Hannover 96 : VfB Stuttgart 2:1 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
cheVelle
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : VfB Stuttgart 2:1 Verfasst: 11.12.2010 14:15 |
|
Registriert: 26.08.2007 01:43 Beiträge: 739 Wohnort: Hildesheim/Hemmingen
|
Roter_Adenstedter hat geschrieben: So nun zum Spiel: Ich gebe den Leuten recht, die sagen, wir haben ein TW-Problem! Habt ihr mal gesehen, das der Ullreich 2-3 richtig fette Aktionen hatte, sowas fehlt mir einfach mal bei Flo. Wo hätte er denn gestern eine "Monster-Parade" zeigen sollen? Alles was Richtung Tor kam war entweder drin (der Freistoß), ging meilenweit über/neben das Tor oder wurde von der (mal wieder) bärenstarken Abwehr geklärt. Achja BTW: Gestern hat sich Ulreich zwei Tore gefangen für die Flo in Vergangenheit immer wieder kritisiert wurde: Durch die Beine 
|
|
Nach oben |
|
 |
Paco96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : VfB Stuttgart 2:1 Verfasst: 11.12.2010 14:27 |
|
|
deBris hat geschrieben: Zitat: 1. 132 Gegen Tore in 99 Spielen sprechen auch nicht gerade von Weltklase. Flo hat 86 in 44 Spielen .... alles keine Argumente. Es geht um das "wie" und berücksichtigt auch nicht die Situation in der jeweiligen Abwehr vor Ihm. Darunter fielen aber auch Spiele wie gegen Dortmund oder hoffenheim, in denen die Mannschaft geschlossen eingebrochen ist. Gegen Dortmund war fromlowitz noch der beste 96er auf dem Platz.
_________________ Gruß Paco
|
|
Nach oben |
|
 |
olav
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : VfB Stuttgart 2:1 Verfasst: 11.12.2010 15:30 |
|
|
El Filigrano, tatsächlich ist es doch angenehmer, wenn die Hütte nicht nur mit Kunden voll ist, sondern die richtigen Fans da sind und die Mannschaft dann auch noch schon wieder gewinnt.
Wer jetzt immer noch nicht verstanden hat, das es keine Diskussion um Fromlowitz bedarf, dem kann man wirklich kaum noch helfen. Wer im Ernst der Meinung ist, das ein junger Torwart in der Entwicklung jedes Spiel zu Null machen muss und dem keine Fehler unterlaufen, der wird so einen Torwart nicht finden.
Auch Robert Enke hatte seine Lehrjahre in denen ihm Fehler unterlaufen sind, selbst als Nationaltorwart hat er bei 96 reglm. die Bude voll bekommen, hatte auch mal was mit der eigenen Abwehr und der Qualität des gegnerischen Angriffs zu tun.
Aber ist doch auch schön das man erstmal noch ein bisschen auf Platz 2 steht, aber dennoch was zu meckern hat.
bierfahrer96, solltest du gestern zu der Gruppe gehört haben die das Transparent mit der Pyro-Legalisierung aufgehangen hat und somit auch im Stadion warst, hättest du das auch andeuten können. Dann hätten wir das vielleicht vor dem Spiel persönlich an einer Bier- oder Bratwurstbude, besprochen. Eventuell das nächste mal, ja?
So und jetzt Bitte weiterfreuen, unser Dieter wird und ist bereits ein ganz großer Kleiner, Dreierpack war gestern drin, Schade das es nicht geklappt hat.
Auch Mike hätte wieder seine Bude machen können, vielleicht sogar müssen. Er hatte wohl zuviel Spielzeit um konsequent zu verwerten.
Das der Keller, ehemals Trainer in Stuttgart, den schlacksigen Russen einwechselt war mir nicht ganz klar, hatte er doch gegen unsere großgewachsene Innenverteidigung keinen Stich.
Das Fromlowitz vor dem Tor auf der Linie hätte bleiben können okay, bleibt er stehen und der Ball geht doch rein, schimpfen alle er hätte rauskommen sollen. Ohne Fehler halt kein Tor, aber dank der geschlossenen Mannschaftsleistung ist doch alles gut gegangen.
Also, nicht nur mosern und die kleinen Schönheitsfehler platttreten, lieber den Platz an der Wintersonne genießen, auf das wir auch im nächsten Sommer von der Spitze grüßen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sunny96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Stuttgart Verfasst: 11.12.2010 15:32 |
|
|
lars.norwegen hat geschrieben: Ich bin aber mal gespannt wann unser Sportdirektor und evtl. unser Präsi mal merken, daß wir einen Torwart brauchen. Das was da bei uns im Tor steht kann man noch nicht einmal als Fliegenfänger betrachten. Fromlo---WITZ ist einach nur schlecht und wird uns noch so manche Punkte kosten. Letzte Woche gegen Gladbach.... ganz klar sein Ding. Heute wieder , ganz klar sein Ding..... Sorry aber das ist einfach nur schlecht und keinesfalls Erstliga Reif. Lieber Vorstand bitte handeln. Danke"!  Danke,dass das endlich mal jemand so klar ausspricht. Fromolowitz kann Ya KOnan die Füße küssen, dass er den fatalen Fehler für ihn ausgebügelt hat. Die Mannschaft ist bis auf ihn echt top, nur wenn es in Richtung eigenes Tor geht wird einem schlecht vor Angst... Sonst bin ich echt mega stolz auf diese tolle MAnnschaft, die uns mittlerweile jedes Wochenende wider glücklich macht
_________________ Robert, wir vermissen dich<3
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : VfB Stuttgart 2:1 Verfasst: 11.12.2010 15:38 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jewi
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : VfB Stuttgart 2:1 Verfasst: 11.12.2010 15:41 |
|
Registriert: 22.09.2008 15:22 Beiträge: 184 Wohnort: gaaanz nah bei Hannover
|
Roter_Adenstedter hat geschrieben: Also erstmal fettes Lob an Slomka! Die ganzen Geier haben doch schon vorm 1. Spieltag versucht an seinem Stuhl zu sägen und 96 war Abstiegstkandidat Nr.1  Aber M.S. hat sich auch durch die Niederlage im Pokal nicht von seinem Weg abbringen lassen (jetzt würde ich sogar behaupten, das Pokalaus ist das beste was uns passieren konnte) und hat unbeirrt seine Taktik und die Manschafft geprägt. Ich glaube eingie in der B.Liga beneiden uns jetzt um den Trainer, der nicht so ne billige Klopp-Kopie wie in Mainz ist (Tuchel). Allerhöchsten Respekt M.S. So nun zum Spiel: Ich gebe den Leuten recht, die sagen, wir haben ein TW-Problem! Habt ihr mal gesehen, das der Ullreich 2-3 richtig fette Aktionen hatte, sowas fehlt mir einfach mal bei Flo. Und dann dieses Gegentor, nene da muss er den Ball treffen und wenn schon den nicht, dann muss der Kopf vom Stuttgarter weggeboxt werden, so wie früher bei Kahn. Flo ist sowas von unsicher wenn er von der Linie muss, ich habe da jedesmal ein Köddel in der Hose. jetzt haben wir gewonnen, also alles schön, aber man muss auch Kritik üben dürfen, (Slomka sein Statement auf Sky fand ich Weltklasse, er hat noch einiges Kritisiert!!!) und wäre das Spiel 1:1 ausgegangen, wären hier deutlich mehr auf Flo losgegangen Also Kritik OK, aber bitte immer Oberhalb der Gürtellinie Und nun zur Elf: Hut ab, GeilomatunglaublichaufdieTabelleschauendundeinfettesdauergrinsenstolzals96Fan- undDortmundjägerNR1gejagtvondenBayernBittewieGeilistdasdenn Um es auf den Punkt zu bringen. DANKE HANNOVER 96DAS unterschreibe ich sofort ! Und was Slomka angeht: Der hat Schalke schon zum Überraschungs-Vize-Meister gemacht und in die CL gebracht. Dort ärgern sich heute noch viele, dass man ihn damals ohne Not abgesägt hat. Man, was hat 96 für'n Dusel so'n Mann zu haben.....
_________________ Einmal Roter - immer Roter.
......und immer hübsch fair.
http://www.fussballboard.de/images/avat ... r-1505.gif
P.S.: Rechtschreibfehler, fehlende oder verdrehte Buchstaben sind gewollt und dienen der Unterhaltung !
|
|
Nach oben |
|
 |
vinorojo
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : VfB Stuttgart 2:1 Verfasst: 11.12.2010 15:44 |
|
|
Heute zu Gast im Aktuellen Sportstudio
Didier Ya Konan
Und morgen Abend im Dritten
Emanuel Pogatetz
_________________ Stoppt Heiko Rehberg
|
|
Nach oben |
|
 |
Taschi1811
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : VfB Stuttgart 2:1 Verfasst: 11.12.2010 15:48 |
|
|
Zitat: Fromolowitz kann Ya KOnan die Füße küssen warum sollte er... 
_________________ Sage deine Wahrheit immer ruhig und klar und höre die anderen auch an, selbst die Unwissenden, Dummen - sie haben auch ihre Geschichte. Danke Flo http://www.96chat.de.vu
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : VfB Stuttgart 2:1 Verfasst: 11.12.2010 15:48 |
|
|
Alexander96 hat geschrieben: Er hat Glück, dass er so wenig machen muss ich vermute eher, daß das sein problem sein könnte. die gegnerischen torhüter haben glück sich auszeichnen zu können, weil unser didi ihnen die bälle um die ohren haut.
|
|
Nach oben |
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : VfB Stuttgart 2:1 Verfasst: 11.12.2010 15:49 |
|
|
Und jetzt fliegt ein Trainer durch den Sieg der Roten... Naja, Rückrunden-Bruno kann uns ja dann in Stgt. zeigen, was er seiner Truppe bis dahin beigebracht hat 
_________________ "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud)
|
|
Nach oben |
|
 |
919293949596
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : VfB Stuttgart 2:1 Verfasst: 11.12.2010 16:08 |
|
|
fanatic. hat geschrieben: Ganz ehrlich: Ich checks immer noch nicht.
Letzte Saison, fast abgestiegen, Stichwort BOCHUM gab die Wende. Angst vor der Saison wurde durch Elversberg bestätigt.
Jetzt, 2. Platz, Championsleague. Hallo? Was ist hier los? Ich bin immernoch sowas von unglaubwürdig. Die Rückrunde wird uns den Weg weisen. Die Vorzeichen sind gut.
Wie kann es sein, dass ein fast-absteiger in der Vorsaison jetzt dominierende Führungsplätze einnimmt. Egal, den Moment feiern und Spaß haben!
f. Deine letze Frage kann ich Dir beantworten (auch wenn es eine rhetorische war). Aber die Antwort ist für uns alle wichtig, damit keiner entäuscht ist, wenn wir am Ende nicht in der Europaliga spielen. 5-8 mannschaften (Bayern, Bremen, Stuttgart, Wolfsburg, Hamburg, Schalke, ..) spielen diese Saison einen rechten mist zusammen. Wir waren so zusagen zur rechten Zeit am richtigen Ort. Ich glaube nicht das wir in der Rückrunde Schalke, Bremen und Hamburg schlagen und auch das Unentschieden gegen Leverkusen wird sich nicht wiederholen. Obwohl ich mir sicher bin das wir zwischen 6 und 12 landen höre ich TROTZDEM nochmal die CL-Hymne und plaziere eine Wette gegen 96 für nexte Woche  PS: Wenn mir eine diesen Post am Ende der Saison um die Ohren haut weil wir 4. sind, würde ich mich freuen und gebe demjenigen ein (großes) Bier aus 
|
|
Nach oben |
|
 |
methusalem
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : VfB Stuttgart 2:1 Verfasst: 11.12.2010 16:18 |
|
|
Unglaublich, wie sich die Mannschaft in diesem Jahr präsentiert.
Ich erinnere mich an ein Interview mit Christoph Daum vor der WM 2006. Nach seinem Favoriten fuer die WM befragt hat er Italien genannt mit der Begründung 'Die Mannschaft ist sehr schoen ausbalanciert'. Ich wusste lange nix mit der Aussage anzufangen, aber genau die faellt mir während der letzten Spiele der Roten immer wieder ein, wenn ich unser Spiel sehe. Ausbalanciert. Die Mannschaft ist einfach eine Mannschaft, alle Räume auf dem Platz sind gut besetzt, ueber jede Position auf dem Platz kann das Spiel schnell nach vorne gehen, aber auch die Räume nach hinten sind gut zugestellt. Und alle arbeiten im Sinne der Mannschaft füreinander. Macht einfach stolz. Was hab ich vor nem halben Jahr in Bochum auf der Tribuene vor dem Spiel gezittert, und wie selbstbewusst komme ich jetzt ins Stadion. Mannschaft, Leitung und Fans wissen, dass wir was koennen, und das Selbstbewusstsein traegt die ganze Truppe weiter.
Es stimmt immer noch: Fussball wird auch im Kopf gespielt....
Liebe roten Brueder, geniesst die Stunden und Tage- ich weiss, dass ich mich in Zukunft noch oft an die Adventstage im Jahr 2010 erinnern werde...
_________________ Der Ball ist rund!
|
|
Nach oben |
|
 |
Domo
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : VfB Stuttgart 2:1 Verfasst: 11.12.2010 16:25 |
|
|
Tolles Spiel der Roten ! * Didier Ya Konan, Ya Konan, Didier Ya Konan!* Und danach sind sie auch noch zu den Fans gegangen und haben Geschenke verteilt... Einfach klasse! P.S. Ich habe eine Hannover 96 Tasse von "Flo" bekommen 
_________________ viaNOgo! / Kind muss weg!
|
|
Nach oben |
|
 |
H96er
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : VfB Stuttgart 2:1 Verfasst: 11.12.2010 16:26 |
|
|
Wir hatten es zu Beginn nicht einfach, einen vernünftigen Spielaufbau zu gestalten. Die Stuttgarter sind sehr aggressiv an den Mann gegangen, haben die Räume extrem eng gemacht. Man konnte schon erkennen, dass sie durch eine kämpferische Einstellung da unten rauskommen wollen. Die Offensive und die Torversuche der Stuttgarter dagegen waren in der ersten Hälfte doch sehr harmlos. Tolles Tor von Didi, neben Rausch (super Entwicklung) der beste Spieler gestern.
In der zweiten Hälfte spielte ver Vfb wahrscheinlich so wie sie es sich die ganze Saison wünschen würden: mit Druck nach vorne. Schön dass das 2:1 so schnell kam, man muss aber sagen, da wirkte die Suttgarter Verteidigung anfängerhaft und behäbig.
Ich finde, das Kritisieren von Fromlowitz ist zwar manchmal gerechtfertigt, aber zur Zeit nicht notwendig, da wir nicht auf Platz 14-18 stehen und akuten Handlungsbedarf für die Winterpause haben. Da können wir uns am Saisonende Gedanken drüber machen.
_________________ Es tut mir... ach was, ich würds wieder tun!
|
|
Nach oben |
|
 |
Metti86
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : VfB Stuttgart 2:1 Verfasst: 11.12.2010 16:45 |
|
|
Und jetzt ganz in Ruhe die restlichen Partien der BuLi schauen 
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Tobi96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : VfB Stuttgart 2:1 Verfasst: 11.12.2010 19:36 |
|
|
Boooaah schon der 5.Sieg in Folge...das ist voll geil 
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Tobi96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : VfB Stuttgart 2:1 Verfasst: 11.12.2010 19:39 |
|
|
vinorojo hat geschrieben: Heute zu Gast im Aktuellen Sportstudio
Didier Ya Konan
Und morgen Abend im Dritten
Emanuel Pogatetz Echt Ya Konan??? Kein wunder bei der Leistung die er grade zeigt. 
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Tobi96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : VfB Stuttgart 2:1 Verfasst: 11.12.2010 19:41 |
|
|
Hnnv hat geschrieben: Tordifferenz: +/- 0  Ja ne endlich mal nicht negatives Torverhältnis 
|
|
Nach oben |
|
 |
Erdbeere
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : VfB Stuttgart 2:1 Verfasst: 11.12.2010 22:13 |
|
Moderatorin |
 |
|
Danke an die Mannschaft und Slomka! Wer hätte gedacht, dass wir am Ende der Hinrunde schon über 30 Punkte haben, Wahnsinn! Haben gestern super gekämpft und nach dem zwischenzeitlichen Ausgleich von Stuttgart schnell zurückgeschlagen. Didier, ist einfach nur geil!
|
|
Nach oben |
|
 |
Gummiente
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : VfB Stuttgart 2:1 Verfasst: 11.12.2010 23:08 |
|
|
war das schon neben nem VFB-Fan zu sitzen. Spiel zwar nicht live gesehen, konnte meine Nachbarin aber aufgrund eines Berichterstatters schön informieren. Toll  Klasse von Ya Konan, wünsche ihm gute Besserung. Hoffentlich zur Rückrunde wieder dabei. Und zu Flo. Ich denke, die Saison sollten wir ohne weiter auf ihm rumzuhacken zu Ende spielen. Danach sollten sich die Wege von 96 und Flo friedlich trennen. Ich denke, man sollte anfangen, zB R-R-Zieler aufzubauen. Der war ja nicht umsonst bei ManU oder? Und sonst fände ich auch Kraft nicht schlecht, wenn der wirklich weg will? Warum nicht. Aber Flo ist (noch) unser Torwart, und auch er hat seinen Teil zu den 31 (!!!) Punkten beigetragen. Jeder ist ein Teil der Manschaft.
_________________ One Life, One love, One Club.
Robert, du fehlst uns!
|
|
Nach oben |
|
 |
|