Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 10 | [ 187 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste

Blitzumfrage: Geht die Party weiter?
 
Hey, was geht ab? Wir feiern die ganze Nacht. Sieg für 96. 66%  66%  [ 25 ]
Unentschieden, wir feiern den 35. Punkt. 18%  18%  [ 7 ]
Niederlage, wir feiern trotzdem den geilsten Klub der Welt. 16%  16%  [ 6 ]
Abstimmungen insgesamt : 38


 Hannover 96 - Schalke 04 (Vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hannover 96 - Schalke 04 (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 16.01.2011 19:10 

Registriert: 06.06.2010 10:58
Beiträge: 100
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
NAch diesem geilen Spiel, glaubt ihr, wir schlagen Schalke zuhause ?

Meine Antwort: JA :nuke: :nuke:

_________________
Unser Traum wird wahr:

EUROPA WIR WERDEN KOMMEN!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Schalke 04 (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 16.01.2011 19:15 

Registriert: 13.01.2010 15:32
Beiträge: 29


Offline
Die Chancen stehen besser denn je, sich da oben fest zu krallen!
Schalke steht enorm unter Zugzwang, alles andere als ein Sieg hilft ihnen nicht weiter.
Somit wird, denke ich, das Spiel auf uns zugeschnitten sein.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Schalke 04 (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 16.01.2011 19:28 
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2010 18:38
Beiträge: 1061


Offline
Schalke ist doch ein anderes Kaliber als Frankfurt,aber ein Unentschieden ist mindestens mal drinne.

_________________
Tor: Zieler
Abwehr: Cherundolo-Pogatetz-Haggui-Schulz
Mittelfeld: Ya Konan-Stindl-Pinto-Pander
Sturm: Abdellaoue-Schlaudraff


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Schalke 04 (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 16.01.2011 19:32 

Registriert: 12.02.2007 11:49
Beiträge: 1206
Wohnort: Hildesheim


Offline
Wenn die Schalker so spielen, wie gestern gegen Hamburg, dann können wir sie schlagen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Schalke 04 (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 16.01.2011 19:38 

Registriert: 13.01.2010 15:32
Beiträge: 29


Offline
Du solltest deinen Avatar erneuern. :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Schalke 04 (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 16.01.2011 19:39 

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 9965


Offline
Namibier hat geschrieben:
Wenn die Schalker so spielen, wie gestern gegen Hamburg, dann können wir sie schlagen!
allerdings finde ich die Angreifer von Schalke als Team stärker als Frankfurt,wenn bei denen Gekas nicht so gut funktioniert sind die oft mit ihren Latein am Ende.
also für mich wird das ein noch heißerer Tanz in der Abwehr gegen Schalke als heute.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Schalke 04 (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 16.01.2011 22:53 
Benutzeravatar

Registriert: 15.04.2010 16:00
Beiträge: 906


Offline
Erstes Spiel diese Saison im Stadion. Muss klappen :)

_________________
One Life, One love, One Club.

Robert, du fehlst uns!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Schalke 04 (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 16.01.2011 23:33 
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2004 23:38
Beiträge: 6287
Wohnort: erlangen


Offline
Das Spiel wird meine Dauerkartenprmiere!! :fan:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Schalke 04 (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 17.01.2011 01:33 
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2003 20:48
Beiträge: 9690
Wohnort: Hannover


Offline
rotsticker hat geschrieben:
also für mich wird das ein noch heißerer Tanz in der Abwehr gegen Schalke als heute.

aber nicht, wenn sie so harmlos sind wie gegen hamburg.
im gegenteil. ich glaube, für Neuer wird es ein ganz heißer tanz. :D

_________________
http://www.96statistik.de.tf
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Schalke 04 (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 17.01.2011 09:37 
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2006 22:18
Beiträge: 7177
Wohnort: Südniedersachsen


Offline
Ein Sieg gegen Schalke würde mich ganz besonders freuen: eine wild zusammengekaufte Truppe fauler, überheblicher Altstars und ein Trainer-Manager mit vereinsgöttlichen Allmachtsphantasien. Gegen Ende der Hinrunde dachten die doch wieder, jetzt starten sie voll durch. Die Bauchlandung gegen den HSV war ein schöner Anfang - genauso muss es am Samstag weitergehen.
:fan:

_________________
"Ist das Schubert?"
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Schalke 04 (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 17.01.2011 09:49 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 17630
Wohnort: Mönchengladbach


Online
96-Oldie hat geschrieben:
Ein Sieg gegen Schalke würde mich ganz besonders freuen: eine wild zusammengekaufte Truppe fauler, überheblicher Altstars und ein Trainer-Manager mit vereinsgöttlichen Allmachtsphantasien. Gegen Ende der Hinrunde dachten die doch wieder, jetzt starten sie voll durch. Die Bauchlandung gegen den HSV war ein schöner Anfang - genauso muss es am Samstag weitergehen.
:fan:


Da stimme ich Dir voll zu. Die glauben doch inzwischen von sich, dass sie zu gut für die Bundesliga sind. Magaths Interview neulich im KICKER war an Überheblichkeit nicht mehr zu überbieten.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Virginie Viard. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Schalke 04 (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 17.01.2011 12:42 
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2010 19:26
Beiträge: 467


Offline
Wie ich bereits vorm Frankfurt-Spiel geschrieben habe..
Mit einem Sieg sind wir 15 Punkte vor Schalke. Dann stellen die wohl für den Rest der Saison keine Gefahr mehr da, sind sie m.E. eh kaum in der Lage auf irgendwen 15 Punkte aufzuholen.
Wichtig, einen Gegner für höhere Ziele auszuschalten. :dance:

Ich bin sehr gespannt und optimistisch. Moa und Didier sollten mit den Langen da hinten bei Schlacke doch kaum Probleme kriegen.. :noidea2:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Schalke 04 (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 17.01.2011 13:45 

Registriert: 10.11.2008 16:11
Beiträge: 1958


Offline
Schalke wird wahrscheinlich schwerer zu spielen sein als Frankfurt. Ansonsten brennt in Schalke der Baum. Die müssen und werden sich reinhängen. So fahrlässige Fehler im Abschluss wie Frankfurt werden sie nicht spielen. Da muss die 96 Verteidigung noch kompakter und präsenter sein. Auch schon die AV.

Ich hoffe, dass Zieler und Stoppel spielen, sowie dass Rausch und Stoppel im Training sich weiter steigern, damit 96 wieder extrem gefährlich über die Außenbahn wird. Gegen Frankfurt reichten auch rund 85% auf den Außen, gegen Schalke müssen es 110% sein.

Moa und Konan sind bis dahin besser eingespielt und beide extrem spritzig, die spielen die Knappen Schwindelig.

Ich tippe auf einen knappen Sieg für 96, 1:0 oder 2:1. Aber es wird schwer werden. Außer Schalkes Stars sehen immer noch nicht ein, dass die BuLi das Tagesgeschäft ist und sie auch in diesem Wettbewerb gute Leistungen bringen müssen. :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Schalke 04 (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 17.01.2011 13:53 
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2010 21:43
Beiträge: 578


Offline
Ich geh mal davon aus, dass sich S04 hinten reinstellt und auf einen Glückskonter mit Farfan , Raul und Huntelaar hofft. Zu was anderem sind die momentan nicht fähig bzw. kopfmäßig schon bei andern Klubs. :o


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Schalke 04 (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 17.01.2011 14:09 
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2003 20:48
Beiträge: 9690
Wohnort: Hannover


Offline
ich war noch nie so optimistisch vor einem schalke-spiel wie diesmal. :D

und ich fürchte, selbst RoterKlaus wird sich außer stande sehen, tiefschwarz für die weinroten götter zu sehen.
übrigens, maddin ist doch ein schlauer fuchs. weinrote trikots wie sie 96 zuletzt im meisterschaftsjahr 54 hatten und den derzeit besten trainer der welt.... wer oder was ist eigentlich dortmund? :fan:

_________________
http://www.96statistik.de.tf
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Schalke 04 (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 17.01.2011 14:42 

Registriert: 01.03.2010 17:30
Beiträge: 587
Wohnort: 44651 Herne


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
96-Oldie hat geschrieben:
Ein Sieg gegen Schalke würde mich ganz besonders freuen: eine wild zusammengekaufte Truppe fauler, überheblicher Altstars und ein Trainer-Manager mit vereinsgöttlichen Allmachtsphantasien. :fan:


Da stimme ich Dir voll zu. Die glauben doch inzwischen von sich, dass sie zu gut für die Bundesliga sind. Magaths Interview neulich im KICKER war an Überheblichkeit nicht mehr zu überbieten.


Eure Einschätzung ist zum Teil sicher richtig, aber zu gut für die Bundesliga ? Wenn Du für diese Bemerkung eine Quelle hast, teile sie mir bitte mit, denn den Artikel würde ich sofort
ins Schalke - Forum setzen.
Der Trainer hat leider keine Allmachtsphantasien sondern er ist wohl z.Zt. wirklich der Allmächtige. Grund zur Überheblichkeit hat er ganz bestimmt nicht, aber er wirkt wohl gerne so.
Nur eins: Magath ist immer noch nicht Schalke und diese Episode ist irgendwann auch zuende.

_________________
Fussball ist so einfach - man muss nur gewinnen !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Schalke 04 (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 17.01.2011 15:17 

Registriert: 13.01.2010 15:32
Beiträge: 29


Offline
Der Diktator

Interessanter Bericht über Felix. Eventuell hat ja einer Interesse daran sich das durchzulesen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Schalke 04 (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 17.01.2011 15:39 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1676


Offline
Ih hoffe Felix Allmächtig wird nach dem Spiel in Hannover genauso geknickt sein wie nach dem Hinspiel.

Allerdings halte ich die Schalker auch für gefährlicher als Frankfurt und unsere Abwehr wird wohl mehr zu tun bekommen. Aber wenn wir in Führung gehen sollten wir das Spiel gewinnen. Ansonsten glaube ich an ein Unentschieden, da Schalke mit Sicherheit von der ersten Minute an Druck machen wird.

Wir dürfen uns nur nicht dazu verleiten lassen das Spiel machen zu müssen (das geht sonst in die Hose), immer schön so tun als ob es ein Auswärtsspiel wäre. :wink2:

_________________
Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Schalke 04 (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 17.01.2011 16:37 
Benutzeravatar

Registriert: 15.04.2010 16:00
Beiträge: 906


Offline
Haben die Schalker auch nen offizielles Forum?

_________________
One Life, One love, One Club.

Robert, du fehlst uns!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Schalke 04 (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 17.01.2011 16:44 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 15.04.2008 16:19
Beiträge: 676
Wohnort: Region Hannover


Offline
Hier ein langer, sehr interessanter Artikel zum Allmächtigen:

Edit sagt: Identisch mit dem obigen "Der Diktator"

Zitat:
SCHALKE 04
Felix im Unglück
Der Fußballtrainer Magath sollte den Club Schalke 04 zur Meisterschaft führen. Der Verein gab ihm absolute Macht – und stürzt jetzt ab. Die Geschichte einer zerrütteten Beziehung


http://www.zeit.de/2010/49/DOS-Magath?page=1

Quelle: DIE ZEIT, 2.12.2010 Nr. 49

_________________
Überraschungsteam Hannover 96: "Hinten stabil, vorne agil" SPIEGEL ONLINE - 01.10.2010
Ob man glaubt, etwas zu können 
oder glaubt, etwas nicht zu können,
 man behält immer Recht. ①


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 10 | [ 187 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Kuhburger und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: