread Verfasst: 28.11.2010 20:35 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
Paco96 hat geschrieben: Ich kann leider nicht. wer lesen kann ist klar im vorteil.
|
|
Nach oben |
|
 |
Paco96
|
Betreff des Beitrags: Re: Forumsstammtisch - Planungsthread Verfasst: 28.11.2010 20:44 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: (...) Aber warum nur, musst Du das hier mitteilen, Mr. Klima? Nichts für ungut, aber ich dachte hier kann sich jedermann mitteilen. Nichts anderes tust du doch auch. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Forumsstammtisch - Planungsthread Verfasst: 28.11.2010 20:45 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Forumsstammtisch - Planungsthread Verfasst: 01.12.2010 17:05 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Der Stammtisch ist keine geschlossene Veranstaltung, jeder ist willkommen. Es wäre schön, wenn im Anderter AlBa wieder ein paar neue Leute auftauchen würden. Ich würde mich zum Beispiel sehr freuen, pralinos Geschichten mal live zu hören.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
Paco96
|
Betreff des Beitrags: Re: Forumsstammtisch - Planungsthread Verfasst: 02.12.2010 17:30 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: Der Stammtisch ist keine geschlossene Veranstaltung, jeder ist willkommen. Es wäre schön, wenn im Anderter AlBa wieder ein paar neue Leute auftauchen würden. Ich würde mich zum Beispiel sehr freuen, pralinos Geschichten mal live zu hören. Das ist schön, dann ich komm ich vielleicht doch. Ich würd mich freuen die Geschichten vom Menzel, Carlos, Bierselig, Jenni, Gunther und dem Sachsen mal live zu hören. Am Nachbartisch ist sicher auch noch Platz, die Kneipe räum ich später allerdings nicht auf. 
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Forumsstammtisch - Planungsthread Verfasst: 02.12.2010 23:12 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
Es gibt da keine Extra-Tische, wir sitzen alle um einen schönen großen Tisch. Ärger gab es noch nie, aber gelacht haben wir viel. Und es sind im Laufe der Jahre viele gute (Fußball-) Freundschaften entstanden.
Was willst Du eigentlich? Ich habe von Dir bislang keinen wirklich fundierten Beitrag gelesen. Taktik, Spielsysteme, Spieler, Spiele, das finanzielle und sportpolitische Drumherum - alles Fehlanzeige. Hauptsächlich hälst Du dich im Klima-Fred (früher) oder jetzt ersatzweise im Laber-Fred auf und rülpst dort rum.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Forumsstammtisch - Planungsthread Verfasst: 02.12.2010 23:47 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
El Filigrano hat geschrieben: Was willst Du eigentlich? Ich habe von Dir bislang keinen wirklich fundierten Beitrag gelesen. Taktik, Spielsysteme, Spieler, Spiele, das finanzielle und sportpolitische Drumherum - alles Fehlanzeige. Hauptsächlich hälst Du dich im Klima-Fred (früher) oder jetzt ersatzweise im Laber-Fred auf und rülpst dort rum. Wurde Zeit, dass daran mal wieder erinnert wird. Eigentlich hatte ich den Eindruck, dass du (Paco96) meine Botschaft, die ich dir vor Jahresfrist (?) in gleicher Weise mitgab, verinnerlicht hättest.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Paco96
|
Betreff des Beitrags: Re: Forumsstammtisch - Planungsthread Verfasst: 03.12.2010 00:26 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Wurde Zeit, dass daran mal wieder erinnert wird. Eigentlich hatte ich den Eindruck, dass du (Paco96) meine Botschaft, die ich dir vor Jahresfrist (?) in gleicher Weise mitgab, verinnerlicht hättest.
Wer liest findet auch Fußballbeiträge. Ich will dir aber so fair sein, und dir mitteilen woran regelmäßig der Dialog (welcher eigentlich) scheitert. An gewünschten Hierarchien und einseitigen Botschaften, die von anderer Seite nicht akzeptiert werden. Ich habe weder Interesse an einer "Forenkarriere" noch daran mich in meiner Freizeit in ungewohnte Positionen versetzen zu lassen. Anderen wird es ähnlich gehen. Meine Botschaften wurden keineswegs aufgegriffen. Dafür wurde man hier schon schief angeguckt alleine wenn man sich mit dem Sachsen unterhielt. Auch in unserem zwar nicht unfreundlichen aber kurzen Gespräch wurde keineswegs zugehört sondern in erster Linie belehrt. Was willst du mir verdenken dass ich mir gelegentlich meinen Teil denke. Ich glaube nicht dass ein Forum ein Karrieresystem ist, aber wenn man es schon so interpretieren will sehe ich es eben wie Toni Schumacher - Lieber ein Knick in der karriere als im Rückgrat. Wer sich nun ändern sollte mag also im Auge des Betrachters liegen. Auf Elfis Beitrag gehe ich nicht näher ein, ist nicht mein Diskussionslevel.
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Forumsstammtisch - Planungsthread Verfasst: 03.12.2010 01:10 |
|
|
Manchmal werde ich sooooo müde.
|
|
Nach oben |
|
 |
Paco96
|
Betreff des Beitrags: Re: Forumsstammtisch - Planungsthread Verfasst: 03.12.2010 01:21 |
|
|
na dann gönn dir mal nen starken kaffee und schreib woanders weiter. ich habe hiermit auch erstmal fertig, keine sorge.
|
|
Nach oben |
|
 |
olav
|
Betreff des Beitrags: Re: Forumsstammtisch - Planungsthread Verfasst: 03.12.2010 13:39 |
|
|
Wenn es eine offene Runde ist, würde mich doch interessieren, wo ein Treffen stattfindet und wann.
Das habe ich noch nicht rauslesen können.
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Forumsstammtisch - Planungsthread Verfasst: 03.12.2010 14:44 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
21. Januar, Alter Bahnhof, Anderten.
olav, blättere mal bitte eine Seite zurück.
|
|
Nach oben |
|
 |
Herzbube96
|
Betreff des Beitrags: Re: Forumsstammtisch - Planungsthread Verfasst: 03.12.2010 14:44 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 15.04.2008 16:19 Beiträge: 676 Wohnort: Region Hannover
|
Hallo olav und alle anderen Interessenten.  Klar ist das ein für alle unsere Forums-User ein "offenes Treffen". Edit sagt: Bisher ist dafür Fr., 21.01.2011 angedacht, was ja bereits Zustimmung gefunden hat: viewtopic.php?p=4604846#p4604846 Dazu fehlt nur noch die Terminierung der nächsten Spieltage in 2011 durch den DFL, die diesem Vorschlag nur mit einem Freitagsspiel einen weiteren Streich spielen könnte. Traditionell wäre der Ort ein großer, runder Tisch in einem Pavillon im Garten des Anderter Bahnhofs, einer Gaststätte. Mit Heizstrahlern und Decken kann man es sich dort auch bei winterlichen Temperaturen gemütlich machen. Ganz sicher freuen sich die "alten Gesichter" über "neue Gesichter" dabei! 
Zuletzt geändert von Herzbube96 am 03.12.2010 17:19, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
kevin96
|
Betreff des Beitrags: Re: Forumsstammtisch - Planungsthread Verfasst: 03.12.2010 14:49 |
|
|
Also der 20. ist ein Donnerstag, Freitg ist der 21. und seit vorhin steht auch fest das das Spiel gegen Schalke am 22.01., also Samstag stattfindet. 
_________________ Ich wage mal eine Prognose: Es könnte so oder so ausgehen.
>>Editiert von mir, alle Schweinereien entfernt<<
|
|
Nach oben |
|
 |
Herzbube96
|
Betreff des Beitrags: Re: Forumsstammtisch - Planungsthread Verfasst: 03.12.2010 17:23 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 15.04.2008 16:19 Beiträge: 676 Wohnort: Region Hannover
|
Danke für die Korrektur meines Irrtums und für die wertvolle Ergänzung dazu, Kevin96. Hoffentlich kannst du wie andere auch dabei sein.
Wenn nichts weiter dagegen spricht, kann der Fr., 21.01.2011 also als Termin stehen bleiben. Bisher hat Guus dafür PN-Anmeldungen entgegen genommen. Kannst du das bitte wieder übernehmen, Guus?
Was haltet Ihr davon, zu versuchen, einen Promi-Gast dazu einzuladen? Ich könnte mir zB Valérien Ismaël dabei vorstellen. ...
|
|
Nach oben |
|
 |
|