Hannover 96 - VfL Wolfsburg (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfL Wolfsburg (vor dem Spiel) Verfasst: 31.01.2011 19:57 |
|
|
Helloh Fans, soeben hat WoPP Helmes verpflichtet. Hoffentlich trifft der am Samstag nicht gleich doppelt ? Den hätten wir auch gut gebrauchen können, aber dafür fehlt die Knete. Das wird ein schweres Spiel, denn Derbys haben eigene Gesetze. Da gewinnt schon ma der untere gegen den oberen. St. Pauli wird daher am Sonntach siegen. Haut rein Menner, die Nacht wird kühl ! ! MfG Paul Bombe 
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfL Wolfsburg (vor dem Spiel) Verfasst: 31.01.2011 20:20 |
|
|
toll Paule... ich hab' dich schon mal kritisiert... der oberschlaue Regulator fachwerk nannte das "angepisst".... was soll dieser Käse , was bezweckst du mit diesem Mist... ich frag' ja nur, weil du doch fast schon weg bist ... irgendwann merkt es auch der Rest, das du nur provozieren willst. Ein Fake, ein Troll, ein Riesen-Butzemann, bald kommt der Tilt vom Moderator dran..,
Zuletzt geändert von Pralino am 31.01.2011 20:27, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfL Wolfsburg (vor dem Spiel) Verfasst: 31.01.2011 20:22 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
Pralino hat geschrieben: toll Paule... ich hab' dich schon mal kritisiert... der oberschlauche Regulator fachwerk nannte das "angepisst".... was soll dieser Käse , was bezweckst Du mit diesem Mist... ich frag' ja nur, weil du doch fast schon weg bist ... irgendwann merkt es auch der Rest, das du nur provozieren willst. Ein Fake, ein Troll, ein Riesen-Butzemann, bald kommt der Tilt vom Moderator dran.., 
|
 |
kevin96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfL Wolfsburg (vor dem Spiel) Verfasst: 31.01.2011 20:46 |
|
|
Also man soll sowas ja nicht fordern, aber ich würde es ehrlich gesagt begrüßen 
_________________ Ich wage mal eine Prognose: Es könnte so oder so ausgehen.
>>Editiert von mir, alle Schweinereien entfernt<<
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfL Wolfsburg (vor dem Spiel) Verfasst: 31.01.2011 20:51 |
|
|
Kevin - das stört doch nur beim lesen in unserem geliebten Forum - oder ?
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfL Wolfsburg (vor dem Spiel) Verfasst: 31.01.2011 20:55 |
|
|
Ruhig Blut. Die Mods müssen heute wahrscheinlich bloß länger arbeiten... Sobald einer zu Hause ist, wird der Troll sicher zurück in den Wald geschickt.
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
kevin96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfL Wolfsburg (vor dem Spiel) Verfasst: 31.01.2011 21:14 |
|
|
Pralino hat geschrieben: Kevin - das stört doch nur beim lesen in unserem geliebten Forum - oder ? Absolut, ich bin da auch vollkommen bei dir. Ich habe nur letztens noh zu einem User gesagt, eine Verwanung o.ä. zu fordern sei grob unsportlich und nun mache ich es selber  Aber das von Paul Bombe nervt einfach nur.
_________________ Ich wage mal eine Prognose: Es könnte so oder so ausgehen.
>>Editiert von mir, alle Schweinereien entfernt<<
|
|
Nach oben |
|
 |
ostseehajo
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfL Wolfsburg (vor dem Spiel) Verfasst: 31.01.2011 21:36 |
|
Registriert: 04.12.2010 19:42 Beiträge: 487 Wohnort: Kellenhusen
|
Bombe? Gibts da nicht was von Ratiopharm?
Viele Grüße von der Ostsee Hajo
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfL Wolfsburg (vor dem Spiel) Verfasst: 31.01.2011 22:10 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: carpaccio hat geschrieben: Herr Rossi hat geschrieben: ... Das Tor für S04 fiel nach einer Abseitsstellung. Hier wird mir zuviel nach Abseits geschrien. Wenn es überhaupt eins war, dann sehr knapp und schwer zu erkennen. Hier sollten wir mit dem Pfeifenmann mal Nachsicht üben. Herr Rossi hat geschrieben: Gegen die Pillendreher hätten wir einen Elfer kriegen können (oder besser müssen, denn Moa ist klar umgerissen worden)... Und in dieser Situation die Rote für Hyypiä (letzter Mann) dazu. Das nehme ich den Pfeifen dann wirklich übel. Das Spiel danach wäre sicher ein anderes gewesen. Ich hoffe, dass wir im nächsten Spiel endlich mal wieder einen guten Referee bekommen. Weil, inzwischen hab ich ein gutes Gefühl, dass wir siegen. Trotz der schlechten Historie gegen VW. 2:1! Momentan fühle ich ähnlich, obwohl mir gerade die "Wahre Tabelle" nach 17 Spielen in den Sinn kommt, wo 96 alleiniger Spitzenreiter mit 7 Punkten ist. Aber nicht mit Benachteiligungen sondern mit Bevorteiligungen. Die WT wird ihrem eigenem Anspruch nicht gerecht, darauf haben bereits Andere hingewiesen. Gegen S04 wäre ein Unentschieden gerecht gewesen, deswegen ärgert es mich, dass das Tor für S04 irregulär war und jeder, der im Stadion auf Ballhöhe gesessen hatte, dies sehen konnte, obwohl NP-Mann Wllleke das Gegenteil behauptet (der sollte besser Tennis mit Maddin spielen). Moa hatte freie Bahn zum Tor, als Hyypiä ihn am Trikot gehalten hatte. Hätte Gräfe auf den Elfmeter entschieden, hätte er Hyypiä zwingend die rote Karte zeigen müssen. Möglicherweise fand Herr Gräfe dies zu hart für das Vergehen von Hyypiä. Das Spiel haben wir verdient verloren! Hoffentlich leitet das Spiel gegen die Radkappen ein Schiri, der die Unsportlichkeiten und die schauspielerischen Einlagen von Diego "kritisch würdigt"!
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
OH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfL Wolfsburg (vor dem Spiel) Verfasst: 01.02.2011 00:23 |
|
|
WOB hat mal wieder kräftig nachgekauft, und irgendwie glaube ich, daß ihnen das zumindest im ersten Spiel nicht bekommen wird. Unsere Jungs wollen zuhause wieder gewinnen, nachdem sie gegen Schalke unglücklich verloren haben und gegen Leverkusen leider blaß blieben, sicherlich auch aufgrund der geringen Größe des Kaders bzw. einiger geschwächter Stammspieler. Hoffen wir, daß alle schnell wieder fit werden, dann sehe ich dem Spiel sehr optimistisch entgegen.
_________________ 1896 Libre!
|
|
Nach oben |
|
 |
lui1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfL Wolfsburg (vor dem Spiel) Verfasst: 01.02.2011 03:12 |
|
|
wolfsburg ist ein gefährlicher gegner ... aber schlagbar. das spiel könnte tatsächlich ein trendsetter für den rest der saison sein. wird wieder verloren ... können wir uns relaxt auf die nächste saison vorbereiten ...  muss aber nicht sein ... diesen stress mag ich 
_________________ [b]Zweite Liga als Chance zur Erneuerung ...[/b]
Irgendwie kann man nicht daran glauben ... :))
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfL Wolfsburg (vor dem Spiel) Verfasst: 01.02.2011 09:53 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
wenn welche von den Neuen auflaufen, werden diese nicht eingespielt sein und daher werden wir gewinnen.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfL Wolfsburg (vor dem Spiel) Verfasst: 01.02.2011 09:55 |
|
|
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
G-Stajner-W
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfL Wolfsburg (vor dem Spiel) Verfasst: 01.02.2011 10:18 |
|
Registriert: 08.08.2006 16:38 Beiträge: 1715 Wohnort: Hildesheim
|
Spätestens da hat er sich selber entlarvt.
_________________ Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers.
|
|
Nach oben |
|
 |
Alexander96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfL Wolfsburg (vor dem Spiel) Verfasst: 01.02.2011 10:35 |
|
|
Sieg muss her, egal wie. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Alexander96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfL Wolfsburg (vor dem Spiel) Verfasst: 01.02.2011 10:51 |
|
|
Was haben die WOB für Fans????? Hier mal ein paar Ausschnitte aus deren Forum. ahmet Verfasst am: 31.01.2011, 21:14 ZITAT Anmeldedatum: 31.01.2011 Wohnort: garderen tuncay go for VfL
morgen kauf ich mir einen trikot vom VfL wolfsburg mit tuncay sanli name,ab heute bin ich wolfsburg fan,weg mit s04!!!! tuncay and VfL forever
gruse aus holland tuncaysanli17 Verfasst am: 01.02.2011, 00:44 ZITAT Anmeldedatum: 01.02.2011 Wohnort: ayvacik - samsun
Hoşgeldin Tuncay !!! war bisher vfb stuttgart fan, aber ab heute bin ich wolfsburger. hoffe das tuncay noch diese woche einpaar minuten spielen wird. und bei seinem ersten heimspiel gegen HSV wird er sein erstes tor machen. Tuncay 4 Ever . grüsse aus Türkei Tuncay soll seid 2 Jahren kein Spiel mehr gemahct haben. Zudem ist er sehr sensibel, also Pinto drauf loslassen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordlicht96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfL Wolfsburg (vor dem Spiel) Verfasst: 01.02.2011 11:04 |
|
|
Wie bereits geschrieben wurde, wird es echt schwer für MS die Mannschaft auf den Gegner einzustellen. Man weiß ja weder wer spielt, noch in welcher Formation. Das Gute ist, Mclaren weiß das bestimmt selber nicht Das Ziel sollte sein, ein schnelles Tor zu erzielen (ist es das nicht immer?) denn dann werden die guten Radkappen bestimmt richtig nervös. Wenn unsere Abwehr gut steht, Pinto/Manu wieder zur Spieleröffnung beitragen und wieder jeder 110% gibt und für den anderen kämpft, sollten 3 Punkte machbar sein. Dazu werden unsere Fans bestimmt alles geben....das wird 
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfL Wolfsburg (vor dem Spiel) Verfasst: 01.02.2011 12:49 |
|
|
Hallo mein kleiner Pralino, Du kannst mich gar nicht kritisieren. Steht Dir nicht zu. Ich bin nicht beleidigend und sage hier nur meine Meinung. Ich bin durch und durch ein Roter und gebe hier nur was zum Besten. Wir müssen uns gegen WOPP am Samstag wirklich warm anziehen. Das wird kein leichtes Play. So, nun leg Dich wieder hin. Ich melde mich wieder mit einer gekonnten Analyse..................nach dem Spiel. MfG Paul Bombe 
|
|
Nach oben |
|
 |
ostseehajo
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfL Wolfsburg (vor dem Spiel) Verfasst: 01.02.2011 13:27 |
|
Registriert: 04.12.2010 19:42 Beiträge: 487 Wohnort: Kellenhusen
|
Paul Bombe hat geschrieben: Hallo mein kleiner Pralino, Du kannst mich gar nicht kritisieren. Steht Dir nicht zu. Ich bin nicht beleidigend und sage hier nur meine Meinung. Ich bin durch und durch ein Roter und gebe hier nur was zum Besten. Wir müssen uns gegen WOPP am Samstag wirklich warm anziehen. Das wird kein leichtes Play. So, nun leg Dich wieder hin. Ich melde mich wieder mit einer gekonnten Analyse..................nach dem Spiel. MfG Paul Bombe  Punkt 1. Jeder Mensch hat das Recht Kritik auszuüben Punkt 2. Gerade du bietest jede Menge Kritikpunkte Punkt 3. Sobald du irgendetwas sachlich fundiertes von dir gibst hört die Kritik von selber auf. Grüße von der Ostsee Hajo
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfL Wolfsburg (vor dem Spiel) Verfasst: 01.02.2011 13:56 |
|
|
Paul Bombe hat geschrieben: Hallo mein kleiner Pralino, Wir müssen uns gegen WOPP am Samstag wirklich warm anziehen. Das wird kein leichtes Play. So, nun leg Dich wieder hin. Ich melde mich wieder mit einer gekonnten Analyse..................nach dem Spiel. MfG Paul Bombe
Und hier kommen wir an einen Punkt, an dem ich komplett aufhöre, dich ernstzunehmen. Machs gut.
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
|