Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 223 von 769 | [ 15365 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 220, 221, 222, 223, 224, 225, 226 ... 769  Nächste
 Mirko Slomka Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka
BeitragVerfasst: 27.01.2011 12:00 

Es ist echt lustig hier mit anzusehen, wie einige auf das Boot der Presse aufspringen und Slomka als Geldgeier, Machtgeil und sonstiges hinstellen.

Freut euch doch einfach mal das er verlängert hat und warum nicht mal Slomka glauben. Denke das was er in der PK gesagt hat, hört sich alles ganz plausibel an, genauso wie das was Schmadddel beim Doppelpass von sich gegeben hat.

BeitragVerfasst: 27.01.2011 12:16 

Der Kobold hat geschrieben:
Denke das was er in der PK gesagt hat, hört sich alles ganz plausibel an, genauso wie das was Schmadddel beim Doppelpass von sich gegeben hat.

Das unterschreibe ich.
Die Aussagen beider verliefen unisono.

BeitragVerfasst: 27.01.2011 12:56 

Nachdem es jetzt klar ist, dass Mirko definitiv bleibt:

Ich bin supererleichtert!! Alles Gute für die weitere Arbeit in Hannover!! Der richtige Weg ist eingeschlagen.

.... und hoffentlich klappt's jetzt auch mit Schulles und Karims Verlängerung!

:fan:

BeitragVerfasst: 27.01.2011 14:07 

Der Beitrag von fachwerk hat mir die Augen geöffnet! Slomka kommt bei mir jetzt gleich hinter dem Bergdoktor und dem Landarzt, wenn es um gute Menschen geht.

BeitragVerfasst: 27.01.2011 19:16 

Guus, ich habe in der Angelegenheit Slomka nicht spekuliert, sondern wahrheitsgemäß berichtet.

Auch nicht, was Jörg Schmadtke betrifft. Den Kontakt mit den Geißböcken hat es gegeben und einen Vertragsentwurf gab es auch. Er hat es nicht angenommen, warum auch immer. Daraus abzuleiten, "nicht richtig gelegen" zu haben, verstehe ich nicht. Ich hatte lediglich verlauten lassen, dass ich an seiner Stelle vielleicht nach Köln gegangen wäre.

Im Übrigen, wenn ich spekuliere - mache ich das in der Formulierung deutlich.

BeitragVerfasst: 27.01.2011 19:33 

Eule, ohne auf einer der beiden "Seiten" hier bei der Diskussion zu stehe, auch du unterliegst einer Filterung des gesprochenen Wortes, genau wie wir deiner Filterung unterliegen.

BeitragVerfasst: 27.01.2011 19:34 

@Eule: Wenn, so wie du schreibst das mit Köln den Tatsachen entspricht, dann gibt es für mich 2 Möglichkeiten.
1. Jörg Schmadtke persönlich hat es dir erzählt.
2. Du warst persönlich dabei.

In beiden Fällen hättest du hier einen Vertrauensbruch ohne gleichen begangen.

??????????????????????????????????????????????????????????????????

Viele Grüße von der Ostsee Hajo :fan:

BeitragVerfasst: 27.01.2011 19:49 

ostseehajo hat geschrieben:
@Eule: Wenn, so wie du schreibst das mit Köln den Tatsachen entspricht, dann gibt es für mich 2 Möglichkeiten.
2. Du warst persönlich dabei. ...

Ist zwar nicht mein Thema... aber das sind wohl kaum die beiden einzigen Möglichkeiten. Sein Informant könnte z.B. auch mit dem FC verbandelt sein.

Opa raus!!!

BeitragVerfasst: 27.01.2011 20:00 

2. Du warst persönlich dabei.

In beiden Fällen hättest du hier einen Vertrauensbruch ohne gleichen begangen.

??????????????????????????????????????????????????????????????????

Viele Grüße von der Ostsee Hajo :fan:

schon eigenartig ostseehajo,
bei dem post vom alten Haus/Fachwerk (heute früh 4:28)
hast Du den Hut gezogen...
ok - hast eingeräumt es könnten Spekulationen sein

bei Eule's Beitrag misst Du mit ganz anderem Maß :roll:
ist vielleicht besser, die Beiträge neutraler zu lesen um somit fairer zu beurteilen...
nur mal sone Überlegung.

BeitragVerfasst: 27.01.2011 20:02 

DerRoteCoyote hat geschrieben:
2. Du warst persönlich dabei. ...

Ist zwar nicht mein Thema... aber das sind wohl kaum die beiden einzigen Möglichkeiten. Sein Informant könnte z.B. auch mit dem FC verbandelt sein.

Wenn es der Wahrheit entspricht, wie Eule sagt, gibt es nur die 2 Möglichkeiten. Alles was über Informanten kommt ist nicht unbedingt Wahrheit.

Viele Grüße von der Ostsee Hajo

BeitragVerfasst: 27.01.2011 20:05 

Meine Güte, jetzt hat Mirko endlich unterschrieben, und hier kehrt immer noch keine
Ruhe ein.
Laßt diesen fred mal ein paar TaGE in Ruhe.... :roll:

BeitragVerfasst: 27.01.2011 20:06 

@pralino: ich habe wörtlich geschrieben: alles Spekulation, aber keine schlechte

BeitragVerfasst: 27.01.2011 20:13 

DerRoteCoyote hat geschrieben:
...aber das sind wohl kaum die beiden einzigen Möglichkeiten.

z.b. gedankenverschmelzung.

Bild

BeitragVerfasst: 27.01.2011 20:21 

Ach was. Der Vertragsentwurf in Köln ist wahrscheinlich blanko ausgefertigt und allen potentiellen Kandidaten ausgehändigt worden.

Im Kleingedruckten stand wahrscheinlich drin, dass jeder Mänätscher in Köln täglich eine Stunde lang (auf Knien) dem großen, weisen und ruhmreichen Wolfgang Ofendraht zu huldigen und ihm „Overathionen“ (Roter Klaus) entgegenzubringen habe.

In Teil 2 des Kleingedruckten stand dann wahrscheinlich drin, dass jeder Kandidat in aller Öffentlichkeit zu bekennen habe, dass der Köllsche Karneval der originellste, ruhmreichste und schönste der Welt und der Düsseldorfer dagegen ein Trauermarsch ist. Rote Pappnase war in der Anlage zum Vertrag z.K. beigefügt.

Spätestens da wird Schmadtke abgewinkt und fluchtartig den nächsten ICE nach Hannover genommen haben. So war das nämlich. Oder so.

Und irgendwann schreibe ich vielleicht auch mal wieder was zu Mirko Slomka.

I said that. (Dylan)

BeitragVerfasst: 27.01.2011 21:01 

sag ' ich doch ostseehajo...
alles reine Spekulation, aber vom user F auf wichtig getrimmt und selbstbewußt rausgehaun.
...der auch nicht mehr ganz achsofrische Jungspund, deshalb wohl auch Fachwerk benannt,
möchte krampfhaft dem/n Alpha-Oldie/s das Wasser abgraben - hätt' ja auch klappen können.... :wink:

doch...Scharfsinn - Scharfblick - Auge...
das kann man leicht herauslesen, ist nun mal eher Greifvögeln vorbehalten,
denn ...(ich bin ja schon friedlich...)
ich weiß es, ist auch keine Kunst, ich les' hier schon seit ewig.

Wie wäre es mal - altes Haus - Du gehst wieder häufiger zum Training
und läßt mehr Deine wirklich tollen bebilderten Berichte sprechen...- das konntest Du vorzüglich. :nuke:

BeitragVerfasst: 27.01.2011 21:02 

Eule hat geschrieben:
Guus, ich habe in der Angelegenheit Slomka nicht spekuliert, sondern wahrheitsgemäß berichtet.

Auch nicht, was Jörg Schmadtke betrifft. Den Kontakt mit den Geißböcken hat es gegeben und einen Vertragsentwurf gab es auch. Er hat es nicht angenommen, warum auch immer. Daraus abzuleiten, "nicht richtig gelegen" zu haben, verstehe ich nicht. Ich hatte lediglich verlauten lassen, dass ich an seiner Stelle vielleicht nach Köln gegangen wäre.

Im Übrigen, wenn ich spekuliere - mache ich das in der Formulierung deutlich.

Eule,

da habe ich mich leider missverständlich ausgedruckt. Ich wollte dir keine Spekulation unterstellen. Was ich sagen wollte, ist das du die Wahrheit gesprochen hat (ich gehe davon aus, dass es den Kontakt tatsächlich gegeben hat) er aber trotzdem nicht nach Köln geht. Es gibt Leute hier im Forum die daraus ableiten, dass du die Wahrheit nicht gesprochen hat, oder das man dir von falschen Informationen versehen hat, oder das du spekuliert hast. Ich gehöre nicht dazu. Ich weiß nur, dass er immer noch in Hannover ist und bin nur heilfroh darüber.

Jetzt losgelöst von deinen Beiträgen und deine Meinung. Irgendwie scheint es zwei Lager zu geben hier im Forum. Pro-Slomka (der Übersympath) und kontra-Slomka (Unsympath, Abzocker), aber die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte. Wo genau weiß ich natürlich auch nicht.

Ich persönlich schätze die Arbeit von Slomka sehr. Er arbeitet mit einem Konzept was uns als Verein richtig voran bringt. Und das lange über die Zeit, die er hier arbeiten wird, hinaus. Ich finde aber auch, dass er in der Presse in letzter Zeit einige unglückliche Aussagen gemacht hat (ElFi hat in meinen Augen eine sehr schöne Zusammenfassung gegeben). Ich hoffe, dass er seine Vorstellungen einigermaßen umsetzen kann und wieder zeigen kann was ihm auf dem Platz auszeichnet.

BeitragVerfasst: 27.01.2011 21:25 

Pralino hat geschrieben:
sag ' ich doch ostseehajo...
alles reine Spekulation, aber vom user F auf wichtig getrimmt und selbstbewußt rausgehaun.
...der auch nicht mehr ganz achsofrische Jungspund, deshalb wohl auch Fachwerk benannt,
möchte krampfhaft dem/n Alpha-Oldie/s das Wasser abgraben - hätt' ja auch klappen können.... :wink:

doch...Scharfsinn - Scharfblick - Auge...
das kann man leicht herauslesen, ist nun mal eher Greifvögeln vorbehalten,
denn ...(ich bin ja schon friedlich...)
ich weiß es, ist auch keine Kunst, ich les' hier schon seit ewig.

Wie wäre es mal - altes Haus - Du gehst wieder häufiger zum Training
und läßt mehr Deine wirklich tollen bebilderten Berichte sprechen...- das konntest Du vorzüglich. :nuke:

Dann sind wir uns zu 96(+4)% einig.

Grüße von der Ostsee Hajo

BeitragVerfasst: 28.01.2011 01:27 

Vielleicht sollte Eule mal darüber nachdenken, ob seine Informanten ihn nicht instrumentalisiert haben. Von gezielter Fehlinformation möchte ich nicht sprechen.

Zum anderen werden die Aussagen von MS in den Medien im Hintergrund der Informationen hier im Forum zerlegt. Geht man aber davon aus, das MS hier nicht mitliest, dann sind seine Aussagen auch in einem anderen Kontext zu sehen.

Uwe

BeitragVerfasst: 28.01.2011 02:15 

Pralino hat geschrieben:

Hab' ich auch beim Lesen gedacht. Geradezu erstaunlich dieser Wetteifer, wer die
besten Informationen zusammenbringt! :lol:
Und Fachwerk hat wahrscheinlich von allen Forenten die meisten Slomka-Trainings auf der MKA
gesehen bisher. Natürlich kommt dieser Trainingsfaktor noch dazu, dem man halt auch leicht
erliegen kann. :)
Ist mir, wie speziell Uwe noch im Elefantengedächtnis hat, auch schon passiert bei Monsieur F. :oops: :lol:
Ich bin immer noch der Meinung, daß dessen Training im ersten
Jahr Weltklasse war. Leider hat er dann gruppenmäßig viel zu viel Streß mit den Leadern im Team
gehabt und anschließend auch noch grandios die Kaderplanung verhauen.

Fußball geht halt auch schnell. Was sind bei der heutigen Dreipunkteregel schon
sagen wir mal fünf Spiele? Da ist oben schnell wieder Mitte oder gar unten.

Deshalb bin ich jetzt bei Slomka auch vorsichtiger - ich sehe zwar, daß er eine Reihe hochwertiger
Ansätze hat, aber weiß man, wie lange das wirklich hält? Man hat doch schon oft gesehen,
daß gegnerische Mannschaften ein taktisches Konzept nach einem halben Jahr immer
besser verstanden haben und dann auch zunehmend knacken können. Hecking ist doch hier
bei uns dasselbe passiert. Zuerst war sein 4 - 2 - 3 -1 der Hit mit den Rochaden im OM.
Nach ner Weile hatten sich sämtliche Bundesliga-Mannschaften darauf eingestellt, und der
Einmannsturm ist immer mehr vorne verhungert. Schalke hat letztens ja schon vorgemacht,
wie man sich jetzt auch auf Slomkas Kontertaktik einstellen kann, indem man Ya Konan und
Moa auf die Füße steigt und im Gegenzug unsere Außen knackt, immer gerne über die Cherundolo-
Seite, der oft zwischen innen und außen Stellung schwankt. Oder wenn das nicht klappt,
über die Seite von Schulz.

Also abwarten, Tee kochen. Keine Ahnung, ob die Erfolgsserie von Slomka wirklich hält.
Allein schon die schwächere Form von Ya Konan läßt mich da etwas zweifeln.

BeitragVerfasst: 28.01.2011 05:46 

Schulles vermuteter Abgang zu den Radkappen ist Slomka während der Verhandlung sicher nicht verborgen geblieben. Daher erhält sie Aussage, er wollte wissen wie es weitergeht, neues Gewicht.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 223 von 769 | [ 15365 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 220, 221, 222, 223, 224, 225, 226 ... 769  Nächste