Christian Schulz Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 16.12.2010 13:57 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Ich denke, RR, dass Joerch bereits in gewohnter Weise an dem "Fall" arbeitet. Wenn mich etwas überraschen würde, dann dass Joerch unvorbereitet wäre... 
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Cherek
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 16.12.2010 14:23 |
|
|
Meiner Meinung hat Christian Schulz in der PK mit ihm gemeint, dass man erst einmal sehen müsse, was die Verantwortlichen mit ihren Verträgen machen, bevor er sich entscheidet. Insofern muss meiner Meinung nach erst mal das Führungspersonal vorlegen, bevor man Planungssicherheit mit den Spielern herstellen kann.
Die meisten Spieler haben gesehe, was hier in Hannover mit und ohne Slomka und Schmadtke geht. Insofern kann ich Ihnen diese Aussage nicht einmal verdenken.
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 17.12.2010 14:55 |
|
|
Eule hat geschrieben: Schulle ist ersetzbar.
Mir fällt auf Anhieb keine Gabe von ihm ein, die nur er aufzuweisen hat. Bei solchen Urteilen ist mir immer von Bedeutung, inwieweit der betreffende Spieler über Alleinstellungsmerkmale verfügt. Im Moment ist Schulle nur schwer zu ersetzen. Slomka hat seine Bedeutung als Absicherung für Kocka Rausch in dem Pressegespräch zum Nürnbergspiel hervorgehoben. Das Zusammenspiel der Beiden läuft immer besser, allerdings könnte Kocka noch mehr Torgefahr ausstrahlen. Für die nächste Saison darf man nicht vergessen, dass Djakpa 96 verlassen wird. P.S.: Schulle hatte zeitweise arge Probleme mit den Hecking-Kritikern im Team, nachdem er nach einem Spiel lobende Worte über den Ex-Trainer fand.
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 17.12.2010 16:17 |
|
|
Ich sehe Christian Schulz als sehr wichtigen Spieler für die Roten. Auf der Linksverteidigerposition gibt es - jedenfalls für Vereine unserer Kragenweite - wohl kaum Alternativen zu ihm, zumal er ja auch vielseitig einsetzbar ist. Außerdem sollte er sich z.B. das Beispiel Hanno Balitsch vor Augen führen. Der wollte auch zu einem "großen" Verein und sitzt in Leverkusen zumindest in der Bundesliga meistens nur auf der Reservebank.
|
|
Nach oben |
|
 |
Robert Enke 96
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 17.12.2010 16:20 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Alexander96
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 18.12.2010 12:12 |
|
|
Auch die Mitspieler jubeln. Christian Schulz (Vertrag läuft 2011 aus): „Didi ist unser Torgarant. Schön, dass er den Anfang gemacht hat. Das kann die Initialzündung für andere sein.“
Vielleicht für Ihne? Würde mich freuen, wenn er auch verlängert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hnnv
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 20.12.2010 22:38 |
|
|
Sein Tor wurde übrigens nicht Tor des Monats.
|
|
Nach oben |
|
 |
cheVelle
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 20.12.2010 22:59 |
|
Registriert: 26.08.2007 01:43 Beiträge: 739 Wohnort: Hildesheim/Hemmingen
|
Völlig unverständlich aber nun gut. Schulle wirds verkraften können. 
|
|
Nach oben |
|
 |
kevin96
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 20.12.2010 23:39 |
|
|
war aber auch harte Konkurrenz, fand diesmal alle 5 "Tor des Monats"-würdig und das von Sam war nun wirklich auch n klasse Ding
_________________ Ich wage mal eine Prognose: Es könnte so oder so ausgehen.
>>Editiert von mir, alle Schweinereien entfernt<<
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 31.12.2010 03:37 |
|
|
Die ätzenden Radkappen (VW Belustigungstruppe ohne Zuschauer) haben angeblich angefangen, bei 96 wegen Schulle zu baggern
Ich sage nur : Unverkäuflich !
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 31.12.2010 09:56 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4116 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
niemand ist unverkäuflich, angebot und nachfrage regeln wie immer den preis! realität: schulle hat nur noch 6 monate vertrag, danach ablösefrei zu haben. aktuell könnte 96 vlt. noch eine gute million bis 2 mio ablöse herausholen, völlig unabhängig betrachtet vom sportlichen verlust. gleichwertiger ersatz dürfte im winter nur schwer zu erlangen sein, evt. leihe mit option eines backups. in wob brennt derzeit alles, besonders die abwehr schwächelt und soll stabilisiert werden. andererseits: mit 27 jahren könnte schulle nochmal richtig gut kohle abgreifen, für einen profi nunmal das mass aller dinge. interessant, wie er sich entscheiden wird, pro geld oder die gewachsene mannschaftsstruktur bei 96, die es so in wob (alles einzeldarsteller) zur zeit nicht gibt. gleichwohl hat wob erheblich mehr finanzielle mittel, um auf dauer mit einer starken mannschaft vorne wieder mitzuspielen.
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 31.12.2010 10:24 |
|
|
Schulle ist wichtiger Stein in der 96 Mannschaft. Hoffe doch, dass JS das hinbekommt, und er verlängert. Einfach wird es nicht sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 31.12.2010 10:55 |
|
|
Schulle wird nicht zu WOB gehen, wenn er geht, dann zu einem Verein mit richtigen Strukturen, nicht so ein HauRuckVerein. Denke das Schulle nochmal verlängert, um mit der Truppe etwas zu erreichen. Denke das er sich hier wohl fühlt. Alles nur gekrickel der Presse das der laaaaaangweiligen Winterpause geschuldet ist.
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 31.12.2010 11:32 |
|
|
Ich denke auch nicht, dass Christian Schulz sich Wolfsburg antut! Geld ist nicht alles. Gerade WOB hat in der Vergangenheit ja mit Geld gelockt und trotzdem gehen Spieler wie Ballack oder aktuell van Bommel da nicht hin. Bezeichnend ist ja auch, dass WOB fast bei jedem Spieler, der teuer auf dem Markt ist, offenbar dabei ist. Ob das passt oder nicht spielt bei denen wohl keine Rolle - Hauptsache große Namen! Ich glaube auch, dass Christian Schulz - falls an dem Gerücht überhaupt was dran ist - eher bei den Roten bleibt als zu dem instabilen Gefüge WOB zu gehen. Hier kann er bei einer Vertragsverlängerung sicher auch gutes Geld verdienen und bei den Gehaltsdimensionen und der Tatsache, dass Christian Schulz ja schon viele Jahre gutbezahlter Pofi ist, wird Geld hoffentlich nicht die ausschlaggebende Rolle spielen. Wenn Schulz geht - was natürlich nicht auszuschließen ist - dann sicherlich nicht nach WOB!
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 31.12.2010 11:43 |
|
|
Schwer vorstellbar, dass Schulz zu WOB geht... Sollten die Dzeko tatsächlich verscherbeln, dann wird da meiner Meinung nach sportlich nicht mehr viel laufen. OK, der finanzielle Background stimmt natülich bei VW. Aber man muss mit dem vielen Geld auch umgehen können, sprich eine gute Mannschaft zusammenstellen können. Nur vielversprechende Einzelspieler zu holen, langt da nicht.
Denke, dass wir uns erst dann Sorgen machen müssen, wenn Werder oder der HSV bei Schulz anklopfen. Beides Mannschaften, die einen wie Schulz sicher gut gebrauchen können.
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
wolf1251
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 31.12.2010 11:54 |
|
|
Ich denke auch nicht das C.Schulz zu Wolfsburg wechselt. Was soll er da ? Zumal ein Aspekt sicher zu beachten gilt. Der Manager DH hat Hertha fast in den Ruin getrieben, ich bin sicher mit Wolfsburg schafft er es im 2.Anlauf.
|
|
Nach oben |
|
 |
40 Jahre 96er
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 31.12.2010 11:57 |
|
Registriert: 26.08.2007 14:56 Beiträge: 1589 Wohnort: 25 Jahre Hannover, jetzt Lkr. Oldenburg
|
Fußball ist Aktualität, und aktuell wäre ein Wechsel innerhalb der Bundesliga in 14 Fällen ein Karriereknick. Im Falle Wolfsburg sogar ein ganz erheblicher.
96 scheint Christian Schulz ans Herz gewachsen zu sein. Seine Grundhaltung und dass er Niedersachse ist sowie die durchweg positive Entwicklung der Mannschaft dürften dazu geführt haben. Sein Niveau reicht allemal, neben monetären auch andere Kriterien zu würdigen. Sich-wohl-fühlen ist eben immer noch ein größeres Vermögen als jeglicher Kontostand etc..
|
|
Nach oben |
|
 |
ein_roter
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 31.12.2010 12:15 |
|
|
Christian hat auch schon mit seinem Wechsel zu uns bewiesen, dass Geld für ihn nicht alles ist. Er hatte ein sehr lukratives Angebot aus Moskau, da hätte er in 3 Jahre ca. 6 Mios. netto verdient und dann gab es wohl auch eines aus Stuttgart wo er wohl auch mehr bekommen hätte als bei uns... Allerdings muss man auch sehen, dass er jetzt im besten Alter ist und den größten Vertrag seiner Karriere abschließen kann und auch wird. Zurzeit gehört er bei uns wohl zu den Topverdienern, was auch absolut richtig ist. Aber 96 wird sich gewaltig strecken müssen um ihn zu halten, da er mit Sicherheit nicht zu dem gleichen Gehalt, das er jetzt bekommt verlängern wir. Das ist auch nur verständlich, denn er ist eben Berufsfußballer und die meisten würden wohl in ihrem eigenen Berufsleben ähnlich entscheiden. Neben dem Geld ist natürlich auch der internationale Fußball ein Aspekt den man nicht vernachlässigen darf. Klar ist es diese Saison möglich, allerdings nicht wirklich wahrscheinlich, dass er mit 96 nächste Saison im internationalen Fußball vertreten ist... Zusätzlich ist die N11 natürlich auch ein Thema für ihn und da ist es eben auch nicht verkehrt wenn man sich auf einer großen Bühne präsentieren kann.
Allerdings hoffe ich, dass er weiß was er an unserem Verein hat, seinen Stellenwert bei den Fans und in der Mannschaft kennt und sich hier so wohl fühlt, dass er bleibt. In diesem Jahr ist er für mich zu einem Führungsspieler geworden, nachdem andere wie z. B. Hanno den Verein verlassen habe, die ihn auch klein gehalten haben... Solche Faktoren könnten für uns das kleine Plus sein, das den Ausschlag für seine Verlängerung geben kann. Ich hoffe es...
|
|
Nach oben |
|
 |
cubase
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 31.12.2010 12:21 |
|
|
in der winterpause wird er nicht wechseln denke ich. er wird in der winterpause mit den verhandlungen mit 96 beginnen und parallel dazu seine anderen möglichkeiten ausloten. seine entscheidung ob er bei uns bleibt wird er neben dem geld auch von den anderen vertragsverhandlungen abhängig machen. dazu wird der start in die rückrunde und damit auch die aussichten auf das internationale geschäft wichtig sein. insgesamt denke ich die schwierigste vertragsverlängerung dieser saison.
|
|
Nach oben |
|
 |
Chris254
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 31.12.2010 13:06 |
|
|
mal ganz ehrlich Leute, WIESO sollte CS jetzt wechseln? 1. Hier ist spielt er in einem intaktem und gut funktionierendem Umfeld - Bei WOB ist dies alles andere als der Fall, da "haut" sich doch jeder mit jedem! 2. hier ist er unangefochtener Führungsspieler und könnte in den nächsten Jahren auch locker Kapitän werden. Bei WOB ist er Neuling, müsste sich auch erstmal eingewöhnen und den gegebenen Hirarchien anpassen. 3. Wenn es darum geht das nächste Jahr erfolgreicher sprich international zu spielen, ist es doch ganz offensichtlich das diese Chance im Moment und für den Rest der Saison bei und wesentlich höher ist als bei WOB.
Der einzige Punkt der für einen Wechsel spielt, wäre das liebe alte Geld. Aber ich glaube CS ist ein Spieler der nicht nur darauf schaut.
Meine Meinung.
|
|
Nach oben |
|
 |
|