Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 175 von 844 | [ 16861 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 172, 173, 174, 175, 176, 177, 178 ... 844  Nächste
 Martin Kind - was nun....? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 29.11.2010 22:16 

Zitat:
Hannovers Präsident besitzt auch ein Unternehmen. Es vertreibt Hörgeräte. Welche strategischen Anforderungen diese Branche stellt, soll hier nicht weiter thematisiert werden. Vielleicht aber könnte der Klub-Sponsor auch Martin Kind mal eine Fernreise spendieren. Fernreisen sind ja gut für die Augen. Sie weiten den Blick

https://www.berlinonline.de/berliner-ze ... index.html

:laugh:

BeitragVerfasst: 30.11.2010 01:40 

Zitat:
Kind: „Neue Spieler könnten Irritation und Unruhe bedeuten. Wir sollten die Einheit nicht belasten. Diese Mannschaft hat mein volles Vertrauen. Sie hat einen tollen Charakter und ist entwicklungsfähig.“

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... steam.html

finde ich gut! - hätte ich nicht mit gerechnet.

BeitragVerfasst: 30.11.2010 01:59 

Edit Doppelt

Zuletzt geändert von nocci96 am 30.11.2010 02:50, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 30.11.2010 02:47 

Irgendwie sind sich Kind und Slomka nicht schlüssig. :noidea:

Zitat:
Slomka schloss weitere Verstärkungen in der Winterpause nicht aus. Vor allem auf der Sechser-Position im defensiven Mittelfeld könnte es Handlungsbedarf geben, falls der Däne Leon Andreasen nicht fit werden sollte. Der Verein könne auch namhafte Spieler ansprechen. "Hannover 96 ist eine Top-Adresse mit guten Bedingungen", argumentierte Slomka.

http://www.sport.de/medien/11073-0-548f-20/hannovers-trainer-slomka-soll-bleiben.html

Ansonsten finde ich die Aussage vom Präsidenten sehr vernünftig. :nuke:

BeitragVerfasst: 30.11.2010 12:01 

das spiel solltest du eigentlich aus der Bundesliga, auch aus Hannover zur genüge trennen. Ein Trainer wird in den meisten Fällen immer neue Spieler fordern. Denn irgendwo im Kader kann man sich immer besser aufstellen.

BeitragVerfasst: 30.11.2010 13:52 

nocci96 hat geschrieben:
Irgendwie sind sich Kind und Slomka nicht schlüssig. :noidea:

(...)

Entscheidend ist ja auch , wer den Schlüssel zum Geldschrank hat! :wink:

Ansonsten bin ich in dieser Sache ganz der Meinung von Kind. Allerdings hängt auch viel davon ab, ob bzw. wer in der Winterpause abgegeben wird.

BeitragVerfasst: 30.11.2010 15:20 

Warum auch sollte man das Mannschaftsgefüge durcheinander wirbeln, diese Sorge haben wir in dieser Saison nicht, irgendwelche Notverpflichtungen zu machen, denn mehr sind Einkäufe im Winter meist nicht.

Dazu kommt, dass wir mit Carlitos ja quasi schon einen Neuzugang haben.

Ich würde nur dann noch jemanden verpflichten, wenn es evtl. ein "Schnäppchen" ist, der auf dem Markt ist. Vielleicht aus den Ländern, wo mit dem Jahresende auch die Saison endet.

BeitragVerfasst: 01.12.2010 12:55 

Hoeneß eht in die entgegegesetzte richtung wie kind - 70+1 !
Zitat:
Hoeneß: Daher werden wir etwas an der Satzung ändern.
Was denn, bitte?
H:Wir kommen den Mitgliedern entgegen. Wir werden freiwillig die 50+1-Regel kippen. Ich gehe davon aus, dass die Mitglieder zustimmen.
Diese Regelung besagt, dass es laut eines Paragraphen in den DFL-Statuten Kapitalanlegern nicht möglich ist, die Stimmenmehrheit in von Vereinen gegründeten Kapitalgesellschaften zu übernehmen.
H: Das heißt, wir könnten 49 Prozent unserer Aktienanteile verkaufen. Das machen wir aber nicht, sondern maximal 30. Wenn unsere AG mehr als 30 Prozent verkaufen wollen würde, bräuchte es eine Dreiviertelmehrheit der Mitglieder. Wenn Sie so wollen, ist es damit eine 70+1-Regel. Ein großer Schritt, ein Zugeständnis an die Mitglieder

http://www.abendzeitung.de/sport/fc_bayern/230626

ja gut, wenn ich mein geld im leben nicht ausgeben könnte würde ich auch kein lotto spielen.

BeitragVerfasst: 01.12.2010 13:02 

fachwerk hat geschrieben:
ja gut, wenn ich mein geld im leben nicht ausgeben könnte würde ich auch kein lotto spielen.

die bayern würden es trotzdem machen...nur, damit andere nicht an den zaster kommen. :wink:

BeitragVerfasst: 01.12.2010 19:59 

Vor einem Jahr wollte er die 50+1 noch abschaffen. :noidea:

Zitat:
Hoeneß plädiert für Abschaffung der 50+1-Regel

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/0904/News/uli-hoeness-plaediert-fuer-abschaffung-der-50-plus-1-regelung.html

BeitragVerfasst: 01.12.2010 20:21 

wenn man beide artikel liest fällt auf, dass sich hoeneß in den beiden texten nicht widerpricht. :wink2:

BeitragVerfasst: 09.12.2010 18:53 

Zitat:
Aus süddeutsche.de

Hannover-Antrag: 50+1-Verfahren verzögert sich
Hannover (dpa) - Eine Entscheidung über die sogenannte 50+1- Regelung für Mehrheitsverhältnisse bei Fußball-Clubs in Deutschland verzögert sich.

Das Ständige Schiedsgericht beim Deutschen Fußball-Bund (DFB) muss zunächst über einen Befangenheitsantrag des Bundesligisten Hannover 96 gegen die Einberufung des ehemaligen DFB-Justiziars Götz Eilers in das Schiedsgericht entscheiden.

«Er war ja der Justiziar des DFB. Das ist der Hintergrund. Unsere Einwände haben überhaupt nichts mit seiner Person zu tun, sondern sind lediglich mit seinem früheren Amt verbunden», sagte 96-Clubchef Martin Kind und bestätigte damit einen Bericht der «Frankfurter Allgemeinen Zeitung». Der DFB wollte sich auf Anfrage nicht äußern, da er nicht verfahrensbeteiligt ist.

Kind kämpft seit Jahren gegen die Regelung, dass Stammvereine mehr als 50 Prozent der Anteile halten müssen. Hannover 96 hatte bereits Klage eingereicht. Bevor das eigentliche Verfahren beginnt, muss das Schiedsgericht in Person des Vorsitzenden Udo Steiner über den Befangenheitsantrag urteilen. «Es deutet sich so an, dass der Vorsitzende darüber im Januar entscheiden wird», sagte Kind.

Hannovers Clubchef hält die bestehende Regelung für nicht vereinbar mit geltendem Recht. Zudem beklagt Kind die Ausnahmen bei den Werksclubs Bayer Leverkusen und VfL Wolfsburg. Der VfL ist eine hundertprozentige Tochter des Volkswagen-Konzerns. Entscheidet das Schiedsgericht gegen Hannover 96, will Kind vor dem Europäischen Gerichtshof klagen.

Betreff des Beitrags: Wahl des Präsidenten
BeitragVerfasst: 07.01.2011 21:52 

Mich würde mal interessieren, wann eigentlich die Wahl für die Präsidentschaft ansteht. Weiß das jemand ?

Betreff des Beitrags: Re: Wahl des Präsidenten
BeitragVerfasst: 08.01.2011 14:46 

zet hat geschrieben:
Mich würde mal interessieren, wann eigentlich die Wahl für die Präsidentschaft ansteht. Weiß das jemand ?

Wahlen ?? Ich dachte immer, der Himmel hat MK geschickt ??? :mrgreen:

BeitragVerfasst: 11.01.2011 12:12 

Ich schreib das hier mal rein, ist aber vielleicht nicht so ganz der richtige Ort.

Morgen um 21.45 Uhr gibt es in der ARD den Beitrag "Der Drückerkönig und die Politik". Ich bin gespannt, ob unser Lieblingsverein da eine Rolle spielen wird. Immerhin gab es ja die Gerüchte, das unser jetziger Trainer auf Bestreben eben dieses Königs bei uns ins Amt gekommen ist. Gegen den Willen von Martin.
Der wiederum könnte mal positiv auffallen, wenn er mit diesen Leuten nicht in Verbindung gebracht wird.
Hoffentlich wird das nicht wieder so ein weichgespülter Beitrag wie er schon mal auf N3 zu sehen war.

BeitragVerfasst: 11.01.2011 12:31 

Zitat:
Laut Informationen der "Süddeutschen Zeitung" soll der Medienanwalt des AWD-Gründers Carsten Maschmeyer die Ausstrahlung der NDR-Reportage "Der Drückerkönig und die Politik" in einem "gut 80 Seiten umfassenden Schreiben" an alle Intendanten der Landesrundfunkanstalten zu verhindern versucht haben. Das Erste zeigt den Film am Mittwoch, 12. Januar, um 21.45 Uhr im Rahmen von ARD-exklusiv.

Für ihre Reportage "Der Drückerkönig und die Politik (NDR) - Die schillernde Karriere des Carsten Maschmeyer" haben Kristopher Sell und Johannes Edelhoff ("Deutschland unter Druck") den Werdegang des Gründers des Finanzdienstleistungsunternehmesn AWD beleuchtet und laut Das Erste versucht herauszufinden, "warum ein Mensch wie Carsten Maschmeyer eine solch hohe Anziehungskraft auf Politiker ausübt".

In dem Film "über Freund- bzw. Seilschaften - und mögliche Interessenskonflikte" äußern sich laut Programmankündigung des Senders mehrere Politiker bzw. Ex-Politiker zu ihrem Verhältnis zu Maschmeyer. Zu Wort kommen auch AWD-Geschädigte sowie Maschmeyer selbst, der sich laut Das Erste monatelang geweigert habe, ein Interview zu geben.

Die Empörung über den "Vorgang, die einzelnen ARD-Anstalten unter Druck zu setzen, um die Ausstrahlung eines Film im Ersten zu verhindern", sei laut "Süddeutsche Zeitung" "im Senderverbund entsprechend groß".

http://www.wunschliste.de/tvnews/10467

BeitragVerfasst: 11.01.2011 13:58 

Mann Mann was für alte Kamellen,das wurde voriges Jahr schon von den NDR gesendet.

Über unseren Drückerkönig Maschi und über seine Machenschaften haben wir doch schon ausführlich diskutiert.

BeitragVerfasst: 11.01.2011 14:14 

96-fanaticus hat geschrieben:
...alte Kamellen,das wurde voriges Jahr schon von den NDR gesendet.

Ist das derselbe Film? Woher weißt Du das? Das wären dann wirklich olle Karamellen, die man sich nicht reinziehen müsste.

BeitragVerfasst: 11.01.2011 14:24 

96-fanaticus hat geschrieben:
Mann Mann was für alte Kamellen,das wurde voriges Jahr schon von den NDR gesendet.

Über unseren Drückerkönig Maschi und über seine Machenschaften haben wir doch schon ausführlich diskutiert.

und dann setzt er jetzt ein 80 Seitiges Schreiben auf, um die Ausstrahlung zu verhindern?
Also wenn man mal googelt liest es sich überall wie eine Erstausstrahlung

Zitat:
Der Vorgang, die einzelnen ARD-Anstalten unter Druck zu setzen, um die Ausstrahlung eines Film im Ersten zu verhindern, ist neu, die Empörung im Senderverbund entsprechend groß. Der Film soll aber wie geplant an diesem Mittwoch um 21.45 Uhr im Ersten gezeigt werden. rtw

http://www.sueddeutsche.de/T5P387/38312 ... ecker.html

>>Editiert von mir, alle Schweinereien entfernt<<

BeitragVerfasst: 11.01.2011 14:28 

Zitat:
Carsten Maschmeyer setzt alle Hebel in Bewegung, die Ausstrahlung des Dokumentarfilms "Der Drücker und die Politik" zu verhindern.

Ich glaub auch nicht das Maschi so einen Aufstand wegen einer Wiederholung machen würde.

Der Oligarch Schröder soll auch mitspielen.
Bild

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 175 von 844 | [ 16861 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 172, 173, 174, 175, 176, 177, 178 ... 844  Nächste