Mirko Slomka Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
terminator21
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 24.01.2011 23:24 |
|
|
vielleicht muss er zuerst unterschreiben, dass er sich gedanken darüber machen muss, ob er unterschreibt oder nicht 
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 24.01.2011 23:26 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
19Sören96 hat geschrieben: indian96 hat geschrieben: Normalerweise Wir sind hier in Hannover. Danke! Der war nicht schlecht. Man muss halt von Zeit zu Zeit daran erinnert werden.
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
Sparckatze
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 24.01.2011 23:29 |
|
|
indian96 hat geschrieben: Wie soll denn der Trainer gegenüber der Mannschaft geschwächt sein bei so einer Klausel? Normalerweise würde niemand von dieser Klausel erfahren, also keine Schwächung. Man kann das ganze auch anders sehen, denn wenn Slomka an sich und seinen Erfolg glaubt, dann greift diese Klausel eh nie. Hier hat 96 einfach aus der Vergangenheit gelernt und versucht seine Position zu stärken und das gut so. In meinen Augen nervt dieses Theater nur und die Geschichte wird Slomka eines Tages auch wieder einholen. Wenn er immer so verhandeln hat lassen, dann ist auch klar warum er Jahre ohne Job war. ".... wenn Slomka an sich und seinen Erfolg glaubt, dann greift diese Klausel eh nie..." Ha Ha!!!!!  ..... 
_________________ http://www.youtube.com/watch?v=a5sSm_6XkCs&feature=player_embedded http://www.youtube.com/watch?v=UCG9W9LVysk http://www.youtube.com/watch?v=-dZBTvAlqQ4&feature=related
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 25.01.2011 00:04 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
Offener Brief an Mirko Slomka
Hallo Mirko, wenn Du jetzt über dem Vertrag sitzt, jedes Detail bewertest, den teuren Kuli immer wieder aus der Hand legst, unentschlossen an Deinem Glas guten Rotweins nippst, dann möchte ich Dir mit ein paar Ratschlägen helfen, die richtige Entscheidung zu treffen.
Du hast in sehr kurzer Zeit die Herzen der skeptischen Niedersachsen erobert, Du hat ganz Fußball-Deutschland gezeigt, dass Dein Wirken auf Schalke keine Eintagsfliege war. Mannschaft, Verein und Fans von Hannover 96 setzen und hoffen auf eine Krönung Deiner erfolgreichen Arbeit im Sommer. Wie toll könnte die Jahresabschlussfeier werden.
Aber wir wissen auch, dass da jemand anderes mit VW-Millionen und perfekten Bedingungen lockt, der Deine Knie weich werden lässt beim Gedanken an das gefüllte Bankkonto, die angenehme Presse und die schützende Hand des Konzerns, die auch immer bereit ist, Dir den geforderten Klassespieler, den Du für die CL-Teilnahme brauchst, zu bezahlen.
Leider - oder zum Glück - besitzt Du jedoch noch einen gültigen Vertrag bei den Roten, Deiner einmal so genannten Herzensangelegenheit. Martin, der alte Fuchs, lässt Dich da nicht raus. Also bist Du gezwungen, diesen zu erfüllen, um erst im Sommer zu wechseln in die ungeliebte Stadt. Aber wie willst Du diese 4 Monate bei den Roten überstehen? Die Fans, die Medien und auch die Spieler werden Dir davon laufen. Dein Werk wird nicht erfolgreich zu Ende zu bringen sein. Deine Reputation auf dem Markt sinkt.
Wird Wolfsburg auf Dich warten? Was ist, wenn der Engländer doch noch die Kurve kriegt, oder umgekehrt vorher ersetzt werden muss? Wird man dann im Sommer einen erneuten Wechsel machen? Schwer zu sagen, nicht wahr?
Was ist, wenn Dir die Zügel noch schneller aus den Händen gleiten und du 96 vorher verläßt? Wird WOB genau dann bereit stehen für den Gescheiterten? Vielleicht ja, aber sicher? Wie wird Deine Reputation insgesamt sein? Ist es das Geld wert? Geld, dass Du dort vielleicht nur 1-2 Jahre lang verdienen kannst, bevor Du den öden Ort verläßt?
Was kann Dir denn geschehen, wenn du bei den Roten unterschreibst? Zunächst einmal kannst Du Deine erfolgreiche Arbeit mit voller Unterstützung aller, mit freundlichen Medien in Deiner Heimatstadt fortführen. Läuft es dann später nicht mehr so wie gewünscht, dann kannst Du immer mit Stolz auf das hier erreichte schauen. Dir stehen dann alle Türen offen, vielleicht dann gerade wieder in WOB. Niemand wäre Dir dann böse in Hannover.
Also Mirko, nimm den Füller und unterschreib.
Bemeh, ein ehrlicher Fan Deiner tollen Arbeit, aber auch ein kritischer Beobachter Deiner zögerlichen Haltung.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 25.01.2011 00:14 |
|
|
*DANKE BEMEH  96 + 4 prozentige Zustimmung  *
|
|
Nach oben |
|
 |
Sparckatze
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 25.01.2011 00:19 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Offener Brief an Mirko Slomka
Hallo Mirko, wenn Du jetzt über dem Vertrag sitzt, jedes Detail bewertest, den teuren Kuli immer wieder aus der Hand legst, unentschlossen an Deinem Glas guten Rotweins nippst, dann möchte ich Dir mit ein paar Ratschlägen helfen, die richtige Entscheidung zu treffen.
Du hast in sehr kurzer Zeit die Herzen der skeptischen Niedersachsen erobert, Du hat ganz Fußball-Deutschland gezeigt, dass Dein Wirken auf Schalke keine Eintagsfliege war. Mannschaft, Verein und Fans von Hannover 96 setzen und hoffen auf eine Krönung Deiner erfolgreichen Arbeit im Sommer. Wie toll könnte die Jahresabschlussfeier werden.
Aber wir wissen auch, dass da jemand anderes mit VW-Millionen und perfekten Bedingungen lockt, der Deine Knie weich werden lässt beim Gedanken an das gefüllte Bankkonto, die angenehme Presse und die schützende Hand des Konzerns, die auch immer bereit ist, Dir den geforderten Klassespieler, den Du für die CL-Teilnahme brauchst, zu bezahlen.
Leider - oder zum Glück - besitzt Du jedoch noch einen gültigen Vertrag bei den Roten, Deiner einmal so genannten Herzensangelegenheit. Martin, der alte Fuchs, lässt Dich da nicht raus. Also bist Du gezwungen, diesen zu erfüllen, um erst im Sommer zu wechseln in die ungeliebte Stadt. Aber wie willst Du diese 4 Monate bei den Roten überstehen? Die Fans, die Medien und auch die Spieler werden Dir davon laufen. Dein Werk wird nicht erfolgreich zu Ende zu bringen sein. Deine Reputation auf dem Markt sinkt.
Wird Wolfsburg auf Dich warten? Was ist, wenn der Engländer doch noch die Kurve kriegt, oder umgekehrt vorher ersetzt werden muss? Wird man dann im Sommer einen erneuten Wechsel machen? Schwer zu sagen, nicht wahr?
Was ist, wenn Dir die Zügel noch schneller aus den Händen gleiten und du 96 vorher verläßt? Wird WOB genau dann bereit stehen für den Gescheiterten? Vielleicht ja, aber sicher? Wie wird Deine Reputation insgesamt sein? Ist es das Geld wert? Geld, dass Du dort vielleicht nur 1-2 Jahre lang verdienen kannst, bevor Du den öden Ort verläßt?
Was kann Dir denn geschehen, wenn du bei den Roten unterschreibst? Zunächst einmal kannst Du Deine erfolgreiche Arbeit mit voller Unterstützung aller, mit freundlichen Medien in Deiner Heimatstadt fortführen. Läuft es dann später nicht mehr so wie gewünscht, dann kannst Du immer mit Stolz auf das hier erreichte schauen. Dir stehen dann alle Türen offen, vielleicht dann gerade wieder in WOB. Niemand wäre Dir dann böse in Hannover.
Also Mirko, nimm den Füller und unterschreib.
Bemeh, ein ehrlicher Fan Deiner tollen Arbeit, aber auch ein kritischer Beobachter Deiner zögerlichen Haltung. Wenn an WOB wirklich etwas dran ist, könnte ich fast unterschreiben. Vielleicht etwas zu unterwürfig... Wahre Partner sollten sich eigentlich immer auf Augenhöhe begegnen und auch ansprechen.
_________________ http://www.youtube.com/watch?v=a5sSm_6XkCs&feature=player_embedded http://www.youtube.com/watch?v=UCG9W9LVysk http://www.youtube.com/watch?v=-dZBTvAlqQ4&feature=related
|
|
Nach oben |
|
 |
Steff
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 25.01.2011 00:37 |
|
|
Namibier hat geschrieben: Ach ja, eine Frage muss ich doch noch an @Steff Steff hat geschrieben: beschäftigen uns mal nicht mit 96, sondern kümmern uns um andere (vielleicht auch wichtigere) Dinge. Es gibt wichtigeres, als sich mit 96 zu beschäftigen? OK hast mich erwischt  Natürlich nicht Hannooooover 
_________________ "Moa ist ein sehr guter afrikanischer Norweger. Also ein Niedersachse.
Mehr Lob fällt mir nicht ein." (El Filigrano - R.I.P)
|
|
Nach oben |
|
 |
Uwe
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 25.01.2011 01:14 |
|
Registriert: 11.07.2003 00:00 Beiträge: 1636 Wohnort: Neumünster
|
Wer sagt denn eigentlich, das MS ein Angebot von WOB hat bzw. erwartet? Derjenige, der telefoniert hat oder der, der den "offenen Brief" geschrieben hat? Alles pure Spekulation! In meinen Augen ist das ganze Theater künstlich hochgepuscht von der HP und den anderen Medien und hier machen (fast) alle mit.
Der offene Brief von Bemeh ist in meinen Augen eine Frechheit. Mit den dain aufgestellten Behauptungen jemand zum Unterschreiben eines Vertrages zu bringen....
Denk mal nach Bemeh, das kannst du doch.
Uwe
PS: Etwas mehr Objektivität hätte ich von einigen hier schon erwartet.
_________________ Herr Uwe wird eingekleidet von Mutti, Haarschnitt von Mutti, Aufhübschen hat Herr Uwe nicht nötig. Rubbeln wirkt sofort (S. Pufpaff) "Abseits ist, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt." (Hennes Weisweiler)
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 25.01.2011 01:23 |
|
|
naja, jeder blamiert sich halt so gut er kann. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Pessimist
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 25.01.2011 02:44 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Wenn die Sache mit der Kündigungsklausel stimmt, liegt der Fehler eh' beim Verein ... Entschuldige bitte,Kuhburger, dass ich auf deinen Gedanken anspringe (Ich verfolge dich nicht!), meine nur, dass man das auch von der anderen Seite aus sehen kann: "Der Verein macht einen Kniefall (Wie viele denn noch?) vor dem Herrn Slomka und gibt ihm freie Hand,den Verein zu einem ihm genehmen Zeitpunkt zu verlassen, und zwar ohne grossen Aufwand der Gegenseite (zu.Lasten von "96"), von fehlender Wertschätzung keine Spur. Das ist ein klarer Vorteil für Herrn Slomka (und dessen fehlender Wertschätzung für den Verein!!!) Aber bitte,wenn es nutzt, bin ich auch für diesen Kniefall !
_________________ moin,moin!
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 25.01.2011 03:05 |
|
|
In dem Brief von Bemeh ist aber ein riesiger Double-bind drin. Auf der einen Seite "Slomka wird Mühe haben, die 4 Monate überhaupt noch erfolgreich zu überstehen", auf der anderen Seite "unterschreib' doch, nun mach' schon!".
Was ist nun stärker, das Mißtrauen und die Antipathien gegen Slomka? Oder die Sympathie, das Vertrauen, der Wunsch, daß Slomka hier dauerhaft etwas aufbauen soll?
So empfinde ich den Brief von Bemeh als sehr festgezurrten Widerspruch.
Ich meinerseits kann Slomka gut verstehen, wenn er zögert und Wertschätzung auch ein Stück spüren will. Gerade nachdem er bei Schalke auf Platz 3 stehend raus- geflogen war. Aber vielleicht auch, weil Slomka bei 96 noch nicht das standing spürt, welches er sich wünscht. Dazu war Schmadtke bisher einfach zu kühl und distanziert ihm gegenüber, und Kind zu sehr Machtmensch ohne wirkliches Bekenntnis zum Trainer. Auch hat Slomka sicher mitbekommen, wie radikal Schmadtke in der letzten Winterpause den hoffnungsvoll gestarteten Trainer Bergmann demontiert hat (öffentlich hörbarer Wutausbruch von Schmadtke im Stadion von Union Berlin usw.). Außerdem sollte man sich noch mal daran erinnern, daß fast alle von Arslan beratenen Spieler oder Trainer bei Vertragsverlängerungen zögern, jetzt eben auch Slomka. Bei Jogi Löw war das z.B. sehr deutlich, aber auch ein Spieler wie Schulz spielt seit längerem auf Zeit und wird das wohl auch noch länger so durchziehen.
Und daß Hecking nach 3 Bundesligaspielen mit Aachen den Verein sitzengelassen hat und nach Hannover wechselte, wofür er hier mit offenen Armen aufgenommen wurde... ach das lasse ich jetzt lieber.
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 25.01.2011 03:24 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 25.01.2011 05:19 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
so eine rücktrittsklausel mit festgeschriebenr abfindung ist im übrigen auch kein teufelswerk mehr, sowas beinhalten inzwischen fast alle trainerverträge. da ist wirklich eher der verein komisch, der solch klausel nicht sucht. aber es kommt halt auf die bedingungen an, in welchen fällen es zu so einer auflösung kommen kann, und welche summe für den fall festgeschrieben ist.
und da ist es durchaus möglich, dass ein despektierliches angebot vorgelegt wurde. dazu passen slomkas aussagen, dass der vertrag ja nicht 3 jahre laufen muß, und schmadtke im doppelpass auch eine 2 jährige laufzeit des vorliegenden angebots bestätigt hat. wenn 96 also einen 3-jahresvertrag, mit sonst stimmigen bedingungen, aber eine einseitige auflösungsklausel, mit einer popeligen abfindung aufgesetzt hat, steht slomkas "mangelnde wertschätzung" in einem ganz anderem licht als bisher spekuliert wurde.
ich finde die hier getätigten unterstellungen gegenüber slomka immer schäbiger! er hat nun wirklich von der ersten minute bis jetzt gesagt hier gerne weiter machen zu wollen, und noch vieles mehr - wo er sich eindeutig zu 96 bekannt hat. warum werden diese zahlreichen aussagen immer wieder übergangen, und warum tut es not, slomka damit hier öffentlich der lüge zu bezichtigen? für mich ist der grad zu gesundem mißtrauen weit überschritten, auch zur normalen spekulation. wie ehrabschneident sind diese haltlosen unterstellungen? wie wichtig muß man sich fühlen, um von außen vertragsgespräche beurteilen-, und sogar eingreifen, zu wollen?
und am ende auch noch wollen, dass dieser vermeindliche lügner hier unterschreibt, da bricht dann jegliche hoffnung auf restcharakter zusammen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Schock
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 25.01.2011 06:42 |
|
|
mir ist eigentlich fast egal, wie slomka sich im verein aufführt. und wenn er die spieler mit einer mistgabel antreibt.... - es funktioniert. was ich sehe - und das gefällt mir - ist auf dem platz. und da ist 96 seit geraumer zeit nicht wiederzuerkennen. ich sach ma: und wenn er sich täglich im fan shop für lau bedient (keine unterstellung, nur n beispiel) isses mir egal, weil ist nicht meine baustelle. von mir aus kann er gott weiss was machen. im ergebnis zählt für mich, dass die mannschaft meistens top vorbereitet ist und ihre aufgabe an spieltagen super erfüllt. beim besten willen, und wenn da pinoccio auf der bank sitzt, wen interessiert das, wenn man am ende meister (der herzen, oder so) wird?
und ob ein gerüttelt maß an misstrauen schäbig oder berechtigt war, können wir im august bei einer kühlen blonden ausdiskutieren, wenn wir wissen, was aus slobama geworden ist und wie es wo mit wem weiter geht.
_________________ Wer Großbuchstaben findet, darf sie behalten...
|
|
Nach oben |
|
 |
paul.doofkopp
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 25.01.2011 07:46 |
|
|
ALLES wird gut. Ich habe eben MS bei IDLA getroffen. Er hat dort ein großes Paket Kugelschreiberminen geordert. Zuhause hatte er nämlich keine mehr und daher auf das Sonderangebot gewartet. Klingt doch irgendwie logisch, oder ? 
_________________ "Unsere Chancen stehen 70:50."
(Thorsten Legat, ehemaliger Bundesligaprofi)
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 25.01.2011 07:49 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
paul.doofkopp hat geschrieben: ALLES wird gut. Er hat dort ein großes Paket Kugelschreiberminen geordert. Ein Mirko Slomka unterschreibt mit Füller 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
paul.doofkopp
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 25.01.2011 07:58 |
|
|
nocci96 hat geschrieben: paul.doofkopp hat geschrieben: ALLES wird gut. Er hat dort ein großes Paket Kugelschreiberminen geordert. Ein Mirko Slomka unterschreibt mit Füller  meiner Wahrnehmung nach ist Füllertinte nicht dokumentenecht 
_________________ "Unsere Chancen stehen 70:50."
(Thorsten Legat, ehemaliger Bundesligaprofi)
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 25.01.2011 08:26 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
also ich kann den offenen brief von bemeh nicht verstehen und schon gar nicht unterschreiben. das gerücht mit wob ist aus der luft gegriffen. er beinhaltet zudem den bereits angespochenen widerspruch in sich. außerdem sieht ein offener brief, gepostet hier im forum, für mich aus, als ob dieser von uns, den usern, stammen. das finde nicht ok.
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 25.01.2011 08:47 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
@bemeh Deinen Brief unterschreibe ich nicht. fachwerks Reflektion hat etwas für sich und wird hier merkwürdigerweise viel zu wenig berücksichtigt.
Warum wird hier nicht darüber gesprochen - jetzt wo langsam klarer wird, was Slomka mit "mangelnder Wertschätzung" meinte -, dass ein Vertragsangebot auch eine Beleidigung des bisher geleisteten sein kann? - Wenn dies dann "wegverhandelt" wird lastet plötzlich die ganze Verantwortung für den zeitlichen Ablauf auf einer Vertragsseite; in diesem Fall ist also alles Slomkas Schuld? Wenn Ihr mich fragt, dann ist das ein falsches Spiel! Warum wurde Slomka nicht gleich ein Angebot unterbreitet, was angemessen für alle Seiten war? Was sollte dieses Spiel mit der minimalen Abfindung? Der Mann hat bitter erfahren, wie lange man arbeitslos sein kann und er hat Familie. Tat das wirklich not?
Und an unsere eigene Nase gefasst: Warum wird stattdessen unser Trainer der Lüge und des "falschen" Charakters bezichtigt? Ich finde das ziemlich grenzwertig.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
Zuletzt geändert von Kuhburger am 25.01.2011 09:34, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 25.01.2011 09:26 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
fachwerk hat geschrieben: so eine rücktrittsklausel mit festgeschriebenr abfindung ist im übrigen auch kein teufelswerk mehr, sowas beinhalten inzwischen fast alle trainerverträge. da ist wirklich eher der verein komisch, der solch klausel nicht sucht. aber es kommt halt auf die bedingungen an, in welchen fällen es zu so einer auflösung kommen kann, und welche summe für den fall festgeschrieben ist.
und da ist es durchaus möglich, dass ein despektierliches angebot vorgelegt wurde. dazu passen slomkas aussagen, dass der vertrag ja nicht 3 jahre laufen muß, und schmadtke im doppelpass auch eine 2 jährige laufzeit des vorliegenden angebots bestätigt hat. wenn 96 also einen 3-jahresvertrag, mit sonst stimmigen bedingungen, aber eine einseitige auflösungsklausel, mit einer popeligen abfindung aufgesetzt hat, steht slomkas "mangelnde wertschätzung" in einem ganz anderem licht als bisher spekuliert wurde.
ich finde die hier getätigten unterstellungen gegenüber slomka immer schäbiger! er hat nun wirklich von der ersten minute bis jetzt gesagt hier gerne weiter machen zu wollen, und noch vieles mehr - wo er sich eindeutig zu 96 bekannt hat. warum werden diese zahlreichen aussagen immer wieder übergangen, und warum tut es not, slomka damit hier öffentlich der lüge zu bezichtigen? für mich ist der grad zu gesundem mißtrauen weit überschritten, auch zur normalen spekulation. wie ehrabschneident sind diese haltlosen unterstellungen? wie wichtig muß man sich fühlen, um von außen vertragsgespräche beurteilen-, und sogar eingreifen, zu wollen?
und am ende auch noch wollen, dass dieser vermeindliche lügner hier unterschreibt, da bricht dann jegliche hoffnung auf restcharakter zusammen. Ach fachwerk, Du sprichst mir aus der Seele. Das sich hier einige so sehr vor den Karren von MK spannen lassen ist für mich echt verwunderlich, vor allem weil sie wissen wie er vielen anderen Fällen bereits gehandelt hat. Ich denke da u.a. an die "erzwungene" Auflösung des Vertrages von Kaenzig, aber auch viele andere Beispiele. Wie hier mit Slomka umgegangen wird aufgrund irgendwelcher Vermutungen ist absolut nicht o.k.
|
|
Nach oben |
|
 |
|