Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 143 von 327 | [ 6532 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 140, 141, 142, 143, 144, 145, 146 ... 327  Nächste
 Jörg Schmadtke Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke
BeitragVerfasst: 23.01.2011 14:02 

Man ist ja schon dankbar, wenn Weißbier-Waldi, Manni Breuckmann oder dieser absolut ätzende Herr Draxler von der Bild mal nicht da sind. Insofern: Es gab schon schlimmere Zusammensetzungen dieser Runde.
Schmadtke hat sich hervorragend geschlagen, wenngleich eine innere Unsicherheit nicht zu übersehen war. Und im Grunde hat er es sehr treffend auf den Punkt gebracht: Er würde sich über eine Vertragsverlängerung freuen, und falls nicht, dann läuft ein Vertrag eben auch mal aus. Auch kein Weltuntergang!

BeitragVerfasst: 23.01.2011 14:46 

Es war ein guter Auftritt von Schmadtke! Aufgrund der aktuellen Vertragsgeschichte mit Slömka, kam natürlich alles Andere zu kurz. Keine Nachfragen zu den auslaufenden Spielerverträgen (Schulz etc.), sondern immer nur das Nachbohren auf Slomka! War aber eigentlich auch nicht anders zu erwarten. Schmadktes ruhige Art sollte sich Kind genau betrachtet haben und daraus die richtigen Schlüsse ziehen. Öffentlichkeitsarbeit ohne Kind ist für 96 der bessere Weg!!!!

BeitragVerfasst: 23.01.2011 15:02 

Absolut souveräner Auftritt von Schmadtke! :nuke: :nuke:
Hat mir sehr gut gefallen!!
Klare Worte zu den Fragen, ob es MS nur um Geld und Macht geht und zum Verhältnis zwischen den Beiden. Stellte viele Spekulationen in diesem Forum in verschiedenen threads ad absurdum!Wir können uns freuen, dass wir ihn haben!!

BeitragVerfasst: 23.01.2011 15:17 

Starker Auftritt! Auch geduldig bei der 10.000sten Nachfrage nach dem Slomka-Vertrag.

Gut fand ich auch, dass er klar die Spieler erwähnt hat, die ER zu 96 geholt hat! Der Mann hat absolut ein Auge für Klasse-Spieler. Den wirtschaftlichen Hintergrund bei 96 bitte dabei nicht vergessen!

Wirkt tatsächlich immer so ein bisschen knurrig. Jederzeit erwarte ich da eine Antwort, die eben nicht der Meinung aller entspricht - und das ist gut so! Ein Typ eben.

Sehe ich auch so, langsam nervt der Vertragspoker von MS, wenn nicht, ok, dann vertraue ich da voll auf Jörg!

BeitragVerfasst: 23.01.2011 15:59 

kevin96 hat geschrieben:
hier ist nicht zufällig jemand in der Lage das aufzuzeichnen und dann online oder zumindest zum download zu stellen?

Die Aufzeichnung der Sendung findet man hier: http://www.sport1.de/de/video/vid_fussball/vid_fussball_doppelpass Die Sendung von heute benötigt wohl noch etwas Zeit! :wink2:

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 23.01.2011 16:12 

ah ok, danke erstmal

>>Editiert von mir, alle Schweinereien entfernt<<

BeitragVerfasst: 23.01.2011 19:22 

ich finde Jörg hat uns und den Verein gut vertreten.

Fakt ist Mirko muss kommende Woche sagen wohin die Reise geht, sonst muss der Verein Planungen in andere Richtung aufnehmen.

BeitragVerfasst: 23.01.2011 19:32 

Schmadtke im Doppelpass:
Ein gelungener Auftritt. Achtbar aus der Affäre gezogen.

Meine Einschätzung zum Slomka-Vertrag und Verhandlungen:
o Macht und Geld waren schnell kein Thema.
o Wolfsburg ist JETZT kein Thema mehr.
o JS hat sich diebisch gefreut, als jemand in der Runde den Image-Verlust von MS anspricht.
o Ziemlich oft kam die Aussage, dass "dann der Vertrag von Slomka eben ausläuft".
Kein Wunder, dass Slomka mehr Wertschätzung verlangt.
o JS weiß definitiv, warum MS seinen Vertrag noch nicht verlängert.

8)

BeitragVerfasst: 23.01.2011 19:39 

Pagelsdorf hat geschrieben:
Schmadtke im Doppelpass:
Ein gelungener Auftritt. Achtbar aus der Affäre gezogen.

Meine Einschätzung zum Slomka-Vertrag und Verhandlungen:
o Macht und Geld waren schnell kein Thema.
o Wolfsburg ist JETZT kein Thema mehr. Vielleicht ist das - oder ein anderes Angebot -schon klar.
o JS hat sich diebisch gefreut, als jemand in der Runde den Image-Verlust von MS anspricht.
o Ziemlich oft kam die Aussage, dass "dann der Vertrag von Slomka eben ausläuft".
o JS weiß definitiv, warum MS seinen Vertrag noch nicht verlängert.
o Deutlicher Hinweis, dass MS spätestens Montag eine Aussage treffen wird.
o Dass JS am Anfang klarstellte, welchen Anteil er an der Zusammenstellung der Mannschaft hat, macht wohl deutlich, wie die beiden zueinander stehen.

Zum Glück gibt es den Hamburger SV und Sammer.
Sonst würden alle über 96 lauter lachen !

8)

Mist, wollte etwas hinzufügen.
Man kann sich aber auch selbst zitieren.... Mein Fehler !

Zuletzt geändert von Pagelsdorf am 23.01.2011 19:40, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 23.01.2011 19:39 
Moderator

Ich hab nach dem Rieckhoff-Interview im Kopf abgeschaltet. Aber was ich bis dahin gesehen und gehört habe, sehr doch sehr souverän. Gelungener Auftritt bei der Kasperrunde, die verzweifelt versucht hat, ein langweiliges Zeitungsinterview von Osram-Ulli als Skandal aufzuziehen. Natürlich durften auch die spannenden und absolut notwendigen Diskussionen um Gomez/Klose nicht fehlen. Chapeau, dass er sich die Langeweile nicht hat anmerken lassen... :mrgreen:

Was mich etwas irritiert hat, war die Aussage, dass es inhaltlich alles fix ist und war, besonders da er bei Wontis Einwurf, Slomka hätte doch schon im Dezember den Vertrag unterschreiben können, da sich nichts geändert hätte, so vehement mit dem Kopf geschüttelt hat. Bisher war ja durc hdie Presse gegeistert, dass Slomka den Vertrag in der jetztigen Form auch schon im Dezember unterschrieben hätte. Wahrscheinlich erschien es Schmadtke aber auch zu schwierig, der Saufrunde die Bedeutung dieses Satzes zu erklären. Außerdem hat sich Lattek ja immer wieder versucht zu weigern, dass Hannoverthema anzuschneiden ("Halt, wir sind mit van Gaal noch nicht fertig!").

Insgesamt war er sehr schlagfertig und professionell. Hat sich nichts an Informationen und Internas rauspressen lassen und sich relativ (deutungs-)sicher ausgedrückt. Unterm Strich also ein gelungener Auftritt! Wobei ich Wontorras Schlusswort zu Slomka überraschend Keck emfand - so kennt man ihn sonst gar nicht: "Gehen wir also davon aus, dass es mit Mirko Slomkas Unterschrift relativ schnell gehen wird - so lang ist der Name ja auch nicht!" (sinngemäß).

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

BeitragVerfasst: 23.01.2011 19:44 
Moderator

Wobei ich die Aussage gar nicht so dramatisch finde. Man kann niemanden zwingen, einen Vertrag zu unterschreiben (zumindest nicht in großen Teilen der Welt! :D) und wenn es zu keiner Einigung kommt, dann passt es eben nicht. Ich habe es eher so verstanden, dass der Vertrag eben auf alle Fälle bis mindestens zum Sommer läuft, also keine Freigabe oder ein Rauskaufen standfinden wird. Ob es dann wirklich so kommen wird, steht natürlich auf einem anderen Blatt, aber ein bisschen Stärke demonstieren hat noch niemandem geschadet.

And it's time

BeitragVerfasst: 23.01.2011 19:46 

Tiburon hat geschrieben:
Ich hab nach dem Rieckhoff-Interview im Kopf abgeschaltet. Aber was ich bis dahin gesehen und gehört habe, sehr doch sehr souverän. Gelungener Auftritt bei der Kasperrunde, die verzweifelt versucht hat, ein langweiliges Zeitungsinterview von Osram-Ulli als Skandal aufzuziehen. Natürlich durften auch die spannenden und absolut notwendigen Diskussionen um Gomez/Klose nicht fehlen. Chapeau, dass er sich die Langeweile nicht hat anmerken lassen... :mrgreen:

Was mich etwas irritiert hat, war die Aussage, dass es inhaltlich alles fix ist und war, besonders da er bei Wontis Einwurf, Slomka hätte doch schon im Dezember den Vertrag unterschreiben können, da sich nichts geändert hätte, so vehement mit dem Kopf geschüttelt hat. Bisher war ja durc hdie Presse gegeistert, dass Slomka den Vertrag in der jetztigen Form auch schon im Dezember unterschrieben hätte. Wahrscheinlich erschien es Schmadtke aber auch zu schwierig, der Saufrunde die Bedeutung dieses Satzes zu erklären. Außerdem hat sich Lattek ja immer wieder versucht zu weigern, dass Hannoverthema anzuschneiden ("Halt, wir sind mit van Gaal noch nicht fertig!").

Insgesamt war er sehr schlagfertig und professionell. Hat sich nichts an Informationen und Internas rauspressen lassen und sich relativ (deutungs-)sicher ausgedrückt. Unterm Strich also ein gelungener Auftritt! Wobei ich Wontorras Schlusswort zu Slomka überraschend Keck emfand - so kennt man ihn sonst gar nicht: "Gehen wir also davon aus, dass es mit Mirko Slomkas Unterschrift relativ schnell gehen wird - so lang ist der Name ja auch nicht!" (sinngemäß).

Es wurde immer gesagt (Slomka, Schmadtke...) dass der Vertrag, wie er jetzt vorliegt, auch schon am 15.Dezember hätte unterschrieben werden können.
"In der heutigen Form...", heißt doch nichts anderes, als dass es seit dem 15.12 Veränderungen gegeben hat.
Ist nun mal Sinn von Verhandlungen...

BeitragVerfasst: 23.01.2011 19:54 

Heute wurde definitiv klar, dass Schmadtke nicht traurig ist, wenn Slomka den Vertrag nicht verlängert.

JS weiß schon heute - oder glaubt definitiv zu wissen -, ob MS seinen Vertrag verlängert.
Oder eben den Grund der Hängepartie.
Heute oder spätestens morgen entscheidet sich definitiv etwas im Hintergrund, dass die Vertragsverlängerung von MS hochgradig beeinflusst.
Vielleicht hat MS schon die Zusage von Golfsburg. Aber der Aufsichtsrat muss dies absegnen.
Und die tagen heute.
McClaren wird morgen gefeuert, Köstner übernimmt und Slomka wird als neuer Trainer am Dienstag angekündigt.
So etwas in der Art.
Vielleicht auch Leverkusen, oder ein anderer besserer Verein.

Slomka hängt bis morgen in der Luft. Hat aber eine konkrete Alternative.

Übrigens: Die Inhalte des heutigen Vertrages sind nicht gleich mit denen im Dezember.
Sonst hätte JS nicht derart klar mit dem Kopf geschüttelt.

Und noch eines: Auf die Frage, ob MS schon um Freigabe gebeten habe, kam die Antwort - wie bei fast jeder Lüge - wie aus der Pistole geschossen: "Dass weiß ich nicht...."

:wink:

BeitragVerfasst: 23.01.2011 19:54 
Moderator

Eben, nur dass haben Wontis Weißbier-Buam anscheinend nicht verstanden oder sie hat es ganz einfach nicht interessiert. Beleg dafür ist auch der grandiose Satz, dass bei der Vorbereitung auf die Sendung im Zeitungsartikelarchiv gekramt wurde und überraschenderweise nach dem peinlichen Pokalaus niemand davon ausgehen konnte, dass Hannover so durchstartet... sehr professionell das Ganze!

And it's time

BeitragVerfasst: 23.01.2011 20:05 

Bin ja großer Slomka Fan. Und habe ihn die letzten Wochen auch immer verteidigt wo es nötig war. Aber mittlerweile bin ich von der ganzen Posse so genervt das ich da voll bei Jörg Schmadtke bin.

Wenns halt nicht passt dann passts halt nicht. Dann läuft der Vertrag halt aus. Wäre zwar schade, aber wie sind hier halt nicht bei "Wünsch-Dir-was".

Ich fand Schmadtke heute auch ganz stark beim DoPa. Der Mann muss auf jedenfall auch verlängern. Wäre wirklich super wenn er uns noch länger erhalten bliebe. Am liebsten im Gespann mit MS.

Ansonsten immer noch eine herausragende Saison. Und auch nächste Woche stehen wir immer noch auf ´nem Europapokalplatz. Und das so weit fortgeschritten in der Saison. Ich Danke allen Beteiligten dafür das ich mal so ´ne scheene Saison erleben darf :fan:

Besonderer Dank gilt dieser Tage dem HHSV das er sich so abmüht das (Bundesweite-) Medieninteresse aus Hannover fernzuhalten und diese Sammergeschichte und Van Nistelrooy am Start hat.

In diesem Sinne ... ob Schwarz Weiß Grün ob Schwarz Weiß Blau man lacht zur Zeit über den HSV ;)

Bild

BeitragVerfasst: 23.01.2011 20:25 

Heute wurde definitiv klar, dass Schmadtke nicht traurig ist, wenn Slomka den Vertrag nicht verlängert.

JS weiß schon heute - oder glaubt definitiv zu wissen -, ob MS seinen Vertrag verlängert.
Heute oder spätestens morgen entscheidet sich definitiv etwas im Hintergrund, dass die Vertragsverlängerung von MS hochgradig beeinflusst.
Vielleicht hat MS schon die Zusage von Golfsburg. Aber der Aufsichtsrat muss dies absegnen.
Und die tagen heute.
McClaren wird morgen gefeuert, Köstner übernimmt und Slomka wird als neuer Trainer am Dienstag angekündigt.
So etwas in der Art.

Übrigens: Die Inhalte des heutigen Vertrages sind nicht gleich mit denen im Dezember.

Und noch eines: Auf die Frage, ob MS schon um Freigabe gebeten habe, kam die Antwort - wie bei fast jeder Lüge - wie aus der Pistole geschossen: "Dass weiß ich nicht...."

Mensch Pagelsdorf, ich lese gerne Deine Beiträge, aber was soll denn Deine Kaffeesatzleserei.
Klar weiß Schmadtke mehr, aber Hinweise für Deine Interpretation habe ich während des DP nicht gefunden.

Wie ich schon im MS-Therad geschreiben habe:
Ich hoffe, dass MS in der nächsten Woche unterschreibt und sich JS und MS noch lange lieb haben.

BeitragVerfasst: 23.01.2011 20:32 

Sparckatze hat geschrieben:

Und die tagen heute.
So etwas in der Art.

Mensch Pagelsdorf, ich lese gerne Deine Beiträge, aber was soll denn Deine Kaffeesatzleserei.
Klar weiß Schmadtke mehr, aber Hinweise für Deine Interpretation habe ich während des DP nicht gefunden.

Wie ich schon im MS-Therad geschreiben habe:
Ich hoffe, dass MS in der nächsten Woche unterschreibt und sich JS und MS noch lange lieb haben.

Wenn ich wirklich daneben liege, dann ist es wirklich Kaffeesatz-Leserei gewesen.
Würde mich aber etwas wundern...
Und ich verspreche: Kommt dann lange nicht mehr vor.

8)

BeitragVerfasst: 23.01.2011 20:43 

Pagelsdorf:

OK, einverstanden. Habe zur Sicherheit aber auch schon einen Eimer Asche beim Nachbarn bestellt.
Wie aber gesagt: Nur zur Sicherheit!
Hoffe, er muss ihn allein entsorgen.
Hoffen wir also das Beste!

BeitragVerfasst: 23.01.2011 20:52 

In den Aussagen von JS wird schon wieder viel zu viel hinein interpretiert...

Schmadtke hat einen ordentlichen Auftritt hingelegt.
Er hat die Dinge ausgesprochen, die wir eh alle schon mehr oder weniger aus der Presse wissen.
Er hat die Dinge aber auch so dargestellt, wie sie eben nunmal sind.

Was sollte er also machen, falls Slomka nicht unterschreibt?
Dann bleibt trotzdem bis zum Ende der Saison alles so wie es ist.

BeitragVerfasst: 23.01.2011 21:29 

:noidea: Soso... Joerch ist also froh, wenn Slomka nicht unterschreibt? Komisch. Ich habe irgendwie das Gegenteil gehört. Naja. War wohl nur 'ne Pippi Langstrumpf-Interpretation von Leuten, die einfach nicht glauben können was sie hören.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 143 von 327 | [ 6532 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 140, 141, 142, 143, 144, 145, 146 ... 327  Nächste