VfB Stuttgart Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart Verfasst: 12.12.2010 14:17 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Feuerwehrmann Bruno meldet sich zum Dienst. Vielleicht hat er in der Zwischenzeit mal irgendwo nachgeschlagen, was "Selbstkritik" bedeutet. Irgendwie schön zu sehen, wenn andere Vereine Fehler machen.
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
Zuletzt geändert von 96-Oldie am 12.12.2010 14:42, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart Verfasst: 12.12.2010 14:20 |
|
|
und das Sshicksal von 75. 
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart Verfasst: 12.12.2010 14:37 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
hier war die letzten stunden jemand sehr kreativ - schöne sonntagslektüre. http://twitter.com/BrunoLabbadiader bruno erklärt ja im training gerne so ausgibig, dass sich im winter, nach einsätzender dunkelheit, manche spieler weggeschlichen haben sollen, um sich vor sonnenaufgang wieder in die reihe zu stellen. mal sehen, ob die verunsicherte mannschaft dieses geballte wissen gierig aufsaugen wird, oder eher der kopf zu macht. ob der schöne offensivfussball, für den labbadia steht, im tabellenkeller klappt wird sich zeigen, zumindest hatte burno bisher noch keine so zerrüttete mannschaft im verlauf der saison übernommen. bobic hat spätestens jetzt auch federn lassen müssen. ob er bei keller geschichte nun der macher war bezweifel ich zwar, aber wenn nicht ist er halt nur eine marionette. schon sehr unglücklich kellers gehalt nicht unwesentlich aufzustocken, um ihn gleich ein paar wochen später zu degradieren. den klassenerhalt werden sie meiner meiner ansicht nach ungefährdet schaffen. nächstes jahr wird sich dann zeigen, ob es wieder zu querellen mit dem team kommt. ab einem gewissen alter ist es nunmal den wenigsten menschen möglich sich noch charakterlich zu entwickeln.
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart Verfasst: 12.12.2010 15:17 |
|
|
das dürfte wohl eh seine letzte chance sein. wenn er das, wie gewohnt, wieder versemmelt, wird er wohl kein bein mehr auf die erde kriegen, in der bundesliga. ....außer viell. in köln, in der 2. liga.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart Verfasst: 12.12.2010 15:40 |
|
|
Ich glaube, wir kriegen gleich alle von Eule nen Anschiss 
_________________ Out of order...
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart Verfasst: 12.12.2010 15:47 |
|
|
au - ich hab gerade einen anruf eines guten bekannten mit besten beziehungen bekommen: bobic steht in verhandlungen mit frau trochowski, und will sie unbedingt verpflichten. hat der fredi etwa doch ein konzept?
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart Verfasst: 12.12.2010 17:07 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4445 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
Experten unter sich. Neben Fräulein Google gibt es jetzt auch schon Telefon im Hause fachwerk. OMG 
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart Verfasst: 12.12.2010 17:46 |
|
|
O-Ton Labbadia von der PK heute mittag: "Wenn ich 'wir' sage, meine ich vor allem die Mannschaft." Geht schon wieder gut los.
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart Verfasst: 12.12.2010 19:34 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27037 Wohnort: Mönchengladbach
|
96-Oldie hat geschrieben: Feuerwehrmann Bruno meldet sich zum Dienst. Vielleicht hat er in der Zwischenzeit mal irgendwo nachgeschlagen, was "Selbstkritik" bedeutet.
Ich habe gerade seine Vorstellung im DoPa gesehen. Sollte ich Fredibobic und Bruno L. nach diesem Auftritt beurteilen, würde ich sagen, dass sie versucht haben sich zu bemühen. Ich glaube, der Hellste ist Bruno nicht. Das wird ihm wieder zum Verhängnis werden. Eule spricht ihm ja großes Fachwissen zu, aber das alleine reicht eben nicht.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart Verfasst: 12.12.2010 21:57 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4445 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
RoterKlaus, die waren alle sehr angespannt und haben auch nach meiner Meinung ein sehr schlechtes Bild abgegeben. Auch Bruno L. Kannst mir glauben, Bruno L. hat nicht nur Fachwissen, er ist auch sonst gut bestellt* * Feuer frei...... 
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart Verfasst: 12.12.2010 23:43 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27037 Wohnort: Mönchengladbach
|
Eule hat geschrieben: Kannst mir glauben, Bruno L. hat nicht nur Fachwissen, er ist auch sonst gut bestellt*
Normalerweise gibst Du Deine Quellen ja nicht preis. Hier hast Du Dich verraten. Du kennst also Frau T.? Jetzt kommt garantiert wieder ein bestimmter User um die Ecke und findet das witzig und glaubt, dass die Sonne aufgeht.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart Verfasst: 13.12.2010 14:11 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Nett: Verein für Bestattungsspiele... aus: Zitat: VfB Auch die sportliche Befindlichkeit des VfB Stuttgart lässt sich mit herkömmlichen Verbalkonstrukten nur unzureichend umschreiben. Denn das, was unser Verein für Bestattungsspiele Woche für Woche zu Tage fördert, erfordert schon ein gerüttelt Maß schöpferischer Sprachgewalt. Sagen wir es daher so: Die Abwehr gleicht einstürzenden Vanbuyten, die Chancenauswertung bleibt verzicklert und die Aufholjagd wirkt irgendwie effzäh. Allein die taktische Einstellung kann man in geläufiger Sprache skizzieren. Die ist schlicht und einfach im Keller. Und das wird sich wohl auch unter dem Problembären nicht ändern.
http://www.spox.com/myspox/group-blogde ... 08872.html
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart Verfasst: 13.12.2010 14:20 |
|
|
Hab gerade mal ein bisschen in Stuttgarter Foren geschaut. Die freuen sich alle wie Bolle, dass Labbadia jetzt ihr Trainer ist. 
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart Verfasst: 13.12.2010 16:24 |
|
|
Ich habe die Pressekonferenz gesehen. Was Bobic und Labaddia ausgestrahlt haben, hatte mit Optmismus nicht viel zu tun. Wenn die beiden vor der Mannschaft genauso auftreten, dann gute Nacht. Nicht dass es mich stören würde, wenn die Schwaben absteigen, aber es gibt mindestens drei Mannschaften, denen ich es mehr gönne.
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart Verfasst: 13.12.2010 17:52 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
Ich hätte an der Stelle von Bobic nicht Labbadia geholt, sondern hätte versucht Christoph Daum zu verpflichten. Aber das hat sich Bobic nicht getraut, weil er glaubt Bruno besser unter Kontrolle zu halten, weil ein Daum doch größere Machtansprüche an den Verein stellt und da hätte sein eigener Posten in Gefahr kommen können.
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart Verfasst: 13.12.2010 18:23 |
|
|
labbadia:" an besonderes plus an meiner person war für den verein auch meine erfahrung, die ich im europapokal sammeln konnte, also jetzt perspektivisch betrachtet." deshalb hätte wahrscheinlich auch ein vertrag unter 2 1/2 jahren wenig sinn gemacht. und menzel: bobic hätte daum auch bei der vereinsführung nie durchbekommen. und daum hat verlauten lassen, eh nurnoch wie magath arbeiten zu wollen - also alle posten, plus sitz im vorstand. der gedanke ist von daher schon überhaupt nicht mit stuttgart zu vereinbaren.
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart Verfasst: 13.12.2010 18:51 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
Gut das muss ich zugeben, eine Sitz im Vorstand hätte Daum nie bekommen, wenn ich mir den Aufsichtsrat beim VFB anschaue, mit seinem Dr. Dieter Hundt als Aufsichtsratsvorsitzender, das allein ist schon ein Grund, das die ruhig absteigen können.
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart Verfasst: 13.12.2010 18:53 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
menzel96 hat geschrieben: ... mit seinem Dr. Dieter Hundt als Aufsichtsratsvorsitzender, das allein ist schon ein Grund, das die ruhig absteigen können. der ist bei Arbeitnehmern nicht gerade angesehen....., aber wie es mit Bruno L. wird, da bin ich gespannt.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
kevin96
|
Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart Verfasst: 13.12.2010 18:56 |
|
|
Nach der verpflichtung von Labbadia die nächste schlechte Nachricht Zitat: Stuttgarts Audel fällt mehrere Monate aus Der VfB Stuttgart muss erneut für mehrere Monate auf seinen Neuzugang Johan Audel verzichten. Der Franzose zog sich einen Riss des Kreuz-, Innen-, und Außenbandes im rechten Knie zu, teilte der Verein mit. Audel war bereits am Sonntag im Training mit Torwart Sven Ulreich zusammengeprallt. In den kommenden Tagen soll er von Mannschaftsarzt Raymond Best operiert werden. Der 27 Jahre alte Mittelfeldspieler wechselte im Sommer vom FC Valenciennes nach Stuttgart, verletzte sich aber schnell am Sprunggelenk. Aus diesem Grund wurde Audel im bisherigen Saisonverlauf erst in drei Bundesliga-Spielen eingewechselt. echt bitter...
_________________ Ich wage mal eine Prognose: Es könnte so oder so ausgehen.
>>Editiert von mir, alle Schweinereien entfernt<<
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart Verfasst: 13.12.2010 22:23 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
menzel96 hat geschrieben: mit seinem Dr. Dieter Hundt als Aufsichtsratsvorsitzender, das allein ist schon ein Grund, das die ruhig absteigen können. Na hoffentlich ist bald wieder der 1. Mai.
|
|
Nach oben |
|
 |
|