Christian Schulz Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Krysenna
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 28.01.2011 14:25 |
|
|
Welchselabsichten hin oder her. Was mich gerade beschäftigt sind die Wechselmodalitäten. Hannover96 würde 24 VWs bekommen. Schön und gut, nur wozu?
Der Eigentümer dieser Wagen wird immer noch 96 sein. Daraus folgt, dass Spieler mit diesen Wagen zum Training kommen anstatt mir ihrem Benz. Nur warum sollten das Spieler machen? Wir haben weder einen gültigen Sponsorenvertrag mit VW noch sonst irgendwas, was den Spieler vorschreibt mit welchen Wagen sie fahren müssten. Wenn wirklich alle Spieler mit VWs kommen wäre es ja Werbung, die das Autowerk sich sonst sicher teuer erkaufen müsste. Da stimmt irgendwas nicht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass den Spielern dann er Wagen geschenkt wird und sie damit tun und lassen, was sie wollen, denn immerhin ist es ein Geschäft mit den beiden Vereinen.
_________________ I play real sports. Not trying to be the best at exercising. — Kenny Powers
|
|
Nach oben |
|
 |
19Sören96
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 28.01.2011 14:28 |
|
|
Bin ich der Einzige, der diesen Artikel für einen Scherz hält ?
_________________ "Ich habe keine Skrupel, dich bei wiederholter Nichtbeachtung meiner Aufforderung zu sperren. Da wird dann auch niemand trauern."
|
|
Nach oben |
|
 |
96-fanaticus
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 28.01.2011 14:35 |
|
Registriert: 11.02.2010 17:08 Beiträge: 1914 Wohnort: Duisburg geb.Hannover
|
Was für ein Deal  Schulz geht am Ende der Saison ablösefrei(deftiges Handgeld) zu den Wölfen.Diese leihen HSV96 25 VW-Leihwagen-Busse zu Werbezwecken,um Ihr Gewissen wegen der Abwerbung eines Spielers aus Hannover zu erleichtern.  .
_________________ Einmal HSV96---immer HSV96!
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 28.01.2011 14:35 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13971 Wohnort: Hemmingen
|
19Sören96 hat geschrieben: Bin ich der Einzige, der diesen Artikel für einen Scherz hält ? ---> PN
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 28.01.2011 14:38 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
19Sören96 hat geschrieben: Bin ich der Einzige, der diesen Artikel für einen Scherz hält ? Ich glaube leider,da ist was dran,Geld regiert den Fussball. Können wir nicht auch mal einen Spieler fuer 36 Mio verkaufen und dann shoppen gehen?
|
 |
Speckfettbemme
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 28.01.2011 14:41 |
|
|
Ah, Missverständnis. 
_________________ Pro Medienverbot für Martin Kind!
|
|
Nach oben |
|
 |
Ari235
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 28.01.2011 14:43 |
|
|
yeswecan hat geschrieben: 19Sören96 hat geschrieben: Bin ich der Einzige, der diesen Artikel für einen Scherz hält ? Ich glaube leider,da ist was dran,Geld regiert den Fussball. Können wir nicht auch mal einen Spieler fuer 36 Mio verkaufen und dann shoppen gehen? Die Frage ist wohl eher: Will nicht auch mal ein Autobauer uns als Werksclub aufnehmen? Denn die Dzeko Millionen wurden ja am Anfang der Saison schon ausgegeben. WOB hat und kennt einfach kein Limit. Guck Dir mal die Transferbilanzen der letzten Jahre an, das ist unglaublich. Zu riesen Gehältern haut WOB jedes Jahr 30 mio. raus ohne was einzunehmen. Und das mit SEHR mäßigem Erfolg. Eigentlich kann man darüber nur lachen, denn das ganze Geld könnte Dennis von Mitten im Leben besser anlegen.
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 28.01.2011 14:45 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
Ari235 hat geschrieben: yeswecan hat geschrieben: 19Sören96 hat geschrieben: Bin ich der Einzige, der diesen Artikel für einen Scherz hält ? Ich glaube leider,da ist was dran,Geld regiert den Fussball. Können wir nicht auch mal einen Spieler fuer 36 Mio verkaufen und dann shoppen gehen? Die Frage ist wohl eher: Will nicht auch mal ein Autobauer uns als Werksclub aufnehmen? Denn die Dzeko Millionen wurden ja am Anfang der Saison schon ausgegeben. WOB hat und kennt einfach kein Limit. Guck Dir mal die Transferbilanzen der letzten Jahre an, das ist unglaublich. Zu riesen Gehältern haut WOB jedes Jahr 30 mio. raus ohne was einzunehmen. Und das mit SEHR mäßigem Erfolg. Eigentlich kann man darüber nur lachen, denn das ganze Geld könnte Dennis von Mitten im Leben besser anlegen. Zumindest ist schon mal die Meisterschaft bei rausgekommen.
|
 |
wolf1251
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 28.01.2011 14:49 |
|
|
Discostu hat geschrieben: @wolf1251:
Das wäre eine absolute Sauerei gegenüber dem Spieler. Schulle war immer fair und ehrlich, hat nie linke Nummern abgezogen und immer Vollgas gegeben und wenn er seine Zukunft bei einem anderen Verein sieht, dann soll man ihm keine Steine in den Weg legen. Die Idee ihn nicht einzusetzen, weil man eingeschnappt ist, ist an absurdität kaum zu überbieten. Er wird auch gegen seinen möglichen Neu-Verein Vollgas geben, das kann ich Dir garantieren. Wenn sich ein Spieler gegen seinen Verein entscheidet, hat er sicherlich auch innerlich mit dem Verein abgeschlossen, weshalb eine weitere Nichtberücksichtigung auch im Sinne des Spielers ist. Nebenbei kann 96 Varianten erproben, denn es waren ja zeitweise grobe Aussetzer zu bemerken.
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 28.01.2011 14:57 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
Schulle ist ein absoluter Leistungstraeger der Mannschaft,immer wieder auf anderen Positionen,der Springer im Team.Hinten Links gab's auch mal Aussetzer,aber alles in allem hat er hier einen sehr guten Job gemacht.Scheint mir auch eine sehr schwere Position zu sein,hier haben viele Vereine große Probleme. Wenn er denn geht,wird's für JS sehr schwer,guten Ersatz zu finden.Unser Ivorer ist auf jeden Fall kein gleichwertiger Ersatz.
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 28.01.2011 15:02 |
|
|
19Sören96 hat geschrieben: Bin ich der Einzige, der diesen Artikel für einen Scherz hält ? Nein, mir kam es auch als Totalscherz vor. Selbst für den 1. April wäre die Meldung eigentlich zu blöd formuliert gewesen. Eigentlich denke ich "ach du sch....", weil der Teamgeist gerade so gut war und sowas die Gefahr kleinerer und größerer Risse bringt.
Zuletzt geändert von tauri am 28.01.2011 15:08, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 28.01.2011 15:07 |
|
|
Vor allem ist Schulz auch ein sehr robuster Spieler. Was bringt es uns, wenn wir dafür wieder einen hochwertigen, aber verletzungsanfälligen Spieler kaufen. Der dann wie Djakpa oft mit Rückenschmerzen zu kämpfen hat, oder wie Ismael oder Forsell gar nicht mehr richtig fit ist, oder wie Elson oder Koné sehr anfällig am vorgeschädigten Knie, oder wie Schlaudraff oder Andreasen mit vielen Problemen im Leisten/Schambeinbereich, oder wie Rosenthal mit seinen zig Muskelverletzungen.
Es wird sehr schwer werden, die Position von Schulz dauerhaft zu ersetzen, ich rechne ihn unter die derzeit 5 bis 7 wichtigsten Spieler bei 96!
|
|
Nach oben |
|
 |
dasroteding
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 28.01.2011 15:13 |
|
|
so wie ich es gehört habe gibt es eine Co-operation mit VW, diese hat aber rein gar nichts mit Schulles möglichem Wechsel zu tun! Alle Spieler müssen tatsächlich bald mit den Autos vorfahren. Da hat die Zeitung mal wieder einen superdoofen Artikel zusammengeschustert.. Ich glaub übrigens nicht, dass man mit dem jetzigen Verein "abgeschlossen" haben muss, wenn Wechselabsichten bestehen. Im Fussball geht man nunmal dorthin wo es mehr Kohle gibt. Ist doch im normalen Job eigentlich genauso. Ich würde jedenfalls sofort woanders hingehen, wenn der finanzielle Anreiz da wär! versteht sicher auch jeder 
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 28.01.2011 15:16 |
|
|
Ich hoffe, die VW sind alles Cabrios. Dann kann man sie gleich für den Korso zum Rathaus nutzen. 
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 28.01.2011 15:19 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13971 Wohnort: Hemmingen
|
Patches.o.Houlihan hat geschrieben: Ich hoffe, die VW sind alles Cabrios. Dann kann man sie gleich für den Korso zum Rathaus nutzen.  Meinst du, die Spieler geben sich mit einem EOS zufrieden?
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 28.01.2011 15:22 |
|
|
Für ne Bierdusche und aufgeschlitzte Sitze (durch die scharfen Kanten der Meisterschale) reichts....
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 28.01.2011 15:24 |
|
|
Um nochmal auf das Thema des Threads zurückzukommen! 1. Reisende soll man nicht aufhalten 2. Jeder Spieler ist zu ersetzen 
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 28.01.2011 15:27 |
|
|
So viele VW's? Schmiedebach fährt doch immer mit dem Bus! Andere kommen mit dem Rad. Ich halte das für eine Schnapsidee mit den 25 VW's, auch wenn es früher schon hieß: "Ein Käfer kommt selten allein". Und was Schulz anbetrifft, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, daß er in Wolfsburg wirklich eine bessere Perspektive findet als hier. War denn sein bisheriger Vertrag wirklich so relativ schlecht? Dann sollte man bei ihm lieber nochmal eine Schippe drauf legen und ihn bei uns wirklich zum Führungsspieler aufbauen. Vielleicht hat Schmadtke da auch etwas zu hart verhandelt?
|
|
Nach oben |
|
 |
MIKLUOLE
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 28.01.2011 15:32 |
|
Registriert: 22.11.2010 18:38 Beiträge: 31 Wohnort: Hannover- Wettbergen
|
Ich find es auf jedenfalls nicht gut, dass es noch nicht mal eine deftige Ablösesumme, sprich 1-2mio € gibt! Nein, es müssen 25 lahme VWs sein!
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 28.01.2011 15:36 |
|
|
MIKLUOLE hat geschrieben: Ich find es auf jedenfalls nicht gut, dass es noch nicht mal eine deftige Ablösesumme, sprich 1-2mio € gibt! Nein, es müssen 25 lahme VWs sein! was haben die vw`s mit dem evtl wechsel zu tun? nix!
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
|