Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 181 von 769 | [ 15365 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 178, 179, 180, 181, 182, 183, 184 ... 769  Nächste
 Mirko Slomka Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka
BeitragVerfasst: 15.01.2011 17:54 

Puuh.. Vor Kurzem waren die 3 noch das magische, heilige Trio welches nur so von Lob überschüttet wurde und jetzt steht jeder EInzelne in der Kritik.
Handelt es sich bloß um ein großes Missverständnis oder ist dies das bittere Tagesgeschäft Fussball? :(

BeitragVerfasst: 15.01.2011 17:58 

Gunther hat geschrieben:
Bemeh hat geschrieben:
Ich habe von befreundeten und informierten Kreisen aus K gehört, dass letztlich Overath das sportliche Zepter in der Hand behalten wollte. Da wird es für Schmadtke wohl nicht ganz gepasst haben. Aber wenn Overath...... Ich mag gar nicht dran denken.

nun, dann kann ich es verstehen, wenn slomka, nach Eules aussage, den magath machen will.
slomka möchte halt gesicherte verhältnisse. mit einem unsicheren kantonisten ist eine zukunft nicht aufzubauen. schmadtke ist ersetzbar.

edit: im übrigen schon komisch. - schmadtke soll ja angeblich sogar in köln zu gesprächen gewesen sein. scheint ihm aber keiner krumm zu nehmen. alle hatten verständnis, daß er seine möglichkeiten auslotet.
da halte ich slomka, wenn es denn stimmt mit der freigabeforderung, für ein ganzes stück ehrlicher. und alle (viele) hauen drauf. :roll: :roll: :roll:

Schmadtke kokettiert halt gerne und gut! :wink2:

Den wird 96 aber so schnell nicht los. 96 ist für Schmadtke ein Topjob.
Was besseres kriegt er so schnell nicht mehr. Allerdings glaubt er, Slomka könne ihm gefährlich werden und wenn er diesen abserviert könne er an Profil gewinnen und sich für Höheres empfehlen.
Letzendlich wird Hannover 96 der Leidtragende von diesen Spielchen sein.

Zuletzt geändert von Suerick am 15.01.2011 18:01, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 15.01.2011 18:00 

alles schei**e, ich werd Dortmund Fan

>>Editiert von mir, alle Schweinereien entfernt<<

BeitragVerfasst: 15.01.2011 18:00 

Vasgalaine hat geschrieben:
Puuh.. Vor Kurzem waren die 3 noch das magische, heilige Trio welches nur so von Lob überschüttet wurde und jetzt steht jeder EInzelne in der Kritik.
Handelt es sich bloß um ein großes Missverständnis oder ist dies das bittere Tagesgeschäft Fussball? :(

Nein, das ist Hannover 96.

- Franz von Holtzendorff

BeitragVerfasst: 15.01.2011 18:02 

Sehr verwirrend alles. Zum einen ist gar nicht klar, was wirklich bisher passiert ist. Außer einem bestimmten User hier, der die Fakten zu 100% vorliegen hat und sowieso immer bestens informiert ist, bloß im voraus nie die wirklich interessanten Informationen rausläßt, sind alle anderen nur am spekulieren. Wie auch immer.

Ich mag auch keinen der Akteure bisher verurteilen. Wenn Slomka zu Wob ginge, wenn Schulz in Bremen die Abwehr verstärkte, wenn Haggui in Frankfurt spielte, ... alles aktuell noch nicht eingetreten. Und ich vermute und hoffe, daß die Genannten auch sehr gut wissen, was sich hier in der Hinrunde entwickelt hat, und was das für die Rückrunde bedeuten kann. Es macht Sinn, auf die "Karte" Hannover 96 "zu setzen" und darauf zu hoffen, daß man am Ende der Rückrunde immer noch gut dasteht. Dann kann man nämlich - wenn das denn unbedingt gewollt ist - ganz sauber woanders hin wechseln. Wie auch immer, alles Spekulation.

Desaströs ist, wie schon einige Vorredner meinten, daß so eine Diskussion nun überhaupt aufkommen kann. Wir haben die beste Hinrunde unserer Geschichte hinter uns, die Fans lechzen auf den Start der Rückrunde - und dann sowas ? Übel !

BeitragVerfasst: 15.01.2011 18:02 

Internas dringen nach außen weil Einer von den Beteiligten aus irgendwelchen Gründen Interesse daran hat das nach außen zu bringen. Das hat mit Niveaulosigkeit nichts zu tun. Passiert überall. Nur in Hannover ein wenig öfter wegen der dortigen Presselandschaft.

Was gerade passiert bei den Roten ist in meinen Augen der Preis des Erfolges. Jetzt kommt es darauf an wie wir daraus hervor kommen. Wenn das gut klappt haben wir einen Schritt vorwärts gemacht. Das muss nicht heißen, dass es schlecht ist wenn Slomka oder Schmadtke geht. Wenn die Beiden gehen schon, befürchte ich.

BeitragVerfasst: 15.01.2011 18:06 

Schmadtke geht nicht freiwillig. Darauf wette ich!

BeitragVerfasst: 15.01.2011 18:08 

Ich finde es auch einfach nur traurig was bei uns abgeht. Endlich bekommen wir mal schönen Fußball geboten und intern gibts nichts als ärger. Ich denke das die Herren intern so zerstritten sind das wir in Zukunft definitiv auf einen verzichten müssen. Entweder Slomka verlängert und Schmadtke geht in einem Jahr freiwillig oder Slomka geht und Schmadtke verlängert. Schlimmstenfalls gehen beide weil Slomka aufgibt und Schmatke geht auch weil Big Boss Kind ihn bei der Trainer- Neuverpflichtung übergangen hat.
Wir können froh sein schon 31 Punkte zu haben sonst würde jetzt wieder das Zittern anfangen....

BeitragVerfasst: 15.01.2011 18:11 

Wenn Kind Schmadtke bei der Neuverpflichtung eines Trainers übergehen sollte, dann mobbt Schmadtke den Trainer einfach raus. Darin ist er sehr geübt.

BeitragVerfasst: 15.01.2011 18:12 

Wenn ich mir die letzten Seiten so durchlese, stellt sich bei mir der Eindruck ein, dass einige hier deutlich über das Ziel hinausschießen. Es wird auf der Grundlage von "aus sicheren Kreisen habe ich gehört, dass ..." argumentiert. Nun mag es ja sein, dass diese "sicheren Kreise" durchaus irgendwie in der Nähe der Entscheider sind - aber (und man nehme mir das nicht übel) bei Hannover 96 sind informierte Kreise zum Teil wichtige Sponsoren (Möbelfabrikanten, die bei nem Schnaps mal nen Lauten machen und es genießen, wenn andere zu ihnen hinaufschauen und meinen Wow, der ist ja voll nahe dran ...) oder Typen wie Schatzschneider - es handelt sich zum Teil um Wichtigtuer.
Was wirklich läuft, weiß niemand außer den direkt Beteiligten. Dass das Ganze dann so aufgeblasen wird, hängt natürlich mit der Presse zusammen, aber eben auch mit der Spekulationsfreude der Fans, die sich gierig auf dieses Thema schmeißen. Das ist auch okay, denn das gehört mit zum Spaß am Fußball, nur darf man nicht plötzlich so tun, als seien "die sicheren Quellen" plötzlich eine gesicherte Grundlage.
Wenn ich nun lese, dass angeblich ein Machtkampf Slomka Schmadtke läuft, dass einige hier Schmadtkes Kopf oder eben Slomkas Kopf fordern, so geht mir das ne ganz entscheidende Nummer zu weit.
Warten wir ab, was die nächste Woche mit den weiteren Gesprächen ergibt!

BeitragVerfasst: 15.01.2011 18:15 

Gunther hat geschrieben:

- schmadtke soll ja angeblich sogar in köln zu gesprächen gewesen sein. :roll: :roll: :roll:

Hoffentlich hat seine Frau nichts gemerkt. Die glaubt doch, dass er in Hannover war.

Gerade gesehen: WOB - Bayern 1:1. Damit ist McLaren gerettet und WOB scheidet zunächst für Slomka aus.

BeitragVerfasst: 15.01.2011 18:31 

Dann kommt eben Holger Stantislawski!

Ends with a bullet - I'm alive
http://www.youtube.com/watch?v=I96l13rB3kc

BeitragVerfasst: 15.01.2011 18:35 

kleines zitierspielchen? ok. 8)
RoterKlaus hat geschrieben:
Hoffentlich hat seine Frau nichts gemerkt, dass er in Hannover war.

BeitragVerfasst: 15.01.2011 19:02 

ein paar Gerüchte und schon kann jeder User hier seine Launen auslassen.
Das ist ja genauso, als Hanke das leere Tor nicht traf oder FF mal nicht glücklich aussah.
Schon wird jeder, den man nicht mag, gnadenlos in Grund und Boden geschrieben.

Für mich gibt es bisher nur ein paar Fakten:

- Slomka ist Trainer von Hannover 96
- Schmadtke ist Manager von 96
- Profifußball ist kein Wunschkonzert, sondern ein knallhartes Geldgeschäft
- 96 hat bisher (für mich sensationelle) 31 Punkte

Solange sich keiner dieser Fakten ändert, ist es mir relativ egal, wer was schreibt. Bisher ist unter dem Strich die Arbeit von MS und JS sehr fruchtbar (31 Punkte). Das hier jetzt schon wieder Leute die beiden gegeneinander ausspielen wollen und viele direkt drauf anspringen.

Das Positive für mich ist, das es momentan bei 96 scheinbar absolut zu wenig negative Tatsachen gibt, so dass man sich über jede Kleinigkeit aufregen muss.

BeitragVerfasst: 15.01.2011 19:09 
✝ Unvergessen

Ein Nebenaspekt, ich glaube Suerick hat schon darauf hingewiesen - ist dieser Superspruch des Präsidenten:

«Wir erfüllen unsere Verträge in guten wie in schlechten Zeiten.»

Jau. Ausnahmslos alle Trainer und Sportdirektoren/Manager der Ägide Kind können das bestätigen.

Och Möönsch - ich hatte mir nach Konans Verlängerung wirklich gestattet, ein wenig optimistisch zu sein und zu hoffen, dass demnächst die logischen nächsten Schritte gegangen würden. Tja -.

Slomka hat sein Blatt überreizt, Schmadtke ist völlig zu Recht richtig sauer, Kind läuft die Sache aus dem Ruder. Astrein, große Konfusion aller Orten.

Schön wäre es allerdings, wir könnten die SGE in Konfusion stürzen. Dann wüsste unsereins gar nicht mehr wohin, vor lauter Verwirrung.

:fan: :dance: :fan:

Edit
Lieber Janrik, ich wollte Du hättest Recht. Kleinigkeit, Unruhe von außen usw.
Leider ist es nicht so.

BeitragVerfasst: 15.01.2011 19:26 

El Filigrano hat geschrieben:
...Schmadtke ist völlig zu Recht richtig sauer...

warum? weil Overath in köln das sportliche zepter in der hand behalten wollte?

nebenbei gefragt: warum will schmadtke eigentlich noch nicht verlängern? genau!

Zuletzt geändert von Gunther am 15.01.2011 19:29, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 15.01.2011 19:29 

Das sind doch nicht alles Gerüchte. Fakt ist das in der NP stand das Slomka um die sofortige Auflösung gebeten hat und Kind bestätigt, das es Signale in die Richtung gegeben hat.

Also. Fakten und keine Gerüchte

BeitragVerfasst: 15.01.2011 19:36 
Moderator

El Filigrano hat geschrieben:
Slomka hat sein Blatt überreizt, Schmadtke ist völlig zu Recht richtig sauer, Kind läuft die Sache aus dem Ruder. Astrein, große Konfusion aller Orten.

Da bin ich aber froh, dass ich nach Lektüre der letzten Seiten noch einen User finde, der die Lage halbwegs überblickt.

Wieso jetzt plötzlich Schmadtke der Bösewicht sein soll und Slomka ein Motiv für den Abschied oder etwaige Alleinherrschaftsansprüche liefern soll, verstehe ich nicht. Mal überlegt, ob es nicht umgekehrt war und Schmadtke wegen Übergangen werdens von Kind bei den Slomka-Verhandlungen die Konsequenz zieht und mit Köln verhandelt?

BeitragVerfasst: 15.01.2011 19:56 

hsv737 hat geschrieben:
Das sind doch nicht alles Gerüchte. Fakt ist das in der NP stand das Slomka um die sofortige Auflösung gebeten hat und Kind bestätigt, das es Signale in die Richtung gegeben hat.

Also. Fakten und keine Gerüchte

Stimmt, irgendeine Quelle meldet irgendwas, also Fakt.
Ich behaupte mal Leverkusen hat gestern abend gewonnen. Steht jetzt im Forum, also Fakt.

>>Editiert von mir, alle Schweinereien entfernt<<

BeitragVerfasst: 15.01.2011 20:02 

Solange das Team Morgen gewinnt ist es mir um Slomka egal. Rangnick wartet schon:)

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 181 von 769 | [ 15365 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 178, 179, 180, 181, 182, 183, 184 ... 769  Nächste