Christian Schulz Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Janrik
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 29.01.2011 15:36 |
|
|
ich würde einfach sagen, er soll sagen was Sache ist. Egal wie die Entscheidung ausfällt, dann ist wenigstens der Spekulationsmist weg.
|
|
Nach oben |
|
 |
Deistersuentel
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 29.01.2011 16:33 |
|
|
Soeben kam ein Interview auf NDR 2 mit Schulz! Angesprochen auf das Interesse von Volkswagen ihn zu verpflichten, sagte Schulz folgendes: 1. es ehrt ihn, das ein Club wie WOB ihn verpflichten will, 2. WOB hat natürlich viel mehr Möglichkeiten als 96, 3. er will natürlich international spielen, allerdings sind die Voraussetzungen in dieser Saison für 96 größer, 4. er fühlt sich z.Zt. sehr wohl im Team u. Verein und wird sich mit seiner Entscheidung noch ein wenig Zeit nehmen. Zu viel Zeit sollte 96 ihn nicht geben, 96 muss früh genug in ihre Personalplanung einsteigen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kaier
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 29.01.2011 16:40 |
|
|
Deistersuentel hat geschrieben: Soeben kam ein Interview auf NDR 2 mit Schulz! Angesprochen auf das Interesse von Volkswagen ihn zu verpflichten, sagte Schulz folgendes: 1. es ehrt ihn, das ein Club wie WOB ihn verpflichten will, 2. WOB hat natürlich viel mehr Möglichkeiten als 96, 3. er will natürlich international spielen, allerdings sind die Voraussetzungen in dieser Saison für 96 größer, 4. er fühlt sich z.Zt. sehr wohl im Team u. Verein und wird sich mit seiner Entscheidung noch ein wenig Zeit nehmen. Zu viel Zeit sollte 96 ihn nicht geben, 96 muss früh genug in ihre Personalplanung einsteigen. Warum ehrt es jemanden,wenn man eine Anfrage von Wolfsburg bekommt..Hallo 
_________________ Hannover 96 du wirst niemals untergehn! Pro Fromlowitz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Deistersuentel
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 29.01.2011 16:52 |
|
|
Kaier hat geschrieben: Deistersuentel hat geschrieben: Soeben kam ein Interview auf NDR 2 mit Schulz! Angesprochen auf das Interesse von Volkswagen ihn zu verpflichten, sagte Schulz folgendes: 1. es ehrt ihn, das ein Club wie WOB ihn verpflichten will, 2. WOB hat natürlich viel mehr Möglichkeiten als 96, 3. er will natürlich international spielen, allerdings sind die Voraussetzungen in dieser Saison für 96 größer, 4. er fühlt sich z.Zt. sehr wohl im Team u. Verein und wird sich mit seiner Entscheidung noch ein wenig Zeit nehmen. Zu viel Zeit sollte 96 ihn nicht geben, 96 muss früh genug in ihre Personalplanung einsteigen. Warum ehrt es jemanden,wenn man eine Anfrage von Wolfsburg bekommt..Hallo  Keine Ahnung, dass musst du Schulz schon selbst fragen!
|
|
Nach oben |
|
 |
kevin96
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 29.01.2011 17:02 |
|
|
Also finanziell wäre es natürlich schön ihn in der Winterpause abzugeben, aber man darf die sportliche Komponente dabei nicht aus den Augen verlieren. Schulz ist zur Zeit nicht zu ersetzen. LV sind europaweit, oder gar weltweit, echte Mangelware und ich würde mich nicht drauf verlassen das Schmaddel einen aus der Hinterhand zaubert.
Eine Alternative wäre doch den Vertrag zu verlängern und eine Ablösesumme für diesen Sommer festzuschreiben (sollte das durch die Fifa Statuten nicht irregulär sein). WOB wird die Geldbörse schon öffnen.
Und ich denke 2-3 Wochen kann man ihm noch Zeit geben. "Pistole auf die Brust" ja, aber Finger noch nicht am Abzug. Also ein gewisses Ultimatum setzen, damit man vernünftig planen kann. Aber wenn man ihn jetzt zu sehr drängt, wird das der Sache wenig hilfreich sein.
_________________ Ich wage mal eine Prognose: Es könnte so oder so ausgehen.
>>Editiert von mir, alle Schweinereien entfernt<<
|
|
Nach oben |
|
 |
Gummiente
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 29.01.2011 17:43 |
|
|
was wolfsburg da im mom veranstaltet, ist doch krank..die kaufen ja alles auf was irgendwie geht..da mehrkt man das es mal wieder nur um gehälter bei den kickern geht, anscheinend auch bei schulz.mit traditionen hat WOB ja mal nichts am hut.. aber soll er wechseln, wir schicken ihm dann karten aus den europäischen stadien, wärend er von europaleague träumt.. 
_________________ One Life, One love, One Club.
Robert, du fehlst uns!
|
|
Nach oben |
|
 |
Lonox
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 29.01.2011 18:49 |
|
|
Deistersuentel hat geschrieben: Soeben kam ein Interview auf NDR 2 mit Schulz! Angesprochen auf das Interesse von Volkswagen ihn zu verpflichten, sagte Schulz folgendes: 1. es ehrt ihn, das ein Club wie WOB ihn verpflichten will, 2. WOB hat natürlich viel mehr Möglichkeiten als 96, 3. er will natürlich international spielen, allerdings sind die Voraussetzungen in dieser Saison für 96 größer, 4. er fühlt sich z.Zt. sehr wohl im Team u. Verein und wird sich mit seiner Entscheidung noch ein wenig Zeit nehmen. Zu viel Zeit sollte 96 ihn nicht geben, 96 muss früh genug in ihre Personalplanung einsteigen. Ich habe das Interview nicht gehört. Sollte es so sein wie geschrieben - dann hält sich Schulz alle Möglichkeiten offen. Eben um nach der Saison "in Ruhe" das Bestmögliche rauszuhandeln. Kann man gut finden oder eben auch nicht. 96 sollte sich eine Deadline für eine abschließende Klärung setzen und danach die Tür schließen. Wiederkehrende Verhandlungen - demnächst mit mehreren - Spielern in der Öffentlichkeit kann der Leistung des Teams nicht gut tun.
_________________ Wer sich nicht mehr wundern und in Ehrfurcht verlieren kann, ist seelisch bereits tot. Albert Einstein
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 30.01.2011 18:57 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
das Interview von Schulz klingt zwar gut, aber 96 sollte ihm eine Deadline setzen. Schliesslich muss ggf. Ersatz geholt werden und gerade auf dieser Position ist das verdammt schwer.
Bei Haggui wäre das nicht so tragisch, wenn es sich noch ein wenig hinzieht, aber bei Schulz schon.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
martn
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 30.01.2011 20:16 |
|
|
wenn schulz verkauft werden sollte, kann man ja dann per mertesacker aus der 2ten liga ablösefrei holen 
_________________ Gerhard Delling: Da geht er durch die Beine, knapp an den Beinen vorbei, durch die Arme. 
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 30.01.2011 21:03 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
martn hat geschrieben: wenn schulz verkauft werden sollte, kann man ja dann per mertesacker aus der 2ten liga ablösefrei holen  Macht zu viele Eigentore.
|
 |
cheVelle
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 30.01.2011 22:45 |
|
Registriert: 26.08.2007 01:43 Beiträge: 739 Wohnort: Hildesheim/Hemmingen
|
Dann müssten wir Haggui auch abgeben 
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 31.01.2011 10:20 |
|
|
Man sollte Rausch jetzt schon hinten links spielen lassen, Schulle LM/DM. So lernt Rausch noch was von Schulle, er selbst spielt seine Lieblingsposition (für die wir in der nächsten Saison genügend Spieler haben - sein "Wegfall" würde nicht so schwer wiegen). Sozusagen eine win-win-Situation. 
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 31.01.2011 11:04 |
|
|
das mit Rausch hätte was...., wenn wir keinen LV als Alternative in Petto haben?
Verstehe ich das richtig: Rauschs Lieblingsposition ist LV? oder Schulles Lieblingsposition ist LM?
Dieses learning by doing sollten wir aber nur machen, wenn wir die Europaliga - Chance als nicht realistisch ansehen...
|
|
Nach oben |
|
 |
kevin96
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 31.01.2011 12:05 |
|
|
Schulles Lieblingsposition ist 6er, glaube das meinte Patches
_________________ Ich wage mal eine Prognose: Es könnte so oder so ausgehen.
>>Editiert von mir, alle Schweinereien entfernt<<
|
|
Nach oben |
|
 |
cr96
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 31.01.2011 12:40 |
|
|
So lt. HAZ bleibt der Kader so wie er ist.
Heißt Schulz wird zumindest die Rückrunde bei uns verbringen und wenn ich J.S. dann mal bei seinem Wort nehm, brauchen wir auch keine Hoffnungen auf eine Letzt-Minute-Verpflichtung haben (Es sei denn Taktik von Jörch, glaub ich diesmal allerdings nicht).
_________________ Krawehl, krawehl! Taubtrüber Ginst am Musenhain. Trübtauber Hain am Musenginst. Krawehl, krawehl!
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 31.01.2011 13:09 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
RR hat geschrieben: das mit Rausch hätte was...., wenn wir keinen LV als Alternative in Petto haben?
Verstehe ich das richtig: Rauschs Lieblingsposition ist LV? oder Schulles Lieblingsposition ist LM?
Dieses learning by doing sollten wir aber nur machen, wenn wir die Europaliga - Chance als nicht realistisch ansehen... Ich dachte, Rauschs Lieblingsposition ist eher LM. Ich dachte auch, dass er nicht seine besten Leistungen auf der LV position gebracht hat. Aus diesem Grund wäre es naheliegender noch mal zu schauen was die Markt her gibt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Alexander96
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 31.01.2011 13:13 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 31.01.2011 13:15 |
|
|
@Guus, meine Aussage bezog sich auf den Beitrag darüber von Patches und H.
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 05.02.2011 21:29 |
|
|
Christian Schulz hat mir heute - wie die ganze Abwehr - wieder gut gefallen. Kann mir wirklich nicht vorstellen, dass er nach Saisonschluss zu der Söldnertruppe WOB geht!
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Schulz Verfasst: 05.02.2011 22:21 |
|
|
karibik hat geschrieben: Christian Schulz hat mir heute - wie die ganze Abwehr - wieder gut gefallen. Kann mir wirklich nicht vorstellen, dass er nach Saisonschluss zu der Söldnertruppe WOB geht! D Glaubt mir wenn der Preis stimmt dann geht er auch da hin.
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
|