Nach der Pokalpleite! Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
RedDream
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.10.2003 22:29 |
|
|
der rote hat geschrieben: Tja, wenn ich wüßte, wen man nehmen soll, würde ich sagen, weg mit dem Trainer... aber der Markt gibt nichts her. Oder wollt ihr Lienen hier sehen?
Aber jetzt wird der Druck gehörig steigen, und wenn am Samstag nicht gewonnen wird, wird es wohl kaum noch jemanden geben, der nicht Rangnicks Kopf fordert.
Aber wen sollen wir holen? Vorschläge, bitte!
RM wollte 2 Kracher holen.Wieso sollte davon nicht einer ein Trainer sein? Hat Mailand nicht gerade wen vor die Tür gesetzt?
Wenn wir uns endlich etablieren wollen, brauchen wir auch mal einen guten und erfahrenen Trainer. Also, Her Kind, auf geit das!
|
|
Nach oben |
|
 |
D@ve
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.10.2003 22:30 |
|
|
Ich begreife es einfach nicht. Eine bessere Chance die Wende einzuleiten, gerade in der Bundesliga, gab es nicht. Die Jungs müssen doch vor Motivation und Willen geplatzt sein. Wie kann es da für einen Drittligisten nicht reichen? Wie kann es verdammt noch mal für BS nicht reichen? Das ist einfach ein Alptraum. Bin fest von einem Sieg gegen BS und dann dem Nachschub gegen Kölle ausgegangen. Aber ich muss sagen, ich sehe jetzt echt schwarz. Warum sollte es jetzt für Köln reichen? Die werden auch rackern und beissen bis zum letzten...und unsere Kicker wieder verängstigt und demoralisiert zurückziehen? Es kann nicht sein...es kann nicht sein...es kann nicht sein.....
|
|
Nach oben |
|
 |
D@ve
|
|
|
Ich begreife es einfach nicht. Eine bessere Chance die Wende einzuleiten, gerade in der Bundesliga, gab es nicht. Die Jungs müssen doch vor Motivation und Willen geplatzt sein. Wie kann es da für einen Drittligisten nicht reichen? Wie kann es verdammt noch mal für BS nicht reichen? Das ist einfach ein Alptraum. Bin fest von einem Sieg gegen BS und dann dem Nachschub gegen Kölle ausgegangen. Aber ich muss sagen, ich sehe jetzt echt schwarz. Warum sollte es jetzt für Köln reichen? Die werden auch rackern und beissen bis zum letzten...und unsere Kicker wieder verängstigt und demoralisiert zurückziehen? Es kann nicht sein...es kann nicht sein...es kann nicht sein.....
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarik der 96er
|
|
|
HABT IHR ÜBER SCHALKES PLEITE GEHÖRT ?????????
JUPP IST FREI !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
_________________ Wer kämpft kann Verlieren ,wer nicht kämpft hat schon verloren !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.10.2003 22:31 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Woran es gelegen hat ist doch scheißegal! Das können wohl nur Hannoveraner nachvollziehen, was uns die Truppe angetan hat. Und davon haben wir ja reichlich in Mannschaft und Trainerteam. Ich bin stinkesauer!
Wieviele Braunschweiger standen denn in der Mannschaft der Bösen Stadt? Darum geht es doch gar nicht, die Mannschaft hat es nicht geschafft, einen mittelmässigen Drittligisten dauerhaft unter Druck zu setzen. Das ist die eigentliche Blamage...
Und populistisch wie das auch sein mag: jetzt müssen Köpfe rollen. Wenn nicht der vom Trainer, dann gehören zumindest ein paar Spieler auf die Tribüne. Spielen wir in Köln mit einer halben Amateur-Mannschaft, die geben wenigstens alles.
Ok, ok, ich weiß ja, dass das keine Lösung ist, aber so fühle ich mich im Moment...
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Dino
|
Betreff des Beitrags: Schöne Scheiße Verfasst: 29.10.2003 22:31 |
|
|
Na Klasse!!! Das haben wir jetzt auch noch gut gebrauchen können. Gegen Braunschweig gegen Braunschweig zu verlieren Nee, nee, nee, nee,!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Dino
|
Betreff des Beitrags: Schöne Scheiße Verfasst: 29.10.2003 22:31 |
|
|
Na Klasse!!! Das haben wir jetzt auch noch gut gebrauchen können. gegen Braunschweig zu verlieren Nee, nee, nee, nee,!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
redOlly96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.10.2003 22:32 |
|
|
 und ich Blödmann fahre am Samstag nach Köln, zum Glück habe ich eine Woche später gegen die Fischköppe wo´s warscheinlich richtig haue für die roten Zwerge gibt Spätschicht.
hoffen auf eine bessere Zukunft
MrG
redOlly96
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarik der 96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.10.2003 22:32 |
|
|
WOLLEN WIR DENN ???
ICH GLAUBE NICHT
_________________ Wer kämpft kann Verlieren ,wer nicht kämpft hat schon verloren !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
D@ve
|
Betreff des Beitrags: Es ist die dunkelste Stunde... Verfasst: 29.10.2003 22:33 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarik der 96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.10.2003 22:33 |
|
|
WOLLEN WIR DENN ???
ICH GLAUBE NICHT
|
|
Nach oben |
|
 |
RedDream
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.10.2003 22:34 |
|
|
Auch wenn angezeigt wird "failed sending email", wird der Beitrag trotzdem angezeigt! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarik der 96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.10.2003 22:35 |
|
|
RedDream hat geschrieben: Auch wenn angezeigt wird "failed sending email", wird der Beitrag trotzdem angezeigt! 
wusste ich nicht
SORRY
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.10.2003 22:36 |
|
|
RedDream hat geschrieben: RM wollte 2 Kracher holen.Wieso sollte davon nicht einer ein Trainer sein? Hat Mailand nicht gerade wen vor die Tür gesetzt? Wenn wir uns endlich etablieren wollen, brauchen wir auch mal einen guten und erfahrenen Trainer. Also, Her Kind, auf geit das!
Aber es sollte schon ein deutscher Trainer sein, oder zumindest ein deutschsprachiger. Einer, der die Bundesliga gut kennt. Aber mir fällt einfach keiner ein, der frei wäre...
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
D@ve
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.10.2003 22:36 |
|
|
@Red Dream
Heute geht alles schief  Jetzt gibt uns das Forum den Rest.
|
|
Nach oben |
|
 |
RedDream
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.10.2003 22:37 |
|
|
Wolf wird bald frei sein............oder..........wer war da nochmal in Frankfurt?
Ok, gute Trainer sind selten.........hm............ Linke 
|
|
Nach oben |
|
 |
redOlly96
|
Betreff des Beitrags: Grausam Verfasst: 29.10.2003 22:37 |
|
|
Und ich Blödmann fahre am Samstag nach Köln, zum Glück habe ich eine Woche später gegen die Fischköppe wo´s warscheinlich richtig Haue für die roten Zwerge gibt Spätschicht.
Hoffen auf eine bessere Zukunft
MrG
redOlly96
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.10.2003 22:38 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27013 Wohnort: Mönchengladbach
|
96Sachse hat geschrieben: RoterKlaus hat geschrieben: Woran es gelegen hat ist doch scheißegal! Das können wohl nur Hannoveraner nachvollziehen, was uns die Truppe angetan hat. Und davon haben wir ja reichlich in Mannschaft und Trainerteam. Ich bin stinkesauer! Also etwas sachlicher sollten wir trotz dieser dunklen Stunde sein. Ob Hannoveraner oder Kameruner ist egal. Wer das Trikot trägt hat zu kämpfen. Beim Münchner-Derby laufen auch Brasilianer auf, oder?
Es geht mir speziell in diesem Spiel darum, dass die Mannschaft offensichtlich die Bedeutung des Spiels für uns Fans nicht erkannt hat! Und der Trainer konnte es ihnen auch nicht klarmachen. Deshalb habe ich auch von Hannoveranern geschrieben. Die wären mit einem "Messer in der Tasche" aufgelaufen. Sonst ist mir für unsere Mannschaft jeder gute Spieler willkommen, selbst aus Ulan Bator!
|
|
Nach oben |
|
 |
halmackenreter
|
|
Registriert: 31.08.2003 14:41 Beiträge: 158 Wohnort: Draußen im Walde
|
 Man 2:0 gegen Braunschweig ich glaub mein Schwein pfeift  Das kann doch nich angehen das man gege eine AMATEURMANNSCHAFT 2:0 verliert. Im Moment steckt soviel Wut und Entäuschung in mir ich könnte die ganze Tastatur kaputt hauen
Ich muss mich erstmal wieder beruhigen
_________________ Das Wort ´mental´ gab es zu meiner Zeit als Fussballspieler noch gar nicht. Nur eine Zahnpasta, die so ähnlich hieß.
(Rudi Assauer)
|
|
Nach oben |
|
 |
halmackenreter
|
|
Registriert: 31.08.2003 14:41 Beiträge: 158 Wohnort: Draußen im Walde
|
 Man 2:0 gegen Braunschweig ich glaub mein Schwein pfeift  Das kann doch nich angehen das man gege eine AMATEURMANNSCHAFT 2:0 verliert. Im Moment steckt soviel Wut und Entäuschung in mir ich könnte die ganze Tastatur kaputt hauen
Ich muss mich erstmal wieder beruhigen
_________________ Das Wort ´mental´ gab es zu meiner Zeit als Fussballspieler noch gar nicht. Nur eine Zahnpasta, die so ähnlich hieß.
(Rudi Assauer)
|
|
Nach oben |
|
 |
|