Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 183 von 769 | [ 15365 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 180, 181, 182, 183, 184, 185, 186 ... 769  Nächste
 Mirko Slomka Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka
BeitragVerfasst: 15.01.2011 21:52 

Zitat:
http://www.fussballtransfers.com/hannover-96-slomka-will-nicht-weg_16143

Hannover 96: Slomka will nicht weg

15.01.2011 - 10 h 48

Mirko Slomka Vertragsverlängerung bei Hannover 96 ist nicht aufgehoben. Eine Einigung über die Verlängerung seines im Sommer auslaufenden Kontrakts steht weiter aus, doch der 43-jährige Trainer geht laut ‚Hannoversche Allgemeine Zeitung‘ von einer einvernehmlichen Lösung aus: „Wir sind im Gespräch und nicht so weit auseinander, um im Sommer nicht weiter zusammen zu arbeiten.“

Verschiedene Medien hatten zuletzt berichtet, Slomka wolle wegen der angespannten Verhandlungssituation seinen Vertrag beim Tabellen-4. sofort auflösen. Diesen Gerüchten erteilt der Übungsleiter mit seiner Mitteilung eine klare Absage.

Leute,Leute ruhig Blut morgen ein Sieg dann ist doch alles im grünen Bereich.
Ich sehe es so;Mirko will noch zwei neue Spieler(Verstärkungen) und einen längeren Vertrag(mindestens 2-3 Jahre),sowie auch eine finanzielle Aufstockung seines Vertrages.

Ich glaube das Dreigestirn MK-JS-MS werden ein Kompromiss finden und eingehen.

BeitragVerfasst: 15.01.2011 21:56 

96-fanaticus hat geschrieben:
Zitat:
http://www.fussballtransfers.com/hannover-96-slomka-will-nicht-weg_16143

Hannover 96: Slomka will nicht weg

15.01.2011 - 10 h 48

Mirko Slomka Vertragsverlängerung bei Hannover 96 ist nicht aufgehoben. Eine Einigung über die Verlängerung seines im Sommer auslaufenden Kontrakts steht weiter aus, doch der 43-jährige Trainer geht laut ‚Hannoversche Allgemeine Zeitung‘ von einer einvernehmlichen Lösung aus: „Wir sind im Gespräch und nicht so weit auseinander, um im Sommer nicht weiter zusammen zu arbeiten.“

Verschiedene Medien hatten zuletzt berichtet, Slomka wolle wegen der angespannten Verhandlungssituation seinen Vertrag beim Tabellen-4. sofort auflösen. Diesen Gerüchten erteilt der Übungsleiter mit seiner Mitteilung eine klare Absage.

Leute,Leute ruhig Blut morgen ein Sieg dann ist doch alles im grünen Bereich.
Ich sehe es so;Mirko will noch zwei neue Spieler(Verstärkungen) und einen längeren Vertrag(mindestens 2-3 Jahre),sowie auch eine finanzielle Aufstockung seines Vertrages.

Ich glaube das Dreigestirn MK-JS-MS werden ein Kompromiss finden und eingehen.

Nicht ganz im grünen Bereich. Nach deinem Zitat steht eine Trennung trotzdem bevor. Und wie das geht wenn man jetzt schon weiß, dass er im Sommer geht. Das schwächt seine Position erheblich.

BeitragVerfasst: 15.01.2011 21:59 

Ich sehe immer noch keine Faktenlage :noidea2:

Die wäre dann gegeben, wenn sich einer der Verantwortlichen offiziell und konkret zum Thema äußert. Etwa so: "Slomka hat seinen Vertrag um 2 Jahre verlängert" oder "Slomka wird uns sofort/zum Saisonende verlassen" etc...

Habt ihr so ein Statement von Kind/Schmadtke/Slomka schon gelesen? Also, ich nich...

Der Rest besteht aus Wasserstandsmeldungen und irgendwelchen Mutmaßungen.

Wenn, nur wenn, MS Joerch tatsächlich in seinen Kompetenzen beschneiden will, ist er nicht nur größenwahnsinnig, sondern auch dumm. Aber das zu glauben, dazu fehlt mir derzeit einfach die Fantasie.

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)

BeitragVerfasst: 15.01.2011 22:03 

ich denke mirko will einige spieler ganz sicher halten. schulz , haggui, yakonan und verlangt das diese nicht verkauft werden und bei den ersten beiden die verträge verlängert werden.

dieses gehört aber nicht in seinen bereich.

verstehe echt nicht warum eine vertragsverlängerung nicht lautlos über die bühne geht.

BeitragVerfasst: 15.01.2011 22:11 
Falls Slomka gehen sollte, kann Bergmann ja wieder kommen, und seine Sache zu Ende bringen. Die Jungs werden wohl wissen was sie zu trainieren haben.

So richtig schimpfen kann ich momentan nicht, habe Halsschmerzen, ist wohl psychosomatisch bedingt... :noidea2:

BeitragVerfasst: 15.01.2011 22:12 

Bergmann, der perfekte Lückenbüßer... :laugh:

BeitragVerfasst: 15.01.2011 22:17 

So, PK angeschaut. Warum kriegt der Willecke nicht sein Mund auf und fragt mal konkret nach? Eventuell sollte der nette Andreas über einen Jobwechsel nachdenken!? Oder hat er tatsächlich das geschafft was er wollte? Das es endlich wieder etwas brisantes über 96 zu berichten gibt?

Er hat's geschafft, so oder so... :nuke:

BeitragVerfasst: 16.01.2011 00:00 

Zitat:
Verschiedene Medien hatten zuletzt berichtet

ist ja auch blödsin, letztlich war es nur die NP. was dann draus gemacht wurde, war schon tlw. richtig frech.

>>Editiert von mir, alle Schweinereien entfernt<<

BeitragVerfasst: 16.01.2011 09:36 

Für lesefreudige Skeptiker:

http://www.berlinonline.de/berliner-zei ... index.html

hatte ich schon mal irgendwo hier im Thread zitiert, ich glaube auf S.67.

Mir war der ganze Slomka-Hype die letzten Monate über nicht so
richtig geheuer. Ich sehe, daß er durchaus sehr gute Arbeit mit seinem
Trainerteam gemacht hat. Ich sehe ihn aber auch als einen "berechnenden"
Menschen (Mathematiklehrer, kicher), der schon damals im Jahr 2000
die Nähe zu den Geldgebern von TB gesucht hat.
Mich würde es nicht überraschen, wenn er im Hintergrund schon Kontakte
mit den VW-Leuten in Wolfsburg laufen hat, oder wenn er wegen besserer
Konditionen nach Hamburg oder Bremen wechseln würde.

Wenn ich mir Slomkas Mimik genau betrachte, sehe ich da immer einen
listig wirkenden Menschen. Man könnte auch saen, mit einer großen Portion
Bauernschläue ausgestattet.
Interessant dürfte nun sein, wie Schmadtke auf die Situation reagieren wird.
Ich halte Schmadtke für einen viel gradlinigeren Menschen, aber wenn es
hart auf hart kommt, auch für sehr unsentimental (so daß auch er dann
nicht an einem Projekt wie 96 kleben dürfte).

Summa summarum schon eine krasse Situation im Moment mit allen
Mutmaßungen hier auf den letzten Threadseiten. Unsichere Zeiten.
Wie hatte Guus dazu so schön in einem Kurzbeitrag geschrieben:
"Das ist eben der Preis des Erfolgs"... :nuke: :?

BeitragVerfasst: 16.01.2011 10:14 

Zitat:
Wenn ich mir Slomkas Mimik genau betrachte, sehe ich da immer einen
listig wirkenden Menschen. Man könnte auch saen, mit einer großen Portion
Bauernschläue ausgestattet.

Wenn ich so einen beleidigenden, unsinnigen Scheißdreck lese wird mir schlecht! Du sprichst hier immernoch von dem Trainer von H96!! Der Mann der uns vor dem Abstieg bewart hat, der Mann der uns auf Platz 4 der Hinrunde geführt hat, der Mann der uns heute auf Platz 2 führen kann!!! Woher nimmst Du dir das Recht heraus diesem Mann so zu beleidigen und zu beurteilen?! Du liest das an seiner Mimik??? Kennst du ihn persönlich? Ach nein es steht in einem 5 Jahre alten Bericht einer windigen Zeitung...Tut mir leid wenn ich so ne Scheisse lese, kommt mirr das Frühstück hoch!
Wo bleibt hier die Moderation? Wie können sich einige User so UNSEREM Trainer gegenüber äußern, wo doch KEINER hier irgendwas GENAUES weiß! Es ist erschreckend wie viele Möchtegern Fans und "Kritikier die schon immer gewusst haben das mit Slomka was nicht stimmt" hier aus ihren Löchern kommen und ihren teilweise beleidigenden und völlig an den Haaren herbei gezogenen Senf von sich geben.
Mirko Slomka hat Respekt verdient! Er ist Unser Trainer!

BeitragVerfasst: 16.01.2011 10:15 

und unverändert weiß hier keiner irgend etwas definitives ! alles nur gerüchte, annahmen und vermutungen. auch das js der presse irgend etwas gesteckt haben soll, ist für mich an den haaren ebenso herbeigezogen, wie das ms den js in irgendwelchen kompetenzen beschneiden will. ms letzten endes sogar als linkmichel und geldgierig hinzustellen ist aus meiner sicht schon eine bodenlose frechheit. bitte bleibt doch mal auf dem boden der tatsachen und haltet euch an reale fakten.

einzig die verhandlungsposition von arslan ist leider real. der hat dem verein gegenüber viel zu viel macht. das da entsprechend gepokert wird, ist leider in der heutigen zeit normal geworden. seine trumpfkarte ist anscheinend der gleichzeitige beratervertrag von schulle. ms und schulle sind also gemeinsam das pfund in den händen eines berater, der m.m.n. sonst keinerlei persönlichen bezug zu 96 hat. als fan von schulle würde ich mich über seine vertragsverlängerung bei den roten ebenso freuen wie über die des trainers. sollte aber einer oder gar beide einen anderen weg gehen wollen, dann ist das zwar schade, würde aber sicher von denen kommuniziert werden. mein alter chef sagte immer: "jeder ist ersetzbar".

Jiddu Krishnamurti

BeitragVerfasst: 16.01.2011 10:58 

Bemeh hat geschrieben:
El Filigrano hat geschrieben:
Slomka hat sein Blatt überreizt, Schmadtke ist völlig zu Recht richtig sauer, Kind läuft die Sache aus dem Ruder. Astrein, große Konfusion aller Orten.
Da bin ich aber froh, dass ich nach Lektüre der letzten Seiten noch einen User finde, der die Lage halbwegs überblickt.

Ich finde, dass man auch mal fachwerks Beitrag würdigen sollte. Auch fachwerk bleibt nichts anderes übrig, als zu spekulieren - aber zumindest tut er es in einer unaufgeregten Weise und im Versuch, plausibel zu bleiben.

Die Tatsache, dass in diesem Thread in wenigen Stunden dermaßen viele Seiten und Beiträge zusammenkommen, zeigt doch nur, wie sehr wir als Fans uns wünschen, dass es weitergeht, wie es begonnen hatte: Rückrunde bitte gern wie die Hinrunde - und zwar mit Slomka! Doch frei nach Guus: der Preis des Erfolgs ist, sich mit Dingen auf einem Niveau auseinanderzusetzen, wie wir es gar nicht kennen.

Das macht uns alle ziemlich nervös. Abgesehen von wenigen Beiträgen, die versuchen, tief unter die Gürtellinie zu hauen (und Slomka zB schlechten Charakter vorzuwerfen versuchen), finde ich trotz der verständlichen Aufgeregtheit um dieses ganze Vertragspoker-Zeitungsmeldungs-Chaos die Diskussion recht anspruchsvoll.

Schwierig ist es, wenn man nicht weiß, wer wirkliche Insider-Info's hat und wer sich komplett auf dem Feld der Spekulationen bewegt.

Ob dieses Zeitungsgemelde und unsere hier im Forum geführte Diskussion tatsächlich Folgen für das Spiel der Roten in Frankfurt haben wird, bezweifele ich.

Ich für meinen Teil finde, dass Slomka bleiben soll. Diese Chance, mit so einem Trainer hier mal was zu bewegen und Nachhaltiges zu etablieren, sollten wir uns nicht entgehen lassen. Selbst ein bisschen Europaluft zu schnuppern, kostet schon 'ne Menge. Und der Erfolg (s.o.) hat seinen Preis. Dann müssten wir uns nur einig werden: wollen wir Fans den Erfolg? Und: welchen Preis sind wir Fans bereit, dafür zu zahlen?

BeitragVerfasst: 16.01.2011 11:08 

genius4u hat geschrieben:
mein alter chef sagte immer: "jeder ist ersetzbar".

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. :wink:

BeitragVerfasst: 16.01.2011 11:48 
Für mich ist Slomkas Vorstoß in punkto "Freigabe" unentschuldbar. Da stellt er seinen Eigennutz vor den Interessen des Vereins und vor allem gefährdet er die Weiterentwicklung "seiner"- unserer Mannschaft!! Gerade jetzt, wenn es gilt den größten Erfolg der Vereinsgeschichte zu verfestigen, oder sogar auszubauen- also zum ungünstigsten Zeitpunkt, den man sich nur (sportlich gesehen) ausdenken kann, haut er uns unaufgeregt seine Wechsel-Gedanken um die Ohren.

Unabhängig davon, wie die Geschichte nun ausgehen mag, ändert es nichts daran, mit welcher "Skepsis" ich ihm zukünftig begegne.

Danke Herr Slomka
:nuke:

BeitragVerfasst: 16.01.2011 11:51 

@ mit Proviantkoffer: ich gehe davon aus du warst bei den verhandlungen dabei?

BeitragVerfasst: 16.01.2011 11:54 

Proviantkoffer, heimliche verhandlungen mit einem abstiegskandidaten zu führen ist ja auch viel nobler. :roll:

BeitragVerfasst: 16.01.2011 11:57 
dude, nein, ich nicht, dafür aber der Herr Kind. Der dürfte anschliessend von der Presse zitiert werden.

Zuletzt geändert von mit Proviantkoffer am 16.01.2011 11:59, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 16.01.2011 11:58 

und was wurde da besprochen?

BeitragVerfasst: 16.01.2011 12:01 
dudeH96 hat geschrieben:
und was wurde da besprochen?

dude, nein, ich nicht, dafür aber der Herr Kind. Der dürfte anschliessend von der Presse zitiert werden.
dude, nein, ich nicht, dafür aber der Herr Kind. Der dürfte anschliessend von der Presse zitiert werden........

Klopf, klopf, jemand zu Hause dude?

BeitragVerfasst: 16.01.2011 12:06 
Gunther :fan: , wenn ich mich über Schmadtke unterhalten möchte, werde ich das tun.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 183 von 769 | [ 15365 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 180, 181, 182, 183, 184, 185, 186 ... 769  Nächste