Mirko Slomka Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 25.01.2011 20:42 |
|
|
Seht ihr ich hab es doch gesagt:-)
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
joerch
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 25.01.2011 20:44 |
|
|
Tja - und nun waren alle Spekulationen für die Katz. ... Mal sehen, was Willeke morgen schreibt, wahrscheinlich vermutet er noch, dass Slomka am MIttwoch nicht unterzeichnet.
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 25.01.2011 20:49 |
|
|
IQ1000 hat geschrieben: Seht ihr ich hab es doch gesagt:-) nee ich habs gesagt  jetzt erstmal ein bier trinken 
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
Siemensmeyer
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 25.01.2011 20:51 |
|
|
 Egal wer was wo wie womit und warum gehört hat. Der Trainer, der die Roten DA hingebracht hat, hat unterschrieben. Jetzt haben wir alle Gott sein Dank wieder Zeit uns auf das wesentliche zu konzentrieren - das gesamte Team (vom Platzwart bis zum Präsi) mit aller Kraft weiter zu unterstützen. Dann springt vielleicht am Ende dieser bisher einmaligen Saison tatsächlich noch ein internationaler Platz raus und wir fahren alle nach .... Der Gedanke ist einfach Endgeil  Auf gehts Hannover schieß ein Tor 
_________________ "I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" George Best
Haustür - 158 km - Niedersachsenstadion RealSupport Since 1965
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 25.01.2011 20:52 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
dudeH96 hat geschrieben: IQ1000 hat geschrieben: Seht ihr ich hab es doch gesagt:-) nee ich habs gesagt  jetzt erstmal ein bier trinken  Guter Plan.
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 25.01.2011 21:02 |
|
|
Na also...es geht doch... 
_________________ "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud)
|
|
Nach oben |
|
 |
Snubnose
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 25.01.2011 21:11 |
|
|
Klasse! Meinen herzlichen Glückwunsch, Mirko Slomka. Dieser Trainer passt zu 96 wie der Topf zum Deckel. 
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 25.01.2011 21:16 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
Immerrot hat geschrieben: MS heute abend: "Ich bin mir darüber im Klaren, dass die Tage der Verhandlungen für Außenstehende nicht immer nachvollziehbar waren. Ich bin und bleibe aber aus tiefer innerer Überzeugung bei Hannover 96." Es fällt mir schwer, dieses nach der Hängepartie wirklich so zu glauben. Ich empfand es nicht als Hängepartie. Alle Live-Interviews waren sachlich, klar und verständlich. Lediglich die Medien haben einen Hyp veranstaltet. Dabei habe ich nie daran gezweifelt, dass MS Herz nicht an Hannover hängt. Vielleicht liegt das aber auch daran, dass ich MS seit seiner Jugend-Trainer-Zeit bei uns und seine Einstellung pro Hannover kenne. Auch mein aktueller Arbeitsvertrag lag nach mehreren Gesprächen und Verhandlungen, sowie der Genehmigung der entsprechenden Gremien erst nach 4 Wochen unterschriftsreif auf meinem Schreibtisch. Dabei bin ich nicht prominent, sondern nur ein leitender Angestellter. Trotzdem genieße ich es sehr, dass diese müßige Diskussion ein Ende hat und MS bei uns bis 2013 bleibt.
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
Uwe
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 25.01.2011 21:23 |
|
Registriert: 11.07.2003 00:00 Beiträge: 1636 Wohnort: Neumünster
|
Also, ich habe eben mit 4 anderen Leuten telefoniert  , die waren alle der gleichen Meinung: Die Unterschrift ist noch nicht geleistet! Kommt das kolportierte Angebot von Wintekorn noch heute Abend/Nacht, wird morgen früh nicht unterschrieben. Zum Feiern noch zu früh,Jungs! Uwe PS: Ich trinke gerade einen Eistee auf die Meldung, das MS uns weitere 2,5 Jahre als Trainer erhalten bleibt. Prost!
_________________ Herr Uwe wird eingekleidet von Mutti, Haarschnitt von Mutti, Aufhübschen hat Herr Uwe nicht nötig. Rubbeln wirkt sofort (S. Pufpaff) "Abseits ist, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt." (Hennes Weisweiler)
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 25.01.2011 21:28 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
Uwe hat geschrieben: Also, ich habe eben mit 4 anderen Leuten telefoniert  , die waren alle der gleichen Meinung: Die Unterschrift ist noch nicht geleistet! Kommt das kolportierte Angebot von Wintekorn noch heute Abend/Nacht, wird morgen früh nicht unterschrieben. Zum Feiern noch zu früh,Jungs! Uwe PS: Ich trinke gerade einen Eistee auf die Meldung, das MS uns weitere 2,5 Jahre als Trainer erhalten bleibt. Prost! Kannst dir sicher sein,wenn's auf der 96-Homepage verkündet wird,ist es auch so.
|
 |
superstajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 25.01.2011 21:39 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 25.01.2011 21:53 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Eine wunderbar geräuschlose Verpflichtung. 
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 25.01.2011 22:07 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Damit ist 96 erst einmal wieder raus aus den Schlagzeilen: für mich eindeutig das wichtigste an dieser ganzen Angelegenheit. Jetzt kann sich die Presse wieder in Ruhe und mit Genuss auf die wirklich wichtigen Dinge und Personen im deutschen Fußball konzentrieren: Hoeneß, van Gaal, Nerlinger, Sammer, Hoffmann, Reinhardt, Schaaf, Allofs u.v.a.m. Mir ist es immer das liebste, wenn bei diesem ganzen alltäglichen Fußball-Pressezirkus kein 96er dabei ist.
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
rotallica
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 25.01.2011 22:19 |
|
Registriert: 08.03.2005 01:47 Beiträge: 255 Wohnort: Big-Bookwood
|
Sehr schön So, und jetzt auf in den Schmadtke-Thread. Der hat erst 145 Seiten. Jörg könnte das sonst als mangelnde "Wertschätzung" auslegen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
noryg96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 25.01.2011 22:23 |
|
|
 Jawoll,auf geht's.
|
|
Nach oben |
|
 |
kevin96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 25.01.2011 22:28 |
|
|
Uwe hat geschrieben: Also, ich habe eben mit 4 anderen Leuten telefoniert  , die waren alle der gleichen Meinung: Die Unterschrift ist noch nicht geleistet! Kommt das kolportierte Angebot von Wintekorn noch heute Abend/Nacht, wird morgen früh nicht unterschrieben. Zum Feiern noch zu früh,Jungs! Uwe  PS: Ich trinke gerade einen Eistee auf die Meldung, das MS uns weitere 2,5 Jahre als Trainer erhalten bleibt. Prost! Nen Long Island oder was? Kuhburger hat geschrieben: Eine wunderbar geräuschlose Verpflichtung.  Das hat echt schonmal besser geklappt 
_________________ Ich wage mal eine Prognose: Es könnte so oder so ausgehen.
>>Editiert von mir, alle Schweinereien entfernt<<
|
|
Nach oben |
|
 |
Waltrud
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 25.01.2011 23:12 |
|
|
yeswecan hat geschrieben: dudeH96 hat geschrieben: ein hoch auf alle informanten, telefonisten, insider, panikmacher, alleswisser, kaffeesatzleser, traumdeuter, hellseher ohne euch wäre es so langweilig  Und was machen wir jetzt? Über die Gründe der Verzögerung spekulieren. Wie stand es in der Zeitung mit den 4 Buchstaben? "Die Entscheidung wird heute Abend bei einer 96-Sponsorenveranstaltung auf dem Messegelände verkündet."Wenn jetzt der Sponsor noch in allen Tageszeitungen ... ? Oder gar im Fernsehen ... ? Egal, wie, warum, warum nicht und wann: Ich hoffe, bis morgen passiert nichts mehr was alles noch über den Haufen wirft und wünsche Mirko Slomka auch weiterhin viel Erfolg und Anerkennung seiner Arbeit!
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 25.01.2011 23:23 |
|
|
Jo, viel Erfolg und Fortsetzung des bisherigen Weges! Einfach mal sehn, wie's jetzt weiter geht. Ich fühl' mich zwar vorsichtiger. Die Stimmung kann sich auch schnell wieder wenden.
Wär' aber schön, wenn das Märchen noch weiter geht!!
Wenn nicht - wäre das überraschend? In der Hinrunde waren viele Siege sehr knapp. Und einige Spieler vielleicht besser in Form als im Moment (Ya Konan z.B.).
Sehr interessant dürfte auch werden, ob sich die gegnerischen Teams jetzt besser auf die 96-Taktik eingestellt haben. Ob wir das Konterspiel weiter durchziehen können. Das Schalke-Spiel war ein gewisses Indiz dafür, daß die anderen Bundesligisten jetzt effektivere eigene Strategien gegen Slomkas Taktik entwickeln! Die nächsten Spiele sind alle recht schwer, auch das gegen Bremen, die unbedingt aus dem Knick kommen müssen.
Also mal sehn. Vielleicht wird es begeisternd, vielleicht enttäuschend. Die Fallhöhe ist derzeit beträchtlich. Spannend wird auch, was Schmadtke nun macht. Und ob die Hängepartie Slomka Sympathien gekostet hat.
Und ob Slomka noch ein oder zwei Nachwuchsspieler bringt. Der wiedergenesene Evseev (gegen Bochum II im Testspiel zwei Tore) und Burmeister (gegen Bochum II ein Tor) stehen schon in den Startlöchern.
|
|
Nach oben |
|
 |
Erdbeere
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 25.01.2011 23:49 |
|
Moderatorin |
 |
|
Sehr schön, dass es endlich geklappt hat. Ich hatte zum Schluß schon Zweifel, ob Slomka seinen Vertrag verlängert.
Danke Mirko und weiterhin viel Erfolg!
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 26.01.2011 00:07 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Bemeh hat geschrieben: Da hat er also doch auf mich gehört.
Ich freue mich. Glaub mir, Du hast nichts damit zu tun. Ich hoffe dass jetzt endlich dieses sinnlose Gerüchte in die Welt setzen aufhört.
|
|
Nach oben |
|
 |
|