Mirko Slomka Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
kevin96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 29.01.2011 01:46 |
|
|
Das ist ja wie ne gelbe Karte zu fordern. Sehr unsportlich. Und vllt könntet ihr das über PN klären. Dann kann es hier weiter um Slomka gehen
_________________ Ich wage mal eine Prognose: Es könnte so oder so ausgehen.
>>Editiert von mir, alle Schweinereien entfernt<<
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 29.01.2011 01:51 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Nee, das ist so etwas wie eine Gleichbehandlung zu fordern. Aber das ist in diesem Forum anscheinend nicht möglich. Ist mir aber auch für die Zukunft egal.
Elfi wird es schon richten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 29.01.2011 02:19 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Picard96 hat geschrieben: Bemeh hat geschrieben:
Für diese Beleidigung des Users erteile ich dir hiermit eine offizielle Verwarnung. Gerade deine langen Beiträge, in denen du zu vielen fußballfachlichen Themen Stellung beziehst, sind immer wieder gespickt durch direkte erniedrigende Spitzen gegen von dir ungeliebte User. So etwas polarisiert und verpestet unnötig die Stimmung.
Wo bleibt eigentlich die Verwarnung für den "Linkmichel". Ihr messt mit zweierlei Maß und haltet Euch für die allwissenden. Finde ich doof. Wenn Du irgendeine Beschwerde hast, weshalb nutzt Du dann nicht den Meldebutton? Einerseits sich beschweren, dass hier mit zweierlei Maß gemessen wird, was immer Du damit auch meinst, andererseits das was Dich stört nicht melden, aber wenn Dir was nicht passt, dass dann hervorkramen und epochal anprangern. Find ich auch doof.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
TD96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 29.01.2011 05:22 |
|
|
Das wird ja immer peinlicher hier! User sind beleidigt, weil von ihnen aufgestellte Behauptungen nicht als Fakten anerkannt werden; Pressemeldungen werden als Grundlage zur Beurteilung der Charaktere der beteiligten Personen missbraucht; Moderatoren verwechseln ihre Funktionen mit der eines Opportunisten und vergessen die einer Moderatorentätigkeit innewohnende Überparteilichkeit ...und irgendwie ist dabei die gute Laune, zu der aufgrund der Vertragsverlängerung Anlass bestünde, komplett abhanden gekommen... ...is' halt immernoch mein 96 P.S.: Ach ja, natürlich dürfen Moderatoren ihre eigene Meinung haben und äußern...doch sind sie mMn mehr noch als der "Durchschnitts-User" dazu verpflichtet, die Wirkung ihrer Worte zu bedenken Aber vielleicht sehe ich das auch nur falsch! In diesem Fall bitte ich um Belehrung! Danke! Gute Nacht! P.P.S.: Ich hatte zum Ende der Winterpause für kurze Zeit wirklich die Hoffnung, dass man hier kontrovers, aber respektvoll diskutieren könne...Na ja, bin halt ein Träumer  ... ...und gehe jetzt von einer erfolgreichen Zukunft von 96 mit Slomka, Schmadtke und Kind träumen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 29.01.2011 15:25 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Wenn Du irgendeine Beschwerde hast, weshalb nutzt Du dann nicht den Meldebutton? hä? willst du behaupten, daß es sinn macht einen beitrag zu melden, der von einem mod als ein "herforragender beitrag" bewertet wurde  TD96 hat geschrieben: ...und gehe jetzt von einer erfolgreichen Zukunft von 96 mit Slomka, Schmadtke und Kind träumen  wenn das man nicht ein böses erwachen ergibt. 
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 29.01.2011 15:34 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Wikileaks wird die Quellen und die geheimen Informanten der 96-Forianer bald veröffentlichen.Das hat mir ebend eine geheime Quelle bestätigt. Außerdem wurde mir soeben mitgeteilt,dass der VW-Konzern nach einem WOB-Abstieg in Zukunft die Marke 96 weltweit vermarkten will. Slomka und Martin Winterkorn haben bei einer exzellenten Currywurst in der VW-Kantine die geschäftlichen Modalitäten schon ausgehandelt. Die 25 VW´s sind erst der Anfang einer wunderbaren Freundschaft. 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
96-fanaticus
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 30.01.2011 16:10 |
|
Registriert: 11.02.2010 17:08 Beiträge: 1914 Wohnort: Duisburg geb.Hannover
|
Zitat: von Nocci96
Außerdem wurde mir soeben mitgeteilt,dass der VW-Konzern nach einem WOB-Abstieg in Zukunft die Marke 96 weltweit vermarkten will. Aber Nocci96,hast du einen kleinen Mann im Ohr?Oder hast du vielleicht Anzeichen schizoide zu werden. 
_________________ Einmal HSV96---immer HSV96!
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 30.01.2011 17:04 |
|
|
Jan Simak hat geschrieben: Muss ja auch frustrierend sein, wenn sich die tollen "Insiderinfos", mit denen man sich profilieren wollte, als Unfug entpuppen.
Bin froh, dass das Thema nun durch ist. Dann hack doch nicht weiter drauf rum? Im übrigen ist Deine erste Aussage ziemlicher Unsinn. Nur weil der Vertrag letztlich (zum Glück, endlich) unterschrieben wurde, bedeutet doch nicht automatisch, dass die Insiderinfos falsch waren. Es ist jedoch reine Spekulation Deinerseits, dass diese Infos in Wirklichkeit "Infos" waren und sich jemand profilieren wollte. Dabei haben wir doch viel dringlichere Probleme: wir haben zwei Spiele verloren und laufen Gefahr, die Champions League Qualifikation zu verspielen, eventuell sogar die zur Europa League!!!! Wir sollten uns wirklich mal fragen, ob Slomka noch der richtige Trainer für uns ist!!!!!
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 30.01.2011 17:10 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
der rote hat geschrieben: Jan Simak hat geschrieben: Muss ja auch frustrierend sein, wenn sich die tollen "Insiderinfos", mit denen man sich profilieren wollte, als Unfug entpuppen.
Bin froh, dass das Thema nun durch ist. Dann hack doch nicht weiter drauf rum? Im übrigen ist Deine erste Aussage ziemlicher Unsinn. Nur weil der Vertrag letztlich (zum Glück, endlich) unterschrieben wurde, bedeutet doch nicht automatisch, dass die Insiderinfos falsch waren. Es ist jedoch reine Spekulation Deinerseits, dass diese Infos in Wirklichkeit "Infos" waren und sich jemand profilieren wollte. Dabei haben wir doch viel dringlichere Probleme: wir haben zwei Spiele verloren und laufen Gefahr, die Champions League Qualifikation zu verspielen, eventuell sogar die zur Europa League!!!! Wir sollten uns wirklich mal fragen, ob Slomka noch der richtige Trainer für uns ist!!!!! Isser!
|
 |
kevin96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 30.01.2011 17:12 |
|
|
der rote hat geschrieben: Dabei haben wir doch viel dringlichere Probleme: wir haben zwei Spiele verloren und laufen Gefahr, die Champions League Qualifikation zu verspielen, eventuell sogar die zur Europa League!!!! Wir sollten uns wirklich mal fragen, ob Slomka noch der richtige Trainer für uns ist!!!!! da ist jetzt aber Ironie dabei oder 
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 30.01.2011 17:47 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
Großes Lob für deine realistische Erkenntnis, die sich schon durch die letzten Monate zieht, ebenso für die treffende Ironie, der Rote.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 30.01.2011 17:53 |
|
|
...den selben Gedanken hatte ich eben auch... der rote, Bemeh 
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 30.01.2011 18:09 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
Pralino hat geschrieben: ...den selben Gedanken hatte ich eben auch... der rote, Bemeh  Nach kritischer Würdigung der Beiträge und penibler Suche nach verbotenen Begriffen kann man dann schon mal ein Lob aussprechen.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
kevin96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 30.01.2011 18:20 |
|
|
Soviel zum Thema weiter drauf rumhacken 
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 30.01.2011 18:30 |
|
|
MS ist heute um 19:30 Uhr bei "sky90" zu Gast. Denke mal er wird nochmal das ein oder andere Schmankerl zum besten geben 
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 30.01.2011 18:43 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Nee, das ist so etwas wie eine Gleichbehandlung zu fordern. Aber das ist in diesem Forum anscheinend nicht möglich. Ist mir aber auch für die Zukunft egal.
Elfi wird es schon richten. Sorry, das ich kleines Würstchen auch mal wieder meinen Senf dazu geben möchte. In dem Beitrag von "Tono" kam das eine Wort vor, nämlich Linkmichel.Das ist sicher kein Kompliment, sollte man sich besser auch verkneifen, aber dieser eine fauxpas ist auch schnell mal überlesen. Bei dem alten Haus "fachwerk" , den ich als Trainingskiebitz und Fotografen schätze, verhält sich das doch wohl etwas anders. Erstens schreibt er hier viel und leider alles bewußt klein - kann er's nich besser, oder isser nur unhöflich - doch krachen tut's bei ihm im Gebälk alle Nase lang - im Vergleich zu Tono. Beim Fachwerk spürt man leider häufig, das er sich für etwas ganz besonderes hält, war damals beim Kleefelder und in jüngster Zeit beim Sachsen auch so. Du verehrter Picard hältst diese Tradion wenigstens aufrecht - da kann man den ein oder anderen Geschassten locker verkraften... auch Deinen letzten Satz verstehe ich als Spitze - überflüssig, oder? Ich würde plädieren, den ganzen Vertragskäse jetzt mal in die Ablage zu befördern. Es gibt viel wichtigeres für Mirko - 3 Punkte gegen WOB zum Beispiel, vielleicht auch mit ner variableren Taktik. Sorry, das ich kleine Flöte im Konzert der großen Trompeter nen Ton abgegeben habe. Sollte es ein falscher gewesen sein, schad'n kann's a net.
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 30.01.2011 20:56 |
|
|
Slomka ist gerade auf SKY 90, geht 90min. wer einen Link fürn Livestream benötigt, bitte PN
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
40 Jahre 96er
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 30.01.2011 22:33 |
|
Registriert: 26.08.2007 14:56 Beiträge: 1587 Wohnort: 25 Jahre Hannover, jetzt Lkr. Oldenburg
|
Mirco Slomka hat das Gespräch in der Runde auf einem gehobenen Niveau geprägt. Er hat sich souverän, sachkundig und sympathisch gezeigt. Eine sehr gute Repräsentanz für Hannover 96.
|
|
Nach oben |
|
 |
Taschi1811
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 30.01.2011 22:46 |
|
|
was anderes hätte ich von Mirko Slomka auch nicht erwartet... 
_________________ Sage deine Wahrheit immer ruhig und klar und höre die anderen auch an, selbst die Unwissenden, Dummen - sie haben auch ihre Geschichte. Danke Flo http://www.96chat.de.vu
|
|
Nach oben |
|
 |
19Sören96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 30.01.2011 22:56 |
|
|
Irgendwas spannendes, bedenkliches oder andere Aussagen von ihm, dir erwähnenswert sind?
_________________ "Ich habe keine Skrupel, dich bei wiederholter Nichtbeachtung meiner Aufforderung zu sperren. Da wird dann auch niemand trauern."
|
|
Nach oben |
|
 |
|