Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 2 | [ 25 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 FOSSIL-Uhren bei Hannover 96 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: FOSSIL-Uhren bei Hannover 96
BeitragVerfasst: 28.12.2010 22:52 
Moderator

Immerhin hat sie bitte gesagt. :nuke:

Spaß beiseite:

Ich fasse mal zusammen:
Jemand erhält eine Fossil-Uhr geschenkt. Armband ist zu lang. Die Person geht zum Fossil-Händler um dieses zu kürzen. Die gehen mit Unprofessionalität und Gewalt bei, um diese zu kürzen und dabei wird diese beschädigt. (Ich habe zwar einen Armbanduhrentick, aber es sollte auch Laien bekannt sein, dass man an einem feinmechanischen Gerät wie einer Uhr nie mit Gewalt arbeiten sollte) Die Person glaubt auch noch deren unbeholfene Ausreden, die fast ins strafrechtlich relevante gehen und gibt diese ungeprüft weiter. Mehr noch, hier wird geraten, die Uhr nicht zu kaufen.

Ich habe gehofft, dass meine Frage, mit vielen Blumen gekennzeichnet nicht zur Kränkung des eigenen Egos beiträgt, weil diese nicht die erwünschte Empörung über 96 enthielt, sondern Klärungsbedarf über den mir unverständlich erscheinenden kausalen Zusammenhang zwischen Hannover 96 als Verkäufer und Fossil als Änderungsservice ausdrücken sollte.

Das nächste mal lass ich die Ärmel von meinem 96-Trikot kürzen und pampe dann hier rum, weil die Änderungsschneidere ein Stück zuviel weggeschnippelt hat...

Der richtige Weg wäre gewesen: Hier die sachlage ohne Anschuldigungen zu schildern und vielleicht auch dem Verein Zeit geben, auf den Vorgang zu reagieren. Der zeitliche Zusammenhang lässt jedenfalls nicht darauf schließen, dass hier irgendeine Zeit gewährt wurde.

Und selbst falls bereits Kontakt ersucht wurde, und sie es vielleicht abgelehnt haben: Wenn Du nur halb so unverschämt aufgetreten bist, wie du es hier getan hast, dann kann ich sie sogar verstehen. Wie man in den Wald reinruft...

Dieses Forum ist zum Meinungsaustausch gedacht. Das bedeutet, dass man auch andere Meinungen akzeptieren sollte. Und wenn man etwas schreibt, dass dieses auch hinterfragt wird. Zum rauslassen der cholerischen Ader ist dieses Forum hingegen weniger geeignet.

Du hättest übrigens nicht schreiben brauchen, dass Du gesperrt werden möchtest, Deine Bewerbung hier war mehr als ausreichend!

BeitragVerfasst: 29.12.2010 02:38 

Discostu hat geschrieben:

Der richtige Weg wäre gewesen: ...

Disco, Du bist einfach zu nett..nach dem Auftritt wäre "kommentarlos gesperrt" ohne Frage berechtigt gewesen... :nuke:

BeitragVerfasst: 29.12.2010 13:05 

Auf *tuuuut* ist der Text doppelt so lustig! :nuke:

Und ich glaube das wäre hier alles nicht passiert, wenn Monis Freund die Uhr um 12:49:39 gekauft hätte. Dann hätten wir das Schlamassel jetzt nicht.

BeitragVerfasst: 30.12.2010 04:01 

Moni hat geschrieben:
Wisst Ihr was:

*tuuuut* *tuuuuut* *tuuuut* *tuuuut* *tuuuut* *tuuuut* *tuuuut*

Von Tuten und *Pieeeep* keine Ahnung aber hier rumtuten. :roll:

Dir und allen anderen Usern mit und ohne Uhr,wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr! :hallo:

BeitragVerfasst: 30.12.2010 11:44 
Moderator

Somit dürfte das Thema ja jetzt durch sein.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 2 | [ 25 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2