Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 55 von 125 | [ 2488 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58 ... 125  Nächste
 Christian Schulz Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz
BeitragVerfasst: 28.01.2011 00:54 

Das ist natürlich schade, sportlich wie menschlich. Aber trotzdem kein Vorwurf an Schulz. Ich hätte mir jetzt Sorgen gemacht wenn er im Winter abgehauen wäre. Aber so ist es ok, wenn, wie gesagt, auch sehr schade.

So kurz vor dem Spiel... na und? Also ich glaube nicht das die Spiele jetzt in eine mentales Loch verfallen weil ein Spieler in 4 Monaten weggeht.

Bin gespannt was da auf links nachkommen soll, schwierige Position.

>>Editiert von mir, alle Schweinereien entfernt<<

Betreff des Beitrags: Ich brauche mehr!
BeitragVerfasst: 28.01.2011 00:57 

...vielleicht mehr Geld?

Wer kann es ihm verdenken, es geht halt um das wahre im Leben, auch wenn man es als Fan nicht gerne hört, da geht man dann auch zum niedersächsischen Nachbarn.

Ich weiß auch nicht wieso, aber es bleibt ein komischer Beigeschmack, Schulle bei den Wölfen:-(

Sorry, aber am Ende zählt wohl nur das Geld. Aus dieser Sicht kann ich Kind sehr gut verstehen, wenn er für weitere Finanzmittel kämpft und er die 50+1 Regel lockern möchte.
Denn die, die am meisten schreien, haben vielleicht schon die Taschen voll?

BeitragVerfasst: 28.01.2011 02:08 

fände es sehr schade wenn er gehen würde!

schwarz,weiss,grün ein leben lang!
hannover96 4-ever!♥
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══ . ¸. HANNOVER 96 ♥

BeitragVerfasst: 28.01.2011 02:32 

Das hinterläßt - wenn das stimmt, ich kann es nämlich gar nicht richtig glauben!! -
also das hinterläßt einen seltsam schalen Beigeschmack. :? :?

Wirklich ein ziemlicher Schlag ins Kontor!, wie man so sagt.

Schulle geht bei die Wölfe nach nebenan, um nochmal richtig abzusahnen?
Anders kann ich mir das einfach nicht erklären. Denn was hat Golfsburg
denn außer Geld wirklich zu bieten?

Und ähm.....haltet Ihr es für möglich, daß Slomka die kommende Saison dann doch
irgendwie plötzlich auch nach Wolfsburg wechselt??? Man soll nie nie sagen...
Mir ist das irgendwie etwas rätselhaft! Ich habe von Schulz immer sehr
große Stücke gehalten. Auch menschlich kam er recht offen und vernünftig rüber.
Was reitet den denn jetzt bloß, ausgerechnet zu den Gölfen zu wechseln? :o :o

(natürlich bleibt er ein verdienter 96er, der sehr viel für unsere Mannschaft getan hat -
aber irgendwie ist das für mich noch nicht recht vorstellbar. Ich hoffe sehr, daß es nur
eine Zeitungsente ist
!! !! !! !! !! !! !! !! !! !! !! !! !! !! !! !! !! !! !! !! !! !! !! !! !! !! !!)
:noidea2:

BeitragVerfasst: 28.01.2011 03:22 

@ tauri: Lassen wir hinsichtlich Slomka mal alle Möglichkeiten offen.
Aber das Christian Schulz im Zenith seines Arbeiterfussballlebens nochmal richtig Geld verdienen möchte (wie alt ist der Junge eigentlich?) ist doch verständlich!

Ich will hier keine moralische Wertung reinbringen, würde ich mir auch bei Albert Streit nicht anmassen.....

Aber man muss dem Spieler überlassen,wie er seine persönliche Zukunft zu gestalten versucht.

Nur noch eins: Ist doch klar, sollte ein Spieler sich von Gefühlsduseleien leiten lassen, wird er auch von dem von ihm angehimmelten Verein gnadenlos über den Tisch gezogen.Von den Kotaus der Fans hier kann der sich in der Rubrik"Hall of Fame" auch nichts mehr kaufen.

Sicher liegt mir in erster Linie die positive Entwicklung von Hannover 96 am Herzen. Das mache ich aber weniger an dem krampfhaften Halten vorhandener Spieler fest denn an den Fähigkeiten des Vereins, abwanderungswilllige Spieler durch fähige Neuzugänge zu ersetzen.

Und ,ganz kurz gesagt, der Weggang eines Spielers steht in einem engen Zusammenhang mit den finanziellen Möglichkeiten eine Vereins.

BeitragVerfasst: 28.01.2011 03:28 

Das wäre sportlich schon ein herber Verlust.

Auf Schulz, den zuverlässigen Recken war /ist immer Verlass, aber ich denke,
das sollte man akzeptieren, wenn er hofft,
dort als 28 jähriger noch mal richtig nach vorn zu kommen.
Sooo viel Zeit bleibt ihm ja nun auch nicht mehr
und finanziell katapultiert ihn das garantiert recht weit nach oben.

Es gab in Hannover schon Siege vor der Ära Christian Schulz,
und so wird auch ohne ihn sein.
Ein wenig bedauerlich wäre es schon, auf den Burschen verzichten zu müssen.

Für Schmadtke ist die Situation ja bekannt, das mehrere Verträge auslaufen,
also wird er bis zum Sommer schon was ausbrüten.

BeitragVerfasst: 28.01.2011 04:07 

Mensch, Tauri, wir waren in unseren Einschätzungen ja nun oft gar nicht so weit auseinander. Bleib erst mal locker. Die in dem Artikel der Zeitung angesprochenen Fakten sind nun leider mal m.E. sehr real, aber doch noch lange kein Grund, vom Baum zu springen. So weit ist es einfach noch nicht.
Wenn ein abgezockter Berater wie Arslan in den entscheidenden Momenten der Verhandlungen solche Aussagen trifft, macht er grundsätzlich nichts verkehrt. Damit wird ein Druck aufgebaut, dem man aber nicht unbedingt nachgeben muß.
Ich sehe es realistisch und gebe nicht viel auf das ganze Geschwafel unserer Helden und deren Berater. Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern über die Teilnahme an einem internationalen Wettbewerb, wenn ich in Wolfsburg in Fallersleben eine Wohnung mit Kanalblick finde und vor weniger als 30000 enthusiastischen VW-Freigängern hinter dem Ball herlaufen darf.
Schulz und seinem Berater kann man nicht böse sein. Geld regiert die Welt, und man kommt ganz gut durchs Leben, wenn man täglich den berühmten Doofen findet, der unrealistische Vorstellungen befriedigt.
Schulz wird vielleicht mal mit seinem Spezie Balitsch telefonieren und sich mit diesem über Dinge wie ein standing im Team, einfachsten sozialen Notwendigkeiten im normalen Leben und über die Bequemlichkeiten einer luftgepolsterten Ersatzbank austauschen. Wenn ihm dann kein Licht aufgeht, weine ich ihm keine Träne hinterher.
Zum Glück haben wir einen Sportdirektor. Dieser beherrscht offenbar die einfache Kosten-Nutzen-Rechnung und trifft auch mal für Fans unpobuläre Massnahmen (Stajner, Brugging, Balitsch). Wenn der Schulz gehen lässt, hat er eine andere Kanonenkugel im Rohr.
Bleib locker, alles wird gut.

BeitragVerfasst: 28.01.2011 04:43 

Gott, lass das einen bösen Witz sein. 25 VW. Das kann doch nur ein Witz sein... :bubble:

Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!

BeitragVerfasst: 28.01.2011 05:16 

Ich denke, der wechselt noch bis 31.01.2011, J.S. wird sicherlich ne Alternative dann sofort präsentieren.

BeitragVerfasst: 28.01.2011 06:17 

Sportlich gesehen müßte ein Weggang von Schulle verkraftbar sein...

BeitragVerfasst: 28.01.2011 06:21 

woah. alle schon früh unterwegs.
@ kuhburger: ich sehe schulz eigentlich als unseren besten spieler aus der kategogrie "spieler-mit-anderem-namen-als-ya-konan"
meistens ein sau gutes stellungsspiel, gute flanken, den willen und das können, auf dem feld so richtig was zu reissen. zudem seine hohe flexibilität.
eigentlich ist es schade, dass man ihn damals von der 6 weg gezogen hat. er macht nen bomben job, klar. aber als 6er war er immer brand gefährlich vor dem gegnerischen tor....

BeitragVerfasst: 28.01.2011 06:22 

Balumba96 hat geschrieben:
Ich denke, der wechselt noch bis 31.01.2011, J.S. wird sicherlich ne Alternative dann sofort präsentieren.

Das sehe ich genauso. Schmadtke wird sich Schulle schon gut bezahlen lassen. Wenn er es jetzt noch schafft Forssell bis zum 31.01 zu verkaufen und gleich noch Ersatz zu präsentieren gründe ich nen Fanclub und hänge mir nen Poster übers Bett.... :mrgreen:

BeitragVerfasst: 28.01.2011 08:18 

hannover_enke96 hat geschrieben:
"Abwehr-Star Christian Schulz (27) wechselt im Sommer nach Wolfsburg! Weil sein Vertrag bei 96 ausläuft, kassieren die Roten keinen Cent Ablöse. Aber sie kriegen 25 VW!"

Quelle: Bild

Geld regiert die Welt.

ich glaube nicht daran. außer mehr geld verdienen kann er in wob nichts besser als in hannover! laut seinen eigenen aussagen ist aber geld für ihn nicht das entscheidende. für ihn spielt der wohlfühlfaktor eine wichtige wolle und den sieht er nach seinen eigenen worten in hannover als erfüllt. dazu das pfund mit slomka weiter bei 96 zusammen zu arbeiten. und die chance in der el zu spielen steht für die roten auch besser als für wob.

denke das ist dann wieder so ein pokerspielchen vom berater. oder die presse versucht wieder ein fass auf zu machen und tippt einfach mal ins blaue. anscheinend kann es die medienlandschaft nicht verknusen, dass wir so gut dastehen und unternimmt jeglich versuche in den verein unruhe reinzubringen. bei slomka ist es denen doch schonn gelungen. eigentlich müssten wir doch durch die slomka-geschichte schlauer sein!

5 euronen für´s phrasenschwein: nicht alles was von den medien berichtet wird ist real.

:idea:

Jiddu Krishnamurti

BeitragVerfasst: 28.01.2011 08:41 

Würde mich wundern, da ihm hier die Bank drohen könnte.

Ein Stammplatz wäre höchstens auf der 6 realistisch und das hat er ja länger nicht mehr gespielt und ein Allrounder wollte er ja eigentlich nicht mehr sein.

Auf LV und IV sollte er es schwer haben an Schäfer bzw. Friedrich und Kjaer vorbeizukommen.

BeitragVerfasst: 28.01.2011 08:44 

38, 54, 92 hat geschrieben:
Gott, lass das einen bösen Witz sein. 25 VW. Das kann doch nur ein Witz sein... :bubble:

Das dachte ich auch. Klingt sehr nach 1. April.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

BeitragVerfasst: 28.01.2011 09:19 

Dass es keineswegs langfristigen Erfolg bringt, altgediente Stammkräfte unter allen Umständen zu halten und zu päppeln, kann man gerade in Bremen beobachten.
Schulz' Weggang wäre ein Verlust - aber diese Lücke ließe sich schließen.
Und wohin ein Spieler von uns wechselt, ist mir sowas von egal...

BeitragVerfasst: 28.01.2011 09:23 

dann holen wir uns eben Schäfer :)

- Franz von Holtzendorff

BeitragVerfasst: 28.01.2011 09:42 

Habe eben die Meldung der BLÖD Zeitung durchgelesen:Das einzige was daran stimmt ist das Datum und die Tatsache das Schulz in Hannover spielt.
Oh Mann fallt doch nicht auf jeden Sch..ss rein der in dieser Zeitung steht. Die muss doch nur verkauft werden. Und ihr macht euch hier einen Kopf um ungelegte Eier.

Und jetzt gehe ich frühstücken.

Viele Grüße von der Ostsee Hajo

BeitragVerfasst: 28.01.2011 09:46 
✝ Unvergessen

Wir verlieren einen der besten Spieler und das auch noch für lau, oh Mann.
Hatte gehofft,das nach der Verlaengerung von MS Schulle vielleicht bleibt.
Hoffentlich können wir Karim wenigstens halten,sonst bricht unsere gute Abwehr komplett auseinander.

BeitragVerfasst: 28.01.2011 09:49 

"Ich würde in den nächsten Jahren schon gerne mal international Spielen, am liebsten natürlich nächstes Jahr und mit Hannover". So bzw. so ähnlich hat es CS vor ein paar Monaten zu Protokol gegeben.

Und dann möchte er zu Wolfsburg? Das ist ja mega lächerlich. Gehalt hin oder her, ich hoffe es bleibt eine Bild Ente!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 55 von 125 | [ 2488 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58 ... 125  Nächste