Florian Fromlowitz Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
kevin96
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 04.12.2010 19:14 |
|
|
Ich bin auch weder Pro noch Kontra Fromlowitz (also ich sehe ihn nicht mehr oder weniger kritisch als den Rest der Mannschaft, lobe ihn aber auch nicht ständig in die Höhe). Aber ich gebe ihm hier überhaupt keine schuld, auch wenn er auf dem ersten Blick eher schlecht aussieht. Kommt er raus und ein Gegenspieler kommt vor ihm an den Ball und nickt ein, hätte man ihn sich auf die Linie gewünscht.
Und "ins Aus gelaufen" finde ich ziemlich übertrieben. Er fängt den Ball und muss den mitgebrachten Schwung irgendwie auslaufen. Das der Ball komplett hinter der Linie war haben die Fernsehbilder zudem auch nicht wirklich bewiesen.
_________________ Ich wage mal eine Prognose: Es könnte so oder so ausgehen.
>>Editiert von mir, alle Schweinereien entfernt<<
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 04.12.2010 19:20 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Alter96er hat geschrieben: Ist noch nichtmal Ewigkeiten her, da haben wir selbst noch ausgiebig gleich mehrmals über derartige Tore für uns gejubelt. Schon vergessen? Mensch, Alter96er, was ist das denn für ein Argument?? Wenn der Torwart der gegnerischen Mannschaft bei unseren Toren panne aussieht, finde ich das immer super. Immer und grundsätzlich. Stimme Dir aber in der Sache zu, dass das heute kein Torwartfehler von Flo war.
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
Andy_K
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 04.12.2010 19:30 |
|
|
Nieder96sachse hat geschrieben: Gewohnte Leistung, klebt beim 1:0 (bei dem der Ball gefühlt ne halbe Stunde in der Luft ist) auf der Stelle und 4 Minuten später schafft er es doch glatt mit dem Ball ins Aus zu rennen:-( Sorry, du hast leider überhaupt keine Ahnung Insgesamt hat er konzentriert gespielt, obwohl er kaum etwas zu tun hatte. Bei dem Gegentreffer war unsere gesamte Defensive indisponiert. Da hätten mindestens 4 Gegenspieler vor ihm am Ball sein können. Analysiert werden muss da ganz sicher wo die ganz in rot gekleideten Spieler waren, die so einen Ball abfangen müssen
_________________ Alles im Leben hat seinen Preis; auch die Dinge, von denen man sich einbildet, man kriegt sie geschenkt. Theodor Fontane
|
|
Nach oben |
|
 |
Robert Enke 96
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 04.12.2010 19:31 |
|
|
Celler_96 hat geschrieben: Robert Enke 96 hat geschrieben: [quote="Robert Enke 96"]Ich halte Flo auch für einen unterdurschnittlichen BL-Keeper,aber da mache ich ihm keine großen Vorwürfe,da solche Bälle sehr fies für den TW sind.Man muss selber mal im Tor gestanden haben um das beurteilen zu können. EDIT:Gut für Flo das wir heute gewonnen haben,sonst hätten wir mal wieder 10 Seiten rumgenörgel.Aber jetzt freie Bahn für die Hater.  Also auch freie Bahn für Dich???  [/quote] Nö,ich halte ihn halt für einen unterdurschnittlichen BL-Keeper,aber fürs Tor konnte er nichts.Aber wenn er an seiner Strafraumbeherrschung arbeitet und nicht so hibbelig ist,hat er das Niveau eines guten BL-Torwarts.Ich bin weder Pro noch Contra Flo.
_________________ Tor: Zieler Abwehr: Cherundolo-Pogatetz-Haggui-Schulz Mittelfeld: Ya Konan-Stindl-Pinto-Pander Sturm: Abdellaoue-Schlaudraff
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 04.12.2010 19:59 |
|
|
Am Gegentor aus meiner Sicht schuldlos... Ansonsten war's ein eher ruhiger Nachmittag für unseren Herrn Fromlowitz.
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Robert Enke 96
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 04.12.2010 20:05 |
|
|
_________________ Tor: Zieler Abwehr: Cherundolo-Pogatetz-Haggui-Schulz Mittelfeld: Ya Konan-Stindl-Pinto-Pander Sturm: Abdellaoue-Schlaudraff
|
|
Nach oben |
|
 |
Sparckatze
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 04.12.2010 20:19 |
|
|
Robert Enke 96 hat geschrieben: 
_________________ http://www.youtube.com/watch?v=a5sSm_6XkCs&feature=player_embedded http://www.youtube.com/watch?v=UCG9W9LVysk http://www.youtube.com/watch?v=-dZBTvAlqQ4&feature=related
|
|
Nach oben |
|
 |
Celler_96
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 04.12.2010 20:31 |
|
|
Also wenn es nur die Strafraumbeherschung ist die zum guten TW reichen ist jetzt aber nicht unterdurchschnitt, oder wie ist da die Skalierung? 
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 04.12.2010 20:48 |
|
|
Celler_96 hat geschrieben: Also wenn es nur die Strafraumbeherschung ist die zum guten TW reichen ist jetzt aber nicht unterdurchschnitt, oder wie ist da die Skalierung?  Was will uns der Autor damit sagen? 
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 04.12.2010 20:48 |
|
|
DerRoteCoyote hat geschrieben: Am Gegentor aus meiner Sicht schuldlos... Ansonsten war's ein eher ruhiger Nachmittag für unseren Herrn Fromlowitz. Hab's gerade in der Sportschau aus Sicht der Hintertor-Kamera gesehen...Der Ball war ewig in der Luft und keine Berührung eines Spielers bevor er eingeschlagen ist. Für mich eindeutiger Torwartfehler. Da gibt es nix, wo er sagen könnte, er hätte den Ball zu spät gesehen...peinlich 
_________________ "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud)
|
|
Nach oben |
|
 |
19Sören96
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 04.12.2010 20:50 |
|
|
_________________ "Ich habe keine Skrupel, dich bei wiederholter Nichtbeachtung meiner Aufforderung zu sperren. Da wird dann auch niemand trauern."
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 04.12.2010 20:51 |
|
|
Carlos96 hat geschrieben: DerRoteCoyote hat geschrieben: Am Gegentor aus meiner Sicht schuldlos... Ansonsten war's ein eher ruhiger Nachmittag für unseren Herrn Fromlowitz. Hab's gerade in der Sportschau aus Sicht der Hintertor-Kamera gesehen...Der Ball war ewig in der Luft und keine Berührung eines Spielers bevor er eingeschlagen ist. Für mich eindeutiger Torwartfehler. Da gibt es nix, wo er sagen könnte, er hätte den Ball zu spät gesehen...peinlich  Wirft sich FF frühzeitig in die Ecke, in die der Ball letztendlich einschlägt und trifft der Gladbacher Spieler direkt vor ihm die Kugel, anstatt ein Luftloch zu schlagen, dann sieht FF auch dämlich aus. Von daher bleibe ich bei meiner Meinung.
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
19Sören96
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 04.12.2010 20:58 |
|
|
Carlos96 hat geschrieben: DerRoteCoyote hat geschrieben: Am Gegentor aus meiner Sicht schuldlos... Ansonsten war's ein eher ruhiger Nachmittag für unseren Herrn Fromlowitz. Hab's gerade in der Sportschau aus Sicht der Hintertor-Kamera gesehen...Der Ball war ewig in der Luft und keine Berührung eines Spielers bevor er eingeschlagen ist. Richtig, aber er wusste vorher eben nicht, ober der Ball noch von einem VfL'ler berührt wird. Wenn er vorher in die Ecke geht und ein Gladbacher noch rankommt und dann wissen wir wohin er schießt. Zu dem sieht er dann noch blöd aus.
_________________ "Ich habe keine Skrupel, dich bei wiederholter Nichtbeachtung meiner Aufforderung zu sperren. Da wird dann auch niemand trauern."
|
|
Nach oben |
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 04.12.2010 21:13 |
|
|
DerRoteCoyote hat geschrieben: Carlos96 hat geschrieben: DerRoteCoyote hat geschrieben: Am Gegentor aus meiner Sicht schuldlos... Ansonsten war's ein eher ruhiger Nachmittag für unseren Herrn Fromlowitz. Hab's gerade in der Sportschau aus Sicht der Hintertor-Kamera gesehen...Der Ball war ewig in der Luft und keine Berührung eines Spielers bevor er eingeschlagen ist. Für mich eindeutiger Torwartfehler. Da gibt es nix, wo er sagen könnte, er hätte den Ball zu spät gesehen...peinlich  Wirft sich FF frühzeitig in die Ecke, in die der Ball letztendlich einschlägt und trifft der Gladbacher Spieler direkt vor ihm die Kugel, anstatt ein Luftloch zu schlagen, dann sieht FF auch dämlich aus. Von daher bleibe ich bei meiner Meinung. Selten hat ein Torwart so lange Sicht auf den Ball bei nem Standard. Die Kugel kam aus 35 metern...und der Gladbacher war erst da, als der Ball schon durch war. Dann muss er dem Ball entgegengehen, weil er die Sicht hatte. ich frage Dich, was glaubst Du war Schuld daran, das er 2 Minuten später mit dem Ball unter Arm ins Aus rennt ??? Auch ein Gladbacher ??? Gottseidank ein Aussetzer, der durch Hanke und Konan gerettet wurde. Punkte verlieren wir längst nicht mehr durch die Abwehr sondern wenn, dann durch FF
_________________ "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud)
|
|
Nach oben |
|
 |
Celler_96
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 04.12.2010 21:13 |
|
|
DerRoteCoyote hat geschrieben: Celler_96 hat geschrieben: Also wenn es nur die Strafraumbeherschung ist die zum guten TW reichen ist jetzt aber nicht unterdurchschnitt, oder wie ist da die Skalierung?  Was will uns der Autor damit sagen?  Weil ein User hier ihn für unterdurschnittlich hält aber meint wenn er die Strafraumbeherschung verbessert wird er ein guter. Das verstehe ich nicht. Unterdurchschnitt nur an der Strafraumbeherschung festzumachen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Andy_K
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 04.12.2010 21:35 |
|
|
Carlos96 hat geschrieben: Selten hat ein Torwart so lange Sicht auf den Ball bei nem Standard. Die Kugel kam aus 35 metern...und der Gladbacher war erst da, als der Ball schon durch war. Dann muss er dem Ball entgegengehen, weil er die Sicht hatte. ich frage Dich, was glaubst Du war Schuld daran, das er 2 Minuten später mit dem Ball unter Arm ins Aus rennt ??? Auch ein Gladbacher ??? Gottseidank ein Aussetzer, der durch Hanke und Konan gerettet wurde. Punkte verlieren wir längst nicht mehr durch die Abwehr sondern wenn, dann durch FF Deine Analyse stimmt leider nicht! Und du hast auch ganz sicher auch noch nicht im Tor gestanden. Bei diesem Freistoß konnten gefühlt 12 Spieler vor Ihm am Ball sein. Da kann man dem Ball nicht einfach entgegengehen. Noch einmal. Das war von unserer Defensive verbockt! Ich glaube der letzte der richtig schlecht aussah war der spätere Siegtorschütze Ya Konan. Hast du über Ihn auch schon gemeckert? Ferner kann ich deine verdrehte Einstellung gegenüber unserem Torhüter absolut nicht verstehen. Du stellst es so dar, als ob er 10m mit dem Ball ins Aus gelaufen ist. Fakt ist, das er den Ball aus dem Laufen heraus gefangen hat und der Torausline sehr nahe gekommen ist. Das der Ball tatsächlich im aus gewesen ist, bleibt auch nach Betrachtung der Fernsehbilder zu bezweifeln. Übrigens hat an dieser Aktion natürlich ein Gladbacher schuld. Hätte der nicht aufs Tor geschossen, wär das Alles nicht passiert. 
_________________ Alles im Leben hat seinen Preis; auch die Dinge, von denen man sich einbildet, man kriegt sie geschenkt. Theodor Fontane
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Stern
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 04.12.2010 21:36 |
|
Moderatorin |
 |
|
Carlos96 hat geschrieben: Selten hat ein Torwart so lange Sicht auf den Ball bei nem Standard. Die Kugel kam aus 35 metern...und der Gladbacher war erst da, als der Ball schon durch war. Dann muss er dem Ball entgegengehen, weil er die Sicht hatte. ich frage Dich, was glaubst Du war Schuld daran, das er 2 Minuten später mit dem Ball unter Arm ins Aus rennt ??? Auch ein Gladbacher ??? Gottseidank ein Aussetzer, der durch Hanke und Konan gerettet wurde. Punkte verlieren wir längst nicht mehr durch die Abwehr sondern wenn, dann durch FF Carlos. Fromlowitz hatte die Sicht auf den Ball. Ja. Aber er hatte dennoch keine Chance diesen Ball zu halten. Denn vor ihm waren drei Gladbacher, die noch an den Ball hätten kommen können. Er musste so lange warten. Hätte er sich früher für eine Ecke entschieden und ein Gladbacher hätte den Ball dann in die andere Ecke geköpft/geschossen, hätte er natürlich erst Recht keine Chance gehabt. Hier kannst du sehen, dass drei Gladbacher die Chance hatten an den Ball zu kommen.  Die drei eingekreisten Spieler. Fromlowitz muss warten. Nachdem der erste Spieler nicht an den Ball gekommen ist, stehen aber weiterhin zwei Spieler bereit, die weiterhin die Chance haben an den Ball zu kommen. Siehe hier.  Fromlowitz kann nicht rauskommen, was er schließlich auch nicht tut. Er hätte nie und nimmer eine Chance gehabt an den Ball zu kommen. Der zweite Spieler kommt nicht an den Ball, doch der dritte Spieler hat eben immer noch die Chance. Fromlowitz muss weiterhin warten, da er sonst womöglich in die falsche Ecke gesprungen wäre.  Erst nachdem Flo gesehen hat, dass der Spieler nicht an den Ball kommt, kann er in die Ecke springen. Doch leider zu spät, um den Ball noch zu bekommen. Keine Chance mehr für Fromlowitz. Es war kein Fehler. Und bei einer Sache bin ich mir sicher. Wäre diese Irritation durch die drei Gladbacher nicht gewesen, hätte Fromlowitz diesen Ball auch gehalten. Und wegen der Sache, dass er mit dem Ball ins Aus gerannt ist. Denkst du ernsthaft, dass hat er mit Absicht gemacht? Er hat den Ball gefangen und hatte dann eben Pech, dass er mit dem Ball hinter der Linie war. War aber auch eine knappe Entscheidung. Das passiert noch so guten Torhütern. Für mich heute eine solide Leistung von Flo. Hatte nicht viel zu tun, bis auf ein bis zwei Szenen, die er dann auch gut gemeistert hat. Wie zum Beispiel bei der Parade gegen Carmago, auch wenn es eben Abseits war. Beim Tor meiner Ansicht nach machtlos.
_________________ "Ich war früher ein Verbrecher." - Altin Lala
|
|
Nach oben |
|
 |
Taschi1811
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 04.12.2010 21:37 |
|
|
super roter stern 
_________________ Sage deine Wahrheit immer ruhig und klar und höre die anderen auch an, selbst die Unwissenden, Dummen - sie haben auch ihre Geschichte. Danke Flo http://www.96chat.de.vu
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 04.12.2010 21:39 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
@Roter Stern, super Analyse, ich denke auch solche Dinger können passieren, es wäre nur schön, wenn dieses nicht mehr so oft passiert 
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Robert Enke 96
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 04.12.2010 21:59 |
|
|
Roter Stern 
|
|
Nach oben |
|
 |
|