Jörg Schmadtke Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Suerick
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 15.01.2011 22:15 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: RoterKlaus hat geschrieben: Wenn es nach mir gehen würde, sollten beide bleiben. In Frieden!
Wenn aber einer gehen will, dann besser Slomka. Schmadtke sehe ich als Glücksfall für uns. So verschieden können die Positionen sein. Sehe ich genauso. Dies liegt vor allem daran, dass sich viele hier bei den ganzen Spekulationen und Insider-Infos nicht mehr zurecht finden und sich ihren eigenen, teils wirren, Reim aus der Sache machen. Da kann es schon mal vorkommen, dass man eher gegen den "drögen" Schmadtke als gegen den eloquenten Slomka ist. Aber es kommt auf andere Eienschaften an. Sie doch nicht so schwammig; um welche wichtigen Eigenschaften gehts denn? Vereinsstreue? Schmadtke hat doch mit Köln verhandelt, oder?
_________________ Das Internet hat ausgedient! 13.01.2014
|
|
Nach oben |
|
 |
Pessimist
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 16.01.2011 02:35 |
|
|
Irgendwie bin ich momentan völlig überfordert, ich hoffe , man kann hier einen alten Mann wieder in die Spur bringen: Was verhandelt unser Spochtdirektor gerade mit Köln? Haben die nicht gerade einen Japaner auf diesen Posten gehieft? Oder wird dieser Japaner dann,im Austausch, an uns weitergegeben? Wer ist denn,wenn die Verhandlungen positiv für Herrn Schmadtke verlaufen, künftig in Köln oben und wer unten, Schmadtke,Finke oder Overath? Geleitet mich bitte auf den rechten Weg (Threadübergreifend mit "Mirko Slomka")!
Spass beiseite: Köln ist doch kein Thema mehr, Meine gewagte These: Vielleicht können die beiden Protagonisten wirklich besser miteinander als es sich die fangemeinde vorstellen kann und sie verlassen "96" gemeinsam. Vielleicht hat Herr Winterkorn mittlerweise festgestellt, dass ein Bruder von Uli nicht unbedingt auch ein guter Manager sein muss.... ...und dass das Gespann,trotz aller Unkenrufe, in Hannover sehr gut zusammengearbeitet hat?
_________________ moin,moin!
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 18.01.2011 09:41 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Sehe ich genauso. Dies liegt vor allem daran, dass sich viele hier bei den ganzen Spekulationen und Insider-Infos nicht mehr zurecht finden und sich ihren eigenen, teils wirren, Reim aus der Sache machen. Da kann es schon mal vorkommen, dass man eher gegen den "drögen" Schmadtke als gegen den eloquenten Slomka ist. Aber es kommt auf andere Eienschaften an. Dass ein Sportdirektor, der eine solche Transferbilanz bei einem Verein wie Hannover 96 hingelegt hat, überhaupt ernsthaft kritisiert wird, ist mir ein komplettes Rätsel. Meinetwegen braucht der Mann nie wieder ein Wort mit der Presse zu sprechen UND darf kleine Kinder böse angucken, wenn er uns weiterhin Spieler wie Ya Konan und Pogatetz herholt.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Suerick
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 18.01.2011 20:10 |
|
|
der rote hat geschrieben: Bemeh hat geschrieben: Sehe ich genauso. Dies liegt vor allem daran, dass sich viele hier bei den ganzen Spekulationen und Insider-Infos nicht mehr zurecht finden und sich ihren eigenen, teils wirren, Reim aus der Sache machen. Da kann es schon mal vorkommen, dass man eher gegen den "drögen" Schmadtke als gegen den eloquenten Slomka ist. Aber es kommt auf andere Eienschaften an. Dass ein Sportdirektor, der eine solche Transferbilanz bei einem Verein wie Hannover 96 hingelegt hat, überhaupt ernsthaft kritisiert wird, ist mir ein komplettes Rätsel. Meinetwegen braucht der Mann nie wieder ein Wort mit der Presse zu sprechen UND darf kleine Kinder böse angucken, wenn er uns weiterhin Spieler wie Ya Konan und Pogatetz herholt. Was nützt es, wenn er gute Spieler holt, aber den Trainer, der die Spieler weiterbringt, rausekelt???? 
|
|
Nach oben |
|
 |
mesato
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 18.01.2011 20:48 |
|
|
woher kommt die Information das Schmadkte Slomka raus ekelt? Nach dem Spiel sagte er noch, dass es gut sei einen starken Trainer zu haben. Was sich auch in den Verhandlungen darstellen würde.
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 19.01.2011 00:13 |
|
|
mesato hat geschrieben: woher kommt die Information das Schmadkte Slomka raus ekelt? Aus den Gedanken derjenigen, die sich nicht vorstellen können, dass die Welt manchmal nicht so einfach wie die BILD-Zeitung ist?
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Suerick
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 19.01.2011 21:53 |
|
|
Ich finde es verwunderlich, daß man so wenig über Schmadtkes Vertragsverlängerung liest? Ach ja, bei ihm eilt es ja nicht so. Zum HSV will er ja wohl nicht mehr.
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 19.01.2011 22:22 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4446 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
der rote 
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 19.01.2011 22:38 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
der rote hat geschrieben: mesato hat geschrieben: woher kommt die Information das Schmadkte Slomka raus ekelt? Aus den Gedanken derjenigen, die sich nicht vorstellen können, dass die Welt manchmal nicht so einfach wie die BILD-Zeitung ist? Na dann sind wir mal froh, dass die Gedanken frei sind und ein jeder sich äußern darf, egalt ob Fakten, Wunschdenken oder einfach nur so.
|
|
Nach oben |
|
 |
kevin96
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 19.01.2011 22:40 |
|
|
Sonst gäbe es die Bild ja auch nicht...
_________________ Ich wage mal eine Prognose: Es könnte so oder so ausgehen.
>>Editiert von mir, alle Schweinereien entfernt<<
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Ente
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 20.01.2011 00:27 |
|
Registriert: 13.08.2003 13:22 Beiträge: 1735 Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt
|
schmadtke soll bei uns bleiben! er hat seine fähigkeit, unbescholtene spieler zu finden bereits bewiesen!
_________________ beton ist nicht häßlich - es kommt darauf an, was man daraus macht - tribute to ewald lienen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 20.01.2011 20:14 |
|
|
Schmaddel am Sonntag beim Doppelpass bei Sport1, ein absolutes Muss.
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
kevin96
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 20.01.2011 20:40 |
|
|
hier ist nicht zufällig jemand in der Lage das aufzuzeichnen und dann online oder zumindest zum download zu stellen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Alter96er
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 20.01.2011 21:12 |
|
|
96-Ente hat geschrieben: schmadtke soll bei uns bleiben! er hat seine fähigkeit, unbescholtene spieler zu finden bereits bewiesen! Ich finde es auch gut, dass Schmadtke endlich Schluss damit gemacht hat, dass für unseren Kader andauernd irgendwelche lasterhafte Gesellen verpflichtet wurden. 
_________________ Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 20.01.2011 22:11 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
Speckfettbemme
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 21.01.2011 00:05 |
|
|
kevin96 hat geschrieben: hier ist nicht zufällig jemand in der Lage das aufzuzeichnen und dann online oder zumindest zum download zu stellen? Das fände ich auch super. Hab kein Sport1 
_________________ Pro Medienverbot für Martin Kind!
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 21.01.2011 00:44 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
wer sich bei zattoo registriert kann darüber auch Sport1 sehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
kevin96
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 21.01.2011 01:00 |
|
|
hm, ja das habe ich sogar und früher habe ich darüber auch ab und an dsf geguckt aber seit es Sport1 heißt, habe ich es nicht mehr gefunden. Vielleicht habe ich derzeit aber auch noch nach DSF gesucht, obwohl es schon Sport1 hieß... man weiß es nicht 
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 21.01.2011 10:56 |
|
|
Beim Sport1-FC Bayern-Stammtisch wird es dann sicher so ablaufen:
1. Kurze Begrüßung von Schmadtke
2. 2 Minuten über den sportlichen Höhenflug von 96
3. 5 Minuten über Slomka
- kollektives Durchatmen in der Runde -
4. 50 Minuten über Sammer
5. 60 Minuten über die offenen Schnürsenkel von Van Gaal
Neues Hefeweizen. Schluss.
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
Zuletzt geändert von Big96 am 21.01.2011 15:59, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
KeeperNo1
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 21.01.2011 12:12 |
|
|
You made my day! 
_________________ Offense wins games, Defense wins championships!
|
|
Nach oben |
|
 |
|