Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 260 von 271 | [ 5407 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 257, 258, 259, 260, 261, 262, 263 ... 271  Nächste
 Mike Hanke Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Mike Hanke
BeitragVerfasst: 04.12.2010 19:19 

Es ist klasse wie er sich verhält, er meckert und rechtfertigt das ganze auch noch mit Toren. :nuke:

Man sollte mal überlegen ob es nicht sinn macht gegen Mannschaften wo man "anläuft" ihn gleich von anfang an zu bringen, dann könnte er vielleicht auch wieder seine Wechselabsichten begraben...und wer weiß, wer weiß...was da am ende rauskommt. :wink:

BeitragVerfasst: 04.12.2010 19:31 

CroNeo hat geschrieben:
Wenn er hier weg will, in Ordnung. Aber NUR nach der Saison und nicht jetzt schon im Winter!

das wird wohl abhängig von einer evtl. Ablöse sein. Kommt drauf wie "verzweifelt" andere Vereine suchen.
Ich persönlich denke auch das er zusätzliche Motivation mitbringt, weil er sich präsentieren möchte. Die Rückrunde könnte schon wieder ganz anders aussehen, lasse mich aber von Hanke gern eines besseren Belehren. Fakt ist das er mit der Jokerrolle wenig zufrieden ist und das wird sich über 17 Spiele früher oder später im Spiel erkenntlich machen. Darum hatte ich derzeit auch nichts dagegen als Huszti den Abgang gemacht hat, seine letzte Halbserie war ja eher schwach, obwohl man wusste das er es besser kann.

>>Editiert von mir, alle Schweinereien entfernt<<

BeitragVerfasst: 04.12.2010 20:10 

Geiler Kommentar von Hanke in der Sportschau! :D

BeitragVerfasst: 04.12.2010 20:12 

CroNeo hat geschrieben:
Geiler Kommentar von Hanke in der Sportschau! :D

Was hat er denn gesagt? ;)

BeitragVerfasst: 04.12.2010 20:15 

ich bekomm die gnauen worte nciht mehr hin, aber ungefähr so:

die ganze liga ist hinter mir her, bayern, leverkusen, alle!
ich hab die freie wahl, mal gucken, wie ich mich entscheide.

BeitragVerfasst: 04.12.2010 21:16 

Nichtskönner. Weg mit ihm. :mrgreen:

BeitragVerfasst: 04.12.2010 22:04 

Zitat:
"Wir haben die Partie gedreht, weil wir in der zweiten Halbzeit sehr geduldig waren. Viele Chancen haben wir uns über außen heraus gespielt. Ich bin glücklich heute etwas länger gespielt zu haben. Meiner Meinung nach, habe ich eine gute Leistung gezeigt. Ich bin froh, dass wir noch gewonnen haben. Für unsere Arbeit haben wir uns belohnt."

Ich mag ja ein großer Hanke fan sein aber wieso muss denn jetzt jede Woche er um ein Statement zu seiner Einsatzzeit gebeten werden? :?

BeitragVerfasst: 04.12.2010 23:16 

Der Kommentar bezüglich seinem Verbleib war Sarkasmus pur und genau richtig. Er bringt derzeit die Leistung, die von ihm erwartet wird. Wird das Spiel auf Flügelspiel umgestellt, ist er der Strafraumstürmer, der die Flanken verwertet.

Somit bietet er eine interessante Alternative in der Offensive, was das Spiel von 96 bereichert. Slomka kann mit zwei schnellen Stürmen - Moa und Konan - spielen oder das Spiel stärker auf die Flügel verlagern, mit Hanke hat er einen Knippser. Dadurch kann sich 96 besser an den jeweiligen Gegner anpassen, hat man gut gegen Gladbach gesehen, die schnellen Leute rannten sich fest, die Flanken kamen an.

Vertraglich ist Hanke ein schwieriges Thema. Er ist ein guter Strafraumstürmer und wird auch gebraucht, jedoch ist er aufgrund der Grundausrichtung nicht die erste Wahl. Er sollte zu veränderten Konditionen in Hannover bleiben, jedoch stelle ich mir das schwer vor. Er wurde aussortiert, blieb jedoch dran, er ließ erste Chancen aus, nutzt aber nun die sich ihm bietenden Chancen konsequent. Ein wenig mehr Konstanz und Professionalität darf man sich von ihm wünschen.

Dass er zu teuer gekauft wurde, dafür kann er recht wenig. Er profitiert von seinem guten Vertrag, aber ich kann mir vorstellen, dass er auch mit einem leistungsgerechten Gehalt zufrieden ist, wenn er wie heute auch mal zu längeren Einsätzen kommt.

Fazit:
Er bereichert nach wie vor die Vielfalt in der Offensive und bietet somit ein alternatives Sturmsystem, dass auch mit der jetzigen Mannschaft funktioniert. Je nach Gegner/Spielverlauf ist Hanke genau der richtige Stürmer.

BeitragVerfasst: 04.12.2010 23:18 

http://www.mysoccerplace.net/video/mgla ... annover-12

hier kann man das Interview nochmal sehen.

"Die ganze Bundesliga ist hinter mir her - Bayern München, alle.
Also ich kann mich gar nicht retten vor Angeboten und von daher muss ich mich irgendwann mal entscheiden, ja."

Die ganze Zeit mit einem Grinsen auf den Lippen.

>>Editiert von mir, alle Schweinereien entfernt<<

Betreff des Beitrags: Re:
BeitragVerfasst: 04.12.2010 23:44 

96Sachse hat geschrieben:
(:::)Meinungen und Äußerungen hier als armselig zu bezeichnen, finde ich armselig! Mike Hanke ist mittlerweile zum Politikum geworden und dann hier nur Meinungen ausgewählter User zuzulassen, oder auf diese mit dem Vermerk "Wahrheit" zu verweisen, dass kann es doch nicht sein? Wobei das auch nicht die Wahrheit ist!!! :roll:

Mike Hanke trägt für seine Außenwirkung ganz allein die Verantwortung! Im Übrigen sollte man ein vielfältiges Forum, mit vielfältigen Meinungen, Usern und Ansichten wollen und kein gleichgeschaltetes! Wenn ich hier diese "Daumenhochbeiträge" lese, dreht sich mir auch so manches um! Selbsterhöhend........

Mike Hanke und seine gezeigten Leistungen, die Verweigerungen eines Jan Schlaudraff, die Arroganz eines Hanno Balitsch, gepaart mit finanziellen Irrfahrten und sportlichen überhöhten Träumen sind für mich das Sinnbild unseres Niederganges und solche Menschen, in der Öffentlichkeit, müssen sich ihr Leistungsecho dann schon abholen!

" ...oder haltet den Mund..."

Weltklasse.....

:mrgreen:

BeitragVerfasst: 04.12.2010 23:49 

Mensch, Eule, laß das. So tief graben und dann sowas, dass ist Leichenschändung

BeitragVerfasst: 04.12.2010 23:59 

ROTHI hat geschrieben:
Der Kommentar bezüglich seinem Verbleib war Sarkasmus pur und genau richtig. Er bringt derzeit die Leistung, die von ihm erwartet wird. Wird das Spiel auf Flügelspiel umgestellt, ist er der Strafraumstürmer, der die Flanken verwertet.

Somit bietet er eine interessante Alternative in der Offensive, was das Spiel von 96 bereichert. Slomka kann mit zwei schnellen Stürmen - Moa und Konan - spielen oder das Spiel stärker auf die Flügel verlagern, mit Hanke hat er einen Knippser. Dadurch kann sich 96 besser an den jeweiligen Gegner anpassen, hat man gut gegen Gladbach gesehen, die schnellen Leute rannten sich fest, die Flanken kamen an.

Vertraglich ist Hanke ein schwieriges Thema. Er ist ein guter Strafraumstürmer und wird auch gebraucht, jedoch ist er aufgrund der Grundausrichtung nicht die erste Wahl. Er sollte zu veränderten Konditionen in Hannover bleiben, jedoch stelle ich mir das schwer vor. Er wurde aussortiert, blieb jedoch dran, er ließ erste Chancen aus, nutzt aber nun die sich ihm bietenden Chancen konsequent. Ein wenig mehr Konstanz und Professionalität darf man sich von ihm wünschen.

Dass er zu teuer gekauft wurde, dafür kann er recht wenig. Er profitiert von seinem guten Vertrag, aber ich kann mir vorstellen, dass er auch mit einem leistungsgerechten Gehalt zufrieden ist, wenn er wie heute auch mal zu längeren Einsätzen kommt.

Fazit:
Er bereichert nach wie vor die Vielfalt in der Offensive und bietet somit ein alternatives Sturmsystem, dass auch mit der jetzigen Mannschaft funktioniert. Je nach Gegner/Spielverlauf ist Hanke genau der richtige Stürmer.

Bin absolut Deiner Meinung!
Bezweifel aber, dass ihm die Rolle des Jokers reicht.
Eigentlich schlagen mittlerweile 2 Herzen in meiner Brust... halten oder gehen lassen....???
Ich weiß es nicht.

BeitragVerfasst: 05.12.2010 11:37 

Aufjedenfall für eine kleine Ablösesumme abgeben, sonst noch ein halbes Jahr behalten!

BeitragVerfasst: 05.12.2010 12:09 

Der Fall Hanke hat das Zeug zum Politikum zu werden. Schaut man sich seine ganze Zeit in Hannover an, dann darf man ihn eigentlich nicht behalten und sollte froh sein, wenn man ihn im Winter vielleicht sogar noch für ein paar Euro los wird. Auf der anderen Seite lässt er sein Potential immer wieder aufblitzen und er zeigt ja momentan auch, wie wertvoll er sein kann. Die große Frage ist derzeit halt nur, ob Slomka ihn jetzt wirklich auf die richtige Bahn gebracht hat, oder ob Hanke sich im Moment einfach nur etwas mehr reinhängt, um seine Verhandlungsposition zu verbessern und nach Vertragsabschluss wieder in sein altes Phlegma verfällt. Es dürfte hier sehr entscheidend sein, wie gut Schmadtke und Slomka Hanke einschätzen und sie hoffentlich die richtige Entscheidung treffen. Ich möchte die Entscheidung nicht treffen wollen.

BeitragVerfasst: 05.12.2010 13:12 

Gut mit Moa Didier Jan Moritz DaMarcus und Carlitos haben wir längerfristig eine gute Offensivabteilung.

Mit Mike und Mikael noch zwei Mittelstürmer bei denen die Verträge im Sommer auslaufen.

Sie sollen wegen finanzieller Sorgen schon in der Winterpause abgegeben werden.Ich würde auf jeden Fall Mikael zu erst abgeben.
Na ja es kommt wie es kommt.

BeitragVerfasst: 05.12.2010 13:19 

Ich feier jedes Tor von Mike als hätte ich es selber gemacht. Dabei muß ich an all die Kritiker aus diesem Forum und in meinem Freundeskreis denken und lache in mich rein.

Nach aktueller Lage würde ich Schlaudraff auf rechts stellen und Ya Konan mit Hanke stürmen lassen. Warum nicht den Aufwind nutzen?

Pro Mike :nuke:

BeitragVerfasst: 05.12.2010 13:22 

Kommt Druck über die Flügel, ist er da. - Und dann ist er sogar der Beste den wir haben im Zentrum.

BeitragVerfasst: 05.12.2010 13:49 

BamS Tor des Spieltages geschoßen.

BeitragVerfasst: 05.12.2010 21:09 

Sparckatze hat geschrieben:
Bezweifel aber, dass ihm die Rolle des Jokers reicht.
Eigentlich schlagen mittlerweile 2 Herzen in meiner Brust... halten oder gehen lassen....???
Ich weiß es nicht.

Interessante Aussage von Hanke dazu in der NP:

Zitat:
Ich bin glücklich, heute etwas länger gespielt zu haben. Der Trainer macht alles richtig. Da kann ich keine Ansprüche auf einen Stammplatz stellen

:bubble:

BeitragVerfasst: 05.12.2010 21:36 

Ich habe die Hoffnung ja noch nicht aufgegeben, dass Hanke es vielleicht doch noch einsieht, dass es in dieser Saison möglicherweise auch deshalb bei uns so erfolgreich läuft, weil es keine „Stammelf“ gibt.

Mike Hanke ist nicht Mitglied der Startelf, aber er ist Sturmführer der Schluss-Elf, die vor allem auch mit Hilfe seiner Qualitäten, zum Spielende hin die Punkte sichert und sich anschließend gebührend feiern lassen darf.

Endlich kann er seine Fähigkeiten da einbringen, wo sie benötigt werden und muss nicht – wie früher – als einzelner Stürmer umherheckeln und gefrustet vorn drin verhungern. Ich glaube, auch Mike müsste lange nachdenken, um rauszufinden, wann er zuletzt mal am Stück so erfolgreich gewesen ist wie in Slomkas System.

Wenn er Mirko Slomka das nicht so recht glauben mag, sollte er vielleicht mal bei Kloppo anrufen.

I said that. (Dylan)

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 260 von 271 | [ 5407 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 257, 258, 259, 260, 261, 262, 263 ... 271  Nächste