FAN-CHAT "während des Spiels" powered by @Anorie Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Robert Enke 96
|
Betreff des Beitrags: Re: FAN-CHAT "während des Spiels" powered by @Anorie Verfasst: 20.12.2010 23:20 |
|
|
antih und s c h e i ß 96 treiben ihr Unwesen im Chat  EDIT:jetzt hat sich einer auch Taschi gennant Aber durch ignorieren bekommt man sie los^^ und sie kommen wieder...... und die Nervenpresse ist auch wieder mit von der Partie
_________________ Tor: Zieler Abwehr: Cherundolo-Pogatetz-Haggui-Schulz Mittelfeld: Ya Konan-Stindl-Pinto-Pander Sturm: Abdellaoue-Schlaudraff
Zuletzt geändert von Robert Enke 96 am 20.12.2010 23:56, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jango
|
Betreff des Beitrags: Re: FAN-CHAT "während des Spiels" powered by @Anorie Verfasst: 20.12.2010 23:53 |
|
Registriert: 20.09.2008 13:51 Beiträge: 953 Wohnort: Blaubeuren (BW)
|
Ich erlaube mir ein Fazit:
Chat geht nur mit Mods und Bots gut.
Ende
_________________ "If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention." R.S.
|
|
Nach oben |
|
 |
Taschi1811
|
Betreff des Beitrags: Re: FAN-CHAT "während des Spiels" powered by @Anorie Verfasst: 21.12.2010 00:28 |
|
|
fand ich heute leider überhaupt nicht witzig, kann doch nicht sein das mit meinem namen unfug gemacht wird... da kommt man ja in teufels küche, und ich bin wirklich gerne im chat da man da die leutchen hier von einer anderen seite mal kennen lernt, aber das was vorhin da ab ging geht nunmal gar nicht, sorry. ich hoffe das da was geändert wird. ich hoffe nur das die leute die mich jetzt schon etwas besser kennen auch wissen wer am anderen ende sitzt. wäre schade für den chat.
_________________ Sage deine Wahrheit immer ruhig und klar und höre die anderen auch an, selbst die Unwissenden, Dummen - sie haben auch ihre Geschichte. Danke Flo http://www.96chat.de.vu
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Re: FAN-CHAT "während des Spiels" powered by @Anorie Verfasst: 21.12.2010 14:55 |
|
|
War doch klar, dass es nicht lange dauern würde, bis die ganzen Pisser mit Langeweile in den Chat kommen und dafür sorgen, dass sich das bald wieder erledigt haben wird. Es lebe das anonyme Internet. Im richtigen Leben eine Außenseiterstellung, also wird im Netz ein bisschen Sch.eiße betrieben. Ein interner Chat könnte dieses Problem lösen, aber meine Frage im entsprechenden Faden ist bis heute unbeantwortet.
Wenn es mittlerweile schon so weit ist, dass unter den Namen hier schreibender User Mist geschrieben wird, dann gebe ich an dieser Stelle bekannt, dass ich den Chat nicht mehr betreten werde. Somit kann es sich, sollte dort nochmal ein bierfahrer96 etwas zum Besten geben, nur um einen Fake handeln.
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
kevin96
|
Betreff des Beitrags: Re: FAN-CHAT "während des Spiels" powered by @Anorie Verfasst: 21.12.2010 15:55 |
|
|
bierfahrer96 hat geschrieben: Wenn es mittlerweile schon so weit ist, dass unter den Namen hier schreibender User Mist geschrieben wird, dann gebe ich an dieser Stelle bekannt, dass ich den Chat nicht mehr betreten werde. Somit kann es sich, sollte dort nochmal ein bierfahrer96 etwas zum Besten geben, nur um einen Fake handeln. Das habe ich für mich am Wochenende auch so entschieden. Bis eine Registrierung notwendig ist, komme ich da nicht mehr rein.
_________________ Ich wage mal eine Prognose: Es könnte so oder so ausgehen.
>>Editiert von mir, alle Schweinereien entfernt<<
|
|
Nach oben |
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Re: FAN-CHAT "während des Spiels" powered by @Anorie Verfasst: 21.12.2010 16:39 |
|
|
kevin96 hat geschrieben: bierfahrer96 hat geschrieben: Wenn es mittlerweile schon so weit ist, dass unter den Namen hier schreibender User Mist geschrieben wird, dann gebe ich an dieser Stelle bekannt, dass ich den Chat nicht mehr betreten werde. Somit kann es sich, sollte dort nochmal ein bierfahrer96 etwas zum Besten geben, nur um einen Fake handeln. Das habe ich für mich am Wochenende auch so entschieden. Bis eine Registrierung notwendig ist, komme ich da nicht mehr rein. Es tut mir leid, das meine Initiative für den Chat und die erhaltene Unterstützung durch die Mod's jetzt, kaum 1 Woche später, durch irgendwelche Chaoten so mies in der Kurve nach unten geht. Schade besonders für Anorie, die sich etwas Gutes dabei gedacht hat und deren Chat jetzt durch Schwachköpfe so ein negatives Image bekommt. Traurig auch, das es sich bei den Störern offensichtlich um registrierte User dieses Forums handelt, die dort anonym ihr wahres Gesicht zeigen. Ich habe mir solche negativen Aktionen mit meinem ersten Beitrag in diesem Fred genauso wenig gewünscht und bin auch entsprechend enttäuscht, wie es jetzt gerade läuft. Allerdings weiß ich auch, das der Grossteil der Userschaft erwachsen genug ist, um mit einem Chat umzugehen und das es nur einige Wenige sind, die anderen Fans mit ihrem Schwachsinn den Chat versauen.. Es ist einfach nur schade.... Frohe Weihnachten für Alle und nen guten Rutsch
_________________ "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud)
|
|
Nach oben |
|
 |
19Sören96
|
Betreff des Beitrags: Re: FAN-CHAT "während des Spiels" powered by @Anorie Verfasst: 21.12.2010 20:11 |
|
|
An dieser Stelle nocheinmal Applaus und An Anorie. Sie hat auf http://www.96chat.de.vujetzt einen neuen Chat eröffnet,wo man sich Registrieren muss! Also jeder ist herzlich Willkommen! Danke Anorie! Chatten macht wieder spaß! 
_________________ "Ich habe keine Skrupel, dich bei wiederholter Nichtbeachtung meiner Aufforderung zu sperren. Da wird dann auch niemand trauern."
|
|
Nach oben |
|
 |
Robert Enke 96
|
Betreff des Beitrags: Re: FAN-CHAT "während des Spiels" powered by @Anorie Verfasst: 21.12.2010 20:22 |
|
|
19Sören96 hat geschrieben: An dieser Stelle nocheinmal Applaus und An Anorie. Sie hat auf http://www.96chat.de.vujetzt einen neuen Chat eröffnet,wo man sich Registrieren muss! Also jeder ist herzlich Willkommen! Danke Anorie! Chatten macht wieder spaß!  
_________________ Tor: Zieler Abwehr: Cherundolo-Pogatetz-Haggui-Schulz Mittelfeld: Ya Konan-Stindl-Pinto-Pander Sturm: Abdellaoue-Schlaudraff
|
|
Nach oben |
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Re: FAN-CHAT "während des Spiels" powered by @Anorie Verfasst: 21.12.2010 20:26 |
|
|
19Sören96 hat geschrieben: An dieser Stelle nocheinmal Applaus und An Anorie. Sie hat auf http://www.96chat.de.vujetzt einen neuen Chat eröffnet,wo man sich Registrieren muss! Also jeder ist herzlich Willkommen! Danke Anorie! Chatten macht wieder spaß!  hat sich schon erledigt...
_________________ "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud)
Zuletzt geändert von Carlos96 am 21.12.2010 21:15, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
kevin96
|
Betreff des Beitrags: Re: FAN-CHAT "während des Spiels" powered by @Anorie Verfasst: 21.12.2010 20:28 |
|
|
nimm doch ne andere Adresse, erkenne dein Problem grad nicht
_________________ Ich wage mal eine Prognose: Es könnte so oder so ausgehen.
>>Editiert von mir, alle Schweinereien entfernt<<
|
|
Nach oben |
|
 |
Trivium1984
|
Betreff des Beitrags: Re: FAN-CHAT "während des Spiels" powered by @Anorie Verfasst: 22.12.2010 07:58 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Anorie
|
Betreff des Beitrags: Re: FAN-CHAT "während des Spiels" powered by @Anorie Verfasst: 01.01.2011 12:28 |
|
Moderatorin |
 |
|
So Jungs und Mädels, im neuen Jahr komme ich auch endlich mal dazu hier etwas zu schreiben  Nachdem ich darauf aufmerksam gemacht wurde das es einige Störenfriede im Chat gab, habe ich ja einen mit Registrierung eingerichtet. Und da es ohne Mod ja anscheinend leider nicht geht, habe ich Sören zum Moderator gemacht. Ich persönlich bin nicht so oft im Chat unterwegs, deswegen brauchte ich jemanden der sich öfters dort aufhält. Ihr braucht auch keine Angst haben das er Unsinn anstellt, denn ich kann sehen was er macht  Wird alles gespeichert. Solltet ihr trotzdem mal Probleme haben oder euch ist irgendwas unklar, dann schreibt mir bitte hier im Forum eine PN. Es gibt die Möglichkeit ein Profil einzurichten, wovon ich euch aber abraten möchte. Das kostet Geld! Irgendwo muss der Anbieter ja auch Geld her bekommen  Falls ihr noch irgendwelche Wünsche, Anregungen oder sonstige Sachen habt (z.B. neue Smilies, neue Räume), dann meldet euch! Ich freue mich das der Chat so gut ankommt. Und bedenkt bitte: Der Chat ist nicht offiziell von Hannover 96, sondern privat!
|
 |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Re: FAN-CHAT "während des Spiels" powered by @Anorie Verfasst: 01.01.2011 17:48 |
|
|
Hallo Anorie, danke für deine Mühe- eine gute Sache das Ganze. Wie man schon lesen konnte, freuen sich die Leutz! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Guntingel
|
Betreff des Beitrags: Re: FAN-CHAT "während des Spiels" powered by @Anorie Verfasst: 11.01.2011 15:34 |
|
|
Auf Wunsch von Sören habe ich diese Signatur mal erstellt.  Code für die Sig, falls jemand auch Interesse daran hat Code: [url=http://www.96chat.de.vu][img]http://www6.pic-upload.de/11.01.11/x9129anovsy1.png[/img][/url] Vielleicht mach ich noch ein paar Alternativen, sollte Interesse bestehen  Werd sicher auch gelegentlich in den Chat schauen, fantastische Idee 
|
 |
19Sören96
|
Betreff des Beitrags: Re: FAN-CHAT "während des Spiels" powered by @Anorie Verfasst: 11.01.2011 15:37 |
|
|
Guntigel, du hast meine Bitte perfekt umgesetzt 
_________________ "Ich habe keine Skrupel, dich bei wiederholter Nichtbeachtung meiner Aufforderung zu sperren. Da wird dann auch niemand trauern."
|
|
Nach oben |
|
 |
Anorie
|
Betreff des Beitrags: Re: FAN-CHAT "während des Spiels" powered by @Anorie Verfasst: 17.01.2011 13:56 |
|
Moderatorin |
 |
|
Ohhooo, das sieht echt super aus  Danke für die Mühe Guntingel!
|
 |
19Sören96
|
Betreff des Beitrags: Re: FAN-CHAT "während des Spiels" powered by @Anorie Verfasst: 24.01.2011 21:20 |
|
|
Ist es vielleicht möglich,dass man den Live ticker rechts unten wieder entfernt? Seitdem kann ich nicht mehr mit meinem Handy in den chat...Sehr sehr schade. Zu dem finde ich ihn eher unnütz, denn wenn jemand wissen will wie die Scorpions, HannBurg oder sonstwer gespielt hat, dann können sie einfach ein neues Tab aufmachen. Dankeschön 
|
|
Nach oben |
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Re: FAN-CHAT "während des Spiels" powered by @Anorie Verfasst: 05.02.2011 18:03 |
|
|
Die Qualität des Chats leidet mittlerweile darunter, das sich niemand darum kümmert, wie beim heutigen Spiel gegen WOB, wo der Chat abkackt und keine Anorie weit und breit zu sehen ist, damit der Chat wieder zum Laufen kommt. Ärgerlich und gefundenes Futter für die Kritiker. Wenn man den Chat halbwegs professionell betreiben will, sollte ein Chat-Mod oder Support bei Problemen greifbar sein und zumindest anwesend, wenn Spiele stattfinden. Da bin ich heute echt enttäuscht, weil Anorie vermutlich aus Zeitmangel sich nicht darum kümmert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Anorie
|
Betreff des Beitrags: Re: FAN-CHAT "während des Spiels" powered by @Anorie Verfasst: 05.02.2011 20:09 |
|
Moderatorin |
 |
|
Ich kann da auch nichts machen wenn der Chat abstürzt. Es ist ein kostenloser Chat, dafür ist der Betreiber zuständig. Wie wär es wenn ihr ein bisschen Geld investiert und einen Chat kauft wo Support vorhanden ist? Was soll ich denn deiner Meinung nach machen wenn der Chat abstürzt? Der liegt nicht auf meinem Server, sondern auf dem des Anbieters. Ich habe lediglich die Url dafür registriert bei de.vu. Und meine Mailadresse angegeben, mehr nicht. Ich frage mich wozu ihr Moderation braucht? Ich hab bisher keine Beschwerde über Störenfriede erhalten 
|
 |
19Sören96
|
Betreff des Beitrags: Re: FAN-CHAT "während des Spiels" powered by @Anorie Verfasst: 05.02.2011 20:44 |
|
|
Ich bin heute über http://server3.webkicks.de/96chat/ in den Chat gekommen. Über 96chat.de.vu ging es nicht... Komisch...
|
|
Nach oben |
|
 |
|