TV-Kommentatoren Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
kevin96
|
Betreff des Beitrags: Re: TV-Kommentatoren Verfasst: 06.02.2011 05:09 |
|
|
ich wünsche ihr alles Gute
_________________ Ich wage mal eine Prognose: Es könnte so oder so ausgehen.
>>Editiert von mir, alle Schweinereien entfernt<<
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: TV-Kommentatoren Verfasst: 06.02.2011 10:19 |
|
|
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
ostseehajo
|
Betreff des Beitrags: Re: TV-Kommentatoren Verfasst: 06.02.2011 10:37 |
|
Registriert: 04.12.2010 19:42 Beiträge: 487 Wohnort: Kellenhusen
|
Danke für den Link. Ein sehr bewegender Auftritt einer Reporterin von denen es leider zu wenige gibt. Ich wünsche ihr weiterhin alles gute und viel Kraft
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: TV-Kommentatoren Verfasst: 06.02.2011 14:23 |
|
|
Das war ein emotionaler Moment, der unter die Haut ging.
Hoffentlich kann Monika Lierhaus bald wieder ein selbstständiges Leben, ohne permanente Dauerbetreuung führen. Hoffentlich hat sie die Kraft und Ausdauer, ihre körperlichen Einschränkungen in den Griff zu bekommen. Das erfordert viel Geduld und Disziplin, weil es eben Zeit braucht. Ich drücke ihr beide Daumen, das sie vielleicht eines Tages wieder vor der Kamera stehen wird, zumindest aber wieder für den Sender arbeiten kann.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: TV-Kommentatoren Verfasst: 06.02.2011 14:32 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
Pralino hat geschrieben: Das war ein emotionaler Moment, der unter die Haut ging.
Habe das auch gesehen, weil ich auf das Spochtstudio wartete. Mama mia, war das ergreifend. Den Tränen konnte ich nur freien Lauf lassen. 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Alter96er
|
Betreff des Beitrags: Re: TV-Kommentatoren Verfasst: 06.02.2011 15:08 |
|
|
Tja, Bemeh, wenn Du Dich mit dem freien Lauf der Tränen schonmal geoutet hast, kann ich nur sagen: dann sind wir schonmal drei. 
_________________ Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: TV-Kommentatoren Verfasst: 06.02.2011 15:13 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Ich hab mich wahnsinnig gefreut, sie wieder zu sehen.  Ich hatte schon befürchtungen, dass es schlimmer um sie stand, weil nichts mehr von ihr durchdrang. Ich hoffe und wünsche mir, dass sie weiter genesen wird, und dass man sie irgendwann wieder vor der Kamera erleben darf. Sie ist eine starke Kämpferin. Und in guten Händen. Das finde ich toll!
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: TV-Kommentatoren Verfasst: 06.02.2011 16:39 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27011 Wohnort: Mönchengladbach
|
Ich kann mich den worten von Pralino nur anschließen. Und auch Bemeh und Alter96er kann ich gut verstehen. Das war extrem ergreifend.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Salzgitteraner
|
Betreff des Beitrags: Re: TV-Kommentatoren Verfasst: 06.02.2011 17:43 |
|
Registriert: 05.02.2011 21:26 Beiträge: 120 Wohnort: Derzeit Flüchtlingslager an syrischer Grenze
|
Danke für den Link, hatte es leider nicht gesehen, aber dafür gibts ja Gottseisdedankt das Internet.
So emotional hab ich netzer selten gesehen. Der war ja ebenso kurz vor dem Heulen wie ich. Wünsche Monika alles Gute weiterhin, auf dass wir sie bald wieder hören und sehen.
Für mich DIE beste Sportreporterin und eine der besten Sportreporter überhaupt.
_________________ Tradition ist nicht käuflich.
|
|
Nach oben |
|
 |
Namibier
|
Betreff des Beitrags: Re: TV-Kommentatoren Verfasst: 06.02.2011 20:05 |
|
Registriert: 12.02.2007 11:49 Beiträge: 1206 Wohnort: Hildesheim
|
"Voll krass!" Das war die Reaktion meiner Töchter, als ich ihnen den Link gepostet habe. Wie stark muss sie sein! Der weitere Weg ist bestimmt noch sehr lang. Ich wünsche ihr, dass sie tapfer weiterkämpft. Ein absolutes Vorbild, wenn es darum geht, nie aufzugeben!
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: TV-Kommentatoren Verfasst: 07.02.2011 09:52 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Ich war bestürzt, sie so zu sehen (und zu hören!). Die 'alte' Monika Lierhaus gibt es nicht mehr - die 'neue' verdient allen Respekt. Auf dass die Genesung noch weitere, riesige Fortschritte machen möge.
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Re: TV-Kommentatoren Verfasst: 07.02.2011 16:20 |
|
|
nach längerem zögern habe ich es mir nun doch angesehen. wie gut, daß ich durch die vorposter vorgewarnt war, und ein taschentuch parat hatte.
eine wirklich großartige frau! ich wünsche ihr auch weiterhin eine gute genesung ... und viel glück für die ehe.
|
|
Nach oben |
|
 |
Becci
|
Betreff des Beitrags: Re: TV-Kommentatoren Verfasst: 07.02.2011 17:23 |
|
|
Ich finde es super mutig, dass sie sich nach zwei Jahren in der Öffentlichkeit präsentiert hat und das nicht weil sie dazu gedrängt wurde, sondern weil es seit langem ihr größter Wunsch war. Ich denke, dass sie damit auch vielen anderen mit dem gleichen Schicksal Mut macht sich nicht zu verstecken!Ich fand den Moment als sie auf die Bühne kam auch unheimlich ergreifend!
|
|
Nach oben |
|
 |
Gummiente
|
Betreff des Beitrags: Re: TV-Kommentatoren Verfasst: 07.02.2011 19:53 |
|
|
Og gott. Ich weiß gar nicht so richtig, wer das ist und hb auch das ganze Drama um sie gar nicht mitbekommen (Da hat mich sport null gejuckt), aber ich musste grad so heulen. Unglaublich mutig..aber einen Menschen so zu sehen..Schrecklich..Ich wünsche ihr alles gute für ihren weiteren weg und das sie weiter auf ihre Leute zählen kann.
_________________ One Life, One love, One Club.
Robert, du fehlst uns!
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: TV-Kommentatoren Verfasst: 07.02.2011 22:03 |
|
|
Zitat: Lierhaus wird Botschafterin der FernsehlotterieMonica Lierhaus wird die "Sportschau" im Ersten vorerst nicht mehr moderieren. Stattdessen wird die 40-Jährige neue Botschafterin der ARD-Fernsehlotterie. Sie tritt die Nachfolge von Frank Elstner an. "Ich bin stolz und dankbar, dass zwei Jahre lang der Platz bei der "Sportschau" für mich offen gehalten wurde", sagte Lierhaus in einer Mitteilung des Westdeutschen Rundfunks. "Nach heutigem Stand muss ich aber leider sagen, dass ich auf absehbare Zeit die 'Sportschau' nicht werde moderieren können." Quelle: http://www.tagesschau.de/kultur/lierhaus112.html Viel Glück noch einmal für den gemeinsamen Lebensweg mit ihrem künftigem Ehemann und weiterhin gute Besserung! Hoffentlich sieht man diese großartige Frau bald wieder!
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Pessimist
|
Betreff des Beitrags: Re: TV-Kommentatoren Verfasst: 15.02.2011 21:15 |
|
|
Zunächst sei klargestellt: Auch ich war betroffen, als ich von der kranken Monica Lierhaus erfuhr. Auch ich wünsche ihr, was den Verlauf ihrer Krankheit angeht,alles Gute!!! Ich gönne ihr auch diesen "come back" Auftritt..... Kann mich hier nur auf die Reaktion meiner Frau beziehen,habe den Auftritt nicht selbst miterlebt (Finde ich im Nachgang auch nicht als Versäumnis), ein Fernsehpreis dafür, dass jemand gegen eine Krankheit kämpft,muss nicht vergeben werden, das gehört doch zum Alltag im normalen Volk. Als dann aber der "Heiratsantrag" kam,hatte selbst meine Frau die Faxen dicke.
Die Nachfolge von Frank Elstner, somit gut vorbereitet! Auch die ARD weiss mitlerweile wie gutes Marketing geht. Spätestens seit der Schmierenkomödie um Schweinsteigers Vertragsverlängerung sollte sich jeder Fan nach erster Rührseligkeit bewusst sein:" Es geht nur ums Geld" (Frei nach Uli Hoeness)
_________________ moin,moin!
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Monika Lierhaus Verfasst: 06.03.2011 19:46 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
Ich hab geweint,wie ich sie im Fernseher gesehen habe,so eine tolle,starke Frau! Alles Gute für die Zukunft und vielleicht bis bald in der Sportschau.
|
 |
Anorie
|
Betreff des Beitrags: Re: TV-Kommentatoren Verfasst: 02.04.2011 21:08 |
|
Moderatorin |
 |
|
Das heute vom von Thurn und Taxis war ganz schlecht! Gleich am Anfang verwechselt er Lala mit Cherundolo! Geht gar nicht!
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Re: TV-Kommentatoren Verfasst: 02.04.2011 21:17 |
|
|
Anorie hat geschrieben: Das heute vom von Thurn und Taxis war ganz schlecht! Gleich am Anfang verwechselt er Lala mit Cherundolo! Geht gar nicht! Das kann man so nicht ganz stehen lassen, da sonst die Gefahr besteht, dass Nicht-Eingeweihte glauben, Herrn von Turnschuh und Sandale sei bei der Mehrzahl seiner Kommentatoren-Einsätze in besserer Tages-Form. Und dies ist nun mal leider nicht der Fall. Herr Von und Zu kann Bayern... so halbwegs zumindest... Alles andere kann er gar nicht. Und Mannschaften wie 96 kennt er eben nur aus den Schlagzeilen der BILD-Zeitung. Bester Kommentar heute: "Der Schmelzer müßte auch mal wieder zum Friseur."
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Re: TV-Kommentatoren Verfasst: 02.04.2011 23:01 |
|
|
Anorie hat geschrieben: Das heute vom von Thurn und Taxis war ganz schlecht! Gleich am Anfang verwechselt er Lala mit Cherundolo! Geht gar nicht! ja, dumm gelaufen für den taxifahrer. läßt sich aber, ansatzweise, erklären. erst war usa im bild, beim shake-hands mit dem schiri. da mußte der bayern-fan wohl erstmal im schlauen buch nachsehen was man über ihn erzählen könnte...und hat den "spielerwechsel" auf dem bildschirm nicht mitbekommen. damit verteidige ich ihn nicht. im gegenteil. zeigt es wie unfähig dieser möchtegern kommentator ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
|