Der SV Werder Bremen Thread Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
kevin96
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 29.01.2011 18:32 |
|
|
Glatt rot wegen Notbremse und kein Tor resultiert aus dem anschließenden Freistoß gibt eigentlch min. 2 Spiele Sperre. Im Ticker stand was davon: Tritt Müller vor die Brust. Hört sich hart an, wenn sich mein Bild aus der Aktion bestätigt, gibt es ohnehin mehr Spiele Sperre.
_________________ Ich wage mal eine Prognose: Es könnte so oder so ausgehen.
>>Editiert von mir, alle Schweinereien entfernt<<
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 29.01.2011 18:47 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6408 Wohnort: Solothurn (CH)
|
Der nicht gegebene klare Handelfmeter und das Eigentor sind natürlich bitter. Quo vadis, Bremen?
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 29.01.2011 20:06 |
|
|
Jango hat geschrieben: Wiese, tzzz. Fehlt der jetzt etwa auch gegen uns? ich glaube das hatten wir schon mal, daß er gegen uns fehlte....und gegen uns sein vertreter besser war als er gewesen wäre.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jango
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 29.01.2011 23:56 |
|
Registriert: 20.09.2008 13:51 Beiträge: 953 Wohnort: Blaubeuren (BW)
|
Ja, aber damals war alle komplett anders. Da waren wir in der Situation, in der Bremen jetzt ist. Wiese wird Werder als Charakter und Führungspersönlichkeit fehlen.
Und wenn der Junge (Milietz o.s.ä.) sich gleich im nächsten Spiel einen Patzer erlaubt, dann wird sich der Frust auf ihn entladen. Zudem weiß ich nicht wie er mit dem Druck nun umgehen wird.
Auf jeden Fall sind das beste Voraussetzungen - für uns!
_________________ "If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention." R.S.
|
|
Nach oben |
|
 |
19Sören96
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 30.01.2011 00:08 |
|
|
Adieu, Goodbye, Aufwiederseh'n, die Zeit mit euch war Wunderschön. Irgendwann wirst du versteh'n, wenn's am Schönsten ist, dann soll man geh'n.
_________________ "Ich habe keine Skrupel, dich bei wiederholter Nichtbeachtung meiner Aufforderung zu sperren. Da wird dann auch niemand trauern."
|
|
Nach oben |
|
 |
Aschi
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 30.01.2011 02:28 |
|
|
... obwohl ich zugeben muss, das die Brähma in der 1. Halbzeit nicht übel waren... ....und einen klaren 11-er icht bekommen haben... ...das man gegen die Bazis verlieren kann... ...aber auch das Wiese mal wieder völlig übermotiviert war... Gute Geste auch von Robben zu Müller, nicht so sehr zu polemisieren...
_________________ Anders, Stiller, Bandura, Siemensmeyer, Pauly, Schatzschneider, Sievers, Bruggink, Balitsch... Auch diese Ex - Spieler stehen für die Roten!
Robert Riese - unvergessen...
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 30.01.2011 11:18 |
|
|
Tja,wäre das mal witzig,wenn die Bremer Kleinkrämer absteigen würden ! Die verfehlte Transferpolitik von Allofs,der ausser Özil und Merte in den letzten Jahren keine Verstärkung geholt hat,ist die Ursache.
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 30.01.2011 12:02 |
|
|
Mertesacker in seiner derzeitigen Form ist keine Stärkung, sondern ein Sicherheitsrisiko für jede Bundesligaabwehr. Im Moment spielt der schlimmer als Gefahrenhorst in seinen schlechtesten Zeiten. Aber mich würde wirklich mal interessieren, wo in Bremen die Kohle geblieben ist. In den letzten Jahren immer international gespielt, durch Özil und DIego große Transfereinnahmen, was haben die mit der Kohle gemacht??
_________________ Out of order...
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 30.01.2011 13:22 |
|
|
Nun, Roter Sauerländer, bei den Transfers liegen sie mittlerweile häufig falsch. Im Kader haben sie alternde Stars wie Frings, die den Zenit überschritten haben. Allofs ist zu mächtig geworden und ist sich mit Schaaf trotz der langen Zusammenarbeit nicht grün.
Viel Geld kostet der Kader (von 47 Mio. Euro ist die Rede) und der Stadionumbau. Und wegen des Stadionumbaus und des sportlichen Misserfolgs fehlen Einnahmen.
Trotzdem halten sie am Trainer fest und werden wohl keine Verstärkungen in der laufenden Transferperiode holen (können). Nächste Saison wird es zum großem Knall kommen und sie werden personell abspecken müssen - egal, ob in der 1. oder 2. Liga!
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 31.01.2011 09:46 |
|
|
Ich sehe das nicht als Notbremse, was Wiese da gemacht hat. Das war für mich - vor allem wenn man auch vergangene Aktionen von ihm bedenkt (Olic) - eine ganz klare Tätlichkeit, sollte 5 Spiele mindestens geben. Wird aber auf 3 hinauslaufen.
Ich sehe das nicht als Vorteil, dass nun Wiese fehlt. Mielitz war in den eingesetzten Spielen ein sicherer, ruhiger Rückhalt. Man darf gespannt sein.
SMS-Zitate von Werderfans vor dem Spiel:
"Heute beginnt gegen Leverkusen euer Abstieg" "Heute zieht Mainz an euch vorbei, wir treffen uns dann in der Tabelle, wenn wir euch auf Platz 7 überholen"
Auch wenn es Bayern war, ein Grinsen konnte ich mir nicht verkneifen, als ausgerechnet Klose den Todesstoß setzte.
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 31.01.2011 15:16 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Je länger die in Bremen nicht begreifen worum es geht, desto besser..
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Zeitzeuge
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 31.01.2011 16:54 |
|
|
Wiese 3 Spiele gesperrt...
_________________ Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen,
aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.
(Orson Welles)
|
|
Nach oben |
|
 |
19Sören96
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 31.01.2011 17:02 |
|
|
bild.de Zitat: +++ Werder Bremen holt einen neuen Innenverteidiger für den Abstiegskampf: Der Brasilianer Samuel (24) hatte zuletzt schon an der Weser mittrainiert, bekommt einen Vertrag bis Saisonende mit Option auf drei weitere Jahre. Samuels letzter Verein war der FC Sao Paulo. +++
_________________ "Ich habe keine Skrupel, dich bei wiederholter Nichtbeachtung meiner Aufforderung zu sperren. Da wird dann auch niemand trauern."
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 06.02.2011 18:31 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13980 Wohnort: Hemmingen
|
Eine kleine Anekdote aus dem ARD-Morgenmagazin fällt mir mit etwas Verspätung ein. Am Mi oder Do letzter Woche brachten sie einen Bericht über Werder, ihren letzten Neueinkauf und die aktuell bescheidene Lage. Bevor der Bericht richtig losging, erzählten sie etwas von Transfers und blendeten im Hintergrund schon mal das hellgrüne W mit den 3 gleich hohen und paarallel geführten Strichen nach oben ein.
Ok dachte ich, kommt also ein Beitrag über die Kaufwut der Wolfsburger. Aber dann die Bilder aus Bremen, garniert mit dem etwas verschnörkelten Werder-W. Sehr schön, WDR. Einzig die Reaktionen in Bremen hätte ich gern gesehen.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 14.02.2011 09:24 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
eigentlich bin ich ja durchaus für Vereine aus dem Norden, aber seit die Bremer den Schauspieler Marin haben und wie sie sich gestern im Spiel gegen uns verhalten haben. Nur motzend und lamentierend, versuchend den Schiri zum Zücken von Karten zu animieren. Nee, nee finde ich nur schäbig. Von mir aus können sie absteigen und sich regenerieren.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 15.02.2011 00:30 |
|
|
Ja, RR, sehe ich jetzt auch so. Hatte mich ja hier als klitzekleiner Fan von Bremen schon dargestellt. Aber das war unter aller Sau gestern. Vielleicht werden sie ja mal wieder ein wenig demütiger in der 2. Liga. Obwohl die Bratwurst in der Innenstadt würde ich schon vermissen 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 15.02.2011 10:40 |
|
|
Werder ist für mich am absoluten Tiefpunkt in meiner Sympathieliste angekommen. Gute Führung, wirtschaftlich vernünftig, ruhiges Umfeld, blablabla. Alles für mich Schnee von gestern.
Völlig realitätsferne Fans, unsportliche Spieler, das ist Werder Bremen 2011.
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 19.02.2011 19:19 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Werder, werder, wie tief wollt ihr noch sinken. 0:4 Klatsche gegen Hamburg. Merte patzt in einer Tour. gegen uns habt ihr mit Glück ein 1:1 erreicht.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 19.02.2011 20:21 |
|
|
Ich gönne es Werder und ich gönne es Mertesacker. Lustig vor allem, dass Allofs im Interview was von einer Fehlentscheidung beim 0:3 faselt. Weltfremd³.
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Re: Der SV Werder Bremen Thread Verfasst: 19.02.2011 20:34 |
|
|
auf der PK hat Allofs bremen noch als die nr. 1 im norden gesehen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
|