Hannover 96 : VfB Stuttgart 2:1 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : VfB Stuttgart 2:1 Verfasst: 11.12.2010 08:50 |
|
|
AndréMeistro hat geschrieben: Mit den Zuschauerzahlen kann ich leben, vor dem Freiburgspiel waren wir da absolut im Soll. Freiburg zieht einfach nicht, und gegen Stuttgart hätten es ruhig mehr sein können.  Na ja, also dass Freiburg nicht zieht, ist für mich kein Argument. 96 sollte ziehen und die Leute von daher vollkommen unabhängig vom Gegner ins Stadion strömen. Nimmt man mal die Spiele gegen Dortmund und Hamburg, wo jeweils rund 10.000 Gegner-Fans da gewesen sind, dann kommt man schnell zu dem Schluss, dass es für 96 wohl recht schwer ist, die Bude aus eigener Kraft voll zu bekommen. Bayern zählt nicht, da zu dem Spiel immer jede Menge Vater/Bayern-Fan Sohn hingehen. Nicht mal gegen Bremen war's ausverkauft... und da lass ich auch das Argument, dass es unter der Woche war, nicht gelten. Echt schade.
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : VfB Stuttgart 2:1 Verfasst: 11.12.2010 09:11 |
|
|
Auch ich kann nicht verstehen, dass bei der Tabellensituation nur ca. 36.000 gestern im Stadion waren. Die nicht da waren haben mal wieder ein hochinteressantes Spiel verpasst!
Das Fromlowitz-Bashing geht mir übrigens auch auf die Nerven. Gestern hat er wirklich beim 1 : 1 nicht gut ausgesehen. Aber ich bleibe dabei, dass er grundsätzlich ein guter Bundesligatorhüter ist, den man auch mal in einer schwächeren Phase unterstützen muß! Außerdem ist er Teil einer überaus erfolgreichen Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Superpopescu
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : VfB Stuttgart 2:1 Verfasst: 11.12.2010 09:49 |
|
Registriert: 22.02.2008 15:14 Beiträge: 629 Wohnort: Niedersachsen
|
Ja....... ist denn schon Weihnachten???? cool....klever....geduldig......Sieg Danke......diesesmal ohne Hanke 
_________________ Wir haben keinen König und haben keinen Kaiser........ Wir haben Walter Rodekamp und haben Fredi Heiser...
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Adenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : VfB Stuttgart 2:1 Verfasst: 11.12.2010 09:55 |
|
|
Also erstmal fettes Lob an Slomka! Die ganzen Geier haben doch schon vorm 1. Spieltag versucht an seinem Stuhl zu sägen und 96 war Abstiegstkandidat Nr.1  Aber M.S. hat sich auch durch die Niederlage im Pokal nicht von seinem Weg abbringen lassen (jetzt würde ich sogar behaupten, das Pokalaus ist das beste was uns passieren konnte) und hat unbeirrt seine Taktik und die Manschafft geprägt. Ich glaube eingie in der B.Liga beneiden uns jetzt um den Trainer, der nicht so ne billige Klopp-Kopie wie in Mainz ist (Tuchel). Allerhöchsten Respekt M.S. So nun zum Spiel: Ich gebe den Leuten recht, die sagen, wir haben ein TW-Problem! Habt ihr mal gesehen, das der Ullreich 2-3 richtig fette Aktionen hatte, sowas fehlt mir einfach mal bei Flo. Und dann dieses Gegentor, nene da muss er den Ball treffen und wenn schon den nicht, dann muss der Kopf vom Stuttgarter weggeboxt werden, so wie früher bei Kahn. Flo ist sowas von unsicher wenn er von der Linie muss, ich habe da jedesmal ein Köddel in der Hose. jetzt haben wir gewonnen, also alles schön, aber man muss auch Kritik üben dürfen, (Slomka sein Statement auf Sky fand ich Weltklasse, er hat noch einiges Kritisiert!!!) und wäre das Spiel 1:1 ausgegangen, wären hier deutlich mehr auf Flo losgegangen Also Kritik OK, aber bitte immer Oberhalb der Gürtellinie Und nun zur Elf: Hut ab, GeilomatunglaublichaufdieTabelleschauendundeinfettesdauergrinsenstolzals96Fan- undDortmundjägerNR1gejagtvondenBayernBittewieGeilistdasdenn Um es auf den Punkt zu bringen. DANKE HANNOVER 96
_________________ Egal welche Liga? Nö
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : VfB Stuttgart 2:1 Verfasst: 11.12.2010 09:58 |
|
|
DerRoteCoyote hat geschrieben: 96 sollte ziehen und die Leute von daher vollkommen unabhängig vom Gegner ins Stadion strömen. Ich gebe offen zu, daß es mir bei dem Schietwetter mehr Spaß macht, das Spiel zu Hause live auf SKY, in bester HDTV Qualität anzuschauen - und da bin ich gewiß nicht der Einzige SKY hat die Abos inkl. HD vor einiger Zeit für 24,90€ angeboten - da haben sehr, sehr viele zugeschlagen ------------------------ OT : Wer noch nicht für Schulles Supertor gegen den HSV gestimmt hat, der kann das hier mal eben online nachholen : http://www.sportschau.de/sp/tor_des_monats/index.jsp
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : VfB Stuttgart 2:1 Verfasst: 11.12.2010 10:37 |
|
|
hsv111 hat geschrieben: SKY hat die Abos inkl. HD vor einiger Zeit für 24,90€ angeboten - da haben sehr, sehr viele zugeschlagen Ist sicher auch ne schöne Sache... für Auswärtsspiele... 
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : VfB Stuttgart 2:1 Verfasst: 11.12.2010 10:47 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Ich war zunächst auch über die vergleichweise geringe Zuschauerresonanz enttäuscht. Allerdings hat sich das schnell gegeben. Wir waren quasi "unter uns", die Stimmung war von Anfang an positiv. Die Blödkopp-Pfeifer und Meckerpötte waren alle nicht da.
Man konnte ja auch direkt spüren, dass unsere Jungs auf der letzten Rille gespielt haben, unglaublich der Einsatz gerade auch der angeschlagenen Spieler. Es kam dann auch sehr bald zu einer ganz intensiven Wechselbeziehung Ränge-Platz. (Tschulligung, liebe Ultras, das war etwas ganz anderes als Anfeuerung/Unterstüzung/Feiern losgelöst vom Spielgeschehen. Diesen Teil Eurer Kultur habe ich noch nie so recht verstanden.)
Ach so, ja. Die Fehler habe ich auch gesehen. Und zwar nicht nur den einen hinten, sondern beispielsweise auch den - sagen wir mal: - unglücklichen Umgang mit Großchancen.
Insgesamt ein Kampfsau-Erfolg, der unsere Riege weiter zusammenschweißen wird. Grandios.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
deBris
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : VfB Stuttgart 2:1 Verfasst: 11.12.2010 10:48 |
|
|
so leid es mir tut, aber das verzeihen von Fehlern bei Flo lese ich Woche um Woche. Langsam wird es lächerlich. Es ist ja nicht so, das er kein Potential hat... er spielt halt nicht konzentriert über 90 Minuten. Mal haut er ohne Not über den Ball, mal segelt er daneben. Dann vergisst er das rauslaufen um später zu weit raus zu laufen und Woche für Woche focussiert man sich auf den einen eklatanten fehler den er in diesem Spiel gemacht hat. Falsch , er macht in jedem Spiel eklatante, fahrlässige vermeidbare Fehler!
|
|
Nach oben |
|
 |
-J-
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : VfB Stuttgart 2:1 Verfasst: 11.12.2010 11:06 |
|
|
Kev188 hat geschrieben: ...und ganz oben sitzt ein Vater, der seine Tochter auf dem Arm sitzen hat, und freut sich mit uns. Ganz sicher  ...sagt der Atheist  
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : VfB Stuttgart 2:1 Verfasst: 11.12.2010 11:17 |
|
|
Wahnsinn Platz 2,wer hätte das gedacht.Mittlerweile stehen wir zu Recht unter den top Ten,auch wenn wir viele Spiele knapp gewonnen haben. Toll gekämpft gestern.Gute Moral.Cool geblieben nach Fehler Fromlo.Kompakte Leistung der Mannschaft.Slomka ist wirklich ein Top Trainer und Schmadtke hat mit wenig Geld brilliant eingekauft. Solche Spiele muss man auch erstmal gewinnen,zu mal es mir schien,dass der Schiri teilweise unnötige Hektik reingebracht hat. Der Spielaufbau war teilweise zu überhastet und unpräzise und zu viele Chancen vergeben. Stuttgart war spielerisch vorne und hinten nicht wirklich sehr stark und wirkte als Team nicht homogen. DYK und Jan S fand ich vorne beide sehr sehr stark.Schmiedebach hatte ein paar gute (defensiv)Szenen.Auch Rausch war sehr agil und sehr präsent. Die Doppel 6 war aber gestern nicht so top,da Pinto -wohl wg Verletzung- nicht seinen besten Tag hatte.Stindl auf rechts wieder nicht wirklich überzeugend.Bin mal gespannt,wie es funktionieren würde mit DYK und Moa vorne und Schlaudraff auf rechts.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordlicht96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : VfB Stuttgart 2:1 Verfasst: 11.12.2010 11:26 |
|
|
So, kann mich bitte mal einer von zwicken?? Ich glaube das alles gar nicht.Es liegt übrigens an mir, dass wir zur Zeit eine Serie haben, denn ich ich zieh das volle Programm 'Aberglaube' durch: - den 96-Hoodie NICHT am Spieltag anziehen - bei FIFA gegen die gegnerische Mannschaft GEWINNEN - bei Kicktipp usw. GEGEN Hannover tippen - bei Freunden, Bekannten usw. stets vermitteln, dass Hannover entweder remis spielt oder verliert - PK nur beim Heimspielen anschauen Glaube nur daran liegt es, eure Danksagungen nehme ich gerne an! Nein ernsthaft:DANKE an Herrn Slomka & Betreuer-/Trainerstab, dass ihr 96 so geformt habt DANKE an Herrn Schmatke, für die punktgenauen Verstärkungen DANKE an Herrn Kind, trotz 6 Niederlagen an MS festgehalten zu haben DANKE an die Mannschaft auf dem Felde, dass jeder für jeden kämpft und auch Rückschläge wie Gegentore verdaut werden DANKE an die "Bankdrücker", dass kein Stunk gemacht wird und so eine tolle Atmosphäre herrscht DANKE an die Fans, die die Mannschaft heim- wie auswärts so tatkräftig unterstützen. DANKE an alle, die ich vergessen habe Gestern ging feiern nicht, dass werde ich heute umso mehr nachholen! 
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : VfB Stuttgart 2:1 Verfasst: 11.12.2010 11:30 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
erneut eine super Mannschaftsleistung, mit Kampf bis zum umfallen. Ya Konan ist dann noch das I-Tüpfelchen oder wie der Konditor sagt: "die Kirsche oben drauf". MS hat die Truppe erneut genial eingestellt. Danke, danke, danke. Ich bin so stolz. 
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
18Hannovera96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : VfB Stuttgart 2:1 Verfasst: 11.12.2010 11:42 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : VfB Stuttgart 2:1 Verfasst: 11.12.2010 11:44 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Paco96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : VfB Stuttgart 2:1 Verfasst: 11.12.2010 11:59 |
|
|
So ist das Leben, Fromlowitz wurde hier zwischenzeitlich als grandioser Enkevertreter abgefeiert, nun ist alles nicht mehr gut genug weil er eben noch defizite hat. Ich frage mich warum ein torhüter kein recht auf eine krise haben soll.
ich freue mich aber über den gelungenen auftritt der roten, das ist doch das eigentlich entscheidende.
_________________ Gruß Paco
|
|
Nach oben |
|
 |
Alexander96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : VfB Stuttgart 2:1 Verfasst: 11.12.2010 12:28 |
|
|
deBris hat geschrieben: so leid es mir tut, aber das verzeihen von Fehlern bei Flo lese ich Woche um Woche. Langsam wird es lächerlich. Es ist ja nicht so, das er kein Potential hat... er spielt halt nicht konzentriert über 90 Minuten. Mal haut er ohne Not über den Ball, mal segelt er daneben. Dann vergisst er das rauslaufen um später zu weit raus zu laufen und Woche für Woche focussiert man sich auf den einen eklatanten fehler den er in diesem Spiel gemacht hat. Falsch , er macht in jedem Spiel eklatante, fahrlässige vermeidbare Fehler! Habe auch nicht verstanden, dass er immer so hoch gelobt wurde. Für mich ist er unser Schwachpunkt. Er hat Glück, dass er so wenig machen muss bzw. unsere Stürmer treffen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Paco96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : VfB Stuttgart 2:1 Verfasst: 11.12.2010 12:46 |
|
|
Er muss an seinen Defiziten arbeiten, das steht außer Frage. Die Frage ist eben, ob ihm das hier noch gelingen wird. Es sit ja nicht so, dass er nichts hält, er hat die saison schon ein paar gute Paraden gezeigt. Manchmal steht er aber etwas neben sich selbst.
Ich war nicht überrascht, dass ihm diesmal wieder ein Fahler unterlaufen ist. Es braucht Zeit eine Krise zu überwinden.
_________________ Gruß Paco
|
|
Nach oben |
|
 |
Polly
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : VfB Stuttgart 2:1 Verfasst: 11.12.2010 13:46 |
|
|
18Hannovera96 hat geschrieben: 1. 132 Gegen Tore in 99 Spielen sprechen auch nicht gerade von Weltklase. 2. Was er in den Videos hält, ist n. m. M. auch nicht so sensationell. Solche Bälle halten viele Torhüter. 3. Was würde uns ein portugisisch sprechender Torwart nützen? 4. Warum wird eingentlich auf Flo so rumgehackt. Jeder Spieler macht Fehler. Der Torwart ist doch die ärmste Sau die auf dem Feld steht. Wieso standen gestern 3 Stuttgarter auf einem Haufen bereit zum Kopfball, wo waren da die Abwehrspieler. Und zu guter letzt: Erinnert euch mal an das letzte Heimspiel gegen Schalke. Wem haben wir denn unter anderem den Sieg zu verdanken??? Richtig: Manuel Neuer. Unserem Nationaltorhüter Nr. 1. Die Klopse die er sich da geleistet hat waren noch schlimmer als die von Fromlowitz. Ein Torwat ist mehr als andere Spieler auf das Vertrauen angewiesen. Pro Fromlowitz. So, jetzt schlagt auch mich ein. 
_________________ Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : VfB Stuttgart 2:1 Verfasst: 11.12.2010 14:06 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Polly hat geschrieben: So, jetzt schlagt auch mich ein.  Nö Du hast doch Recht. 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
deBris
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : VfB Stuttgart 2:1 Verfasst: 11.12.2010 14:10 |
|
|
Zitat: 1. 132 Gegen Tore in 99 Spielen sprechen auch nicht gerade von Weltklase. Flo hat 86 in 44 Spielen .... alles keine Argumente. Es geht um das "wie" und berücksichtigt auch nicht die Situation in der jeweiligen Abwehr vor Ihm.
|
|
Nach oben |
|
 |
|