Der SV Werder Bremen Thread Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 24.11.2010 18:38 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27217 Wohnort: Mönchengladbach
|
Jetzt können die Bremer noch nicht mal mehr mit dem Bus fahren. Mit 70 km/h haben die einen Kleinlaster gerammt. Der Arzt soll aber gesagt haben, dass nur der Bus verletzt ist. Was die Bremer nicht wissen konnten (Willi Lemke war Schulsenator): In England wird links gefahren!
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
kevin96
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 28.11.2010 18:21 |
|
Registriert: 16.07.2010 10:21 Beiträge: 1873 Wohnort: Hannover
|
da geht es auch heiß her: 2x zu Recht glatt rot, einmal davon für den 3 fachen Torschützen Almeida, echt bitter sein Spiel so zu schmählern. Aber 3 Punkte eingefahren und die ersten Pflichtspieltore im November 
_________________ Ich wage mal eine Prognose: Es könnte so oder so ausgehen.
>>Editiert von mir, alle Schweinereien entfernt<<
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 29.11.2010 00:31 |
|
Registriert: 03.08.2003 20:48 Beiträge: 9690 Wohnort: Hannover
|
kevin96 hat geschrieben: 2x zu Recht glatt rot, einmal davon für den 3 fachen Torschützen Almeida, ... ich sah gerade die bilder. almaida hat dem anderen nen schlag auf den rücken gegeben. dieser fällt nicht nur, sondern hält sich (noch im fallen) das gesicht mit beiden händen als hätte man ihm sämtliche zähne gleichzeitig gezogen. seinen ücken hat er komischerweise gar nicht gehalten. komplett unnatürlich! solche schauspieler, wie es sie in dieser saison an jedem spieltag gibt, müßten auch sofort rot kriegen. das finde ich langsam echt ätzend!
|
|
Nach oben |
|
 |
kevin96
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 29.11.2010 00:42 |
|
Registriert: 16.07.2010 10:21 Beiträge: 1873 Wohnort: Hannover
|
ich habe es vorhin auf Sky gesehen, so auszuholen ist eine klare Tätlichkeit Schauspielerei des Gegners hin oder her, das gehört in dem Sport ja leider inzwischen zum Geschäft.
_________________ Ich wage mal eine Prognose: Es könnte so oder so ausgehen.
>>Editiert von mir, alle Schweinereien entfernt<<
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 29.11.2010 01:09 |
|
Registriert: 03.08.2003 20:48 Beiträge: 9690 Wohnort: Hannover
|
kevin96 hat geschrieben: so auszuholen ist eine klare Tätlichkeit dem widerspreche ich doch gar nicht. aber schauspielerei, um den schiri zu beeinflussen und in gewisser weise unter druck zu setzen, damit er eine karte zieht, ist im hösten maße unsportlich und sollte die selbe kartenfarbe nach sich ziehen wie die für den "täter".
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 29.11.2010 01:22 |
|
Registriert: 07.10.2006 16:06 Beiträge: 12057
|
Viellicht sollten die Schiedsrichter mal Schauspielunterricht nehmen, um diese Unsportlichkeiten zu erkennen.
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 29.11.2010 01:24 |
|
Registriert: 03.08.2003 20:48 Beiträge: 9690 Wohnort: Hannover
|
ich habe auch nie schauspielunterricht gehabt. aber dafür weiß ich was rückenschmerzen sind....und ich halte mir dabei nicht die hände vors gesicht. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 29.11.2010 09:58 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
 Gunther
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 19.12.2010 21:52 |
|
Registriert: 31.08.2008 19:56 Beiträge: 30629 Wohnort: Hannover
|
Zitat: Klaus Allofs schlägt Alarm
Es war Klub-Boss Klaus Allofs höchstpersönlich, der die Abstiegs-Frage auf den Punkt beantwortete. "Ja, wir stecken im Abstiegskampf. In unserer Tabellensituation ist man in Prinzip immer in Gefahr", sagte Werder Bremens Vorstandsvorsitzender und knetete dabei nervös seine Hände. Die 1:2 (1:1)-Heimniederlage gegen Aufsteiger 1. FC Kaiserslautern war das Spiegelbild einer verkorksten Hinserie, mit nur 19 Punkten die schwächste Vorrunde in der elften Saison unter Trainer Thomas Schaaf.Quelle: http://bundesliga.t-online.de/allofs-schlaegt-alarm-stecken-im-abstiegskampf-/id_43786130/index Endlich aufgewacht! 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 20.12.2010 20:34 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4116 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
ohne die internationale belastung wird bremen in der rückrunde wieder etwas aufschließen. jeder andere verein hätte allerdings bei dem saisonverlauf schon längst den trainer ausgewechselt, werder ist und bleibt ein phänomen. und auch diesmal traue ich schaaf zu, die wende einzuleiten, was aber bleibt, ist weniger transferglück als in früheren jahren, das muss sich aber wohl eher allofs ankreiden lassen. in der kommenden saison wird höchstwahrscheinlich bremen nicht mehr in europa unterwegs sein, fraglich ob dann die leistungsträger wie mertesacker, naldo und pizarro noch bei der stange bleiben bzw. ob werder das nötige kleingeld vorrätig hat. die epoche werder bremen könnte sich dem ende zuneigen, aber 96 ist ja ohnehin schon die neue nummer 1 im norden. 
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
annali
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 20.12.2010 20:57 |
|
Registriert: 20.12.2010 14:52 Beiträge: 3
|
Hoffe Werder erholt sich und schließt in der Rückrunde auf und kann vielleicht auch nächstes Jahr wieder international spielen. Bremen und insbesondere das Werder Stadion ist immer eine Reise wert!
Werbung entfernt, Bemeh
|
|
Nach oben |
|
 |
Robert Enke 96
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 20.12.2010 21:06 |
|
Registriert: 03.02.2010 18:38 Beiträge: 1061
|
annali hat geschrieben: Hoffe Werder erholt sich und schließt in der Rückrunde auf und kann vielleicht auch nächstes Jahr wieder international spielen. Bremen und insbesondere das Werder Stadion ist immer eine Reise wert! Lass die Werbung 
_________________ Tor: Zieler Abwehr: Cherundolo-Pogatetz-Haggui-Schulz Mittelfeld: Ya Konan-Stindl-Pinto-Pander Sturm: Abdellaoue-Schlaudraff
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 20.12.2010 21:52 |
|
Registriert: 20.05.2007 14:17 Beiträge: 4662 Wohnort: Hannover
|
annali hat geschrieben: Bremen und insbesondere das Werder Stadion ist immer eine Reise wert! Na ja... alles Ansichtssache... und Werder baut ja auch gerade kräftig um... Aber die alte Hütte war für mich immer eines der am wenigsten attraktiven BuLi-Stadien.
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 21.12.2010 10:50 |
|
Registriert: 01.09.2006 06:23 Beiträge: 3723 Wohnort: Oyten
|
Ich glaube, das wird eine ganz schwere Saison für Werder.... in meiner Prognose habe ich sie nach 34 Spieltagen schon vor der Saison auf Platz 10 gesehen. Da ist einfach der Wurm drin, die "Stars" kennen diesen Druck nicht, viele machen den Eindruck, einfach keinen Bock zu haben (vor allem Hunt).
Die Körpersprache sagt viel, ich habe Samstag Konferenz geschaut, bei jeder Schalte nach Bremen ist von denen kein Pass angekommen, Bälle wurden leichtfertig verspielt. Ich weiss nicht, wie die den Dreh hinkriegen wollen.
Werder fängt ja gerne auch mal eine Rückrunde richtig schlecht an. Darauf bin ich sehr gespannt. Am ersten Spieltag kommt Hoffenheim, dann gehts nach Köln (da werde ich im Stadion sein). Wenn bei diesen Spielen nur ein Punkt geholt wird, wird's richtig eng.
Nun soll noch Almeida ggf. schon in der Winterpause gehen, dann haben die bis auf Pizarro keinen einzigen bundesligafähigen Stürmer (natürlich nur, wenn nicht noch nachgelegt wird). Mir sind die seit Jahren schon unsympathisch, ich gönne denen wohl mal eine Saison im zweistelligen Tabellenbereich.
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 21.12.2010 13:00 |
|
Registriert: 31.08.2008 19:56 Beiträge: 30629 Wohnort: Hannover
|
Zum Nachlegen haben die eigentlich kein Geld: Zitat: Gehen Sie mit Schaaf auch in die 2. Liga, Herr Allofs?
Schlimm, schlimmer, Werder! Nach Grusel-Hinrunde mit nur 19 Punkten, dem Aus in DFB- und Europapokal und mitunter beschämenden Auftritten überwintert Werder auf Platz 14.Eine Entwicklung, für die auch Trainer Thomas Schaaf Verantwortung trägt. Er versteht es bislang nicht, aus hochbegabten Spielern eine funktionierende, spielstarke Mannschaft zu schaffen oder ihr zumindest Kampfgeist einzutrichtern. Erkenntnisse, die Zweifel wecken an Trainer Schaaf, der so ratlos wirkt wie noch nie in über elf Jahren Amtszeit und mit Werder (Platz 14) den Abstiegsrängen entgegentaumelt. Boss Allofs hält ihm bislang die Treue. Auch weiterhin? Quelle: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/werder/2010/12/21/abstiegskampf/mit-schaaf-in-zweite-liga.html Der Umbau ihrer Hütte kostet Geld, dass denen für das Nachlegen beim Personal fehlt. Zudem hat man zuletzt einige Fehltransfers getätigt.
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
kevin96
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 21.12.2010 13:29 |
|
Registriert: 16.07.2010 10:21 Beiträge: 1873 Wohnort: Hannover
|
Zitat: Der Umbau ihrer Hütte kostet Geld, dass denen für das Nachlegen beim Personal fehlt. Zudem hat man zuletzt einige Fehltransfers getätigt. Klingt ja nach dem Stuttgart des Nordens  Wobei Lemke bei der letzten Mitgliederversammlung gesagt hat, die Mehrkosten für den Umbau wären zwar nicht kalkuliert gewesen, könnten aber aufgefangen werden. Aber was bei so einer Versammlung schon alles gesagt wird...
_________________ Ich wage mal eine Prognose: Es könnte so oder so ausgehen.
>>Editiert von mir, alle Schweinereien entfernt<<
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 21.12.2010 14:44 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Lemke ist Sozi von Beruf. Und als Nebenjob Polemiker, den darf man eh nicht ernst nehmen.
Davon ab ist Bremen der neben Bayern München am seriösten geführte Verein in Deutschland. Auch wenn ich keine Sympathien für die hege, ist mir so etwas in der Buli 1000 mal lieber als Vereine wie Dortmund,Schalke, Frankfurt die nur in der Liga bleiben durften weil sie einen "Namen" hatten. Diese ach so tollen Traditionsvereine waren mit die ersten, die anfingen Tafelsilber zu verschleudern.
|
|
Nach oben |
|
 |
kevin96
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 21.12.2010 16:03 |
|
Registriert: 16.07.2010 10:21 Beiträge: 1873 Wohnort: Hannover
|
Bin mal gespannt ob Bremen noch Ersatz für Almeida holt oder ob man sich auf das vorhandene Personal verlässt. Pizarro oft verletzt, Wagner reißt nichts, F. Kroos bisher auch nicht die gewünschte Leistung gebracht, Hunt spielt glaube ich eher Mittelfeld(?) Aber Arnautovic denke ich wird noch einiges reißen.
_________________ Ich wage mal eine Prognose: Es könnte so oder so ausgehen.
>>Editiert von mir, alle Schweinereien entfernt<<
|
|
Nach oben |
|
 |
SVW-Stefan
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 22.12.2010 18:36 |
|
Registriert: 31.01.2006 13:15 Beiträge: 1011 Wohnort: Verden
|
kevin96 hat geschrieben: Bin mal gespannt ob Bremen noch Ersatz für Almeida holt oder ob man sich auf das vorhandene Personal verlässt. Pizarro oft verletzt, Wagner reißt nichts, F. Kroos bisher auch nicht die gewünschte Leistung gebracht, Hunt spielt glaube ich eher Mittelfeld(?) Aber Arnautovic denke ich wird noch einiges reißen. Hallo, es ist ja der eine Stürmer aus Hoffenheim im Gespräch, da wird auf jedenfall einer kommen sollte Hugo gehen (wie es ja zur Zeit aussieht). Aber trotzdem auch wenn es diese Saison nicht so läuft wie gehoft hab ich immer noch hoffnung das wir einen Internationalen Platz schaffen können. Letzte Saison haben wir zur Rückrunde auch mal eben 16 Punkte um Platz 3 aufgeholt. Und gute Nachrichten gibt es zur Zeit auch noch zu vermelden, bin mal gespannt welches Bundesliga Stadion nachziehen wird.  (Alte Zaunhöhe) Zitat: Gute Aussichten für alle Werder-Fans. Zum Rückrundenstart gegen die TSG Hoffenheim, am 15.01.2010, wird die Höhe der Zäune vor der Osttribüne des Weserstadions dauerhaft um die Hälfte auf 1,10 Meter abgesenkt. Durch die Reduzierung der Zaunhöhe soll den Werder-Fans freie Sicht auf das Feld und dadurch ein besserer Bezug zum Spiel gewährt werden.
Werder Bremen hatte sich für die niedrigere Zaunhöhe, die den Fans bereits aus den Spielen in der Champions League bekannt ist, beim Deutschen Fußball Bund eingesetzt. Bereits im zweiten Heimspiel dieser Saison gegen den 1. FSV Mainz 05 hatte es in der Hinrunde einen erfolgreichen Testlauf mit den 1,10 hohen Zäunen gegeben. Nun hat der DFB durch seinen Sicherheitsbeauftragten Helmut Spahn grünes Licht für eine dauerhafte Absenkung der Zäune ab der Rückrunde gegeben.
"Wir begrüßen es sehr, dass der DFB dem Wunsch des SV Werder Bremen und unseren Fans nachgekommen ist, die Zäune auf die Höhe von 1,10 m zu senken. Dies hat sicherlich auch mit dem fairen Auftreten aller grün-weißen Anhänger in der letzten Zeit zu tun. Hier zeigt sich, dass eine gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit zwischen Verein und Fans etwas bewirkt", zeigte sich Julia Ebert, Werders Leiterin der Fan- und Mitgliederbetreuung, erfreut über die schöne Nachricht für alle grün-weißen Anhänger.  (neue Zaunhöhe)
_________________ Ich bin Fan von Werder Bremen und damit automatisch cooler als du
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 22.12.2010 21:30 |
|
Registriert: 12.01.2005 18:43 Beiträge: 4874
|
Da hängt es noch, das UTB-Banner.
Ach ne, war ja der Auswärtslappen, der abhanden gekommen ist.
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
|