Laber-Ecke Version 2.0 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 12.01.2011 15:45 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Trotz der vorerst erfolgreichen Wiedervereinigung mit Liliana sollten wir einen indirekten Freistoß von AndréMeistro noch schnell verwerten. Nämlich diesen: Nach Top-Informationen der BILD-"Zeitung" will Lothars neue, aber jetzt schon wieder alte Bekannte Ariadne gegen Lilianas Stylisten namens Sohebi juristisch vorgehen, weil er sie mit frauenfeindlichen Schimpfwörtern beleidigt haben soll.
Was mag er nur gesagt haben? Interessiert mich sehr.
Lodda ist übrigens auch Howie-Fan. Der Beweis:
Hardrock Cafe viertel nach zwei. Wir sehn uns lang schon an. Mit Dir zu gehn, es wäre so leicht. Ich frag mich nur, was dann. Ich muss zurück, muss wieder zu Dir. Hab keine andre Wahl. Ich hab`s versucht Ein paar Nächte lang. Umsonst, ich bin nun mal
Kein Typ für eine Nacht. Der am Morgen sagt, OK, das wars. Ich hau ab. So könnt ich niemals leben. Nein, ich bin ganz bestimmt Kein Typ für eine Nacht. Der den Mantel nimmt Und einfach geht, mit dem Wind. Vielleicht ist das die Freiheit, Doch weh tut mir das nicht.
Ich geh nach Haus und rede mit Dir. Das hier hat keinen Sinn. Läuft`s auch mit uns Grad mal nicht so gut, Ich weiss genau wie ich bin.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 12.01.2011 15:54 |
|
|
Loddar ist peinlich...nix weiter - nur peinlich... 
_________________ "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud)
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 13.01.2011 19:54 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Carlos96 hat geschrieben: Loddar ist peinlich...nix weiter - nur peinlich...  das stimmt, dem ist echt nicht zu helfen. So richtig auf der Höhe scheint er nicht zu sein. 
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 14.01.2011 22:39 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6403 Wohnort: Solothurn (CH)
|
menzel96 im Köln-Thread hat geschrieben: ... *"Focht, wat is?"*... Ist es eigentlich zuviel verlangt, wenn man schon solche "Späßken" aus dem Netz kopieren muss, die überflüssigen Leerzeilen zu entfernen?  Manchmal hab ich das Gefühl, dass Kopieren und Zitieren eine hohe Wissenschaft für manche ist. Das soll kein persönlicher Angriff auf menzel96 sein und ist nicht nur auf diesen einen User bezogen. Auch andere, die auf einen 96 Zeilen langen Beitrag mit 3 Worten oder einem  samt kompletten Zitat antworten, blähen das Ganze optisch auf.
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 15.01.2011 12:14 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
nun bläh das ganze mal nicht so auf. 
|
|
Nach oben |
|
 |
kevin96
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 15.01.2011 15:17 |
|
|
carpaccio hat geschrieben: menzel96 im Köln-Thread hat geschrieben: ... *"Focht, wat is?"*... Ist es eigentlich zuviel verlangt, wenn man schon solche "Späßken" aus dem Netz kopieren muss, die überflüssigen Leerzeilen zu entfernen?  Manchmal hab ich das Gefühl, dass Kopieren und Zitieren eine hohe Wissenschaft für manche ist. Das soll kein persönlicher Angriff auf menzel96 sein und ist nicht nur auf diesen einen User bezogen. Auch andere, die auf einen 96 Zeilen langen Beitrag mit 3 Worten oder einem  samt kompletten Zitat antworten, blähen das Ganze optisch auf. lol, was manchen so auffällt zB der Umstand das ich "lol" sage
_________________ Ich wage mal eine Prognose: Es könnte so oder so ausgehen.
>>Editiert von mir, alle Schweinereien entfernt<<
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 16.01.2011 10:35 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
carpaccio hat geschrieben: menzel96 im Köln-Thread hat geschrieben: ... *"Focht, wat is?"*... Ist es eigentlich zuviel verlangt, wenn man schon solche "Späßken" aus dem Netz kopieren muss, die überflüssigen Leerzeilen zu entfernen?  Manchmal hab ich das Gefühl, dass Kopieren und Zitieren eine hohe Wissenschaft für manche ist. Das soll kein persönlicher Angriff auf menzel96 sein und ist nicht nur auf diesen einen User bezogen. Auch andere, die auf einen 96 Zeilen langen Beitrag mit 3 Worten oder einem  samt kompletten Zitat antworten, blähen das Ganze optisch auf. Ich möchte auf diesen Beitrag nicht weiter eingehen, das haben andere User schon getan, nur so viel ich bin mir der Tragweite meines Vergehen bewusst und werde alles tun so etwas wie " Leerzeichen" zu vermeiden, denn es muß doch alles seine Ordnung haben. Deshalb fällt meine Antwort auch musikalisch aus. http://www.youtube.com/watch?v=FlktCyU7cxQ
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 16.01.2011 11:02 |
|
|
sorry menzel96, aber wo carpaccio recht hat hat er nun mal recht.
ich hatte übrigens dein witz-posting nicht gelesen. grund: der doppelte zeilensprung war für meine augen zu anstrengend.
das war jetzt keine schelte, nur ne erklärung.
|
|
Nach oben |
|
 |
Paco96
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 17.01.2011 19:51 |
|
|
Ich weiss nicht obs zuviel verlangt ist, einen Querbezug zu einem anderen Fred kurz mit einem Link zu versehen. Ist nicht persönlich gemeint, nur generell hilfreich. Mir hätte es, wie jetzt in Carpaccios Fall, glatt 18 Sekunden Blättern und damit exakt 18 Sekunden Lebenszeit erspart. Über Menzels Kommentare habe ich mich freilich prächtig amüsiert. 
_________________ Gruß Paco
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 17.01.2011 20:40 |
|
|
einmal weniger über den 2. platz jubeln, dann haste die zeit wieder aufgeholt. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Paco96
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 17.01.2011 21:08 |
|
|
In der Kurzfassung hält sich der Schaden in Grenzen. Ungefähr so: "Jip. 6 ist auf Pl.2". Und schon sind 6,9 Sek. eingesp. Gut gell 
_________________ Gruß Paco
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 18.01.2011 16:56 |
|
|
Wenn sich wer wundert, dass unser Moderator Discostu zur Zeit nicht wie gewohnt unterwegs ist: Er hatte gestern eine Bandscheiben-OP und liegt derzeit im Krankenhaus.
Er lässt liebe Grüße ausrichten und sagt, dass kein Grund zur Sorge besteht. Er ist auf dem Weg der Besserung und kann bereits aufrecht sitzen, kleinere Wege zu Fuß zurücklegen und versaute Witze machen (kennt ihr den mit der schwerhörigen Fee?).
Wer ihm Genesungswünsche mitteilen will, kann dies gerne hier oder bei mir per PN machen, ich werde ihn morgen wieder besuchen und es weiter leiten, er würde sich sicherlich freuen. Habt bitte Verständnis, dass ich Fragen zu seinem genauen Aufenthaltsort oder Handynummer unbeantwortet lasse.
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 18.01.2011 17:11 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Oje.
Am Freitag werden wir eine Runde auf Dich trinken, Disco.
Halte die Ohren steif, mach die Wirbelsäule locker. Gute Besserung.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
kevin96
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 18.01.2011 17:17 |
|
|
jo dann mal gute Besserung und schnelle Genesung sag ihm, ohne ihn geht hier alles drunter und drüber 
_________________ Ich wage mal eine Prognose: Es könnte so oder so ausgehen.
>>Editiert von mir, alle Schweinereien entfernt<<
|
|
Nach oben |
|
 |
Taschi1811
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 18.01.2011 17:32 |
|
|
Gute Besserung Disco... werd schnell wieder gesund wir brauchen Dich hier 
_________________ Sage deine Wahrheit immer ruhig und klar und höre die anderen auch an, selbst die Unwissenden, Dummen - sie haben auch ihre Geschichte. Danke Flo http://www.96chat.de.vu
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 18.01.2011 17:33 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4445 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
|
Nach oben |
|
 |
Alter96er
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 18.01.2011 17:39 |
|
|
Danke, bierfahrer96, für den Hinweis. Och Menno! Dat is ja wirklich ganich schön, Disco! Komm bloß bald wieder aufe Beine, hörsse? Meine besten Wünsche. Gute Besserung! Ich trink am Freitach ein auf dich mit. Und wennse mir dein Passwort gibs, kann ich ja für dich tippen. Dat bringt dich vielleicht aumal nach vorne. Bis hoffentlich sehr bald. 
_________________ Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 18.01.2011 19:00 |
|
|
Gute Besserung, Disco - auch von mir - und möglichst gleich wieder bewegen. Mein Operateur hat mir damals gesagt: gut das sie Raucher sind, die haben gleich wieder ihre permanenten Wege, das ist der Mobilität förderlich. Solltest Du kein Schmöker sein, gehste eben inne Cafeteria - junge Mädels schaun...macht auch locker im Kreuz 
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 18.01.2011 19:11 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27051 Wohnort: Mönchengladbach
|
Vielleicht kannst Du ja TV gucken: HR3 21.00Uhr Die Opel-Geschichte.
Wenn das nicht wieder auf die Beine hilft, könnte ich Dir notfalls noch eine 3-fach CD von Howie leihen.
Also gute Besserung und einen schönen Gruß an die Schwestern!
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 18.01.2011 19:51 |
|
|
|
Nach oben |