Ron-Robert Zieler Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
cubase
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 21.01.2011 11:16 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: @Peter Später Es gibt Sehfehler, die sich auch mit den besten Kontaktlinsen nicht ausgleichen lassen Welche Sehfehler meinst du?
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 21.01.2011 16:45 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Zum Beispiel irreguläre Stabsichtigkeit (Astigmatismus obliquus), Oberflächenschäden der Hornhaut wie sie häufig nach Laseroperationen auftreten (Waschbrett), Schielstellungen und natürlich Erkrankungen, die die Sehleistung einschränken, wie z.B. grauer und grüner Star.
Kleine Einschränkung: Irreguläre Astigmatismen lassen sich oft durch den Einsatz formstabiler Kontaktlinsen ausgleichen; diese sind allerdings für den Einsatz beim Fussball nicht geeignet.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 22.01.2011 19:51 |
|
|
Hier wird alles ein wenig hoch aufgehängt. Fatal: Wenn ein junger TW die Nachfolge einer "Legende" antritt. In der Regel wird er der Verlierer. Ob Kahn / Rensing oder Enke / FF ! Flo ist gut gestartet, blieb aber immer der talentierte Nachwuchs-TW. So wirklich entwickelt hat er sich nicht. Und ich denke, das Forum hat ihm lange Zeit die Stange gehalten. Irgendwann kippte dies. Bei Zieler sollte die Ausgangslage ebenfalls so sein: Ein junger talentierter TW, der sicher auch Fehler machen wird. Am Ende der Saison wird man sehen, ob er sich entwickelt. Und auf welches Niveau. Er hatte jetzt sein 2. Spiel und wirkte schon jetzt in manchen Phasen erheblich sicherer als Flo. Und weniger illuster im Auftreten. Was das wert sein wird, wird man sehen. Aber ich denke, Flo hat es medial, aber auch wegen seiner Vertragssituation sehr sehr schwer. 
_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
nickelchen
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 22.01.2011 20:10 |
|
|
Pagelsdorf, da gebe ich Dir recht. Aber was soll dieser Sonnenbrillen-Grinsekopp da drunter?
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 22.01.2011 20:15 |
|
|
nickelchen hat geschrieben: Pagelsdorf, da gebe ich Dir recht. Aber was soll dieser Sonnenbrillen-Grinsekopp da drunter? Außer bei besonderen Emotionen klatsche ich den immer drunter. Dabei ist die Aussage des Icons egal. (cool) Heißt einfach nur: Liebe Grüße an alle anderen User und Mitstreiter. Die anderen Icons setze ich dann doch eher bewusst.... 
_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
Alexander96
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 22.01.2011 20:46 |
|
|
Wieder gut gespielt! Weiter so... 
|
|
Nach oben |
|
 |
KeeperNo1
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 22.01.2011 20:57 |
|
|
Heute mit 1 oder 2 Unsicherheiten, aber auch wieder mit vielen guten Aktionen mit dem Fuss (beidfüßig!) und einigen abgefangenen Flanken.
Tor sieht nicht so toll aus, ist aber nur mit Glück zu halten aus der Entfernung.
Insgesamt eine Leistung, die absolut in Ordnung ist.
_________________ Offense wins games, Defense wins championships!
|
|
Nach oben |
|
 |
reneR
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 22.01.2011 21:05 |
|
|
Ganz ehrlich das Gegentor den hält ein guter und ich habe letztes wochenende schon gesagt das er sehr schwerfällig fällt. ihr habt bei Fromlowitz immer gemeckert das er keine 100 % hält und für mich war das nicht mal annähernd eine gute Chance. besseres Stellungspiel und er hat ihn . nächste Woche bitte das Experiment abbrechen und wieder Fromlowitz spielen lassen.
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 22.01.2011 21:24 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
Ha`m wa halt 2x ne Nummer 1,ist doch super,Konkurenz belebt das Geschäft.
|
 |
klauso
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 22.01.2011 22:42 |
|
|
reneR hat geschrieben: Ganz ehrlich das Gegentor den hält ein guter und ich habe letztes wochenende schon gesagt das er sehr schwerfällig fällt. ihr habt bei Fromlowitz immer gemeckert das er keine 100 % hält und für mich war das nicht mal annähernd eine gute Chance. besseres Stellungspiel und er hat ihn . nächste Woche bitte das Experiment abbrechen und wieder Fromlowitz spielen lassen. Bitte keinen TW Tausch, der war für ihn aus der ku´rzen Distanz nicht zu halten. Der Fehler wurde vorher gemacht.
_________________ Als Fans stehen wir hinter dem Verein und der Mannschaft ! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Englishman
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 22.01.2011 22:57 |
|
|
Hab ihn heute zum ersten Mal bewusst spielen gesehen. Er ist ja tatsächlich mehr ein 11. Feldspieler als ein Torwart - das hinterlässt optisch einen guten Eindruck und wirkt so sehr aufmerksam, allzeit bereit und sicher. Allerdings löst der Auftritt auch keine Eurphorie aus. Es waren immerhin auch 1-2 Böcke dabei, der größte, als ihm die Flanke durch die Finger flutschte (wenn das bloß einem ff passiert wäre...). Einfach die Entwicklung über die nächsten Spiele abwarten - mehr gibts nicht zu diskutieren 
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 23.01.2011 19:06 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
ich finde toll wie er viele Dinge fussballerisch lösen kann, die Spieler können ihn immer in das Spiel mit einbeziehen.
Was ihm jetzt noch fehlt ist Matchpraxis in der Buli. Dann wird das ein richtiger Klasse-Torwart. Da bin ich mir mehr als sicher. Ich denke auch dass Flo, wenn Ron-Robert so weiterspielt nicht mehr eingesetzt wird.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
lars.norwegen
|
Betreff des Beitrags: Re: Verfasst: 24.01.2011 06:14 |
|
|
Roter Stern hat geschrieben: Tja. Dann mal herzlich willkommen, Ron.
Guter Transfer. Jung, talentiert. Dennoch hoffe ich, dass er erst einmal zweiter Keeper sein wird, da ich Fromlowitz für stärker halte. Aber erst einmal abwarten.
Ich wünsche dem Ron hier auf jedenfall alles Gute und eine hoffentlich weitesgehend verletzungsfreie Zeit bei uns. Na ja......... Das er besser als Fromlo ist, hat er in den ersten beiden Spielen schon bewiesen, finde ich. Ich finde er war sehr stark in den beiden Spielen. Beim 0-1 gegen Schalke kann er nichts machen. Damit kann er nicht rechnen, daß Poga den Raul an den Ball kommen lässt. Ganz klar ein Fehler von Poga. Unsere neue Nr.1 ist TOP und ich heiße Ihn auch Herzlich Willkommen in Hannover.
_________________ Ich bin 96 ......und das schon viele viele Jahre.
|
|
Nach oben |
|
 |
Englishman
|
Betreff des Beitrags: Re: Re: Verfasst: 24.01.2011 07:56 |
|
|
lars.norwegen hat geschrieben: Na ja......... Das er besser als Fromlo ist, hat er in den ersten beiden Spielen schon bewiesen, finde ich. Schön, dass man das neuerdings mit zwei Spielen "beweisen" kann.... Zitat: Ich finde er war sehr stark in den beiden Spielen.
Wieso? Ich finde, er hat nichts getan was man von einem Keeper, den man ohne Not in einem Bundesligaspiel aufstellt, nicht einfach erwarten kann oder muss. Kann ja gut sein, dass er sich durchsetzt, aber bitte hört doch auf einen Spieler ohne feste Grundlage auf einen Thron zu heben  Zitat: Unsere neue Nr.1 ist TOP Das mit der Nummer 1 kannst du behaupten, wenn es offiziell ist  Und ob er wirklich TOP ist sehen wir in ein paar Spielen. Noch muss er nämlich genauso dazu lernen wie manch anderer Keeper auch. Mir ist's ziemlich egal wer im Tor steht - allerdings haben weder FF noch RRZ einen Status als Nr. 1 gerechtfertigt. Einfach abwarten!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 24.01.2011 12:03 |
|
|
Na ja. Im Herauslaufen ist Ron heute schon besser als sein Torwarttrainer. - Und der hatte den Nr.1-Status ... 
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
KeeperNo1
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 24.01.2011 12:22 |
|
|
...in einer anderen Zeit, in einer anderen Liga...
_________________ Offense wins games, Defense wins championships!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 24.01.2011 12:37 |
|
|
Aha. Dann eben dies: Er ist schon heute mindestens so gut - wenn nicht besser - in der Strafraumbeherrschung als unser Denkmal.
|
|
Nach oben |
|
 |
ROTHI
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 24.01.2011 13:21 |
|
|
Ron ist ein junger und talentierter Torwart, der in seinen ersten beiden BuLi Spielen eine gute bis sehr gute Leistung zeigte. Er lernte fünf Jahre bei dem besten Verein der Welt, mit dem besten Torwart der Welt.
Nun lernt er in Hannover auf eigenen Füßen zu stehen und zu laufen. Man sollte abwarten, wie er sich in den kommenden Spielen schlagen wird. Setzt er seine guten Leistungen fort, so wird er Flo verdrängen und in der kommenden Saison die Nr. 1 in Hannover werden.
Wie schon oft geschrieben, Hannover hat zwei gute Torhüter, hoffentlich bleibt das auch so in der kommenden Saison.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kaier
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 24.01.2011 13:23 |
|
|
Fromlowitz wird da ab Sommer nicht mehr mitspielen 
_________________ Hannover 96 du wirst niemals untergehn! Pro Fromlowitz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Basti387
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 24.01.2011 14:02 |
|
|
Slomka muss sich ja schon sicher gewesen sein, dass Zieler größeres Potenzial als Fromlowitz hat, sonst hätte er kaum gewechselt. Denn auch wenn man an Fromlowitz vielleicht hier und da sehen konnte, dass er noch nicht ganz soo gefestigt ist, wie es vielleicht nötig gewesen wäre, war es dennoch ein Wechsel, der meiner Meinung nach nicht umbedingt hätte stattfinden müssen.
Ich kannte Zieler auch kaum, nur hier aus dem Forum und dachte nicht daran, dass die Chance besteht, dass er dieses Jahr schon Buli-Spiele macht. Ich konnte mir zwar denken, dass er Talent hat und irgendwann mal ein Buli-Tor hüten wird, ich war aber sehr überrascht als ich las, dass Zieler im Kasten steht. Slomka hat bewiesen, dass er für TW-Wechsel ein Näschen hat, vielleicht klappts mir Zieler auch. Das er in Sachen Strafraumbeherrschung schon jetzt klassen besser als Fromlowitz ist, das hat nun jeder nach 5 Minuten sehen können. Mal gucken ob er sich auf hohem Niveau stabilisieren kann.
|
|
Nach oben |
|
 |
|