Florian Fromlowitz Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Roter Stern
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 11.12.2010 01:18 |
|
Moderatorin |
 |
|
Pagelsdorf hat geschrieben: Seit ihr Flo- oder 96-er ? Wir sind alle 96-Fans, Pagelsdorf. Aber das ist der Punkt. Als 96-Fan steht man hinter der ganzen Mannschaft, auch wenn ein Spieler mal ein Fehler macht. Man hackt nicht sofort nach jedem noch so kleinen Fehler auf einen Spieler rum. Pagelsdorf hat geschrieben: Mit einem BL-tauglichenTW wäre 96 wirklich besser dran !
Hast du schon einmal die Tabelle gesehen? Wir sind Zweiter! Da geht es kaum besser. Aber sag uns doch mal einen Torhüter, der bezahlbar ist, der zu uns kommen will, der besser ist als Flo, wenn du ständig einen anderen Torhüter verlangst.
_________________ "Ich war früher ein Verbrecher." - Altin Lala
|
|
Nach oben |
|
 |
Jango
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 11.12.2010 01:23 |
|
Registriert: 20.09.2008 13:51 Beiträge: 953 Wohnort: Blaubeuren (BW)
|
Genau richtig Roter Stern! Ich werde niemals einen Spieler von uns so bloßstellen, nur weil er mal daneben gegriffen hat.
Viel zu viele setzen zu hohe Erwartungen in ihn, er ist nun mal KEIN Enke. Dass er mal ne schlechte Partie liefert oder mal nen kleinen Schnitzer dabei hat, passiert, aber das würde uns mit jedem anderen Keeper der Welt auch passieren. Und da bin ich doch ganz schön froh dass wir einen Flo Fromlowitz im Tor haben als irgenteinen anderen Torhüter.
_________________ "If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention." R.S.
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 11.12.2010 01:24 |
|
|
Sasha hat geschrieben: Man wird doch auch in erfolgreichen Zeiten darüber diskutieren dürfen!? Na ja, ob das alleine eine TW Geschichte ist. Immer wenn es brenzlig wir in unserern Strafraum oder Hälfte bekomme ich das " ach du liebe Sch.... " Gefühl.Das habe ich seit dem 1 Besuch im Stadion bis heute.
Zuletzt geändert von rotsticker am 11.12.2010 01:28, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sasha
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 11.12.2010 01:27 |
|
|
Roter Stern hat geschrieben: Hast du schon einmal die Tabelle gesehen? Wir sind Zweiter! Bei allem Respekt, aber während des Spiels dachte ich, mit Sievers im Tor hätten wir dank der bärenstarken Abwehr um Pogatetz das gleiche Ergebnis erzielt. Die Abschläge sind wie immer eine Katastrophe, die erwähnte Strafraumbeherrschung ist seit Anbeginn Mangelhaft. Nenne mir einen Torwart in Liga 1, der in den angesprochenen Punkten unsicherer als Fromlowitz wirkt.
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 11.12.2010 01:31 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
In einem anderen " Fred " wird gerade darüber diskutiert das Schmadtke das Beste ist was Hannover 96 passieren konnte, seine Arbeit wird hoch geschätzt, auch außerhalb von Hannover ist man auf seine gute Arbeit aufmerksam geworden. Würde so ein Mann der selber einmal Torhüter war und auch als Torwarttrainer gearbeitet hat, nicht sofort erkennen das wir bei den Torhütern ein Problem haben, oder das nicht richtig mit den Torhütern gearbeitet wird ?? Ich glaube wenn er ein Problem auf dieser Position sehen würde, dann hätte er das auch schon gelöst. Auch glaube ich das auch unserer Trainer kein Problem mit unseren Torhütern sieht, oder würde er Fromlowitz nur aufstellen weil er so ein lieber Kerl ist und er keinen besseren hat ? Das ist doch eher unwahrscheinlich, er vertraut Flo und das ist gut, gerade ein junger Torhüter braucht das Vertrauen, damit er seine Leistung stabilisieren kann. Es wird nie Torhüter geben die keine Fehler machen. Nur noch mal so ein kleiner Hinweis am Rande, die Mannschaft steht nach 16 Spielen mit 31 Punkten auf dem 2 Platz Tabelle, mehr brauch man zu diesem " Problem " nicht zu sagen. 
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
Taschi1811
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 11.12.2010 01:35 |
|
|
meine Güte, einige User hier können einen je echt den geilen Tag heut versauen... aber das leidige Thema wird hier wohl nie aufhören, hauptsache immer schön auf Flo reindreschen.Ihr könnt es doch schon immer gar nicht abwarten bis das Spiel endlich vorbei ist und ihr endlich loslegen könnt, ganz schön traurig hier.
_________________ Sage deine Wahrheit immer ruhig und klar und höre die anderen auch an, selbst die Unwissenden, Dummen - sie haben auch ihre Geschichte. Danke Flo http://www.96chat.de.vu
|
|
Nach oben |
|
 |
Sasha
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 11.12.2010 01:36 |
|
|
menzel96 hat geschrieben: Schmadtke - Würde so ein Mann der selber einmal Torhüter war und auch als Torwarttrainer gearbeitet hat, nicht sofort erkennen das wir bei den Torhütern ein Problem haben, oder das nicht richtig mit den Torhütern gearbeitet wird ??
Ich würde Geld wetten, dass er das Problem schon längst erkannt hat und das es auch intern ein Thema ist.Du kannst aber nach der letzten Saison nicht nach so kurzer Zeit den Torhüter rauswerfen, der das schwere Erbe von Enke übernommen hat. Damit verscherzt du es dir mal ganz schnell mit der Mannschaft und großen Teilen der Fans. Das Problem wird wohl eher mittelfristig angegangen, so zumindest meine Hoffnung. @Taschi Blödsinn, das ist hier ein Diskussionsforum.
|
|
Nach oben |
|
 |
beachplaya96
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 11.12.2010 01:40 |
|
|
Flo ist und bleibt unsere Nr. 1 !
Patzer hin oder her, ihr seid verwöhnt !
_________________ "Das ist Schlauchbot gegen Luftmatratze." - Liga Total Kommentar zum Tor von Jan Schlaudraff zum 2:0 in Freiburg. (21.04.11)
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 11.12.2010 01:44 |
|
|
ein Forum lebt von unterschiedlichen Meinungen,auch in der so tollen jetzigen Situation. Ich lese und schreibe hier eigendlich ganz gerne . Unser Konan Thread ist dagegen dankesweise recht einseitig, bzw langweilig . Ist ja auch gut so wie " geil,super,unverkäuflich,bester Einkauf" 
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 11.12.2010 01:51 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
Sasha
Wie soll ich deinen Beitrag verstehen ?
Mit einem richtigen Torwart hätten wir nur 3 Punkte Rückstand auf den BVB ?
Du hast die Hoffnung das mittelfristig ein guter Torhüter geholt wird ?
Wer könnte das sein. hast du da schon einen Kandidaten im Auge ?
Oder zweifelst du an das ein Torhüter Zeit braucht, um ein richtig " Guter " zu werden ?
Hat Fromlowitz keine Anteil am Erfolg der Mannschaft ?
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
Pessimist
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 11.12.2010 02:20 |
|
|
Wenn dieser Torhüter kein Talent besässe wäre er nie im Tor des FCK gelandet...
Ich bin der Meinung, wir haben einen talentierten Torwart verpflichtet, vergleiche ich ihn jedoch mal mit den anderen Protagonisten aus der GE-Schule, so meine ich, dass hier bislang die Weiterentwicklung fehlt. Wenn ich nicht irre,ist Sippel erst nach Fromlowitz aus der GE-Schule entfleucht, macht aber m.E. schon jetzt den kompletteren Eindruck, ganz abgesehen von Weidenfeller und natürlich Unsympath Wiese.
Selbst wenn man mich hier anschliessend köpft: Die Frage nach einem weiterführenden,qualifizierten, Torwarttraining stellt sich mir hier!
Oder kurz: Ist der derzeitige Torwarttrainer in der Lage, diesen "Rohdiamanten" auf den Weg in seine endgültige Form zu bringen? Hier ist der Cheftrainer nun mal wirklich gefordert!
_________________ moin,moin!
|
|
Nach oben |
|
 |
Suerick
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 11.12.2010 03:35 |
|
|
Er muss sich einfach über 90 Minuten voll konzentrieren lernen, dann reift er zu einem echten Top-Keeper.
_________________ Das Internet hat ausgedient! 13.01.2014
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 11.12.2010 03:49 |
|
|
So, Restalkohol vom Feiern verfliegt gerade Zu Fromlowitz: hat mal wer ausgerechnet, wo andere Torhüter in seinem Alter standen? Er ist jetzt 24 Jahre alt. Genau genommen vierundzwanzig-einhalb. Habe eben mal gegoogelt, wo sein Vorgänger mit 24 eigentlich stand. Wißt ihr es?
|
|
Nach oben |
|
 |
96 maus
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 11.12.2010 04:53 |
|
Registriert: 06.12.2006 23:52 Beiträge: 291 Wohnort: sievershausen
|
ich habe mich auch aufgeregt über den patzer von flo,aber sowas passiert jedem torhüter auf der welt mal.ich finds jedenfalls gemein das hier jedesmal auf flo rumgehackt wird.ich jedenfalls stehe hinter flo!!
_________________ robert enke für immer in meinem herzen!♥
schwarz,weiss,grün ein leben lang! hannover96 4-ever!♥ ╔══╗ ╚╗╔╝ ╔╝(¯`v´¯) ╚══ . ¸. HANNOVER 96 ♥
|
|
Nach oben |
|
 |
Lago
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 11.12.2010 08:58 |
|
|
Da sind sie wieder, die Kids die Girlies und die nicht kritischen. Da wird ein Pagelsdorf, der die Leistung absolut richrig beschreibt, niedergemacht. Pagelsdorf, lass dich von den Kids nicht beirren. Mir persönlich ist das sowas von egal, ob Fromlowitz hier von einigen trotz sämtlicher Schwächen-und die hat er reichlich-hochgelobt wird. Aus meinem reichlichen Bekanntenkreis kenn ich so gut wie keinen, der ihn für überdurchschnittlich hält. Diese nicht Beherrschung des Fünfmeterraumes ist eklatant. Man muß doch wirklich immer bangen, daß die IV sicher klärt damit dieser Fliegenfängerv nicht eingreifen braucht. Mann o Mann, eine Flanke in das Hoheitsgebier eines Keepers, und er kommt zum zigsten Mal einfach nicht ran oder fängt ihn nicht. Das ist sicher für die, die etwas davon verstehen, unerträglich. Es gibt sicher sehr viele aus einer Oberliga, die im Fünfmeterraum wesentlih sicherer sind. Meine Hoffnung bleibt, daß der ehemalige Keeper Schmadtke, aktiv bei der Suche wird.Ich würde wetten, daß er bereits dabei ist, den Markt zu sondieren. Mit so einem Unsicherheitsfaktor wie FF bitte nicht mehr lange.
|
|
Nach oben |
|
 |
Andy_K
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 11.12.2010 09:31 |
|
|
tauri hat geschrieben: So, Restalkohol vom Feiern verfliegt gerade Zu Fromlowitz: hat mal wer ausgerechnet, wo andere Torhüter in seinem Alter standen? Er ist jetzt 24 Jahre alt. Genau genommen vierundzwanzig-einhalb. Habe eben mal gegoogelt, wo sein Vorgänger mit 24 eigentlich stand. Wißt ihr es? Das ist doch vielen hier völlig egal. Irgendein Haar in der Suppe bedarf es doch immer, damit man sich aufregen kann. Zum Glück hat er dann gestern wenigstens einen eindeutigen Fehler gemacht, wenn man schon über den Rest der Mannschaft nicht meckern kann.
_________________ Alles im Leben hat seinen Preis; auch die Dinge, von denen man sich einbildet, man kriegt sie geschenkt. Theodor Fontane
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 11.12.2010 09:40 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
96 maus hat geschrieben: ich habe mich auch aufgeregt über den patzer von flo,aber sowas passiert jedem torhüter auf der welt mal.ich finds jedenfalls gemein das hier jedesmal auf flo rumgehackt wird.ich jedenfalls stehe hinter flo!! Mehr gibts eigentlich dazu nicht zu sagen. Unsere Nummer 1 und die Nummer 2 im deutschen Tor sind auch schon mehr als einmal durch den 16er geirrt. Sowas passiert. Wer bei dem Rekordergebnis keine anderen Probleme hat, als meinen zu müssen sich mit "  " - Pöbelpostings gegen Fromlowitz profilieren zu müssen... Naja. Jeder so wie er mag. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 11.12.2010 09:57 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Sehe ich auch so, Disco. Flo hat uns im Übrigen schon so manchen Punkt festgehalten und wird dies auch zukünftig tun. ME wird er sich in den nächsten Spielzeiten noch weiterentwickeln, insbesondere wenn noch internationale Erfahrung hinzukommt. - Tritt dies ein (internationale Spiele), wird das Torwarttraining sicherlich in Slomkas Fokus gerückt.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 11.12.2010 10:39 |
|
|
Lago, Dein Verweis auf "Kids und Girlies", die Fromlowitz unterstützen, ist total daneben! Ich bin z.B. 60 und denke das ich damit kein "Kid" mehr bin! Einige Leute brauchen halt immer und überall einen Sündenbock, wobei natürlich auch ich weiß, dass Fromlowitz gestern insbesondere beim 1 : 1 nicht gut aussah. Aber selbst ein Manuel Neuer macht Fehler - ich denke hier z.B. an das letzte Schalke-Spiel bei uns. Insbesondere wundere ich mich darüber, dass Fromlowitz nach guten Spielen bei Leuten wie Dir keine Erwähnung findet.
|
|
Nach oben |
|
 |
deBris
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 11.12.2010 10:39 |
|
|
Die Verantwortlichen wissen sehr genau was sie an Flo haben... oder auch nicht. Es ist leider so, wie Roter Stern es bereits sagte. Es gibt aktuell keine bezahlbare Alternative die auch noch besser ist als Flo. Warum sonst hat man bereits in der vergangenen Winterpause die Fühler nach Tremmel ausgestreckt? Sich vor den Defiziten eines FF zu verstecken wäre dilletantisch und das passt so garnicht zu Schmadke und Co. Es ist immer wieder Glück dabei, das seine Leichtsinnigkeiten und Unzulänglichkeiten uns keine Punkte kosten. Bedanken kann er sich bei einem Pogatetz und allen anderen, die vor ihm abräumen, was abzuräumen geht. Natürlich auch bei der Offensivabteilung, die seine Fehler irgendwie immer wieder ausgleicht. Rückblickend schaue ich aber auch gerne mal auf die Zeit in der RE verletzt war und Flo Ihn vertreten hat.Auch dort wurden bereits eklatante Fehler sichtbar und jeder hier hat aus pietätsgründen seine Sicht davor verschlossen. Hier jemanden zu kritisieren ist oftmals einer Hexenjagt gleichzusetzen, trotzdem ist es notwendig einfach mal die rosarote Brille abzusetzen und zu sehen, wo die Fehler gemacht werden. Jeder macht Fehler, aber die eines Torhüters sind i.d.R. spielentscheidend. Flo geht oft mit einer solchen Leichtigkeit an seine Aufgabe heran das es für den Rest der Mannschaft schon fast abstrafend ist. Schade um Ihn, denn er hat potential. Nutzen und ausbauen jedoch tut er es seit langem nicht. Seine Leichtsinnigkeiten werden uns noch viele Punkte kosten. Leider 
|
|
Nach oben |
|
 |
|