Der SV Werder Bremen Thread Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
SVW-Stefan
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 03.01.2011 18:59 |
|
|
 Zitat: Der schwedische Nationalstürmer Denni Avdic vom schwedischen Erstligisten IF Elfsborg Boras wechselt zu Werder Bremen. Dies bestätigte Geschäftsführer Klaus Allofs am Montagnachmittag nach abschließenden Gesprächen in der Geschäftsstelle der Werderaner. "Wir sind sehr froh, Denni Avdic verpflichtet zu haben. Er ist ein richtiger Mittelstürmer, immer anspielbar, kann den Ball gut halten, ist kopfballstark, hat einen echten Torriecher und arbeitet zudem in der Defensive gut mit", so Allofs, der bereits Mitte Dezember Avdic in Deutschland begrüßt hatte. "Denni war rund um das Frankfurt-Spiel in Bremen, um das ganze Umfeld einmal kennenzulernen. Er war von der Atmosphäre sehr angetan. Das ganze Paket hat einfach gepasst", so der Geschäftsführer.
Der 22-jährige Angreifer mit bosnischen Wurzeln erhält an der Weser einen Vertrag bis Sommer 2014 und flog bereits am Montagnachmittag mit der Mannschaft ins Trainingslager nach Belek. Avdic gilt in seiner Heimat als eines der größten Offensivtalente Schwedens und war in der abgelaufenen Spielzeit mit 19 Treffern in 29 Ligaspielen der erfolgreichste Schütze. Sein Debüt in der ersten schwedischen Liga, der Fotbollsallsvenskan, gab der 1.92 Meter große Stürmer im April 2007, wonach kurze Zeit später auch der erste Einsatz in der schwedischen U21-Nationalmannschaft folgte. Im Januar 2009 berief der damalige Nationaltrainer Lars Lagerbäck Avdic erstmals in den Kreis der A-Nationalmannschaft. http://www.werder.de/de/profis/news/30169.php2. Stürmer zur Winterpause! Leider nur Hallentunier http://www.kreiszeitung.de/sport/fussba ... 68130.html
_________________ Ich bin Fan von Werder Bremen und damit automatisch cooler als du
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 03.01.2011 19:57 |
|
|
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
mikas1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 03.01.2011 20:52 |
|
Registriert: 01.05.2009 18:12 Beiträge: 1833 Wohnort: Hövelhof (NRW)
|
DerRoteCoyote hat geschrieben: Wenn Ende der Saison die Kasse knapp wird bei Werder, weil man weder CL noch EL spielt werden bestimmt welche gehen müssen, un da man für Merte noch ne Menge Kohle bekommt, ist er einer der Kandidaten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 03.01.2011 21:11 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
In der jetzigen Form ist Merte sicher kein Kandidat für Liverpool. Obwohl, schaue ich mir mal die Tabelle an, ist die verkaufte Tradition in der Premier League auch nur Mittelmaß.
|
|
Nach oben |
|
 |
kevin96
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 04.01.2011 20:29 |
|
|
Zitat: Völlig offen ist die Zukunft auch bei Naldo. Der schmerzlich vermisste Verteidiger muss wahrscheinlich die gesamte restliche Saison pausieren und seine Verletzung auskurieren. http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... ritte.htmldann reicht es vielleicht nochmal für ein 4:1, bzw. diesmal 1:4 aber Werder wird da noch tätig werden (müssen), ansonsten wird die Rückrunde nicht viel besser als die Hinrunde verlaufen
_________________ Ich wage mal eine Prognose: Es könnte so oder so ausgehen.
>>Editiert von mir, alle Schweinereien entfernt<<
|
|
Nach oben |
|
 |
mikas1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 10.01.2011 22:19 |
|
|
Also wenn sich jemand Gedanken über eine verkorkste Saisonvorbereitung machen muss, dann Werder. Die kriegen ja nciht mehr gebacken: Zitat: Wieder Bremer Testspiel-Pleite im Trainingslager Montag, 10. Januar 2011, 16:55 Uhr Belek (dpa/lni) - Fußball-Bundesligist Werder Bremen hat sich in seinem letzten Testspiel vor dem Rückrundenstart am Wochenende erneut blamiert. Werder verlor am Montag im Trainingslager in Belek gegen den türkischen Erstligisten Eskisehirspor mit 1:3 (0:2). Gegen den Tabellen-Elften der SüperLig spielte Werder in Bestbesetzung, zeigte aber eine ganz schwache Leistung. Die einzige echte Chance nutzte Claudio Pizarro in der 90. Minute zum Ehrentreffer
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 11.01.2011 18:56 |
|
|
Die sind ja ganz schön dünnhäutig geworden, die Fischköppe: Zitat: Eklat nach Werder Testspiel-Pleite
Werder Bremen versinkt im Chaos: Nach der 1:3 Testspielpleite gegen Eskisehirspor beleidigte Thomas Schaafs Trainer-Assistent Mathias Hönerbach den Schiedsrichter Sinan Cem Iyihuylu. "Du kleine Wurst. Bei uns im Hotel ist noch ein Posten als Kellner frei, du Vollidiot“, sagte Hönerbach laut der "Bild-Zeitung".Trainer Schaaf reagierte auf die Niederlage gegen den Elften der türkischen Liga wütend: "Im Training haben wir gut gearbeitet. Vielleicht wollte sich keiner verletzen. Das können wir so nicht akzeptieren." http://bundesliga.t-online.de/werder-bremen-eklat-nach-testspiel-pleite/id_43983258/index
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 12.01.2011 18:56 |
|
|
Oh Mann. Wenn schon bei Testspielen gegen den Schiedsrichter gewettert wird, dann lässt das tief blicken. Würde mich nicht unbedingt traurig machen, wenn die Fische mitsamt ihres neuen fan-unwürdigen Gästeblocks absteigen.
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 13.01.2011 19:40 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
die sind ja so richtig dünnhäutig, wenn das mal nicht in die Hose geht in der Rückrunde..... Die haben ganz schön muffensausen. Ausserdem keinerlei Erfahrung im Abstiegskampf. Hertha wie letzte Saison läßt grüssen.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
mikas1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 13.01.2011 21:31 |
|
|
Meine Prognose: Bremen verliert gegen Hoppenheim 5:1, Schaaf fühlt sich im Stich gelassen und schmeißt hin. Zwei Wochen später wird Ralf Rangnick als neuer Trainer vorgestellt. Bremen erreicht im letzten Spiel der Saison einen Europacup-Platz.
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 14.01.2011 10:00 |
|
|
Dies bitte alles erst NACH dem Spiel gegen uns!!! 
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
superstajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 15.01.2011 18:22 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 17.01.2011 14:24 |
|
|
Mich nicht!
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 17.01.2011 16:00 |
|
|
bierfahrer96 hat geschrieben: Mich nicht! Unterschrieben!! Maaaann, da gucke ich Konferenz, es steht 1-1, ich denke mir nur "wenn wir morgen gewinnen, dann haben wir 14 Pkte Vorsprung!!". Dann macht der Unsympath noch das Tor. Ich werde mir das Auswärtsspiel von denen in Köln nächstes Wochenende ansehen, war ein Geschenk. Ich hoffe die Kölner schenken denen auch ein paar ein.
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 17.01.2011 22:26 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
SVW-Stefan
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 18.01.2011 18:40 |
|
|
superstajner hat geschrieben: Freut mich für Werder! Mich auch    Die Ostkurve lebt wieder 
_________________ Ich bin Fan von Werder Bremen und damit automatisch cooler als du
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 18.01.2011 19:25 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27217 Wohnort: Mönchengladbach
|
Herr Rossi hat geschrieben: Die Überschrift aus der "BUNTE" schenke ich mir mal: Zitat: Nach neun gemeinsamen Jahren läuteten bei ihnen endlich die Hochzeitsglocken: Wie BUNTE erfuhr, hat Nationaltorwart Tim Wiese seine langjährige Freundin Grit Freiberg geheiratet. Quelle: http://www.bunte.de/society/tim-wiese-grit-freiberg-der-nationaltorwart-hat-geheiratet_aid_22355.html  Ich habe mich früher schon immer geärgert, dass die größten Pfeifen die besten Frauen abgeschleppt haben.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Aschi
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 19.01.2011 00:22 |
|
|
_________________ Anders, Stiller, Bandura, Siemensmeyer, Pauly, Schatzschneider, Sievers, Bruggink, Balitsch... Auch diese Ex - Spieler stehen für die Roten!
Robert Riese - unvergessen...
|
|
Nach oben |
|
 |
kevin96
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 19.01.2011 00:24 |
|
|
argh, nee behaltet den mal  (sorry aber Per ist im Moment glaube ich mehr bei seiner Sky- Werbung als beim Fußball) wobei, neben Poga sieht eh jeder gut aus 
_________________ Ich wage mal eine Prognose: Es könnte so oder so ausgehen.
>>Editiert von mir, alle Schweinereien entfernt<<
|
|
Nach oben |
|
 |
SVW-Stefan
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 19.01.2011 01:11 |
|
|
Aschi hat geschrieben: Gebt uns unseren Per zurück - da haben wir 4 geile Innenverteidiger... Der spielt im Sommer bei Bayern oder in England oder er verlängert! Eins von diesen 3 dingen wird passieren. Jetzt wo er Vater wird und seine Freundin aus Süddeutschland kommt denke ich aber eher an Bayern.
|
|
Nach oben |
|
 |
|