Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 259 von 271 | [ 5407 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 256, 257, 258, 259, 260, 261, 262 ... 271  Nächste
 Mike Hanke Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Mike Hanke
BeitragVerfasst: 01.12.2010 22:38 

Basti387,
das Siegtor von Mike gegen Hamburg,
und somit die 3 Punkte, nehmen wir aber gerne mit - oder?
schon vergessen, wer uns auch den Klassenerhalt gesichert hat?
Es gibt nicht nur schwarz, oder weiß - ok 3€ ins Phrasenschwein..

Bei Hanke hat nicht nur der Mike Fehler gemacht, da bin ich mir ganz sicher.
Er ist kein Verweigerer, kein Stinkstiefel - vielleicht hätte er mit einer besseren
Beratung hier viel mehr erreicht. - hat der Verein hier wirklich Gas gegeben?
Ich kann mich doch nicht um alles kümmern...
Beim Moa ham'se abba schon gelernt -

BeitragVerfasst: 01.12.2010 23:54 

? Was ist los Pralino?
Das "Siegtor" war ein Tor, dass wenn es nicht gefallen wäre, auch niemandem gefehlt haette. Und ich habe nicht Hanke seine Qualitäten absprechen wollen, wenn man das so verstehen kann aufgrund meinen postings, dann Entschuldigung. Ich weiß nur nicht wieso du so negativ reagierst.

Außerdem finde ich schon, dass er ein Stinkstiefel ist, ich finde auch dass ein bissche mehr Selbstkritik und hinterfragen der eigenen Person bei Hanke vielleicht auch etwas bringen würden.
Ich sehe hier nichts nur schwarz oder weiß.
Ich sehe aber, dass ein Hanke mit seine Qualitäten, die er zweifellos hat, die ich ihm aber auch nie abgesprochen habe, bei uns nunmal absolut nicht reinpasst & ich glaube es wäre besser, wenn man sich, wenn möglich bereits im Winter trennen würde.

BeitragVerfasst: 02.12.2010 09:20 

Also ich finde, Hanke ist persönlich recht nett.

BeitragVerfasst: 02.12.2010 12:31 

Was kann der Mike denn dafür dass er so schön ist.

Spaß bei Seite.Er ist viel zu Schnell hoch gejubelt worden.Schalke hat es als erster bemerkt und Mike schnell noch für ordentlich viel Geld weit über Wert an die Donald Duck(Wolfsburg) der Bundesliga verscherbelt,ca. 6 Millionen €.Schalke reibt sich die Hände und lacht sich kaputt.

Die Wölfe haben Ihn dann schon mit ca.1,5 Millionen € Verlust seiner Zeit an die volle Kasse HSV96 Fraktion Hochstätter&Hecking&Kind schnell wieder abgegeben.

Und oh Graus HSV96 nimmt Mike für 4,5 Millionen € Plus Jahresgehalt für 4 Jahre macht ca.10 Millionen € unter Vertrag.
Und nun Versucht man Ihn so zu sagen schnell noch von der Gehaltsliste zu streichen.Das macht für 1/2 Jahresgehalt ca. 750000 €.
Hoffentlich haben die Verantwortlichen mit Schlaudraff Eggimann doch noch was mehr Glück,sei es in sportlichen und im finanziellen.

BeitragVerfasst: 02.12.2010 12:53 

in bremen könnte eine planstelle im sturm frei werden, wenn almeida tatsächlich nach real madrid wechselt. laut allofs suchte man dann einen kostengünstigen ersatz, damit könnte hanke ins profil passen!

BeitragVerfasst: 02.12.2010 14:04 

boakye ist bei Nürnberg auf dem Abstellgleis, den wird Allofs sicher auch im Blick haben..

BeitragVerfasst: 02.12.2010 22:21 

96-fanaticus hat geschrieben:
Was kann der Mike denn dafür dass er so schön ist.

Spaß bei Seite.Er ist viel zu Schnell hoch gejubelt worden.Schalke hat es als erster bemerkt und Mike schnell noch für ordentlich viel Geld weit über Wert an die Donald Duck(Wolfsburg) der Bundesliga verscherbelt,ca. 6 Millionen €.Schalke reibt sich die Hände und lacht sich kaputt.

Die Wölfe haben Ihn dann schon mit ca.1,5 Millionen € Verlust seiner Zeit an die volle Kasse HSV96 Fraktion Hochstätter&Hecking&Kind schnell wieder abgegeben.

Und oh Graus HSV96 nimmt Mike für 4,5 Millionen € Plus Jahresgehalt für 4 Jahre macht ca.10 Millionen € unter Vertrag.
Und nun Versucht man Ihn so zu sagen schnell noch von der Gehaltsliste zu streichen.Das macht für 1/2 Jahresgehalt ca. 750000 €.
Hoffentlich haben die Verantwortlichen mit Schlaudraff Eggimann doch noch was mehr Glück,sei es in sportlichen und im finanziellen.

Es liegt mir fern ihn hochzujubeln, aber irgendwie wird immer so getan, als wäre der Hanke ein kompletter Flop gewesen. So in etwa in der Größenordnung von Hashemian oder Lauth. Ich halte Hanke nicht für den Überfussballer, und die letzten zwei Spielzeiten sind doof gelaufen für ihn. Die Habenseite wird dabei aber gerne vergessen: wichtige Tore gegen Ende der letzten Spielzeit, 2 Jokertore in dieser Saison, und wie hieß nochmal der letzte rote Stürmer der es zu Stande gebracht hat in einer Saison zweistellig zu treffen? Seit dem Wiederaufstieg haben übrigens nur 3 Spieler häufiger für 96 getroffen als Hanke (Stajner, Brdaric und Bruggink). Kann man auch mal erwähnen zur Abwechslung ;)

BeitragVerfasst: 03.12.2010 16:21 

scarecrow96 hat geschrieben:

Es liegt mir fern ihn hochzujubeln, aber irgendwie wird immer so getan, als wäre der Hanke ein kompletter Flop gewesen. So in etwa in der Größenordnung von Hashemian oder Lauth. Ich halte Hanke nicht für den Überfussballer, und die letzten zwei Spielzeiten sind doof gelaufen für ihn. Die Habenseite wird dabei aber gerne vergessen: wichtige Tore gegen Ende der letzten Spielzeit, 2 Jokertore in dieser Saison, und wie hieß nochmal der letzte rote Stürmer der es zu Stande gebracht hat in einer Saison zweistellig zu treffen? Seit dem Wiederaufstieg haben übrigens nur 3 Spieler häufiger für 96 getroffen als Hanke (Stajner, Brdaric und Bruggink). Kann man auch mal erwähnen zur Abwechslung ;)

BeitragVerfasst: 03.12.2010 18:32 

Also wenn hier Leute Hanke unbedingt loswerden wollen, sollte man bei Forssell erst recht nicht zimperlich sein. Denn wenn man über die letzten 2-3 Jahre mal nur nach Toren geht (und danach werden Stürmer ja letzten endes gemessen) hat Miklu bei uns deutlich weniger zustande gebracht als Mike.
Das Mike hier ein Top-Verdiener ist...tja was kann er denn dafür, er hat den Vertrag sicher nicht aufgesetzt.

BeitragVerfasst: 03.12.2010 19:14 

Schön zu lesen das hier nicht nur Hanke-Bashing betrieben wird :nuke:

Bild

BeitragVerfasst: 04.12.2010 01:43 

cheVelle..nur das miklu ein jahr lang nicht spielen konnte und das hat auch viel damit zu tun das er jetzt hinterher hängt, aber das ist ja ein mike thema hier und deswegen will ich das auch nicht vertiefen.

BeitragVerfasst: 04.12.2010 01:56 

ich weiß nicht was "Bashing bedeutet.... wahrscheinlich irgendwas gegen den Mann persönlich.
Ich lese hier immer: Der Spieler passt nicht in das zur Zeit aktuelle System.

Ist das "bashing"?

und nur, dass er in letzter Zeit mal zum richtigen Zeitpunkt an der richtigen Stelle zu finden war:
Wird er dadurch wieder zu einem wertvollen Spieler?

Ne Leute, geht in euch!

im übrigen stört er zur Zeit gehaltsmäßig den momentan vorhandenen (notwendigen) Mannschaftsgeist.

BeitragVerfasst: 04.12.2010 04:00 

Pessimist hat geschrieben:
ich weiß nicht was "Bashing bedeutet.... wahrscheinlich irgendwas gegen den Mann persönlich.
Ich lese hier immer: Der Spieler passt nicht in das zur Zeit aktuelle System.

Ist das "bashing"?

und nur, dass er in letzter Zeit mal zum richtigen Zeitpunkt an der richtigen Stelle zu finden war:
Wird er dadurch wieder zu einem wertvollen Spieler?

Ne Leute, geht in euch!

im übrigen stört er zur Zeit gehaltsmäßig den momentan vorhandenen (notwendigen) Mannschaftsgeist.

...wenn ein Hanke zum richtigen Zeitpunkt an der richtigen Stelle zu finden ist -
dann entstehen dadurch Tore - wichtige Tore.
Diese Tore führen zu Punkten und diese Tore lassen uns schneller eventuelle Abstiegsängste vergessen.
Diese Tore führen zu Siegprämien und zu guter Stimmung,
davon profitiert dann der ganze Kader.
Diese Tore bedeuten gute Tabellenplätze, dadurch mehr Fernsehgelder
und diese Tore geben auch mehr Planungssicherheit.

Wenn man Schlaudraff und Eggimann in der Mannschaft läßt
und diese Spieler trotz ihrer hochdotierten Verträge auch zu Siegen beitragen,
dann stärkt das garantiert den Mannschaftsgeist.
Sollten die Roten sich tatsächlich da oben festsetzen, dann ist es mir sehr angenehm,
und die Mannschaft sieht das garantiert genauso.
Vom Erfolg profitieren sie letztendlich alle.
Es steigt der Marktwert der Spieler, es füllt das so schon gut bestückte Konto
und der Zusammenhalt wächst kontinuierlich.
...also - ihr Mike's, Jan's und Eggimänner - zeigt es uns, wir sind mal dran !

BeitragVerfasst: 04.12.2010 04:47 

Ich glaube kaum, dass die Höhe der Gehälter unserer Spieler den "Mannschaftsgeist" stören, da gibt es in anderen Mannschaften ganz andere "Gehaltsgefälle".
Überhaupt glaube ich, dass wir die Stimmung in der Mannschaft nur sehr aus der Ferne beurteilen können. - Also nicht wirklich.

BeitragVerfasst: 04.12.2010 11:39 

Zitat:
Von Kuhburger

Ich glaube kaum, dass die Höhe der Gehälter unserer Spieler den "Mannschaftsgeist" stören, da gibt es in anderen Mannschaften ganz andere "Gehaltsgefälle"

Wenn du gleiche Leistung oder sogar noch bessere als dein Mitarbeiter(Mitspieler) bist,bleibt immer etwas im Unbewussten hängen.
Es beeinflusst auch mehr oder weniger die Arbeitsmoral(Mannschaftsgeist).

BeitragVerfasst: 04.12.2010 18:07 

Hanke ein "Wintermärchen";-)

BeitragVerfasst: 04.12.2010 18:08 

Danke MIke für die letzten 3 Spiele,einfach geil :nuke: :fan: :wink2:

Sturm: Abdellaoue-Schlaudraff

BeitragVerfasst: 04.12.2010 18:40 

Ich wiederhole mich da gerne:

Danke, Hanke!

BeitragVerfasst: 04.12.2010 19:04 

:nuke:

Danke Mike!
Ich hoffe es findet sich ein passender Verein für ihn (was nicht heißt das ich ihn wegwünsche, ich wünsche ihm nur alles Gute für die Zukunft, ich glaube die hat er bei Hannover nicht)

>>Editiert von mir, alle Schweinereien entfernt<<

BeitragVerfasst: 04.12.2010 19:14 

Wenn er hier weg will, in Ordnung. Aber NUR nach der Saison und nicht jetzt schon im Winter!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 259 von 271 | [ 5407 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 256, 257, 258, 259, 260, 261, 262 ... 271  Nächste