Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 182 von 769 | [ 15365 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 179, 180, 181, 182, 183, 184, 185 ... 769  Nächste
 Mirko Slomka Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka
BeitragVerfasst: 15.01.2011 20:11 

Bemeh hat geschrieben:
Ich verstehe die Logik deines ersten Schlusses nicht. Die Info könnte auch von einem weiteren Beteiligten (Arslan, Mitarbeiter von diesem) oder letztlich Slomka selbst sein.

So wie Eule über Slomka schreibt, hat er noch nicht viel mit dem Menschen Slomka zu tun gehabt. Die anderen wären für mich schon keine zuverlässige Quelle mehr.

Bemeh hat geschrieben:
Warum sollte Schmadtke leichter als Slomka zu ersetzen sein? Sehe ich eher umgekehrt. Ein so guter Mann wie Schmadtke ist für 96 Gold wert. Wenn man ihm dies nicht in jeder Beziehung zeigt, z.B. Vertragsverhandlungen mit dem Trainer über seinen Kopf hinweg führt, dann kann man ihn schon einmal vergraulen und mit Köln anbandeln lassen. Ich habe von befreundeten und informierten Kreisen aus K gehört, dass letztlich Overath das sportliche Zepter in der Hand behalten wollte. Da wird es für Schmadtke wohl nicht ganz gepasst haben. Aber wenn Overath...... Ich mag gar nicht dran denken.

Ich glaube, dass die beiden zusammen das ideale Paar sind. Sie arbeiten auf der sachlichen, fachliche Ebene sehr professionell zusammen.

Slomka und sein Team sind die, die aus dem zusammengestellten Kader erst das machen was uns die beste Vorrunde aller Zeiten beschert hat, teilweise sogar mit richtig guten Fußball. Wer kommt, wenn Slomka geht? Fußballverhinderer wie Lienen? Verlierer Typen wie Favre?

Ansonsten finde ich die in Bezug auf Schmadtke von Gunter aufgeworfenen Fragen wirklich sehr interessant. Schmadtke darf also sich trotz laufenden Kontraktes woanders zu Verhandlungen treffen und Slomka darf nicht mal seinen Unmut äußern?

Das Kind mit seiner Aussage, die Vertragsverlängerung des Trainers wäre Chefsache und es werde ein 4- Augen Gespräch geben natürlich daneben lag ist doch klar und hätte mir an Schmadtkes Stelle auch gehörig gestunken, aber MK und Fingerspitzengefühl, Menschenführung geht einfach nicht zusammen.

Zuletzt geändert von Picard96 am 15.01.2011 20:23, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 15.01.2011 20:13 

kevin96 hat geschrieben:
hsv737 hat geschrieben:
Das sind doch nicht alles Gerüchte. Fakt ist das in der NP stand das Slomka um die sofortige Auflösung gebeten hat und Kind bestätigt, das es Signale in die Richtung gegeben hat.

Also. Fakten und keine Gerüchte

Stimmt, irgendeine Quelle meldet irgendwas, also Fakt.
Ich behaupte mal Leverkusen hat gestern abend gewonnen. Steht jetzt im Forum, also Fakt.

Soll doch die NP mal schreiben, dass wir schon gewonnen haben morgen. Dann könnten wir die 3 Punkte gleich einbuchen, ich telefoniere noch ein wenig. So werden Fakten geschaffen.

BeitragVerfasst: 15.01.2011 20:21 

Bemeh hat geschrieben:
Mal überlegt, ob es nicht umgekehrt war und Schmadtke wegen Übergangen werdens von Kind bei den Slomka-Verhandlungen die Konsequenz zieht und mit Köln verhandelt?

mal überlegt, daß bei den abwanderungsgedanken von schmadtke die vertragsverlängerung von slomka noch überhaupt kein thema war?

BeitragVerfasst: 15.01.2011 20:23 

Picard96 hat geschrieben:
ich telefoniere noch ein wenig

Dann bist wohl eine der informierten Quellen?

Na, dann erzähl mal ....

Uwe

BeitragVerfasst: 15.01.2011 20:24 

Wer keine Probleme hat, der macht sich halt welche.

Solange die Vereinsspitze nicht offiziell meldet, das MS gehen will, ist das alle Spekulation.
Fest steht, MS ist der Trainer und hat einen Vertrag.

JS macht seine Sache genau so gut wie MS. Beide haben was aufgebaut und wollen sicherlich noch den Erfolg feiern. Warum sollten Sie nun wechseln?

Vertragsverlängerungen oder auch Verhandlungen können immer noch in den nächsten Wochen gemacht werden.

Ich glaube JS und MS werden beide bei H96 verlängern.

Nun auf JS und MS einzuschlagen finde ich absolut niveaulos !

Bild

BeitragVerfasst: 15.01.2011 20:25 

Uwe hat geschrieben:
ich telefoniere noch ein wenig

Dann bist wohl eine der informierten Quellen?

Na, dann erzähl mal ....

Uwe

Bezüglich des Sieges morgen, ja da habe ich eine sehr gute Quelle. Wird ein Sieg mit einem tor Unterschied, ein Tor macht Rausch.

BeitragVerfasst: 15.01.2011 20:27 
Moderator

Gunther hat geschrieben:
Bemeh hat geschrieben:
Mal überlegt, ob es nicht umgekehrt war und Schmadtke wegen Übergangen werdens von Kind bei den Slomka-Verhandlungen die Konsequenz zieht und mit Köln verhandelt?

mal überlegt, daß bei den abwanderungsgedanken von schmadtke die vertragsverlängerung von slomka noch überhaupt kein thema war?

Wer sagt dir das?

BeitragVerfasst: 15.01.2011 20:29 
Moderator

klauso hat geschrieben:
Wer keine Probleme hat, der macht sich halt welche.

Solange die Vereinsspitze nicht offiziell meldet, das MS gehen will, ist das alle Spekulation.
Fest steht, MS ist der Trainer und hat einen Vertrag.

JS macht seine Sache genau so gut wie MS. Beide haben was aufgebaut und wollen sicherlich noch den Erfolg feiern. Warum sollten Sie nun wechseln?

Vertragsverlängerungen oder auch Verhandlungen können immer noch in den nächsten Wochen gemacht werden.

Ich glaube JS und MS werden beide bei H96 verlängern.

Nun auf JS und MS einzuschlagen finde ich absolut niveaulos !

Ignorieren der Fakten, die man auf den letzten Seiten - und in den Zeitungen - lesen kann, ist auch ne Einstellung zu der Sache. Methode "Kopf in den Sand".

BeitragVerfasst: 15.01.2011 20:29 

meinste ich verrate jetzt die quelle?

BeitragVerfasst: 15.01.2011 20:31 

Gunter, wenn es in der Zeitung stand, irgendwo, dann wäre es ein Fakt.

BeitragVerfasst: 15.01.2011 20:34 

wie jetzt, sind telefonate nix mehr wert? :shock:

BeitragVerfasst: 15.01.2011 20:39 

Bemeh hat geschrieben:

Ignorieren der Fakten, die man auf den letzten Seiten - und in den Zeitungen - lesen kann, ist auch ne Einstellung zu der Sache. Methode "Kopf in den Sand".

Nein Fakten werden offiziell von der Vereinsspitze gemeldet ! Bisher keine offizielle Meldung !
Ich stecke den Kopf nicht in den Sand, springe aber auch nicht auf jede Meldung an und zerreisse nicht einfach JM und MS, in meinen Augen sind das die Besten die wir seit langen haben. Mögen sie bei uns bleiben und der Mannschaft Erfolg bringen.

Selbst wenn einer oder beide gehen sollten, bin ich dankbar für das, was sie hier aufgebaut haben. Auf der aufgebauten Grundlage können andere sehr gut weiter arbeiten.

Bild

BeitragVerfasst: 15.01.2011 20:56 

Bezüglich des Sieges morgen, ja da habe ich eine sehr gute Quelle. Wird ein Sieg mit einem tor Unterschied, ein Tor macht Rausch.

Da sind wir uns ja sehr einig, meine Tipps sind auch entsprechend plaziert!
Ich hoffe nur, das von den Spielern nicht allzuviele hier mitlesen und vielleicht vom Spiel morgen abgelenkt werden.

auf den Sieg und den 2. Platz in der Tabelle morgen!
Prost!

BeitragVerfasst: 15.01.2011 20:58 

Habe auch grad telefoniert. Mit meiner Mutter.
Es geht ihr gut.

Oder? Neulich ging es ihr schlecht.
Sagt sie das nur um mich zu beruhigen?

Spekulier ich?
Spiel des Lebens, genau... da hab ich jetzt mal wieder Bock drauf.

Aber ich sehe nix aussergewöhnliches, ausser das unsere Altvorderen ausserordentlich mitteilungsbedürftig sind.
Ich auch.
mfg

BeitragVerfasst: 15.01.2011 21:03 

Das ist faktisch falsch ;)

BeitragVerfasst: 15.01.2011 21:03 

Mirko Slomka wurde interviewt, seine Zitate wurden aufs Papier gebracht. Das ist ein erheblicher Unterschied!

BeitragVerfasst: 15.01.2011 21:06 
✝ Unvergessen

Die Nummer mit der Vertragsauflösung hat Kind doch bestätigt.

Slomka selbst indirekt auch. (Im FR-Interview gibt es kein Dementi, sondern einen wachsweichen, ausweichenden Spruch. In der augenblicklichen Lage kommt das einer Bestätigung gleich.)

Ich begreife nicht, wie man vor diesem Hintergrund von Spekulationen sprechen kann.

Liebe Forumskollegen, eins noch: Eule und Bemeh können das zwar ab, aber Eure Witzchen wirken - ebenfalls vor dem Hintergrund der Faktenlage -, nun ja, schon etwas dümmlich, auf jeden Fall unter Niveau. Was soll denn das?

BeitragVerfasst: 15.01.2011 21:08 

Jetzt bleibt doch mal realistisch. Wer das der NP gemeldet hat, spielt doch echt keine Rolle. Entscheidend ist, was sich hinter den Kulissen abgespielt hat! Und es scheint ja was dran zu sein, daß Slomka das Aufgabengebiet von Schmadtke beschneiden wollte und um sofortige Freigabe und Vetragsauflösung gebeten hat.

Wenn dem tatsächlich so ist, dann ist eine weitere konstruktive Zusammenarbeit Schmadtke/Slomka unmöglich. Schmadtke hat jetzt die Charaktereigenschaften von Slomka selbst hautnah erfahren müssen. Bisher kannte er die nur gerüchteweise. Was glaubt ihr denn, warum Slomka so lange keinen Job gefunden hat? Weil die Bundesliga ein Dorf ist und es sich herumgesprochen hat, daß er ein Linkmichel ist! Und deshalb wollte Schmadtke und wohl auch Kind Slomka eigentlich garnicht als Trainer. Er wurde dann von aussen reingedrückt, wie ihr ja wisst.

Wie auch immer, sollte an dem NP - Artikel was dran sein, und die Anzeichen deuten ja klar darauf hin, dann ist eine fruchtbare und konstruktive Zusammenarbeit zwischen Schmadte und Slomka und auch zwischen Kind und Slomka nicht mehr möglich. Jeder, der mal beruflich Verantwortung getragen hat, weiß das. Dann ist die menschliche Entäuschung zu groß und der Scherbenhaufen nicht mehr zu kitten.

Für mich bleibt daher nur eine Lösung. Laßt ihn gehen wohin er will. Er war noch nie mit dem Herzen 96 er, ihm ging es immer nur und ausschließlich um eigene Vorteile, ein Egoist eben! Ich weiß zwar nicht warum, aber der Mann war mir schon immer suspekt. Viele hier im Forum wie auch Teile der Presse scheint er ja mit seiner eloquenten Art regelrecht in den Bann gezogen haben, aber zumindest mittelfristig ist es für 96 besser, wenn er sofort seinen Hut nimmt!

Reisende soll man nicht aufhalten und charakterschwache Menschen schon garnicht!

BeitragVerfasst: 15.01.2011 21:24 

El Filigrano hat geschrieben:
nun ja, schon etwas dümmlich, auf jeden Fall unter Niveau. Was soll denn das?

was meinem vorposter betrifft, stimme ich dir zu, ElFi.

BeitragVerfasst: 15.01.2011 21:35 
Moderator

Respekt, Tono, für den hervorragenden Beitrag. :nuke:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 182 von 769 | [ 15365 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 179, 180, 181, 182, 183, 184, 185 ... 769  Nächste