Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 177 von 769 | [ 15365 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 174, 175, 176, 177, 178, 179, 180 ... 769  Nächste
 Mirko Slomka Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka
BeitragVerfasst: 14.01.2011 19:36 

also ich bin erstmal sauer

slomka ist auch wieder jemand durch hannover geworden, also muss auch er mal sehen was er hier hat.

weiter ist klar das kind nicht gleich sagt, ja geh ruhig. bedenken wir mal , das 96 einer der letzten vereine war die eine ablöse für einen trainer bezahlt hat. dieser hat noch eine abfindung gekostet usw.

also wenn die radkappen, schalker, hamburger oder wer auch immer den sau guten slomka und sein team haben will, dann nur gegen cash.

BeitragVerfasst: 14.01.2011 19:40 

Von Hamburger Bekannten habe ich folgendes Gerücht erfahren:

Dort soll M. Sammer sofort Sportdirektor werden und B. Reinhard ablösen. Voraussetzugn von M. Sammer soll sein, dass mit ihm auch ein neuer Trainer das Ruder übernimmt. Und das soll wohl unbedingt M. Slomka sein.

Kürzlich hat M. Sammer in SPORT1 noch Slomka als sehr guten Tainer gelobt....

Und jetzt lese ich auf Videotext, dass M. Sammer Sportdirektor in Hamburg werden sol....

Passt alles irgendwie zusammen!

BeitragVerfasst: 14.01.2011 19:44 

Eule hat geschrieben:
Ich habe in den letzten 4 Stunden einige Telefonate geführt.

Die "Schmierfinken" sind, so mein Eindruck, sehr zurückhaltend mit ihrer Kommentierung gewesen. Für eine Verharmlosung besteht überhaupt kein Grund. Ebenso sehe ich nach meinen Informationen keinen Grund, Martin Kind dabei zu kritisieren, denn auch er übt sich in großer Zurückhaltung.

Martin Kind hat mit Willecke gesprochen. Das hat nichts mit Zurückhaltung zu tun. Ich verstehe ja, dass Du wieder Slomka einen mitgeben willst, aber dann bleib bitte bei den Tatsachen. So weit ich das jetzt mitbekommen habe, hat Slomka nicht um eine sofortige Vertragsauflösung gebeten!

Eule hat geschrieben:
Die Vertragsgeschichte mit Jörg Schmadtke spielt auch mit hinein, denn Slomka nimmt offensichtlich in Hannover für sich in Anspruch, ein Manager-Trainer nach englischem Vorbild zu werden.

Wer erzählt Dir solche Lügengeschichten? Und vor allem, warum glaubst Du dass? Slomka sieht sich als Trainer, mit allem drum und dran, aber nicht so wie Felix M. oder wie in England.

Eule hat geschrieben:
Es sieht für mich ganz danach aus, als wolle Slomka die Hürden so hoch bauen, dass es ihm nicht verübelt wird, wenn er nach Wolfsburg geht.

Für mich sieht es danach aus, dass Slomka und 96 noch verhandeln, Tendenz zur Vertragsverlängerung. Wenn Kind nicht bald handelt und McLaren nach der 0:5 Klatsche gegen die Bayern gehen muss, ja dann...

Eule hat geschrieben:
Muss jetzt leider gleich los zu einem Hallenturnier. Übers Wochenende vielleicht mehr.

Viel Erfolg!!!

@bemeh

Das hört sich zumindest in sich schlüssig an. Wobei Kind und der Typ von der NP schon so Dicke sind, dass Kind da sicher seinen Einfluß geltend macht,

BeitragVerfasst: 14.01.2011 19:48 

mensch leute, reißt euch doch mal zusammen!

der eine behauptet, slomka wolle den magath machen...
der andere behauptet, er wolle nach HH wegen sammer.
oder gar wolfsburg, wo er zuletzt abgeblitzt ist. :roll:

ich kann mir wirklich nicht vorstellen, daß mirko einen so unwürdigen abgang machen würde. da dürfte er sich in hannover nie mehr blicken lassen.

BeitragVerfasst: 14.01.2011 19:48 

Das erste was mir wieder gehörig aufstößt ist mal wieder Kind mit seiner perfekte Art den richtigen Zeitpunkt und die richtigen Worte zu finden um wieder mal für Unruhe zu sorgen.

Der sollte einfach mal sein Ma** halten, denn wirklich begreifen was er mit solchen Aktionen anrichtet, wird er wohl nie mehr.

Genau solche Sachen braucht kein Verein, keine Beziehung, kein Arbeitsverhältnis, nicht von dem bringt igendwas oder irgendjemand weiter.

Was sagte Schmaddi mal " wenns gut läuft werden die meisten Fehler gemacht "

BeitragVerfasst: 14.01.2011 19:51 
Moderator

karibik hat geschrieben:
Diese Mutmaßungen und haltlosen Spekulationen hier können einen schon nerven!

Eule z.B. schreibt in seinem Beitrag von vielen Telefonaten. Da hat er bestimmt die ganze Zeit spekuliert. :noidea:

BeitragVerfasst: 14.01.2011 19:56 

Das klingt doch nett:

Zitat:
Jetzt kann ich jedoch nur sagen, dass ich mich sehr wohlfühle und irgendwann hoffe, Thomas Schaaf als dienstältesten Trainer der Bundesliga einholen zu können (lacht).

:nuke:

BeitragVerfasst: 14.01.2011 19:58 

Und nun steht auf NDR3 Videotext:

"Wir sind im Gespräch und nicht so weit auseinander, um im Sommer nicht weiter zusammen zu arbeiten", erklärte der Trainer (Slomka) am Freitag!!

Hört sich doch wieder etwas beruhigender an!

BeitragVerfasst: 14.01.2011 20:16 

Beruhigend? Na hoffentlich!

Ich erinner mich nur an das Nürnbergspiel, ein Tag vorher wurde bekannt gegeben, dass sich 96 und Slomka noch lange nicht einig wären und prompt spielen unsere Roten Katastrophal und über Ängstlich!
Wie soll dass dann gegen Frankfurt laufen? Unser Team noch nervöser?
Wie kann man mit so was nur an die Öffentlichkeit gehen, dass ist doch total bescheuert und ein Eigentor schlecht hin!

BeitragVerfasst: 14.01.2011 20:22 

Bemeh hat geschrieben:
Eule z.B. schreibt in seinem Beitrag von vielen Telefonaten. Da hat er bestimmt die ganze Zeit spekuliert. :noidea:

Wenn er mit Dir telefoniert hat, bestimmt :wink2:

Also, nur weil Eule schreibt er hat telefoniert, heisst doch nicht gleich dass es sich da um Fakten handelt.

BeitragVerfasst: 14.01.2011 20:24 

Bei allen vermutungen und Hirngespinsten wäre mir eine offizielle Pressemitteilung am liebsten. Wortlaut könnte in etwa sein :"Mirko Slomka verlängert Vertrag um witere 2 Jahre. Man hat einen gemeinsamen Nenner gefunden und im Zuge der Vertragsverlängerung haben Schulz und Haggui auch verlauten lassen ihren Vertrag zu verlängern". :mrgreen:

Dann wäre mein Abend gerettet. Diese ganze Trainerdiskussion zerrt an meiner guten Laune :lol:

Bild

Zuletzt geändert von 18Hildesheimer96 am 14.01.2011 20:25, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 14.01.2011 20:24 

Car Dealer 96 hat geschrieben:
Das erste was mir wieder gehörig aufstößt ist mal wieder Kind mit seiner perfekte Art den richtigen Zeitpunkt und die richtigen Worte zu finden um wieder mal für Unruhe zu sorgen.

Der sollte einfach mal sein Ma** halten, denn wirklich begreifen was er mit solchen Aktionen anrichtet, wird er wohl nie mehr. ...

Ich hab zwar keine Ahnung wer im aktuellen Fall die Unruhe zu verantworten hat, aber hätte sich Kind ausnahmsweise mal nicht berufen gefühlt, die Nummer in seiner unverwechselbaren Art zu kommentieren, dann wär das Flämmchen in der Medien-Landschaft jetzt sicher um einiges kleiner. Von daher kann ich Deinem Statement nur zustimmen.

Opa raus!!!

BeitragVerfasst: 14.01.2011 20:38 

Slomka hat auch gesagt es gehe unter anderem auch um Mannschaftsinterna.Da kann man doch raushören das es Slomka nicht nur um seine Geldbörse geht.
Vielleicht geht es um Spieler um Co-Trainer und um die Jugendarbeit.
Slomka will hier was aufbauen,er hat einfach keine Lust der Musik demnächst wieder hinterher zu tanzen.
Kind will Gewinne einfahren,weil sein investiertes Geld auch mal wieder auf seinem Konto Zinsen einfahren soll.

Fazit:
-Kind will demnächst mit seinem Geld die Biege machen.

-Slomka will in Hannover ein Top-Team formen.

-Schmadtke wird sich das Theater nicht lange angucken.

BeitragVerfasst: 14.01.2011 20:46 

nocci96 hat geschrieben:
Fazit:

Passt vielleicht nicht so ganz in dieses Thema, aber wie will er das Geld auslösen? Hat er sein Geld in Form von Darlehen eingebracht bzw. wenn ja, weißt du wieviel das wäre?

BeitragVerfasst: 14.01.2011 20:53 
Moderator

Picard96 hat geschrieben:

Wenn er mit Dir telefoniert hat, bestimmt :wink2:

Nein, hat er nicht.

BeitragVerfasst: 14.01.2011 21:05 

Oh mei oh mei. Ein Insider nach dem anderen.

>>Editiert von mir, alle Schweinereien entfernt<<

BeitragVerfasst: 14.01.2011 21:06 

Gothia hat geschrieben:
nocci96 hat geschrieben:
wenn ja, weißt du wieviel das wäre?

:mrgreen: In der Materie stecke ich leider nicht tief genug drin.Fakt ist aber das er mit Abschaffung der 50+1 Regel frisches Geld in den Verein bekommen wollte.
Da dieses vorhaben scheitern wird,wird er auf transfererlöse im Sommer hoffen.Da könnten einige Milliönchen zusammenkommen.
Das Fernsehgeld wird auch nicht zu unterschätzen sein.
Vielleicht ist er ja an den Gewinnen die der Verein einfährt prozentual beteiligt?
Und um die Gewinne einzufahren darf er jetzt natürlich kaum Geld ausgeben.

PS: Ich sollte mich bei der Bildzeitung bewerben.Spekulieren macht Spaß. :mrgreen:

BeitragVerfasst: 14.01.2011 21:10 

och nocci... kannste jetzt hellsehen oder malst du nur so mal den teufel an die wand? :noidea2:
freunde, nichts aber auch gar nichts derartiges wird geschehen...
SLOMKA WIRD BLEIBEN :fan: :fan: :fan: :fan:

hoffe ich

BeitragVerfasst: 14.01.2011 21:10 
Moderator

nocci96 hat geschrieben:
Slomka hat auch gesagt es gehe unter anderem auch um Mannschaftsinterna.Da kann man doch raushören das es Slomka nicht nur um seine Geldbörse geht.
Vielleicht geht es um Spieler um Co-Trainer und um die Jugendarbeit.
Slomka will hier was aufbauen,er hat einfach keine Lust der Musik demnächst wieder hinterher zu tanzen.
Kind will Gewinne einfahren,weil sein investiertes Geld auch mal wieder auf seinem Konto Zinsen einfahren soll.

Fazit:

-Slomka will in Hannover ein Top-Team formen.

-Schmadtke wird sich das Theater nicht lange angucken.

Mir fällt auf, dass die meisten hier versuchen, die Sache irgendwie schön zu argumentieren.

Wenn Slomka sagt, dass es um Mannschaftsinterna geht, muss das ja nicht unbedingt was besseres bedeuten, als wenn er sagen würde, es ginge nur ums Geld. Entscheidend ist doch viel mehr, dass er offensichtlich die Chance hat, woanders für mehr Geld und wahrscheinlich bessere Bedingungen zu arbeiten. Da ist es nur allzu normal, dass er diese Gelegenheit nutzt, um auszutarieren, wie weit man ihm hier bei 96 entgegen kommen kann, und zwar in jeder Hinsicht, nämlich was den Kader, den Trainerstab, die Einrichtungen als auch die Kohle angeht. Ist doch völlig normal.

Wenn er da keine sehr gravierenden Unterschiede sieht, fällt es ihm leichter, bei den Roten zu verlängern. Ansonsten kommt er eben ins Grübeln. Würde jedem von uns im Privatleben auch so gehen. Ging mir vor vielen Jahren in meiner jetzigen Firma auch mal so. Ich wünsche Martin Kind ein ebenso glückliches Händchen wie meinem damaligen Chef. ( 8) ).

Wer sagt übrigens, dass Martin sein Geld jetzt zurück haben möchte? :noidea:

BeitragVerfasst: 14.01.2011 21:12 

Zitat:
Vielleicht ist er ja an den Gewinnen die der Verein einfährt prozentual beteiligt?

Genau dieser Teil würde mich interessieren, da er sich nicht so einfach Vereinsvermögen einverleiben kann.
Ich dachte, du wüsstest da was, weil ich habe zumindest noch nichts von gehört.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 177 von 769 | [ 15365 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 174, 175, 176, 177, 178, 179, 180 ... 769  Nächste