Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 28.12.2010 16:09 |
|
|
Der Junge ist jetzt Fußballer des Jahres in Österreich. Damit steigt sein Marktwert (sowie die Ablöse) und ein Transfer nach Hannover wird unwahrscheinlicher (nach Vertragende steigt dann das Handgeld).
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Anonymer Thomas
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 28.12.2010 19:08 |
|
|
Herr Rossi hat geschrieben: Der Junge ist jetzt Fußballer des Jahres in Österreich. Damit steigt sein Marktwert (sowie die Ablöse) und ein Transfer nach Hannover wird unwahrscheinlicher (nach Vertragende steigt dann das Handgeld). da hast du sicher recht ich denke die austria würde sicher zwischen 2-3 millionen verlangen weil der junge echt ein rohdiamant ist. macht mit arnautovic zusammen das um und auf im ö nationalteam
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 29.12.2010 10:40 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Joerch mit im Trainingslager heißt für mich: Augenmerk auf Vertragsverlängerungen statt Transferaktivitäten. Und in der Tat - solange nicht fest steht, ob Schulle, Haggui und Flo verlängern, solange können keine "schwierigen" Transfers angegangen werden; außerdem können sich dadurch Prioritäten verändern. Im Vergleich zum Vorjahr droht dieses Jahr damit tatsächlich ein Qualitätsverlust.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Suerick
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 30.12.2010 10:34 |
|
|
Mauersberger wechselt nach Osnabrück. Innenverteidiger, 194 cm, beidfüssig. Vielleicht was für die Zukunft?
_________________ Das Internet hat ausgedient! 13.01.2014
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 30.12.2010 10:40 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Suerick hat geschrieben: Mauersberger wechselt nach Osnabrück. Innenverteidiger, 194 cm, beidfüssig. Vielleicht was für die Zukunft? wenn er sich bei Greuther Fürth nicht durchgesetzt hat, wohl kaum. Ausserdem für einen Nachwuchsspieler mit 25 zu alt, zu wenig entwicklungsfähig.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
96-fanaticus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 03.01.2011 20:25 |
|
Registriert: 11.02.2010 17:08 Beiträge: 1914 Wohnort: Duisburg geb.Hannover
|
Was haltet Ihr denn von Ihm;Rafik Djebbour marokkanischer Landsmann spielt in Griechenland bei AEK Athen. Er ist zum Saisonende Ablösefrei.
_________________ Einmal HSV96---immer HSV96!
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 03.01.2011 20:47 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
96-fanaticus hat geschrieben: Was haltet Ihr denn von Ihm;Rafik Djebbour marokkanischer Landsmann Zitat: Laut der algerischen Zeitung ‚Le Buteur‘ werben in Gestalt von Hannover 96 und des VfB Stuttgart nun zwei weitere Bundesligisten um den 26-jährigen Angreifer. Diese müssen sich demnach mit dem AS Nancy und dem FC Toulouse auseinandersetzen. Probleme, wie sie die Eintracht vor Jahresfrist hatte, erwarten die deutschen Klubs in diesem Winter offenbar nicht.
http://www.fussballtransfers.com/bundes ... jagd_15698@96-fanaticus Rafik Djebbour ist ein algerischer Landsmann.
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Alexander96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 03.01.2011 22:48 |
|
|
Der wird im WINTER sicherlich nicht zu uns kommen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Basti387
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 04.01.2011 13:55 |
|
|
Wieso nicht?
Wenn die Verantwortlichen von ihm überzeugt sind, sollte man vielleicht schon versuchen durch eine geringe Ablösesumme sich einen vorteil zu sichern um schon jetzt mit ihm zu verhandeln und ihn vielleicht eher verpflichten, bevor es Teams versuchen, die ihn erst im Sommer ablösefrei holen wollen.
Kenne ihn aber nicht und ob wir zwingend einen Stürmer für das halbe Jahr brauchen glaube ich auch nicht. Wenn Schlaudraff so weiter macht und Konan und Moa gesund bleiben / werden besteht eigentlich kein Bedarf im Sturm. Höchstens im Sommer, wenn forssell geht & dann wohl auch kaum ein gestandener Stürmer, sondern vielleicht ein junger talentierter Spieler, der Druck ausübt & rangeführt werden soll.
|
|
Nach oben |
|
 |
Chris254
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 04.01.2011 14:13 |
|
|
Gab es nicht schonmal Gerücht um dieses Spieler?
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 04.01.2011 16:51 |
|
|
Das Gerücht gab es schonmal.
Ich bin der Meinung, das wir auf jeden Fall einen Stürmer nach Abgang von Hanke benötigen, ggf. eine Alternative aus dem Nachwuchs ranziehen. Sollte sich einer der Stammstürmer (Moa / Ya Konan) verletzen, hätte man aktuell nur noch Schlaudraff als Alternative. Unser Finne ist hier nie richtig in Tritt gekommen und wird es wohl auch nicht.....
Aber ich denke, das Schmaddel da immer ein kleines Auge drauf hat.
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 04.01.2011 17:19 |
|
|
grundsätzlich gilt: steht es in der presse oder auch im netz, hat der schmaddel wen anders (oder keinen) im gepäck...
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
Gothia
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 04.01.2011 18:16 |
|
Registriert: 24.07.2005 13:48 Beiträge: 2256 Wohnort: Wernigerode
|
Da schreibt doch die Bildzeitung, dass es einen Ersatz-Kandidaten bei einem (ihres erachtens unwahrscheinlichen) Wechsel von Schulz für die Position des LV gibt. Wie sie darauf kommen veraten sie aber nicht. Der da: http://www.transfermarkt.de/de/muhamed-subasic/profil/spieler_122251.htmlNa ja, vielleicht als Djakpaersatz. LV verpflichten scheint ja eh wie Streichholzziehen zu sein... 
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 04.01.2011 18:49 |
|
|
Slomka hat im Interview auf 96TV sinngemäß gesagt dass er hofft das es bei Leon Andreasen Ergebnisse vor Ablauf der Transferfrist gibt... heißt ja umgekehrt, das man wenn dann da auf der 6 noch was machen will...
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 04.01.2011 18:54 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: [...]
Manches davon wiederum wurde sogar so oft gepostet, dass es für den Rest des Lebens reichen sollte und man es mindestens im neuen Jahr eigentlich gar nicht mehr lesen möchte.
Hier die 25 allgemeinsten roten Gemeinplätzchen (Forumversion 2010, streng limitierte sowie subjektive Edition): [1. ..., 2. ..., etc. etc.]
Was ich in Deiner eindrucksvollen Liste noch vermisse, ist das Gemaule über die sogenannte Forumselite. Der Ausdruck hat sicherlich gewisse Chancen auf - wahlweise - das 'Wort des Jahres' oder das 'Unwort des Jahres'.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 04.01.2011 19:16 |
|
|
Peter Später hat geschrieben: Was ich in Deiner eindrucksvollen Liste noch vermisse, ist das Gemaule über die sogenannte Forumselite. Der Ausdruck hat sicherlich gewisse Chancen auf - wahlweise - das 'Wort des Jahres' oder das 'Unwort des Jahres'. ... wurde hier jedoch (meines Wissens) bereits seit geraumer Zeit nicht mehr verwendet... und muss von daher auch nicht wieder ins Gespräch gebracht werden... Vor allem, weil wir ja alle zur Forumselite gehören... Denn Mitglied im besten Forum der Liga zu sein, hat doch in jedem Fall was Elitäres... 
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 04.01.2011 22:22 |
|
|
dudeH96 hat geschrieben: Slomka hat im Interview auf 96TV sinngemäß gesagt dass er hofft das es bei Leon Andreasen Ergebnisse vor Ablauf der Transferfrist gibt... heißt ja umgekehrt, das man wenn dann da auf der 6 noch was machen will... Das hat Slomka für den Fall, dass das mit Andreasen nichts mehr wird, auch klar so gesagt. P.S.: In der Hotel-Lobby sollen Plakate mit Szabolcs Huszti im 96-Trikot auf das Testspiel am Samstag gegen Galatasary Istambul hinweisen! Oder wissen die Türken bereits mehr? 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 05.01.2011 13:43 |
|
|
Da Mirko Slomka einen neuen 6er fordert, falls die Umstände es nicht mehr zulassen sollten das Leon wieder Fit wird, könnte man sich eventuell um Ottl bemühen. Ich glaube der Name ist hier auch schon mal von jemanden in den Raum geworfen worden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 05.01.2011 13:59 |
|
|
nocci96 hat geschrieben: 96-fanaticus hat geschrieben: Was haltet Ihr denn von Ihm;Rafik Djebbour marokkanischer Landsmann Zitat: Laut der algerischen Zeitung ‚Le Buteur‘ werben in Gestalt von Hannover 96 und des VfB Stuttgart nun zwei weitere Bundesligisten um den 26-jährigen Angreifer. Diese müssen sich demnach mit dem AS Nancy und dem FC Toulouse auseinandersetzen. Probleme, wie sie die Eintracht vor Jahresfrist hatte, erwarten die deutschen Klubs in diesem Winter offenbar nicht.
http://www.fussballtransfers.com/bundes ... jagd_15698 @96-fanaticus Rafik Djebbour ist ein algerischer Landsmann. Jörg Schmadtke zu BILD: "Nee, ist falsch."
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
reneR
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96 Verfasst: 05.01.2011 15:14 |
|
|
Ein Rechtsverteidiger hätte ich noch. Stephan Schröck von Greuther Fürth.
|
|
Nach oben |
|
 |
|